Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah kurz zu selly und dann sah ich aber auchschon miles
ich musste etwas lächeln, aber etwas bedrückt
ich seufzte kurz und stand auf und zog selly mit hoch..
als sie dann bei uns waren sah ich sie an,
gespielt grinsend, was ich gut konnte..
ich musste dies schließlich auch immer vor meinen fans machen, wenn ich schlechte laune hatte.
"haay "
sagte ich nur grinsend und sah miles dann mit einem
komm kurz mit blick an...
und wartete ob sie drauf ansprang


nach oben springen

#62

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nochmal leicht an,auch als sie das sagte und danach steckte ich meine Hände wieder locker in meine Hosentaschen und lief weiter neben ihr her,wobei ich dann auch schon zwei weiter weg erkennen konnte und deswegen ruhig mit ihr rüber lief. ich würde einfach im Hintergrund bleiben,immerhin waren wir ja nicht wegen mir heute da.
Dann als wir ankamen grinste ich nur leicht und bemerkte Justin seinen Blick "ich lass euch mal alleine.."ich nickte einmal, klopfte Miley nochmal auf die Schulter und lief dann auch zu Sel rüber "Na kleine.."ich grinste sie an und breitete meine arme schon etwas aus um sie zu begrüßen.


nach oben springen

#63

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte Ryan zu und lief mit Justin mit.
"Brauchst gar nicht so grinsen" meinte sie
und verschränkte ihre Arme vor sich.
Seufzte aber kurz drauf. "Tut mir leid."


nach oben springen

#64

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als die beiden dann auch kamen,begrüßte ich miley eben mit einem kuss auf die wange,bevor ich mich dann auch ein wenig von ihnen wieder entfernte und aufs meer dabei hinaussah. dabei dachte ich auch eben nach, bevor ich dann aber merkte das ryan da war "na großer.." ich grinste breit als er seine arme ausbreitete und lief ein stück auf ihn zu und umarmte ihn einfach lächelnd,denn ich hatte ihn echt schon lange nicht mehr gesehen "gut siehst du aus.."ich nickte einmal und klopfte ihm dabei auch auf die brust.


nach oben springen

#65

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit,denn Sel hatte ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Deswegen umarmte ich sie grinsend und auch lange und löste mich danach aber wieder von ihr und sah grinsend an mir runter als sie das sagte. Leicht hob ich meine Augenbraue und lachte leise "danke das kann ich aber nur zurückgeben.."sagte ich und zwinkerte ihr dabei einmal zu. "wie geht es dir?" fragte ich sie dann lächelnd "wollen wir uns setzen?" fragend legte ich meinen Kopf schräg und setzte mich dann einfach schon mal vorne ans Wasser in den Sand und klopfte auf den platz neben mir.


nach oben springen

#66

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu miles und sah dann traurig
so wie ich mich eben fühlte
"ryan sollte mich halt nicht so sehen"
sagte ich und sah sie an, ich nahm meine sonnenbrille ab die ich aufgesetzt hatte weil ryan mitkam, weil er nicht meine roten augen sehen sollte
"tut mir auch leid mein teufelchen"
sagte ich und nahm sie einfach in den arm
"ich mein du musstest die letzte zeit einfach nur so viel durch machen,
erst liam, dann auchnoch zac und ja..
ich wollte nur helfen, vielleicht war ich ein bisschen zu aufdringlich"
gab ich zu als ich mich wieder von ihr löste.
"ich hab einfach nur angst das du dich damit kaputt machst wenn du einfach mit irgendwelchen schläfst..
weil ich weiß wie es vor liam war, da war es nur um den schmerz wegen nick zu vergessen undsoo..
verdammt ich mach mir einfach sorgen.."
gab ich zu und wieder kamen mir die tränen,
ich sah sie entschuldigend an


nach oben springen

#67

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich trat dann auch einen schritt wieder nach hinten und strich meine haare dabei auch grinsend nach hinten, denn ich wollte jus und miles jetzt erstmal ihre zeit gönnen die sie brauchten. Als ich hörte was er sagte,lachte ich einmal leise und sah dann auch kurz an mir runter "danke.."ich grinste nur breit und lachte einmal. "danke im moment gehts mir bestens und dir? wie läufts im skaten?" fragte ich ihn neugierig und dann als er mich fragte ob wir uns setzen wollten,nickte ich nur einmal,zog meine sachen nochmal eben richtig und setzte mich dann auch neben ihn in den sand.


nach oben springen

#68

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich streckte meine beine dann auch leicht aus als ich im Sand saß und musste sagen das er echt noch angenehm warm war trotz der Uhrzeit. kurz sah ich dann nochmal zu sel nach oben und grinste dann auch als sie sich neben mich setzte. meine Hände legte ich ruhig auf meinem schoß ab und sah sie dann wieder von der Seite an als sie mich das fragte "das freut mich zu hören..und ja..ich würde sagen alles bestens..klar man gewinnt nicht jeden Wettkampf aber im Moment bin ich eigentlich ganz gut dabei und ja..es macht eben immer noch Spaß."erzählte ich ihr dann auch lächelnd,denn das war mein ernst. ich liebte es immer noch zu skaten und es als mein Beruf zu haben und damit Geld zu verdienen.


nach oben springen

#69

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:48
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah kurz rüber zu Ryan und Sel. Widmete sich dann
aber Justin zu. "Hmm verständlich." Miley hob kurz eine
Augenbraue und wank ab. "Du denkst viel falsches vom ihm."
Meinte sie und nahm ihn dann auch in den Arm.
"Mein Engelchen." Ja vllt hatte er Recht, mit dem was er sagte.
"Ach weißt du, man lernt aus Fehlern." Sie hörte ihm zu und nickte.
"Klar war es das, ich will ja nichts von ihm. Auch wenn ich nicht
sagen kann das dies das letzte Mal war mit ihm." Murmelte sie
"Aber, Zac versteht das nicht. Wenn er meint ich sei eine Hure, dann
bitte." Ihr war das egal. Sie wusste wer sie war und war stolz auf sich.
"Wenn er meint, soll er machen. Mir vollkommen egal."
Das mit dem Sorgen machen war so eine Sache.
"Weißt du, seit langem habe ich mich mal wieder gut gefühlt.
Und weswegen? Weil ich einfach mal ich sein konnte. Bitte mach dir keine Sorgen mehr
okay? Ich schaff das schon" Sanft lächelte sie und drückte ihm nen
Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#70

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich blickte nochmal eben kurz zu den beiden anderen und lächelte als ich sah wie sie miteinander redeten,denn es war auch gut so das wusste ich und am ende würde alles wieder gut sein. Deswegen lächelte ich nur weiter, sah nochmal einen moment aufs meer hinaus,bevor er mir das dann aber auch erzählte und ich ihn wieder von der seite ansah und ab und zu leicht nickte "verstehe..das freut mich zu hören..ich meine ich weiß ja wie gut du skaten kannst..und es freut mich auch das es dir noch spaß macht,das ist doch das wichtigste oder?" ich stieß ihn einmal sanft in die seite und zwinkerte ihm dabei zu.


nach oben springen

#71

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich vergrub meine hände nun auch ein wenig im sand und spielte damit rum. ja surfen konnte ich eigentlich auch bald mal wieder gehen,denn irgendwie hatte ich das das letzte mal in san clemente gemacht und das war schon eine weile her. Mein brett hatte ich ja zu hause also schien es nur an mir zu liegen. kurz grinste ich über den gedanken und sah danach aber Sel auch wieder an als sie das sagte und grinste dabei breit "und du willst immernoch nicht skaten lernen was? " ich lachte nun,weil ich ihr das angebot ja mal gemacht hatte. "aber ja du hast recht das ist es..und bei dir auch alles klar in deiner karriere?"ich grinste nur nochmal eben als sie mich leicht in die seite stieß.


nach oben springen

#72

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte
"Ich habs versucht zac zu erklären.. aber er hats nicht eingesehen"
sagte ich und seufzte und sah sie dann an
"ich will dich nicht verlieren wegen so nem kack ja?
du bist keine hure auf keinen fall!!!"
ich drückte sie einmal an mich und seufzte nochmal
"aber es ist nicht aus dem gleichen grund wie früher oder??"
hauchte ich und schluchzte einmal,
denn ich wollte nicht mit ihr streiten,
dann hörte ich das sie meinte sie sei glücklich
"und das ist jetzt für dich wirklich das wahre? so einfach sex ohne gefühle?
hahaa okay ich mein ryan ist ja jetzt für dich nicht irgend wer er ist ja ein guter freund von dir.."
sagte ich zu ihr und sah sie dann an
"ach verdammt ich brauch dich einfach miles...."
sagte ich und schluchzte nochmal und drückte sie etwas änger an mich


nach oben springen

#73

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 03:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah dann auch kurz runter auf seine hände,grinste deswegen leicht und warf ihn ein wenig mit sand ab,aber nur das seine klamotten was abbekamen. Danach grinste ich nur wieder und sah ihn an als er mich das fragte. Deswegen lachte ich auch nur und schüttelte grinsend meinen Kopf "nein lieber nicht..also noch nicht..ich habe echt keine lust mir gerade jetzt irgendetwas zu brechen oder so..aber vielleicht später mal und ich meine es reicht ja wenn du es kannst" ich zuckte grinsend mit meiner schulter und nickte dann aber lächelnd "ja alles bestens..bei mir kann es gerade echt nicht besser laufen würde ich sagen..und das ist auch gut so.."


nach oben springen

#74

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Hey..."ich lachte einmal als sie mich dann auch mit Sand abwarf und sah sie gespielt geschockt an,bevor ich wieder nur lachte und auch ein wenig zurückwarf,aber das nur als spaß. Grinsend schüttelte ich danach nur meinen Kopf und hob leicht meine Augenbraue als sie mir das erzählte "verstehe..aber brechen würdest du dir bestimmt nichts,weil erstens gibt es eine Ausrüstung und zweitens würde ich es schon nicht so weit kommen lassen..aber okay ist ja deine Entscheidung was?" ich zwinkerte nochmal und lächelte danach als sie das sagte,denn das freute mich natürlich wirklich. "schön zu hören.."


nach oben springen

#75

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 04:03
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Wer nicht will, der hatte schon." Gab Sie von sich. Sie sah ihn an und hörte zu. Etwas anderes konnte Sie Ja momentan nicht."Glaub mir. Du verlierst mich nie. Nichtmal dann wenn du es dir wünscht. Und das andere lass das weg, zac meinte es. Und wenn er das meinte ist seine Sache nicht meine." Wie kam er denn da drauf er würde miley verlieren? Das sollte er sich schnell aus dem kopf schlagen. Sie schüttelte den kopf und wank ab."Nein nicht wie früher. Es ist anders, es kam einfach das verlangen nach ryan." Sie zuckte leicht mit der Schulter."Es war Ja kein Sex ohne Gefühle, im Gegenteil. Er weiß einfach sehr viel über Mich. Der reizt war schon immer da mal mit ihm zu schlafen, aber das es genau jetzt kommt, wusste ich nicht." Sie lächelte als er das sagte und schloss in seinen arme die Augen."Ich brauche dich doch auch justin"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen