Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 22:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"kann ich bei diesem Blick nein sagen ? wenn du nichts dummes tust?" Nina gab ihm das Handy ausnahmsweise zurück grinste dabei und trank den Drink leer bestellte sich gleich was neues und drehte sich ins Zac's Richtung "wir sollten an den Strand gehen und zwar jetzt ich hätte richtig Lust auf baden was sagst du?" dieses mal wendete sie diesen Hundeblick an und grinste ihn süß an



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#77

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 22:50
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Danke" ich lächelte und checkte meine Sms ab. Ashley hatte mir geschrieben und mir war eingefallen das Justins Hawaii Party Heute statt fand. "Gehen wir doch auf ne Hawaii- Party. Da gibts bestimmt ein Pool also da kann man auch baden" schlug ich vor. Justin war mein Bro, ich MÜSSTE mich dort blicken lassen.

nach oben springen

#78

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 22:55
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste "ich wollte da sowieso hin also ja lass uns auf die Party " sie bezahlte die Getränke schnappte sich ihre Tasche und sah zu Zac "ich sollte mich vielleicht davor noch umziehen gehen wollen wir uns da treffen ?" es wäre unsinng wenn wir zusammen zu jedem fahren würden also musst es so gehen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#79

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 23:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Weisst du was?" fragte ich und trank meinen Drink aus. "Wir treffen uns dort ok`?". Das hieß das ich laufen musste denn ich hatte zu viel Intus zum Aut fahren. Und nun begann wieder meine Faust zu brennen. "Nina? Bringst du was gegen meine Schmerzen mit? Bitte, es brennt voll" schmollte ich und sah auf meine Faust.

nach oben springen

#80

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 23:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay ja dann bis gleich " sie hopste vom Hocker drückte Zac einen Kuss auf die Wange und nickt ihm zu "mach ich also bsi gleich " das Auto musste sie jetzt wohl stehen lassen draußen angekommen rief sie sich ein taxi das auch gleich kam wank zac nochmal zu und fuhr schnell heim



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#81

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 23:30
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich bezahlte die Drinks und sah ihr noch kurz hinterher. Danach lief ich dann auch raus und versuchte richtig zu laufen denn man wusste nie wie wo und wann man von Paparazzies fotografiert werden würde. Also nahm ich mir auch ein TAxi und lies mich Heim fahren.

nach oben springen

#82

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hatte mir ein kurzes kleidchen angezogen was ich mega süß fand und wollte einfach mal wieder feiern gehen, glücklich spazierte ich auf den club zu und stellte mich in die schlange, als ich dann endlich dran war sah mich der türsteher von oben bis unten an ich hatte meine hände verschränkt udn sah zu ihm hoch, biss mir dabei grinsend auf die unterlippe. Als er dann sagte das ich reindrufte bedankte ich mich und ging in den Club. Hier war viiiiel los, ich sah mich um, alle tanzten, einige sogar riiichtig gut. Gut gelaunt tanzte ich mich durch die Menschenmenge zur Bar, denn als erstes wollte ich mir einen Cocktail bestellen. Nachdem ich angekommen war, schaute ich kurz in die Karte und entschloss mich für einen Butterfly das war ein süßer cocktail, ich mochte es nämlich nicht so bitter und wo man den alkohol schmeckte, da verzog ich immer das gesicht. Während ich auf meinen Cocktail wartete spielte ich an meinen roten langen Haaren und sah lächelnd den Leuten beim tanzen zu.

nach oben springen

#83

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:14
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex kam sehr gestylt im Club an. Da er den Türsteher kannte, konnte er gleich durch gehen.
Er beschloss erst mal etwas trinken zu gehen.
Von weitem konnte er schon eine junge Frau mit knall rotem Haar sehen.
Er steuerte sie an und setzte sich ein paar Plätze neben sie hin.
"Einen Wodka mit Red Bull bitte", bestellte er an der Bar.

Er sah sich um. Heute war der Schuppen voll. Als er seinen Trink bekam, nahm er einen kleinen Schluck. Kurz lächelte er die rot haarige an.

nach oben springen

#84

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah einen gutaussehenden Mann in den Club hineinspazieren und musterte ihn unauffällig. Ein süßes Lächeln umspielte meine Lippen, oh gott er kam auf sie zu .. oh ok doch nicht, er setzte sich ein paar Plätze weiter, puuh.. ich bekam dann meinen Butterfly und zog an meinem Strohalm, als ich sah wie er mich anlächelte, ich erwiederte sein lächeln süß und strich mir die haare kurz nach hinten, sah mich dann aber wieder um, denn ich wollte ihn ja nihct die ganze zeit anstarren. Ich nuckelte an meinem strohalm und spielte mit der hand die nicht mein glas festhielt mit meiner rotenhaarpracht.

nach oben springen

#85

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:36
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Die junge Frau hatte ein tolles lächeln. Lustigerweise passte es zu ihrem roten Haar.
Sie wirkte irgendwie verlegen, da sie sich direkt nach dem Augenkontakt um sah. Aber dies fand er irgendwie süß.

Er nahm noch einen Schluck seines Wodkas und grinste sie beim nächsten Augenkontakt freundlich an. Er hob sein Glas und prostete ihr von weitem zu.

nach oben springen

#86

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als ich dann wieder zu ihm sah musste ich breit grinsen weil er es auch tat.
ich kicherte als er sein glas hob und hob meins auch, ich strich mir nochmal ein paar haare aus dem Gesicht und biss mir auf die unterlippe, während ich kurz in die Menschenmenge sah aber dann fasste ich einen entschluss und ging zu ihm rüber ich grinste breit und sah ihn an "haay" sagte ich grinsend und lächelte süß "ich bin Ariana, aber nenn mich Ari" sagte ich und streckte ihm meine Hand hin

nach oben springen

#87

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:49
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Als sie sein grinsen erwiderte musste er nochmals grinsen und trank einen weiteren Schluck.
Sie sah in die Menschenmenge und stand plötzlich auf. Er sah wie sie zu ihm rüberkam.
"Hey Ari, ich bin Alex. Nett dich kennenzulernen", sagte er total freundlich und nahm ihre Hand.

Von nahem sahen ihre Haare noch toller aus. Sie passten perfekt zu ihrem Gesicht. Es schmeichelte ihr sehr.

"Und wie geht es dir? Bist du schon lange hier?", fragte er dann neugierig.

nach oben springen

#88

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich warf meine langen haare kurz nach hinten und grinste breit "auch nett dich kennen zu lernen" sagte sie und zog ihre hand dann langsam zurück ich konnte das grinsen garnicht mehr unterdrücken :O
ich war einfach mega gut drauf, okay das war ich meistens, okay fast immer :D:D
ich lächelte süß als er das fragte "mir gehts gerade seeehr gut " sagte ich schmunzelnd und zog kurz am strohalm und sah ihn dabei an, dann schluckte ich den drink runter und grinste "Und wie gehts diiir?" fragte ich neugierig und sah ihn an als er aucschon die nächste ffrage stellte "mhhh naja geht, ich war gerade da und hatte einen drink bestellt und dann habe ich auchschon gesehen wie du reingekommen bist" sagte ich lieb und lächelte

nach oben springen

#89

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 22:59
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Aufmerksam hörte er ihr zu. Und nickte interessiert.
"Freut mich das es dir gut geht. Mir geht es auch gut danke", meinte er und zwinkerte ihr zu.
"Mir kann es nur gut gehen nach einer gelungenen Europa Premiere", fügte er noch kurz hinzu und trank wieder einen Schluck seines Trinkes.

Er beobachtete sie etwas. Sie schien eine fröhliche junge Frau zu sein. Das mochte er. Er mochte es generell wenn leute gut drauf waren, denn er war auch immer meist gut drauf und konnte mit Spaß bremsen nichts anfangen.

nach oben springen

#90

RE: Club

in Shoppingmall 19.08.2012 23:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

okay schon am anfang kam mir sein gesicht ebkannt vor nur ich wusste nicht genau wer er war, der name alex sagte mir auch nicht wirklich was, als er das mit der permiere sagte legte ich interessiert meinen kopf schief "uiii das hört sich interessant an" sagte ich und biss mir grinsend auf die unterlippe. ich war echt gespannt vielleicht würde er ja mehr darüber erzählen :) ich war froh ihn hier getroffen zu haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen