Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.07.2012 02:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

....

nach oben springen

#2

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 00:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja sie hatte es eilig, wollte und brauchte frische Luft. Sie nickte kurz und lief mit ihm hier her. "Hier ist es schön" meinte sie und legte ihren Arm um ihn. Lächelte vor sich hin. Seine Jacke war echt nötig, es war doch schon etwas kühl.


nach oben springen

#3

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war dann auch noch ein wenig rumgelaufen während ich nachgedacht hatte und lief nun auch die Wege entlang, weil ich nun doch langsam nach hause gehen wollte und da musste ich eben hier lang laufen ob ich wollte oder nicht. Dabei spielte ich ein wenig mit meinem Handy rum,blickte deswegen auch nach unten und lief ruhig weiter,während ich gar nicht so auf meine Mitmenschen die hier waren achtete,immerhin waren um diese Zeit eh nicht mehr viele unterwegs also.


nach oben springen

#4

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

(ohaaaaa :D:D)


Während wir zusammen liefen, kuschelte ich mich leicht an sie. "Ja ist es" lächelte ich und steckte meine Hand in meine Jackentasche und sah dabei um mich. Es war so schön ruhig, das was ich brauchte. Nur mal wir zwei sonst kein anderer. "Wie stellst du dir deine Zukunft vor?" fragte ich mal ganz neugirig nach

nach oben springen

#5

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:09
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie kuschelte sich leicht an ihn. Und dachte über seine Frage nach. "Hmm ich weiß es nicht, sag du es mir, wie stellst du sie dir denn vor?" Fragte sie ihn und sah hoch zu ihm. Dabei liefen sie weiter. Die Sonne war schon untergegangen, dennoch war eine leichte Röte am Himmel zu sehen.


nach oben springen

#6

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lief weiter und danach sah ich auch nach oben und konnte von weiter weg ein bekanntes Gesicht sehen was auf mich zukam. deswegen hob ich grinsend meine Augenbraue und staunte nicht schlecht als ich sah das zac der andere war, immerhin war sie wegen ihm vorher noch so fertig gewesen aber okay. Ich lief ruhig weiter und kam ihnen dann auch näher "Milleyyy..."rief ich grinsend und breitete meine Arme aus,weil ich sie trotzdem begrüßen würde,auch wenn er das vielleicht nicht wollte,immerhin hatte sie mir ja vorher gesagt das er den Kontakt zwischen uns wahrscheinlich nicht wollte, aber das war unsere Sache und nicht seine.


nach oben springen

#7

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Also ich bin schon 25, also ist es langsam mal Zeit.." wollte ich antworte, wurde aber unterbrochen. Und als ich sah wer mich unterbrochen hatte, hätte ich kotzen können. Es war Ryan -.- "Ist nicht dein ernst?!" fragte ich ich leise, aber wusste in diesem Moment nicht an wen diese Frage ging. Ohne weiterhin etwas zu sagen sah ich zu Miley. Einfach nur genervt.


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 01:17 | nach oben springen

#8

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Ja und weiter?" Fragte sie und hörte dann ihren Namen. Dabei musste sie lachen. "Ryan" sie grinste und sah Zac entschuldigend an. Lief dann zu Ryan und nahm ihn in den Arm. Das der Super Tolle Knutschfleck noch zu sehen war ließ sie zum entschluss kommen ihm gleich mal saftig auf den Rücken zu hauen. "Hay" meinte sie schon fast verliebt.


nach oben springen

#9

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:23
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als ich Zac sein Gesicht sah,aber ich musste sagen das war mir sowas von scheiß egal, denn ich wusste ja selbst das er kein gutes Wort über mich hatte,also warum sollte ich das ändern? Ich sah dann zu miley als sie zu mir kam und dann drückte ich sie auch an mich heran und hauchte ihr einen langen Kuss auf die Stirn "so schnell sieht man sich wieder.."ich lachte als sie mich schlug und hob meine Augenbraue,bevor ich den Knutschfleck sah "mensch ich muss sagen das Kunstwerk ist wirklich perfekt..hat eine eins verdient.."sagte ich spaßend und lachte nur wieder.


nach oben springen

#10

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Ja schlimm ich weiß" Sie grinste und knuddelte ihn. "Hab dich vermisst, und nächstest mal bekommst du einen von mir" Sie grinste frech und sah ihn an. "Groß bist du geworden" meinte sie lachend, klar war ja nur ein Witz gewesen. "haste mich vermisst babe?"


nach oben springen

#11

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:27
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Sammal, die beiden wollten mich doch verarschen? Ich war so unfassbar sauer das ich mir schon die Zähne zusammen beißen musste um nicht total auszuticken und diesem dreckigen Wichser zusammen zu prügel. Und der Kuss? Wollte er mich nur provozieren ? -Bleib ruhig Zac, Neiiin du tötest ihn nicht- sagte ich mir innerlich immer wieder selbst. Eiegtnlich hätte er es verdient -.- "Miley?, gehen wir weiter? ..oder soll ich gehen?" fragte ich und hob dabei eine Augenbraue. Boah schon seine Fresse nervte mich total -.-


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 01:28 | nach oben springen

#12

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte nochmal und ließ mich dann auch knuddeln,wobei ich nur wieder grinste. Danach sah ich auch zu ihr runter und grinste weiter "ich dich auch kleine..und okay aber mindestens genauso schön okay?" ich hob leicht meine Augenbraue und knuffte ihre Wange,bevor ich kurz an mir runter sah als sie das sagte "du auch danke.."ich zwinkerte ihr nochmal grinsend zu "und klaarrr ich hoffe du mich auch.."ich lachte nur nochmal. Danach sah ich aber auch zu zac und grinste innerlich "du kannst ruhig mit herkommen"rief ich nur und leckte mir einmal über die Lippen.


nach oben springen

#13

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie musterte ihn kurz, ganz klar die Wette ging an sie! "Immer und wie, ich kann mich kaum halten." Sie lachte und sah zu Zac. "Komm bitte her ja." Bat sie ihn. Und lächelte sanft. Hielt Ryan im Arm fest und kraulte leicht seinen Rücken. Sie wollte nicht das es Zoff gab, aber die Beiden sollten sich auf mal aussprechen. So war es auch mit Justin. Also sollte Zac auch kommen. Sei biss sich auf die Lippe und sah wieder zu Ryan hoch.


nach oben springen

#14

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Nein Danke!" rief ich "Ich bleib lieber hier!," und sah dabei kurz auf mein Handy. "Ganz weit weg vom dem" sagte ich aber dann etwas leiser. Was wollten die von mir? Wollten die das ich mir ihr Geflirten von nahem rein zieh? Nichts besseres zu tun -.- und ich kam bestimmt dieser Hackfresse nicht Freiwillig näher.

nach oben springen

#15

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 17.07.2012 01:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte nochmal als miley das dann auch sagte und grinste nur wieder breit darüber,blickte danach nochmal zu zac rüber und als ich merkte wie sie meinen arm festhielt und meinen rücken leicht kraulte,legte ich einen arm locker um ihre schulter und verlagerte so leicht mein Gewicht. Dann hob ich meine Augenbraue als ich hörte was er sagte und verdrehte nur meine Augen "jetzt sei nicht so ein spießer man.."rief ich nur und schüttelte nur meinen Kopf,bevor ich wieder zu Miley runter sah und mit einer Hand leicht durch ihr Haar fuhr. Wenn er nicht kommen wollte dann sollte er eben da bleiben, das machte mir auch nichts aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen