Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:04
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

als ich seine erklärung hörte seuftzte ich kurz es sollte ja nicht rüber kommen als wäre ich eifersüchtig
"mach dir keine sorgen ich finde das gar nicht schlimm dann ist man wenigstens nicht so alleine und grüß sie von mir wenn ich wieder zurück bin komme ich euch besuchen wenn es in ordnung ist"
"nein und ich verspreche dir das ich nicht dort hin ziehe mach dir nicht so sorgen mein lieber"
dabei legte er einen rm um mich und zog mich etwas zu ihn was mich freute ,da ich auch einen arm um ihn legte

nach oben springen

#62

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:13
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

"Natürlich richte ich ihr eine Gruß aus, du kannst immer kommen, bloß wenn wir beim Dreh sind geht das halt nicht" Ich blickte mich um und entdeckte ein Paar Leute die Football spielen. "Weißt du was mich wundert" Ich wartete kurz "Das hier keine Paparazzis sind, obwohl das eigentlich sehr gut ist" Ich grinste.


nach oben springen

#63

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:19
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

"klar das ist doch verständlich das ich euch nicht störe wenn ihr dreht avan"
sagte ich und blickte mich dann auch um und sah ein paar menschen fußball spielen,wobei ich neben bei zu hörte was avan sagte und stimmte ihn zu
"ist doch auch nicht schlecht mal ein wenig ruhe davor zu haben"
finde ich zumindestens

nach oben springen

#64

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:27
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

"Du sprichst mir aus der Seele Blondi" Lachend blickte ich zu ihr. "Wann fliegst du eigentlich?" Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.


nach oben springen

#65

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:30
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich freute mich das er es genauso sah und schaute neben bei auf die uhr
"in ein paar stunden abe rich mus ja noch koffer packen und ein wenig aufräumen,deshalb muss ich leider nun gehen avan aber ich melde mich versprochen"
ich umarmte ihn zur verabschiedung und ging dann nach hause

//sorry bekommen besuch

nach oben springen

#66

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 18:31
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

//Ich müsste jetzt eh off :))


nach oben springen

#67

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 11.11.2012 21:25
von Jade Thirlwall (gelöscht)
avatar

Um dem ganzen Trubel zu entkommen, beschloss ich, heute in den Park zu spazieren. Fern von allen Konzerten und Autogrammstunden, ich wollte einfach mal eine Zeit haben, in der ich nicht von Termin zu Termin hetzen musste. Während ich die Wege des Parks ablief, stieß ich einige Kieselsteine die vor meinen Füßen lagen, mit den Schuhen weg und seufzte laut auf. Ich war total übermüdet, schlief seit Tagen schlecht. Da hatte ich schon mal frei und konnte diese freien Tage nicht einmal richtig genießen. Gähnend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen und starrte in den Himmel, der von einigen Wolken verziert wurde. Eigentlich wünschte ich mir nichts sehnlicher, als Schlaf, aber da ich diesen ohnehin nicht finden würde, könnte ich auch genauso gut hier verweilen.


                  

nach oben springen

#68

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.11.2012 18:09
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Perrie wachte Morgens auf und Checkte ihren Termin Kalender.Sie hatte heute frei.Diesen Zag würde sie genießen nach den ganze stress der Letzten Wochen und Tagen.Sie schrieb paar Freunden ne Sms.Aber die meisten hatten keine Zeit.Ich zog mich an und ging um Park joggen.Ich hörte dabei mit meinen Handy laut Musik und dachte nach.Dann fiel ihr ein das sie Jade noch keine Sms gschrieben hatte.Als sie ich mein Handy raus nahm sah ich sie von weiten und grinste.
Ich steckte mein Handy wider weck.Ich rannte zu ihr und Umarmte sie"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade." Schrie ich lächelnt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen