Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Abgelegenes Stück

in Venice Beach 09.07.2012 02:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 21:06
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich war eine Weile draußen gewesen und hatte mich irgendwann getraut Nick eine SMS zu schreiben. Auch wenn es vielleicht ein Fehler war, wollte ich nochmal mit ihm reden. Wenn ich ehrlich war, dann wusste ich nicht mal, was genau. Vielleicht wollte ich ihn auch einfach nur nochmal sehen? Ich hatte keine Ahnung.
Seufzend kam ich dann hier an, nachdem ich das vorgeschlagen hatte und sah mich eben um. ich konnte niemanden entdecken, aber das war besser so. Ich lief etwas rum und hatte meine Schuhe ausgezogen und in die Hand genommen, so wartete ich einfach und sah mich ab und zu mal nach ihm um.


nach oben springen

#3

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 21:44
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich fuhr auf direktem weg zu hier hin
nachdem ich die letzte sms versendet hatte
wirklich gut ging es mir dabei nicht
trotzdem wollte ich mich dieser herausforderung stellen
und parkte meinen wagen auf einem der parkplätze
dann lief ich runter zum strand immer der nase lang
und sah mich nach ihr um
noch sah ich niemanden
vielleicht war sie ja auch noch nicht da
irgendwie hatte ich sogar angst davor sie zu sehen


nach oben springen

#4

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 21:50
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich lies immer wieder das Gesrpäch in meinem Kopf ablaufen, auch wenn ich genau wusste, dass es nie so laufen würde, wie ich mir das vorstellte. Aber man konnte es ja mal versuchen. War ja nichts falsch daran.
Als ich mich wieder umsah, konnte ich ihn plötzlich von weitem entdecken. ich wollte auf ihn zu rennen, aber ich unterdrückte das Gefühl. Es hatte keinen Platz hier. Ich war ja diejenige die Schluss gemacht hatte. Warum sollte ich also auf ihn zu rennen? Okay, ich lief schon etwas schneller, weil er mit dem Rücken zu mir war.
"Nick!" rief ich und rannte nun doch, kurz bevor ich bei ihm ankam. Mein herz raste. Egal ob wegen ihm oder wegen dem, dass ich gerade gerannt war. Ich blieb irgendwann stehen und wartete bis er sich umdrehte.


nach oben springen

#5

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 22:17
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich lief eine weile
und dachte fast schon das sie mich vielleicht verarscht hatte
gut so war sie eigentlich nicht
aber vor 1 monat hätte ich auch nie gedacht
das sie mich so eiskalt abserviert
und dann direkt mit einem neu rum läuft
jedenfalls hörte ich ihre stimme als ich fast schon den glauben daran verloren hatte,
sie überhaupt noch irgendwo zu sichten
ich drehte mich um und blieb erstmal stehen
dieses gefühl war nicht zu beschreiben
ich fühlte mich plötzlich steif am ganzen leib
trotzdem schleppte ich mich dann irgendwie weiter, näher zu ihr ran
immerhin war ich doch ein kerl
und die sollten doch eigentlich über sowas stehn oder?
als ich dann vor ihr stand, endlich
bekam ich trotzdem zuerst kein wort heraus
wie konnte man denn in worte fassen, was man so stark fühlte
wie sollte ich jetzt überhaupt etwas sagen können
sie hatte mich sehen wollen.. also sollte sie den 1 schritt machen
ich wusste ja nichtmal worüber sie reden wollte
sollte jetzt ein dummes
wir können ja freunde bleiben sätzchen kommen?


nach oben springen

#6

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 22:26
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Boom. Jetzt wars passiert. Mein Kopf war leer. Also leerer als leer. Alles war weg und das nur, weil er vor mir stand. Weil ich das aber wollte. ich musste was sagen. Los! Ich musste schnell irgendwas sagen. Ich lächelte leicht, leckte mir über meine Lippen und kratzte mir eben über den Arm, bevor ich meinen Blick auf den Boden senkte ihn jedoch danach wieder ansah.
"Hey.. Schön dich zu sehen.. Ich.." ich wollte nicht um den heißen Brei reden, das musste schrecklich für ihn sein, deswegen lies ich es. "Ich sollte dir vielleicht erklären, warum ich denke, dass es nicht mehr funktioniert. Ich erwarte auch nicht, dass du irgendwas dazu sagst oder sonst was. Ich möchte einfach, dass du mir zuhörst und.. mir wirklich zu hörst." fing ich an und sah ihm von einem Auge ins andere.
"Ich hatte nie vor dich unglücklich zu machen Nick. Ich war glücklich. ein Zeit lang hab ich gedacht, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt... Aber das Gefühl hat sich verändert. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass wir wissen, was das zwischen uns ist. Als wären wir die ganze Zeit aneinander vorbei gelaufen. Obwohl es nicht so war. Ich... hab das Gefühl verloren, Teil einer Beziehung zu sein, verstehst du was ich meine?" fragte ich ihn und hoffte, dass es nicht falsch war, was ich hier tat.


nach oben springen

#7

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 22:38
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich konnte echt nicht fassen was sie sagte
denn so sah ich das alles nicht
ganz und gar nicht..
"ich kann nicht behaupten das es so war. ich meine, ich hab wirklich alles versucht.
ich hatte streit mit meinen eltern die gegen unsere beziehung waren & du weißt
wie schwer das war die von uns zu überzeugen. wir waren oft zusammen weg,
waren im urlaub, selbst meinen scheiß ring hab ich für dich abgelegt nur um dich zufrieden zu stellen.
Ich hab doch wirklich alles für dich getan
und du hast nie einen unglücklichen eindruck gemacht, keine sekunde lang.
aber dann plötzlich aus heiterem himmel machst du schluss.
und jetzt sieht man dich dauernd mit diesem kerl rum laufen, super.
was soll ich da noch von dir denken?
die einzige die an der beziehung anscheinend vorbei gelebt hat, warst wohl du.
ich hab das gefühl dich nie wirklich gekannt zu haben, denn so wie du dich gerade verhälst
hätte ich nie was mit dir angefangen"
soo.. jetzt wars raus
die worte die ich so oft in gedanken zu ihr gesagt hatte
die mich so oft nachts wach gehalten hatten..


nach oben springen

#8

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 22:52
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Sie hatte echt gehofft, dass er sowas nicht sagen würde, aber es war klar. Sie kannte ihn und da er keine Chance gehabt hatte, was zu sagen, nutzte er sie jetzt und er machte das gut. Wirklich. Sie fühlte sich noch schuldiger als vorher schon. Aber Gefühle veränderten sich. Dagegen konnte man nichts machen und wenn ich einen neuen hatte, dann hatte ich nun eben einen Neuen. Wollte er mir etwa einen Vorwurf machen?
Ich seufzte leise und fühlte mich auf einmal gar nicht mehr so stark und selbstsicher, wie als ich das geschrieben hatte. ich sah ihn wieder an, als er fertig war und nickte dann auch nur. Einen Moment dache ich darüber nach was ich nun darauf sagen sollte.
"Du hast Recht, Nick. Du hast recht. ich will auch keine Ausreden suchen. ich weiß nur, dass... du dich wirklich da rein gehangen hast. Aber ich habs doch auch versucht. ich wollte dass das mit uns klappt. Natürlich wollte ich das! ich bin dir doch auch so dankbar, für alles was du für mich getan hast und das solltest du auch wissen. Mir tut es leid, wie das Enden musste. Es ist vorbei. Ich... weiß einfach nicht was ich sagen soll. Was ich sagen soll, dass du mich.. nicht mehr hasst." meinte ich leise und war kurz davor in Tränen auszubrechen, aber das war kein guter Zeitpunkt, deswegen presste ich meine Lippen auf einander, um die Tränen un den schmerz der sich in meinem Brustkorb breit machte zu unterdrücken...


nach oben springen

#9

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:07
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

das alles war mir zu viel
alleine schon das ihr aufzählen musste was ich alles getan hatte
denn das erinnerte mich alles an die zeit mit ihr
und daran das es so nie wieder sein würde
ich wollte nicht flennen, aber langsam bekam ich einen kloß im hals
und wasser in den augen.. na klasse
aber als ich dann auch noch sah das sie kurv davor war zu weinen
hörte es ganz bei mir auf
irgendwie wollte ich sie ja in den arm nehmen
aber da sprach imoment viel zu viel dagegen
alleine schon die tatsache, dass sie längst einen neuen freund hatte
"ich frag mich wofür du mich hier her geholt hast,
du konntest dir doch wohl denken das es so läuft.
ist ja nicht so, dass ich nicht genau bescheid wüsste, wieso das alles nicht geklappt hat."


nach oben springen

#10

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:14
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich wusste nun auch nicht mehr, warum ich ihn her geholt hatte, als er das sagte. Denn irgendwie hatte er Recht. Ich sah an ihm runter und plötzlich wusste ich wieder, warum ich ihn hier haben wollte. Ich wollte ihn sehen. Denn zu wissen, dass es das letzte Mal war, das war echt ein beschissenes Gefühl.
Ich schluckte leise, fuhr durch mein Haar, weil es mir immer wieder ins Gesicht wehte. Dann sah ich ihn wieder an, als er fertig war und nickte. "ich kann dir sagen warum. ich.. ich hab eine Ausrede gesucht, dich nochmal zu sehen, Es... ist einfach ungewohnt.. Du siehst gut aus Nick." sagte ich leise und sah mich eben hier um. Die romantische Atmophäre passte gerade wirklich gar nicht. "Du kannst wieder gehen. Ich glaube, das ist sowieso besser.. für uns beide." sagte ich nickend.


nach oben springen

#11

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:21
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich wollte nur noch hier weg
nach hause, mich in meinem bett verkrischen
und das hier mit ganz vielen liebessongs auf der gitarre ertränken
bis ich das thema entgültig verdrängen könnte
wenn das überhaupt ginge..
"naja ich denke du wolltest mir nur zeigen das es dir gut geht,
in deiner neuen tollen beziehung.
und mir damit noch einen weiteren emotionalen tritt verpassen.
ich hoffe nur das du glücklicher wirst als mit mir"
auf ihr du siehst gut aus ging ich gar nicht ein


nach oben springen

#12

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:26
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich hatte echt versucht da was rauszuholen, aber das war wohl nach hinten los gegangen, wenn er sowas sagte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und verschränkte meine Arme nun, wenn er so dachte, okay, sollte er es doch. Ich hatte keine Lust mehr.
"genau. Ich wollte dir noch eins reindrücken, damit es dir noch beschissener geht. Klar, weil ich auch so ein Mensch bin, der nichts anderes im Kopf hat, als das. ich liebe es Menschen leiden zu sehen, das ist mein Hobby! Echt Nick, wenn du das denkst, dann hast du ein Problem. Dann hast du mich nie richtig gekannt. Ich wollte dich sehen. Ich wollte dich einfach sehen. Ohne Hintergedanken. Ich hab mir Sorgen gemacht. Aber vergiss es okay. Das hier hat nie stattgefunden." sagte ich und schluckte. lies meine Arme nun sinken und sah ihn nochmal an.


nach oben springen

#13

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:41
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

jetzt ging sie echt zu weit
sollte ich jetzt etwa das arsch sein?
"was soll ich denn von dir denken?
du kannst mir doch nicht weiß machen, dass du jemals richtige gefühle für mich hattest,
wenn du jetzt direkt schon die nächste beziehung hast.
oder lags vielleicht nur daran, dass ich dir nicht gut genug im bett war?
vielleicht weil ich in deinen augen ein kleiner unerfahrener junge bin."
genau das dachte ich von ihr
um ehrlich zu sein
das konnte sie ruhig wissen


nach oben springen

#14

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:46
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich wollte mir das nicht mehr anhören. Was dachte er sich? Klar war er sauer, aber dass er mir sowas unterstellte, das musste ich mir doch nicht gefallen lassen, oder etwa doch? Er hatte anscheinend keine Ahnung von meinen Gefühlen, dann sollte er auch nicht darüber reden. da hatte er kein Recht dazu.
"Halt die Klappe!" schrie ich schon fast und dann merkte ich auch schon, dass ich ihm mit meiner Hand eine geklascht hatte, aber irgendwie nicht wirklich, weil ich es wollte, das kam einfach.. weil ich wütend war. Sofort nahm ich meine hand zurück und ich erschrak mich vor mir selber. ich stolperte einen kleinen Schritt nach hinten und hielt meine Hände vor den Mund. Jetzt hatte ich ihn sogar geschlagen. "Oh Gott.." murmelte ich leise. Ich starrte Nick schon fast an. Nie hätte ich gedacht, dass ich ihn schlagen würde...


nach oben springen

#15

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.07.2012 23:56
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

das was ich gesagt hatte war nicht schön
klar, dass war mir auch bewusst
aber ich konnte die dinge die ich seit wochen mit mir rum trug
nicht mehr für mich behalten
das sie mir dann eine klebte brachte die situation dann aber völlig außer kontrolle
ich wollte noch etwas gesagt haben
drehte mich dann aber um und ging
ging immer weiter.. bis zu meinem wagen wo ich mich rein setzte
und sie noch aus der ferne sah


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen