Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 13:36
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Ich grinste suess. "Ja das ist wirklich wieder ein schoener Gedanke" ich laechelte suess und fuhr mir durchs Haar. "Das Wetter ist wirklich schoen" stellte ich fest und steckte meine haende in die Hosentaschen. "Was magst du denn nachher noch machen?" Fragte ich er hatte zu Hause nen Whirlpool das wuerde ihr bestimmt gefallen. Entspannen und massieren ausruhen und so..


nach oben springen

#47

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 13:41
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie liefen den Weg entlang zum See Di ertappte sich dabei wie sie seine Hand nehmen wollte hielt sich aber zurück. Sie grinste "ich weiß nicht hast du noch was vor oder fällt dir was ein das wir machen können?" sie strich sich durch die haare und sah ihn von detail Seite an langsam waren sie am See angekommen die sonne glitzerte so schön auf dem Wasser




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#48

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 13:53
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Ich hatte gedacht das ich also zu Hause hab ich nen Whirlpool.. Ich dachte wir koenntne dann ein wenig entspannen und massieren und so also Wellness Abend mit Masken und so ?" Ich sollte nicht so laut reden hinterher hoerte man hier noch einiges oder so? Naja egal wir waren beste Freunde noch fuer die oeffentlichkeit. Ich sah auf den See das Wetter war einfach so wundervoll *-*


nach oben springen

#49

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 14:02
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Di musste bei dem Wort Masken lachen "du auch ne Maske? Das will ich zu gern sehen" Di drehte sich zu ihm um und lächelte "das hört sich gut an,sehr gut sogar du kannst mich ja dann massieren " Sie deutete auf ihre Schultern grinste sie konnte es sich nicht nehmen lassen ihre Füße einen Moment in das lauwarme Wasser zu stecken. Steckte sie wieder raus und zog ihre Schuhe wieder an und grinste "können wir los?"




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#50

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 14:07
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Ja natuerlich ich hab das oft" lachte ich ich meine koerperpflege ist wichtig. "Ich grinste und nickte nachdem sie fragte ob wir los konnten. "Na klar wenn du moechtest koennen wir dann zurueck laufen und dann richtig entspannen im Whirlpool und so Boah das wird geil" ich freute mich riesig darauf. Wir liefen dann zurueck zum auto


nach oben springen

#51

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 26.09.2012 15:00
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

//sry muss babysitten :/

"deswegen ist deine Haut immer so weich " sagte sie Grinsend und strich sich durch die haare während sie wieder zurück zum Auto liefen das cafe war zum Glück nicht weit von hier das sie nicht so lange laufen mussten. Sie freute sich auf den kleinen welnesstag den rr geplant hatte auf das warme Wasser im Pool schon dreimal. Am.Auto angekommen stiegen sie ein und fuhren los

>>>Alex Haus




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#52

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 16:59
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Sitzt auf einer Bank und Wartete auf Emily. Ich schrieb noch schnell eine SMS an Vic, das ich doch etwas später kommen würde, da ich mich noch mit Emily treffe. Was sie natürlich gleich wieder mit einem Ah Ha beantwortete.
Natürlich denkt sie das ich was von Emily will, obwohl...wer weiß. Ich schüttlete diesen Gedanken ab, ich wollte eigentlich nur Freundschaft...


nach oben springen

#53

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:05
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich lief den weg zu dem park hinunter und erblickte schon von weitem avan, da ich mich noch kurz mit ihn treffen wollte bevor ich nach hawaii flog und meine beste freundin besuchen würde
als ich an der bank ankam setzte ich mich neben ihn und lächelte ihn an
"haii avan schön dich zu sehen"
sagte ich es war ja nur freundschaftlich alles

nach oben springen

#54

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:11
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. "Hey Ems" Ich umarmte sie. "Wollen wir etwas laufen gehen ? Du hast ja nicht so viel Zeit" Ich grinste und stand schon einmal auf und blickte sie charmant an.


nach oben springen

#55

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:15
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich erwiederte die umarmung und nickte , bevor ich dann aufstand
"gerne können wir etwas gehen
dabei musste ich auch grinsen und lächelte ihn ein wenig charmant an da er es ja auch tat

nach oben springen

#56

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:23
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Neben einander liefen wir den Weg entlang. "Du fliegst heute zu Miley, Wo wohnt sie noch mal?" Ich lächelte wieder normal, da sie das Charmante lächeln ebenfalls aufgesetzt hatte, musste aber automatisch grinsen. Mit Emily hatte ich schon einiges Erlebt. Von Eiscrem schlacht bist zum Shopping Notfall. Wir kannten uns auch schon relativ lange. Vielleicht kommen wir auch noch zusammen, Emily ist eine Wunderschöne Junge Frau.
Mensch Avan, ermahnte ich mich selbst und schüttelte leicht den Kopf.


nach oben springen

#57

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:27
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

als wir losliefen, liefen wir zuerst hintereinander bevor der weg breiter wurder und ich mich dann neben ihn gesellte und mich ein wenig umsah, wer alles unterwegs war.
es war einfach schön mit freunden sich zu treffen und sich zu unterhalten,musste dabei aber doch ein wenig schmunzeln da ich in andere gedanken dabei viel
"ja ich werde später zu miley nach hawaii fliegen,da ich sie ja auch echt lange nicht mehr gesehen habe und was machst du heute noch schönes ??"

nach oben springen

#58

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:35
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Sieht zu ihr und dann wieder nach vorne. Ich lachte kurz. "Eigentlich wollte ich heute mit Vic unser neues Loft einräumen, aber das kann auch noch warten" Dann blicke ich wieder zu ihr und lächelte. "Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß, denk an mich wenn du am Stand entlang läufst" Ich verschränkte Beleidigt die Arme vor der Brust aber stockte dan. "Du kommst aber wieder oder?"


nach oben springen

#59

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:45
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich grinste ihn dann auch zufrieden an und schmunzelte kurz bevor ich eine augenbraun fragend hochzog
"also wohnt ihr zusammen in einer wg wenn du eurer neues zuhause sagt"
schaute ihn dabei abwartend an bevor ich kurz nach vorne wieder schaue
"danke das wünsche ich euch beiden auch, und ich werde sicher an dich denken wenn ich mal zum strand gehen werden^^"
lachte kurz als er beleidigt die arme verschränkte
"ja ich komme sicherlich wieder schließlich wohne ich ja auch hier aber ich werde dir bescheid sagen wenn ich wieder komme"

nach oben springen

#60

RE: Wege

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 10.11.2012 17:52
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Ich hoffte sie hatte das mit Vic und mir nicht falsch verstanden, wir waren einfach nur Freunde, sie ist sowas wie eine Schwester für mich. "Vic und ich sind beste Freunde, also jetzt nicht falsch verstehen. Sie ist sowas wie eine Schwester für mich" Ich lächelte. "Das hoffe ich doch, ich befehle dir hiermit wieder nach Hause zukommen, wehe du ziehst dort hin" Ich verängte die Augen zu schlitzen, grinste dann aber wieder. "Ich würde dich vermissen Ems" Ich legte meinen Arm um sie und zog sie etwas zu mir und grinste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen