Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 13.07.2012 00:03
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Luft angehalten, doch er sagte nichts mehr, sondern drehte sich um und ging einfach. Dann atmete ich aber wieder aus und nun liefen mir auch Tränen über die Wange. Er sah sie nicht, also war auch egal. Ich weinte leise und lies mich dann auf den Boden sinken. Vielleicht war es ganz gut so, aber die Sache hatte es nun nicht besser gemacht, sondern eher nur noch schlimmer. Gott. Was war ich nur für ein Mensch.


nach oben springen

#17

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 13.07.2012 00:09
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich wartete nicht mehr lange
und startete dann meinem motor
das alles hatte keinen sinn mehr
alleine die tatsache das ich her gekommen war
wie blöd konnte ich eigentlich sein?
ich hatte mir wirklich erhofft, dass das ganz gut laufen würde
total niedergeschlagen und mit knallroter wange fuhr ich heim


nach oben springen

#18

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 13.07.2012 00:19
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

ich hatte mich mit der Illusion mitreißen lassen, dass das hier wirklich gut Enden würde, aber das war es nicht. Es war vorbei. Wir waren nicht mal mehr Freunde. Vielleicht hätte ich echt mit der 'Komm wir bleuben Freunde' - Nummer kommen müssen, das wäre um einiges besser gewesen, als das eben.
ich seufzte wieder, dann stand ich auf und machte mich einfach auf den Weg nach hause. Ich musste ins Bett, was anderes ging nicht. Ich hatte keine Kraft mehr, noch irgendwas zu tun..


nach oben springen

#19

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"nein ich bin nicht doof..ich bin nur verliebt mehr nicht.."ich grinste ihn nochmal an und sah ihm zu wie er das dann auch noch auf meinen arm schrieb was ich ihm gesagt hatte. Danach sah ich wieder zu ihm nach oben und erwiederte lächelnd seinen kuss "ich habe dich auch vermisst..sehr sogar..aber jetzt bist du ja wieder bei mir.." ich umarmte ihn eben und sah dann aber auch die Fans kommen,weshalb ich mich mit ihm ins auto begab und wir losfuhren.
ein wenig später kamen wir dann auch hier an und ich bedankte mich eben beim fahrer,stieg aus und zog ihn sanft mit raus "komm..ich habe da was kleines für dich.."sagte ich lächelnd und zog ihn sanft mit runter zu dem abgelegenen Stück vom Strand,wo ich dann mit ihm stehen blieb. "Tadaaa.."ich zeigte grinsend auf das was ich vorbereitet hatte und zwar ein Picknick.


ich stellte mich hinter ihn und umarmete ihn dabei "ich dachte mir das du so viel stress hattest und nun vielleicht ein wenig ruhe und entspannung gut tut.."hauchte ich dabei leise in sein ohr und lächelte ihn wieder an um zu schauen wie er reagierte. Dabei hatte ich meine arme auch auf seinem bauch verschränkt und fand es eigentlich das es ganz gut geworden ist.


nach oben springen

#20

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "jaa endlich sind wir wieder zusammen"
sagte ich und als wir dann an kamen fragte ich mich was wir hier machten.
dann umarmte sie mich von hinten und zeigte es mir
ich grinste breit als sie das dazu sagte
"ouuuh schaaatz"
sagte ich und freute mich voll über ihre überraschung,
ich drehte mich zu ihr um
"du bist so toooll"
saggte ich und gab ihr einen sanften kuss
"danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke"
sagte ich und gab zwischen jedem danke ihr einen kleinen kuss auf ihre weichen lippen.
"das ist wirklich das was ich jetzt brauche"
sagte ich und sah sie über glücklich an
und gab ihr noch mal einen kuss


nach oben springen

#21

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste ihn nur an als er das sagte und nickte einmal,denn damit hatte er ja auch recht. Endlich waren wir wieder zusammen,auch wenn es nur wenige Tage gewesen waren. Danach sah ich aber nochmal nach vorne und als er das dann sagte,sich zu mir rumdrehte und mich küsste,grinste ich nur breit,denn ich konnte echt sehen das es ihm gefiel was ich gemacht hatte und das er sich freute. "du bist toll.."hauchte ich leise und küsste ihn auch immer wieder grinsend, wobei ich meine arme in seinen nacken gelegt hatte.Danach strich ich mir auch einmal durch meine haare und strich ihm sanft und lächelnd über seine wange "das habe ich mir gedacht..außerdem würde ich alles für dich machen.. deswegen verwöhne ich dich heute okay?" ich lachte leise,nahm seine hand in meine nach dem kuss, drückte sie sanft und zog ihn dann auch lächelnd mit rüber nachdem ich meine schuhe ausgezogen hatte.


nach oben springen

#22

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "ouuw du bist süß, danke mein schatz"
sagte ich als sie das mit dem verwöhnen meinte und mich dort rüber zog
ich zog meine sneakers aus und setzte mich
ich war gerade soo glücklich,
ich wusste garnicht was sagen sollte
ich grinste einfach die ganze zeit vor mich her und sah mich hier um


nach oben springen

#23

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur nochmal eben als er das sagte und sagte dazu aber nun nichts mehr,sondern wartete einfach bis er seine schuhe auch ausgezogen hatte und ich mich dann gemeinsam mit ihm hinsetzte. meine haare strich ich dabei nochmal nach hinten und holte dann auch die sekt flasche raus und zwei gläser,wovon ich ihm eins reichte "erstmal feiern wir das du wieder da bist..das du wieder bei mir bist.." sagte ich lächelnd und füllte die gläser dann auch fast voll, bevor ich die flasche wieder wegstellte und mit ihm anstieß "auf uns.."ich lächelte ihn an und trank dann auch einen schluck.


nach oben springen

#24

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte sie war einfach sooo toll
"auf uns"
sagte ich grinsend und trank einen schluck
"aber pass auf ich darf nicht zu viel trinken, sonst passiert das gleiche wie letztens"
sagte ich und musste leicht lachen.
"haaach ich liebe dich"
sagte ich zu ihr und sah sie grinsend an


nach oben springen

#25

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 00:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich trank nochmal ein schluck und stellte mein glas dann auch wieder weg,sah mich nochmal eben um und lachte danach aber auch als er das sagte "keine angst ich pass schon auf.."ich nickte grinsend und dachte an letztes mal wo er so viel getrunken hatte,denn das war wirklich etwas gewesen,vorallem danach. Über den gedanken grinste ich nochmal eben vor mich her und lächelte dann als er das sagte "und ich liebe dich.."sagte ich lächelnd und machte es mir ein wenig bequem "komm her.."hauchte ich leise und zog ihn dann auch zwischen meine beine,so das er mit dem rücken an mich gelehnt war. meine arme schlang ich dabei sanft um ihn,hauchte ihm ein kuss aufs haar und sah nochmal glücklich aufs meer hinaus.


nach oben springen

#26

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stellte noch schnell das glas an die seite und wurde dann schon an sie gezogen
ich lehnte mich an sie
"ich bin gerade so glücklich, das glaubst du garnicht"
hauchte ich
und sah mit ihr aufs mehr
es war echt gemütlich bei ihr
und mein herz klopfte einfach soo stark,
denn ich war gerade auf wolke 7


nach oben springen

#27

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich legte eine Hand dann auch ruhig von hinten auf seine Brust und streichelte diese ein wenig sanft,während ich weiter vor mich herlächelte und es einfach weiter genoss. Dann sah cih auch nochmal zu ihm runter als er das sagte und hauchte ihm ein kuss aufs haar "ich auch.."hauchte ich nur leise und zog mir die obstschüssel dann auch zu mir und hielt ihm eine erdbeere vor den mund,immerhin hatte ich ja gesagt das ich ihn verwöhnen würde heute "du hast bestimmt heute noch keine vitamine zu dir genommen und wenn dann nur wenig.."ich lachte leise und genoss den moment mit ihm hier einfach,denn es tat gut.


nach oben springen

#28

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"Ich habe ehrlich gesagt nur das flugzeug essen gegessen und ob das vitaminreich ist, weiß ich nicht"
sagte ich schmunzelnd und nahm die erdbeere in den mund
"ich liebe erdbeeren"
sagte ich nachdem ich so gekaut hatte das ich nicht mehr den ganzen mund voll hatte
"aber dich liebe ich am meisten"
sagte ich dann und schluckte die erdbeere runter


nach oben springen

#29

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Na dann ist es umso wichtiger das du as hier jetzt alles isst.."ich lachte nur,denn das war ja auch nur ein kleiner spaß, immerhin wollte ich ihn ja nicht mesten oder so. Mit meiner Hand streichelte ich sanft weiter seine Brust, machte es mir ein wenig bequem und sah nochmal eben aufs meer hinaus. Danach sah ich aber wieder grinsend zu ihm runte rund lachte leise als er das sagte "du bist so süß.."hauchte ich leise und dachte an die kette "schau mal..kennst du die?" ich grinste ihn nun an und zog die kette unter meinem shirt hervor,welche er mir geschenkt hatte mit dem amulett.


nach oben springen

#30

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 01:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und grinste
"aaah du trägst siie"
sagte ich grinsend und drehte mich zu ihr um um sie an zu sehen
ich drückte sie nochmal an mich
"du bist toll"
sagte ich und gab ihr einen kuss


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen