Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 17:11
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich grinste. "Ach wirklich? haha ist ja lustig, Ian ist wohl dein bester Freund was?" sagte ich und setzte mich neben ihn hin und schüttelte den Kopf. "Ne noch nicht bin immer noch satt ,heut esse ich sicher nichts mehr" sagte ich aus spaß und lehnte mich zurück wobei ich mich wieder umschaute. Das die Leute uns anstarrten war ja langsam normal.


nach oben springen

#47

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 17:19
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Ja , Ian und ich sind beste Freunde , er zieht jetzt zu mir in die Villa .. aber ich hab lange nichts mehr von ihm gehört " lachte ich und sah sie an " Ich bin auch pappsatt " lachte ich "willst du tanzen ?" fragte ich und sah sie wieder an , in ihr wunderschönes gesicht

// Du ich muss jetzt los zum Training , wenn ich Zeit hab guck ich mal per Handy , aber malsehen weil mein Akku nicht ganz so voll ist .. spätestens morgen dann oki ? Küsschen <3

nach oben springen

#48

RE: Club

in Shoppingmall 16.07.2012 17:29
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ist ja cool , freut mich für euch beide wenn ihr so gut auskommt" sagte ich lächelnd und zog dann eine Augenbraue. "Ach echt? hmm vielleicht solltest du dich dann bei ihm melden es sei denn er reagiert nicht" meinte ich und nickte gleich zustimmend. "Klar deswegen sind wir ja auch hierher gekommen ne?" sagte ich grinsend und stand wieder auf.


//alright, viel spaß! ♥


nach oben springen

#49

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 13:56
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ja .. ich glaub er hat erstmal mit Blake zutun " lachte ich und nahm sie bei der hand , wir gingen zur Tanzfläche
ich fing an zu tanzen und sah sie an .. "spätestens wenn wir zum Drehen wieder zsm sind .. Season 4 " sagte ich und sah sie an " Achso , ich muss bald für ein paar Tage weg .. da drehen wir weiter .. "sagte ich und biss mir auf die unterlippe

nach oben springen

#50

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 15:36
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Blake? haha woow so so wieder mit Frauen unterwegs" sagte ich und war eigentlich nicht überrascht. Als wir auf der Tanzfläche ankamen fing ich auch an zu tanzen. Ich hob leicht eine Augenbraue als er das sagte und nickte automatisch etwas mit den Kopf. "das freut mich für dich, na dann dreh schön weiter sonst weiß ich ja nicht wie die fortsetzung ist" sagte ich leicht lächelnd da ich es ja auch anschaute.


nach oben springen

#51

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 15:44
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich grinste und tanzte sie etwas an
"heute abend ist Party bei Justin , Motto Hawaii " lachte ich und sah sie
an , ihr Körper war echt atemberaubend , ich überlegte was sie wohl anziehen
würde

nach oben springen

#52

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 15:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

ich legte eine Hand auf seine Schulter und sah ihn wieder an. "Hihi ja hab ich schon mitbekommen und wann genau?" fragte ich nach da ich es irgendwie nicht wusste bzw vergessen hatte. Ich legte den Kopf etwas schief und merkte wie er mich langsam antanzte. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Mhh na dann freu ich mich schon" sagte ich noch dazu und tanzte mit ihm weiter.


nach oben springen

#53

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:03
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste ebenfalls als sie auf mein Antanzen einging und als sie ihre Hände auf meine Schultern legte , " Was ziehst du an ?" fragte ich und sah sie an " Ich brauch irgendwie was " lachte ich und tanzte im Rythmus weiter " ich weiß nicht genau wann das losgeht vllt so 19 Uhr " grinste ich etwas und zog sie dichter an mich heran

nach oben springen

#54

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:12
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"auch nicht?" sagte ich und musste nun leise lachen. "Na dann schauen wir mal" sagte ich und überlegte kurz. "Hmm keine ahnung eigentlich habe ich nichts passendes muss vielleicht noch was holen gehen" antwortete ich und kniff ihm kurz in die Wange. Danach beobachtete ich ihn. "Du kannst gut tanzen" zwinkerte ich nun denn die meisten Männer behaupteten immer sie können es nicht aber eigentlich konnten sie es. Angsthasen!


nach oben springen

#55

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:21
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ich brauch auch noch was " grinste ich " Wir können auf dem rückweg ja noch wo anhalten " grinste ich und sah sie an " habe lange genug dafür geübt " grinste ich "nur für sone momente mit wunderschönen Frauen " grinste ich weiter und verzpg gespielt das gesicht als sie mich zwickte " Aua " sagte ich lachend

nach oben springen

#56

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:27
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"ja klingt verlockend ,also gut" sagte ich zustimmend und nickte wieder. Dann musste ich erneut grinsen als er sagte das er dafür lange geübt hat. "Es ist dir gelungen mein Lieber" sagte ich und leckte mir kurz über die Lippen. Anschließend strich ich mir die Strähnen aus dem Gesicht und tanzte immer noch weiter. Ich warf kurz meine Arme in die Luft da der Rhythmus immer schneller wurde.


nach oben springen

#57

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:38
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste auch ich tanzte immer schneller das lied treibte ein , das war klar , ich grinste sie an da sie so unbekümmert tanzte , mir ist aufgefallen das es immer leerer wurde und ich schaute auf die uhr .. "Oh .. schau mal es wird immer leerer " .. ich sah mich nochmal um .. " Wollen wir dann auch so langsam gehen ?" fragte ich und sah sie an .. "Wir wollen ja schließlich noch einkaufen " grinste ich

nach oben springen

#58

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:46
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Haha wir haben alle verscheucht weil wir eben so gut sind" scherzte ich ein wenig und lachte leicht. Ich fuhr mir eben durch die Haare und nickte zustimmend. "Können wir machen hier ist es sowieso total warm und stickig" meinte ich, hackte mich in seinen Arm ein und ging mit ihm nach draußen. Nachdem er die Türe aufgeschlossen hatte stieg ich gleich ein und wartete drinen auf ihn.


nach oben springen

#59

RE: Club

in Shoppingmall 17.07.2012 16:49
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich folgte ihr und kletterte ins auto .. ich gab ihr einen kurzen flüchtigen kuss mir war es egal wenn paparazzis kamen
"auf gehts zum shoppen " lachte ich und fuhr dann los

nach oben springen

#60

RE: Club

in Shoppingmall 18.07.2012 13:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Was tut man wenn man einen sehr guten Freund hatte der verletzt ist und Ablenkung braucht? Richtig! Man schleppt ihn in einen Club mit heißen Frauen,viel Alkohol und einer Tanzfläche das machte alles zuvor genannte zunichte zum Glück hatte sie auch noch ihr Partyoutfit an und war nicht uu underdressed Nina hatte sich bei Zac untergehakt und lief mit ihm in den Club wo sie sich erst einmal noch was zu trinken bestellen "war das nicht mal ne gute Idee? der Laden brummt!" Nina sieht ihn an und strahlt



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen