Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:10
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Hier angekommen sah ich mich um und legte meinen Arm um sie und musste dank der lauten Musik gleich neben hre sprechen, der eher schon fast schreien. "Super Idee, aber Miley hat mir geschrieben. Und jetzt??" fragte ich denn ich wollte keine eigenen Entscheidungen, Heute mehr treffen. Das was sie geschrieben hatte, war unfassbar scheiße.

nach oben springen

#62

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Mittlerweile sind wir schon an der Bar und hatten unsere Drinks bekommen wie er mir sagte das Miley geschrieben hatte "Zac! gib mir dein Handy " Sie legte ihr Hand aus das er es darauf legen konnte und sah ihn seufzend an "ich nehm es und morgen triffst du wieder Entscheidungen aber das hier und her sollst du genießen und Miley mal für ein paar Stunden vergessen,kapische?" das Handy landete in ihrer Tasche sie nahm ihren Drink und sah zu Zac "auf was stoßen wir an ?"



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#63

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:20
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hab ihr meine Handy und kam ihrem Ort wieder etwas näher. "Aber, sie labbert voll denn Scheiß von. Ich hätte sie nie beschützt". Komischerweise hatte mich das sehr getroffen, denn ich hatte alles für sie getan. Sogar diesem Scheiß Ryan in die Fresse gehauen, und jetzt? Das war unfair -.-. Dann nahm ich meinen Drink in die Hand und zuckte mit den Achseln.

nach oben springen

#64

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay ich geb dir mal einen Rat .. Sie steht auf euch beide aber sie kann sich nicht entscheiden und deshalb versucht sie euch ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie euch warm halten kann verstehst du nicht? sie will sich gar nicht entscheiden sie will euch beide und das geht nicht..sie ist jung und naiv..tut mir leid aber mit der Aktion ich versteh sie nicht ganz ehrlich das ist Unsinn Zac lass dir von ihr kein schlechtes Gewissen bereiten wenn sie dir so weh tut das hast du nicht verdient okay " sie schaut ihn an legte dann ihre Hand an seine Wange "das hast du nicht verdient denn du weißt das du sie beschützen woltest und ich auch nur sie scheint es nicht zu kapieren und wenn sie das nicht tut dann hast sie Pech gehabt so schlimm es auch klingen mag okay?" Nina wusste nicht mehr was sie sagen sollte aber das ist ihre Meinung und Zac hatte jemanden verdient der es zu schätzen weiß wie er sich für sie einsetzt und nicht im Falle von Miley das sie sich so aufführt



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#65

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Nina hatte recht. Sie hatte mir die Augen geöffnet. "Danke" sagte ich lächelnd und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Wange und drückte sie fest. Ich hab dann das Glas und lächelte. "Stoßen wir auf unsere Freiheit an" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#66

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 13:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"mach ich gerne..ich bin da wenn du mich brauchst "danach hob sie ihr Glas "auf unsere Freiheit " sie stießen an Nina trank was und sah sich um "willst du nachher tanzen ? " Nina hoffte das es ihm bald wieder besser ging und er sich davon erholen wird denn so wie davor wollte sie ihn nicht mehr sehen das tat selbst ihr weh..sowas wünschte man keinem echt nicht



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#67

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 20:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich stieß an und legte wieder meinen Arm um sie und sprach wieder neben ihrem Ohr. "Wieso auf nacher warten? Ich hab Lust jetzt zu tanzen" sagte ich gut gelaunt und trank einen großen Schluck meines Getränks.

nach oben springen

#68

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay dann lass uns jetzt tanzen gehen " Sie trank noch einen Schluck von ihrem Cocktail sah dann zu Zac grinste ihn an nahm seine Hand und lief mit ihm zur Tanzfläche dieses Lied das gerade kam mochte sie sehr deswegen fing sie sofort an ihren Hüften dazu zu bewwegen sah zu Zac "na komm schon wackel mit den Hüften!" lachend tanzte sie ihn an



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#69

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:18
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Auch wenn es sehr eng war, da sehr viele Leute da waren, fing ich an mit ihr zu tanzen. Die Stimmung war die Bombe und mit Alk intus ging es mir eh immer gut. Ich kam ihr etwas näher und tanzte weiterhin zu der einfach geilen Musik. Und ich musste nicht mal an Miley der an iwas sonst mehr denken -.-

nach oben springen

#70

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Um diese Uhrzeit ist immer besonders weil los da das eines der beliebtesten Clubs ist aber da fiel man wenigstens als Celebrity nicht in der Menge auf und konnte das tun was einem gefällt das machten wir auch Ihre hand legte Nina an Zacs Arm und bewegte sich weiter im Takt der Musik seine Laune schien sich zu bessern und das freute sie sofort stieg ihre Laune ebenfalls dadurch das die Menschen um sie herum immer wieder drückten fiel sie ab und zu gegen Zac "tut mir echt leid ich kann nichts.. dafür " sie sieht ihn an und grinst



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#71

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Kein Ding" lächelte ich und blieb einfach etwas dichter an ihr stehen so das man uns nun nicht mehr so schnell schupsen konnte. Weiterhin tanzte ich weiter und mein herz rasste durch meine gute Laune wieder schneller als normaler weise. Sie hatte echt was gut bei mir.

nach oben springen

#72

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich liebe dieses Lied " einer ihrer absoluten lieblingssong lief gerade da konnte sie nicht anders als einfach alles zu geben und sich total von der Musik leiten zu lassen sie liebte das tanzen schon immer weil man sich frei fühlte und an nichts denken musste ihre laune hob sich von minute zu minute immer mehr sie presste ihre lippen aufeinander fuhr sich einmal durch die haare und streckte ihre hände dann nach oben



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#73

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 21:56
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Hände auf Ihre Hüften und widmete mich ganz der Musik. Sie tanzte ich ehrlich gesagt sehr gut. Nach Minuten langem tanzen war ich echt erschöpft, deswegen kam ich ihrem Ohr wieder näher. "Wollen wir ne kleine Pause machen?" ich hatte geschwitzt und durstig war ich auch.

nach oben springen

#74

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 22:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wir tantzen noch kurz sie sah ihn an "ja klar " sie war so versunken in die Musik gewesen das es ihr gar nicht aufgefallen ist wie durstig sie eigentlich ist also lief sie zutück mit ihm zur bar und nimmt erst einmal einen rießen schluck aus dem drink "du bist ein naturtalent auf dem parkett " lachend sah sie ihn an und schlägt ihre beine übereinander



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#75

RE: Club

in Shoppingmall 19.07.2012 22:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Mit dem Drink in der Hand setzte ich mich auf meinen Barhocker und trank davon. "Danke gleichfalls" sagte ich lächelnd und strich mir den Schweiß von der Stirn. "Bekomm ich mein Handy zurück?" fragte ich dann und sah sie mit meinem Hundeblick an. "Bitte"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen