Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 16:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie stand vom Boden auf und wollte das nicht. Das nannten sie sprechen? "okay, nein, das reicht bitte lasst es." Sie lief zu Beiden und drückte sie auseinander. "Ich mag das nicht, dass ihr streitet und dann noch wegen mir. Und bitte nicht Schlagen" murmelte sie und sah von Zac zu Ryan rüber. "Bitte...."


nach oben springen

#32

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 19:33
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als er so sprach sah ich rot. Wie konnte er nur so reden?? "Miley, jetzt ist es schon zu spät" sagte ich und zog sie zur seite. "Du kennst mich nicht du Idiot" sagte ich verdammt sauer und schlug ihm zum Beweis das ich mich traute, ins Gesicht. Als er dann wieder einmal am Boden lag stand ich wieder da und sah an ihm herunter. "was ist jetzt? hä?" sagte ich etwas lauter. "Solang du mein Mädchen anfasst hat alles was mit ihr machst du Interessieren."

nach oben springen

#33

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal eben Miley an als sie das sagte und dachte nach,bevor ich meine Augenbraue aber wieder hob als er das dann sagte und dann lachte als er das sagte "Achso und du kennst mich oder was? Nein also" sagte ich dann nur darauf zurück und dann spürte ich auch schon seine Faust in meinem Gesicht. Für einen Moment schmerzte es kurz, bevor ich ihn aber wieder ansah als ich auf dem Boden saß "das nennst du schlagen? Haha oh mein Gott wer ist hier die Pusy.."sagte ich nur lachend und stand wieder auf,rieb mir eben die Stelle und sagte zu dem anderen dann einfach nichts mehr.


nach oben springen

#34

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auch wenn sie das ganze verursacht hat. Wollte sie nie das es soweit kommt. Sie sah nur zu wie Zac, Ryan schlug. Miley nahm die Hände vors Gesicht und schluck. "Man das wollte ich nicht." Auch wenn sie ein Mädchen war. Und man sie nie dabei habe wollte ging sie wieder zwischen beide. "Mit feusten redet man nicht, und wer hier die Pusy ist? Ich kann es nicht erkennen, ihr beide!" Sie fing an zu weinen. "Ich hasse, ja ich hasse es wenn sich jemand schlägt, fuck verdammt hört auf! Ihr macht es nur noch schlimmer."


nach oben springen

#35

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:27
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Er provoziert doch immer!" sagte ich sauer und zeigte dabei auf den Vollpfosten. Ich versuchte mich nur zu rechtfertigen, denn ich war ja auch im Recht und er im Unrecht. "HAlt einfach dein Maul und verpiss dich ok?!" sagte ich sauer und sah dann wieder zu Miley. "Gehen, wir einfach? ich hab kein Bock mehr" nun wurde aber meine Stimme etwas sanfter, weil ich mich einfach versuchte zusammen zu reißen damit ich ihn nicht noch ins Koma prügelte.

nach oben springen

#36

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Ja ja immer bin ich der schuldige..ist klar.."ich lachte nur und verdrehte grinsend meine Augen. Danach sah ich nochmal zu Miley und lächelte sie leicht an. "Du musst mir gar nichts sagen okay? Du bist nicht meine Mutter.." sagte ich nur und und sah danach nochmal zu miley,zog sie an mich ran und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn "melde dich einfach mal wieder bei mir okay?" hauchte ich leise dabei und öffnete meine augen dabei wieder,da ich sie eben geschlossen hatte. "Achja.."ich drehte mich zu zac um und schlug mit meiner Hand nun auch fest in seine Fresse "jetzt sind wir quitt.."sagte ich dann als er auf dem Boden lag und ging dann auch.


nach oben springen

#37

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schloss einfach die Augen, es tat weh beide so zu sehen. Leicht drückte sie sich dann an Ryan. Als er sie in den Arm nahm. "Ich brauche dich" hauchte sie leise und ließ ihn dann gehen. Drehte sich dann zu Zac um und schüttelte den Kopf. "Musste das sein?" fragte sie ihn und wischte ihre Tränen weg.


nach oben springen

#38

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:45
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich stand wieder auf und versuchte echt ruhig zu bleiben. "Nein, nein das muss nicht sein" sagte ich und sah die beiden beim kuscheln zu. "Du kannst gerne bei Ryan bleiben, aber ich gehe!" sagte ich Sauer und drehte mich um. "Ciao" sagte cih entnervt und lief ein paar schritte. Dann drehte ich mich doch wieder um. "Ach ja Ryan! danke. Dank dir wurde ich zum ersten mal von einer Tunte geohrfeigt" ich lächelte fies und lief dann weiter. Ich hatte einfach kein Bock & kein Nerv mehr für den ganzen Scheiß. "werdet doch glücklich" murmelte ich vor mich hin.

nach oben springen

#39

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 20:48
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schloss die Augen und lief Zac nach. "Komm schon bitte." Sie hielt ihm am Handgelenk fest und drehte ihn zu sich. Strich dann sanft über seine Wange. "Willst du zum Arzt?" fragte sie ihn und seufzte.


nach oben springen

#40

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 21:12
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Wegen einer Ohrfeige von ner Pussy?" fragte ich und zog meinen Arm weg von ihr. "Geh doch zu Ryan" schnaufte ich. "Bleib einfach bei ihm er ist doch so super lieb und blablbla" ich lief ich wieder weiter. Was wollte sie den noch von mir? Sie hatte doch Ryan -.-

nach oben springen

#41

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 21:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lief ihm weiter nach. Und hielt ihn fest. "Eigentlich wollte ich dir das nicht sagen." Fing sie an und sah ihn an. "Aber, ich kann einfach nicht warten." Meinte sie und hauchte ein sanftes 'ich liebe dich'. Schloss die Augen und ließ ihn dann los.


nach oben springen

#42

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 21:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

" Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht vor mir mit Ryan flirten und ihn in dieser Art und Weise anfassen, Also bitte." sagte ich sauer und genervt zugleich. "Ich brauch jetzt erst mal Ruhe. Bin für heut abend mal weg, ciao." sagte ich und genervt und lief dann einfach zu Jenny's party, wo ich mich Nina treffen würde.

nach oben springen

#43

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 21:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sollte er gehen. Sie schüttelte nur den Kopf und seufzte. Das hatte alles keinen Sinn. Wer er nicht drauf eingehen wollte. Miley wollte einfach nur noch Weg. Also was macht man dagegen? Urlaub *___*. Vllt brachte sie das auf andere Gedanken. Ohne zu packen fuhr sie mit dem Taxi direkt zum Flughafen.


nach oben springen

#44

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 13:20
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an und liefen ein stueck .. "Wenn du willst muessen wir ja nicht so lange laufen dann haben wir ncht so ein langen rueckweg?" Es war verdammt schwer sich zurueck zu halten. "Findest du es auch so schwer?" Fragte ich kratzte mir am Kopf und sah laechelnd zu ihr. Ich leckte meine Lippen *-* sah auf ihre und grinste


nach oben springen

#45

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 13:30
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"Ja lass uns bis da vorne zum See laufen und dann ganz langsam zurück ?" Der See war um die Jahreszeit wunderschön Di ist sowieso ein Naturmensch,sie liebt es draußen. "Es ist schwer ja ..sehr schwer sogar aber wenn man dann überlegt wie schön es wird wenn wir uns wieder küssen können " di schmunzelte




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen