Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich blieb sitzen und sah kurz zu ihr runter
"danke das du so für mich da bist und sooo viel verständnis hast"
hauchte ich.
Es war schon dunkel
ich sah aufs wasser wie die sterne im meer glitzerten..
ich hoffte miles würde vernünftig mit mir reden..


nach oben springen

#47

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich drehte mich dann auch auf seine seite rüber und lächelte ihn nur wieder an "ich möchte einfach das du glücklich bist und dazu zählt die freundschaft mit miley..ich möchte das zwei meiner besten sich weiterhin super verstehen." ich nickte nur grinsend,denn das war ja auch mein ernst. Meine beine zog ich dann auch leicht an meinen körper heran, suchte mit meiner hand seine und verschränkte unsere finger einfach miteinander,während ich nichts sagte,seine hand einfach drückte und aufs meer hinaussah.


nach oben springen

#48

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"danke.."
hauchte ich nur und sah aufs wasseer.
ich drückte ihre hand leicht und setzte mit der anderen hand meine sonnenbrille auf,
damit wenn ryan mitkam er nicht meine roten augen vom heulen sah..


nach oben springen

#49

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich seuftzte nur wieder einmal leise,denn irgendwie war da gerade eine stimmung zwischen uns beide welche ich nicht schön fand. deswegen setzte ich mich auch wieder auf,umarmte ihn von hinten als ich mich hinter ihn setzte und legte meinen kopf leicht auf seiner schulter ab "ich liebe dich..vergess das bitte nicht.."hauchte ich leise und legte meine stirn danach einfach gegen seine schulter,schnaufte leise durch meine nase durch und schloss dann meine augen.


nach oben springen

#50

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte leicht
"das könnte ich doch nie vergessen mein schatz.."
sagte ich und sah zu ihr nach hinten
"ich liebe dich auch"
sagte ich und seufzte
"Nimm mir das nicht böse,
ich bin ein weeenig noch angeschlagen wegen miles
und jaa.. ich liebe dich sieh das nicht falsch mein schatz..
ich bin nur traurig"
hauchte ich und drehte mich dann um
ich gab ihr einen kuss auf ihre weichen lippen


nach oben springen

#51

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur nochmal als er das dann sagte,hob meinen blick dabei auch wieder etwas und strich mit meinen händen ein wenig sanft über seinen bauch,denn ich hatte sie ja dort liegen. "Hey es ist doch auch okay..bei mir wäre es doch bestimmt auch so wenn ich in der situation wäre also entschuldige dich nicht okay?" ich schloss kurz meine augen als er mich küsste,erwiederte seinen kuss einmal sanft und strich nochmal über seine wange. "es wird bestimmt alles wieder gut.."ich nickte einmal und war nun echt gespannt wie das ausgehen würde. natürlich hoffte ich mit einem happy end zwischen den beiden,denn sie waren mir beide mehr als wichtig.


nach oben springen

#52

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"aber du hast dir den abend doch bestimmt ganz anders vorgestellt.." sagte ich und gab ihr einen kuss
"ich hoffe doch"
hauchte ich darauf, als sie meinte es wird bestimmt alles wieder gut


nach oben springen

#53

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich zuckte nur leicht lächelnd mit meiner schulter "naja vorstellungen und realität sind aber zwei unterschiedliche welten.. es ist schon okay glaub mir.."ich nickte nochmal dazu und schloss kurz meine augen als er mich nochmal küsste. dann sah ich ihn aber wieder an und lächelte nochmal "weißt du denn wann sie kommt?" fragte ich dann auch und legte meinen kopf dabei ein wenig fragend schräg.


nach oben springen

#54

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schüttelte den kopf
"ehrlich gesagt nicht"
sagte ich und sah sie entschuldigend an
ich gab ihr als entschuldigung noch einen kuss und lehnte dann meinen kopf an ihre schulter


nach oben springen

#55

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"verstehe..naja aber die nacht ist ja noch jung..also.."ich grinste nur eben leicht und als ich merkte wie er dann seinen kopf an meine schulter lehnte,lächelte ich nur nochmal und hauchte ihm sanft ein kuss aufs haar,bevor ich dann auch wieder ruhig aufs meer hinaussah und den moment einfach doch noch ein wenig genoss,immerhin hatte ich ihn ein paar tage nicht sehen oder anfassen können und das sollte jetzt nicht gleich pervers klingen.


nach oben springen

#56

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah kurz zu ihr hoch
"duu... dafür das wir heute nicht so einen schönen abend haben konnten und meine rückkehr genießen konnten machen wir morgen aber auf jedenfall was tolles"
sagte ich und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#57

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte nur leise als er das sagte und lächelte ihn wieder an "hey du musst mir jetzt echt nichts schuldig sein okay? solange ich dich wieder bei mir hab ist alles okay..glaub mir.."ich nickte dazu einmal kurz,denn das meinte ich natürlich auch vollkommen ernst und schloss nochmal kurz dabei meine augen als er mich küsste,weil es echt gut tat und vorallem beruhigte es mich auch.


nach oben springen

#58

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"trotzdem machen wir was schönes"
sagte ich lächelnd und sah sie dann einfach an
ich lächelte leicht
sie brachte mich echt zum lächeln,
sie war eubfach die beste


nach oben springen

#59

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"okay..ich freu mich drauf.."ich nickte einmal weil es ja auch stimmte und danach streichelte ich nochmal kurz sanft seine wange,hauchte ihm sanft ein kuss auf die lippen und sah mich danach wieder ein wenig um,weil ich selbst irgendwie schon lange nicht mehr genau hier gewesen war "hier am strand hat echt alles angefangen.."hauchte ich dann noch leise lachend und dachte ein wenig zurück.


nach oben springen

#60

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"ich hoffe es." Sie steckte ihre Hände in ihre Hosentasche
und sah zu Boden. Aber sie ließ neben Ryan her.
So kamen sie hier an. Sollte ja keiner sonst was denken.
Kurz sah sie nochmal zu Ryan rüber und lächelte ihn süß an.
"Best Buddy." Grinste sie und lief weiter.

Nach einem kurzen Stück Weg sah sie die Beiden auch schon.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen