Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte als er das sagte und nickte dann nur wieder "natürlich..ich meine sie ist wundervoll..und von dir..also würde ich sie immer tragen.."sagte ich lächelnd und sah ihn an als er sich zu mir rumdrehte. ich drückte mich dann auch einmal an ihn als er mich eh an sich drückte und schloss dabei eben meine augen um es mehr zu genießen. "das sagst gerade du..bei deinen wundervollen geschenken hätte ich fast weinen müssen so gerührt war ich.." hauchte ich dann noch leise und schloss meine augen als er mich küsste und erwiederte den kuss sanft und gefühlvoll.


nach oben springen

#32

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie nahc dem kuss an
"alsoo zum weinen wollte ich dich nicht bringen mein schatz,
du sollst nicht weinen, denn du bist aus zucker"
sagte ich grinsend und strich ihr sanft über die wange
ich war die ganze zeit am grinsen und war sooo glücklich.


nach oben springen

#33

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich mir meine haare nochmal eben nach hinten und sah ihn wieder grinsend an als er das sagte "doch bei sowas ist das schon okay,denn es ging einfach nicht anders..du weißt gar nicht wie gerne ich dich dabei hätte küssen wollen.." hauchte ich leise,nahm sein gesicht in meine hände als er mir über meine wangen strich und hauchte ihm danach nochmal einen langen kuss auf die lippen,wobei ich meine augen schloss und es so nur noch mehr genoss, denn so konnte ich meinen gefühlen freien lauf lassen..


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 01:30 | nach oben springen

#34

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss mit viel gefühl und auch mit meinen geschlossenen augen
dann sah ich sie lächelnd an,
ich sah auf mein handy,
ich wollte es eigentlich nicht hier her holen weil wir gerade eigentlich so glücklich zusammen warem,
aber jetzt ging es nicht mehr anders..
ich sah auf mein handy als miles meinte sie braucht abstand von mir & zac da kamen mir die tränen,
denn ich wollte ihr doch einfach nur helfen
und sie von diesem arsch ryan weg kriegen


nach oben springen

#35

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich genoss den moment noch kurz,bis wir uns dann wieder lösten und ich langsam lächelnd meine augen öffnete. dabei leckte ich mir auch über meine lippen,die nach seinen schmeckten und strich nochmal sanft seine wange, bevor ich mich leicht nach hinten lehnte und ihm dann auch zusah wie er sein handy nahm. Ich wollte gerade fragen ob alles okay war als ich sah wie ihm Tränen kamen. "Was ist los Süßer?"fragte ich deswegen besorgt,streichelte wieder seine Wange und biss mir nun auch etwas besorgt auf die unterlippe,denn er vergoß nicht einfach so Tränen das wusste ich. Es musste echt was passiert sein,was schlimmes.


nach oben springen

#36

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"miles macht sich wieder kaputt"
sagte ich schluchzend
"du weißt doch wie sie war bevor sie mit liam zusammen war,
sie war eben ein bad girl um ihre gefühle einfach zu verstecken und zu verdrängen
und naja dann war das jetzt mit liam
und zac und sie sind sich dann näher gekommen, sie hat ihm ihre gefühle gestanden und dann ist er am nächsten morgen einfach gegangen,
jetzt hat sie mit ryan geschlafen, wieder um das alles zu verdrängen.
zac hat davon wind bekommen,
weil er sich mit miles gestritten hat..
ich wollt den beiden nur helfen, jetzt meint sie:
sie braucht abstand von zac und mir..
ich ich ich ich wollte ihr doch nur helfen..."
ich erzählte ihr alles und schluchzte dabei weiter, eine träne nach der anderen lief die wange runter.
ich war so fertig
"sie ist doch meine beste freundin"
hauchte ich und heulte weiter


nach oben springen

#37

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich biss mir nochmal auf meine unterlippe,strich mit meiner hand nochmal über seine wange und strich ihm dabei auch ab und zu und so gut es ging seine tränen weg,denn er sollte nicht weinen..Dann aber als er mir das erzählte, schluckte ich nur einmal und nickte leicht,weil ich wusste was er meinte. "Oh verstehe..verdammt das ist nicht gut.. das ist gar nicht gut..aber vielleicht ist es gerade einfach zu viel für sie..ich meine zac und du redet jetzt gerade beide auf sie ein und ich denke das ist ihr zu viel..vielleicht solltet ihr beide das erstmal sacken lassen und sie ein wenig runterkommen lassen und ich denke danach wird das auch wieder..wir mädchen brauchen eben auch mal unsere zeit, auch wenn ich dich verstehe kann wirklich..und ich mache mir auch sorge jetzt wo ich es weiß..warte ein wenig,denn ich denke sie meint das nicht so.."ich nickte einmal leicht,lächelte ihn dabei auch aufmunternd zu und drückte ihn einfach an mich heran,wobei ich meinen kopf auf seinen legte und ihm ein kuss aufs haar hauchte,denn er sollte wissen das ich für ihn da war.immer.


nach oben springen

#38

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte sanf und mir flossen die tränen an den wangen runter
"das sie abstand will kann ich ja verkraften,
aber das sie sich so kaputt macht...
sie ist meine beste freundin..
ich kann das nicht mit angucken"
schluchzte ich
und sie müsste das eigentlich auch etwas ankratzen denn immerhin
sind die beiden ja auch unzertrennlich


nach oben springen

#39

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich biss mir nur auf meiner unterlippe rum,denn ich machte mir nun auch sorgen um sie,aber ich wusste das es nichts brachte wenn ich jetzt auch noch auf sie einreden würde. kein bisschen. innerlich seuftzte ich nochmal leise durch und sah ihn wieder an als er das sagte "das kann niemand..ich doch auch nicht.."hauchte ich leise und sah ihm dabei nochmal tief in die augen,aber miley war eigentlich alt genug um zu wissen was gut und richtig war und was nicht, aber ich würde bald mal mit ihr darüber reden,immerhin wollte ich doch das sie sich nicht fertig machte oder sonst so. außerdem waren wir beide beste freunde und mädchen,vielleicht würde sie mir mehr verraten.


nach oben springen

#40

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"man sellyy"
schluchzte ich und war so enttäushct von mir das ich nichts machen konnte
ich weinte noch schlimmer, deswegen.
Ich wollte ihr helfen verdammt, aber gerade konnte ich nichts machen
und das machte mich eben fertig
ich drückte selly eng an mich und schluchzte.


nach oben springen

#41

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schluckte nur nochmal,denn es tat mir weh ihn so traurig zu sehen und zu wissen das ich ihm nicht helfen konne. Leise seuftzte ich deswegen nochmal durch meine nase durch,kuschelte mich dann einfach ein wenig an ihn heran als er mich an sich drückte und strich mit meiner hand seinen rücken rauf und runter "das wird alles wieder..das weiß ich.." hauchte ich leise,nickte einmal leicht und versuchte ihn einfach ein wenig zu beruhigen,auch wenn das wohl in dem moment nicht gehen würde. Aber er sollte wissen das ich für ihn da war und das er immer zu mir kommen konnte.


nach oben springen

#42

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich simste zwischendurch mit miles weiter
dann sah ich selly an und lächelte leicht
"ich hab miles dazu überreden können mit mir zu reden"
hauchte ich und mir leifen noch ein paar tränen die wangen runter


nach oben springen

#43

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich seuftzte nochmal leise innerlich,denn der abend war nun damit auch gelaufen und das machte mich schon ein wenig traurig,aber das zeigte ich ihm natürlich nicht,denn die sache mit miley war gerade einfach wichtiger. Als er das dann sagte lächelte ich ihn leicht an "das ist doch schön.."hauchte ich und strich ihm danach nochmal die tränen weg "und nun hör auf zu weinen ich denke das wird alles wieder.."ich nickte lächelnd und aufmunternd.


nach oben springen

#44

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nun liefen die letzten tränen meine wangen runter
"sorry das das hier nicht so schön enden kann wie es angefangen hat..
wir holen das alles nach, versprochen"
hauchte ich und sah sie entschuldigend an,
sie hatte sich so viel mühe gegeben und ich hatte alles kaputt gemacht.. :(


nach oben springen

#45

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 02:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur leicht und winkte dann auch ab,steckte mir ein stück apfel in den mund und strich mir meine haare dabei nach hinten "es ist schon okay Justin..Freundschaft geht vor und freundschaften muss man pflegen..außerdem möchte ich ja auch das zwischen euch alles okay ist.." ich nickte nur lächelnd,sah mich eben einmal um und legte mich danach aber auch auf den rücken,nachdem ich ein kissen unter meinen kopf gezogen hatte. ruhig schnaufte ich dabei einmal durch meine nase durch und schloss einen moment meine augen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen