Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie mochte es wenn Ryan mal nicht der Angeber war. Auch wenn er mal wieder einen Drauf machen musste. Sie sah Zac flehend an. Wenn er nicht kommen würde, würde sie mit Ryan zu ihm gehen. Kurz sah sie zu Ryan hoch. "Ich bin gut ich weiß" meinte sie auf das kraulen hin. Sie kannte ihn eben. Als er ihr durchs Haar ging grinste sie nur leicht und wollte das Zac her kam. Also schmollte sie.


nach oben springen

#17

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ICch steckte mein Handy weg und dachte mir, wenn das tat was Miley wollte, würden wir vielleicht schneller gehen. Weg von diesem Voll Pfosten. Also lief ich zu den beiden und hielt nen Meter Abstand von Ryan. "Ja und jetzt?" fragte ich genrvt. Was wolten die denn von mir. Solang ich da stand beobachtete ich jede einzelne Bewegung der beiden -.- Ich würde gerne Ryans Hände brechen :D:D

nach oben springen

#18

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah ab und zu auf mein Handy und schrieb grinsend narichten,während ich dabei vor mich hergrinste und danach auch nochmal zu miley runter sah."mehr als gut,aber denk jetzt nichts falsches,die wette ist damit noch nicht gewonnen süße.." hauchte ich dann leise als ich ihrem Ohr näher kam und grinste dabei nur wieder breit,sah danach zu Zac und hob leicht meine Augenbraue als er dann auch rüber kam. Deswegen lachte ich nochmal leise und war echt gespannt was miley nun vorhatte,denn ich sagte nun einfach nichts mehr,sondern blieb so stehen und schmunzelte leicht vor mich her. Dabei musste ich aber auch wegen seinem blick nur innerlich grinsen.


nach oben springen

#19

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hörte Ryan zu und grinste. "Wirst du aber babe, wirst du" Als Zac rüber kam ließ sie Ryan los und stellte sich normal hin. "Danke" hauchte sie leise. "Ich möchte das ihr euch bitte Aussprecht, da ich nicht vorhatte Ryan zu vergessen." Meinte sie und sah Zac an. Schluckte leise und fügte hinzu. "Dafür ist er mir viel zu wichtig."


nach oben springen

#20

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich steckte beide Hände in meine Jackentasche und sah beide genervt an. "Miley ich will mich nicht mit dem Aussprechen" sagte ich und wollte ich so gerne seit hässliches grinsen aus prügeln. "Ich will einfach nur gehen und nichts mit dem Idioten zu tun haben ok?" was ich alles für sie tat. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so zusammen gerissen für ein Mädchen.

nach oben springen

#21

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"vergiss es.."hauchte ich noch leise grinsend und verlagerte mein Gewicht noch ein wenig als sie mich dann auch losließ. mit meiner Hand fuhr ich durch mein haar,sah mich eben um und sah miley an als sie das sagte. Deswegen musste ich wieder grinsen wegen dem nicht vergessen und dachte dabei an unsere gemeinsame Nacht sozusagen. Dann aber sah ich zac auch an und lachte nickend als er das sagte "da hat er recht..mit so jemanden der dich hure nennt will ich mich nicht aussprechen.."sagte ich dann nur ruhig und legte meinen Kopf schräg.


nach oben springen

#22

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie konnte stur sein. "Ich werde mich hier jetzt hinsetzten und nicht gehen bevor ihr euch ausgesprochen habt." Meinte sie und dachte kurz an das was passiert war. Fasste sich an den Knutschfleck und lächelte kurz. Sah leicht verträumt geradeaus und dann wieder ernst du den Beiden hoch. "Ihr seit doch echte Machos" sprach sie und seufzte.


nach oben springen

#23

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:10
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Bitte tu so als sei ich das Arschloch" meinte ich sarkastisch und wurde nun etwas pissiger. "Du bist doch der, der sich ausgenützt hat" ich trat ein Schritt zurück und sah zu Miley. "Ich will echt nicht mit dem Irgendetwas klären, das einzige was ich mit ihm machen will ist. Ihm sein scheiß Skateboard in Arsch stecken" sagte ich sauer und hoffte das wir endlich gehen würden.

nach oben springen

#24

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal eben zu Miley und dann wieder ruhig zu Zac,auch als ich hörte was sie sagte,aber da konnte ich auch nichts mehr machen. Leicht hob ich dann meine Augenbraue und lachte dann als er das sagte "warum sollte ich nur so tun? du bist doch eins..und warum soll ich sie ausgenutzt haben hmm? warum sollte ich das gemacht haben nenn mir ein gescheiten Grund." sagte ich nur und sah wie er zu ihr ging und das sagte. Deswegen verdrehte ich lachend meine Augen "als ob du zu sowas in der Lage fähig bist.."sagte ich nur lachend und schüttelte meinen Kopf. Ich konnte echt nicht verstehen was sie an ihm hatte,immerhin war er der gewesen der sie so beschimpft hatte.


nach oben springen

#25

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auch wenn Zac weg wollte. Sie wollte das klären. Oder besseresagt, geklärt haben. "Stellt mich nicht zwischen eine Wahl, es würde böse ausgehen." nuschelte sie und sah zu beiden hoch. Das sie sich die Köpfe einschlagen würde, hoffte sie mal nicht, denn das würde sie sich nie verzeihen. Sie hob eine Augenbraue und sah zu Zac. "Bitte Tus für mich" Sie wollte ihm etwas zuflüstern aber traute sich nicht. Also zog sie Zac runter und küsste ihn. Genauso schlimm ;)


nach oben springen

#26

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"was soll ich tun? ihm sein Skateboard in Arsch stecken? Also ich hab gehört Schwule stehen darauf wnen sie was in Arsch gesteckt bekommen" sagte ich und versuchte dabei ihm echt nicht eine in die Fresse zu schlagen. Als dann Miley mich küsste, war ich ehrlich gesagt etwas verwirrt, aber ihren Kuss erwiderte ich natürlich.

nach oben springen

#27

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:28
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte nur nochmal meine Augen als ich das dann auch mit ansah,aber dann als er das sagte,kniff ich meine Augen zusammen,denn langsam reichte es mir wirklich. Deswegen packte ich ihn nun auch am kragen einfach und stieß dabei sanft miley zur Seite denn sie wollte ich ja nicht verletzen oder ihr wehtun "boarr kannst du endlich mal deine klappe halten es kommt eh nur scheiße raus und dann sag mir mal was dein Problem ist..außerdem wenn du dich in der Sache so gut auskennst dann heißt das ja das du schon damit erfahren hast was?" ich ließ ihn wieder los und verdrehte meine Augen.


nach oben springen

#28

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 02:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley simste kurz mit Nina. Und knirschte mit den Zähnen, wurde dann von Ryan sanft weggeschubst. Und stand auf. Das hatte sie eigentlich nicht vor gehabt. Sie wusste sich gerade nicht mehr zu helfen....


nach oben springen

#29

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 08:13
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Gerade spürte ich noch Miley's Lippen und adnn auch schon den Atem von diesem Kerl in mein Gesicht-.-. "Als er dann auch noch so mit mir sprach, verlor ich die Beherrschung. "Mein Problem ist das du dich an Miley ran machst du dummes Kind". Ich schubste ihn weg von mir so das er hinfiel. "Ist es das was du willst du Pussy?" fragte ich und stand nun vor ihm und sah dabei runter auf ihn. "Bist du so geil auf Prügel?"

nach oben springen

#30

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 15:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine Augenbraue als er das sagte und kurz sah ich nochmal zu miley,bevor ich nur wieder lachte und nur nickte "erstens geht dich das üüüüberhaupt nichts an okay? und zweitens wer ist hier das dumme Kind..du bist doch nur neidisch das ich an sie ran durfte und du nicht.."sagte ich einfach nur darauf,obwohl ich das eigentlich nicht so meinte, aber gerade konnte ich einfach nicht anders. Dann als er mich schubste musste ich nur lachen und sah zu ihm rauf "das nennst du schubsen? du bist ja noch schwächer als ich schon dachte.."ich stand wieder auf und sah ihn grinsend an als er vor mir stand. kurz leckte ich mir über meine Lippen und hob meine Augenbraue "du würdest es doch eh nicht auf die reihe bringen.."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen