Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Club

in Beverly Hills 24.07.2012 20:26
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

als ob ich ihr weg laufen würde.. welcher kerl war denn bitte so blöd?
wir fuhren mit meinem wagen zu dem besagten club
hier war ebenfalls ne menge los, aber umso besser
ich parkte in einer der letzten freien parklücken, setzte meine sonnenbrille ab
und stieg dann aus um ihr beim aussteigen zu helfen
gerade bei diesem tief gelegten wagen musste ich das wohl
als die beifahrertür auf war hielt ich ihr meine hand hin



nach oben springen

#2

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 20:30
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich war echt beeindruckt als ich Joe´s Wagen sah. Nicht schlecht . " Schönes Auto " sagte ich grinsend eher wir zusammen zum Club fuhren.Ich schaute mich hier unterwegs um und es sah echt voll aus ,Joe erwischte noch eine Parklücke . Joe hielt mir ganz gentelman like die Tür auf und hielt mir seine hand hin wobei ich meine hand in seine leckte und mich hoch rappelte. " Danke und nun lass uns Party machen " ich schuate ihn grinsend an und wollte nun einfach nur noch soaß haben.


nach oben springen

#3

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 20:51
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich grinste über ihr kompliment, wenigstens hatte ich eindruck machen können.
"kein problem." grinste ich und führte sie zum eingang rüber
sie war ein richtiges partygirl, ein wildfang.. das gefiel mir wirklich gut
wir kamen schnell in den club rein als wir erkannt wurden und quetschten uns drinnen durch
"willst du einen drink haben?" musste ja keiner mit alkohol sein, denn ich befürchtete sie würde mir sonst noch umkippen



nach oben springen

#4

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 20:57
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte das er sagte das dies kein problem war und auch diesen verhalten war ganz Gentelman. Was mir gefiel. Wir wurden erkannt und kamen recht schnell rein was mich freute denn ich hasste es lange warten zu müssen. Als wir drinnen war ,war es immer noch recht voll wie ich fand und bei seiner frage nickte ich grinsend. " Einen Gin -Tonic " ich konnte ein paar drink ab bevor ich betrunken war. Die fahrt hatte irgendwie ihren teil dazu getragen das man wieder nüchtere wird . Ich schaute ihn grinsend und fragend zu gleich an. " bist du öfter hier ?"


nach oben springen

#5

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 21:11
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich quetschte mich weiter durch bis zur bar
wo ich dann ihr und mir die drinks bestellte und wieder zu ihr zurück kam
nachdem der kellner sie mir gegeben hatte
"manchmal, wenn ich die zeit und lust dazu habe" erzählte ich
irgendwie hatte ich gegenüber ashley ein kleines gewissen, aber andererseits.. ich war ihr keine rechenschaft schuldig
sie hatte sich ja selber oft genug mit anderen typen durch die discos getrieben
"und du?"



nach oben springen

#6

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 21:15
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich blieb wartend stehen als Joe weg ging und was zu trinken holte. Ich schaute derzeit wieder ein wenig rum und fand das der Laden hier echt schick war. Nun als er wieder da antworte er mir auch gleich. " Achso " las er mir meinen Drink gab grinste ich wieder dankend . " Danke " ich fand es nett das er es mir ausgab. Ich schaute ihn nun an und er schien über irgendwas nach zu denken ?!:. Über seine ex ? man wusste nie . Nun hörte ich seine frage und schüttete mir den kopf " leider bin ich zu selten im Clubs"


nach oben springen

#7

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 21:57
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

(sorry ich war duschen ;o)

es war selbstverständlich für mich ihr die getränke auszugeben. so gehörte sich das nun mal.
sie bekam wohl mit das ich etwas nachdenklicher war, deshalb versuchte ich mir nichts mehr anmerken zu lassen..
"wieso?" fragte ich etwas verwundert, ich hatte immer gedacht wenn man so viel modelt
wird man ständig zu irgendwelchen coolen parties mit stinkreichen leuten eingeladen
mittlerweile saßen wir in einer der freien ecken in der oberen etage
unten wo die bar war, war auch die tanzfläche
da mussten wir gleich aber unbeding noch hin



nach oben springen

#8

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:03
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

( kein ding ;) )

Ich hörte seine verwunderte frage und ich zuckte einmal mit den Schultern. " Hmm ,normaler weise gehe ich eher selten Feiern. Deshalb lasse ich auch gerne die Feiern aus wo ich eingeladen bin. Ich muss richtig lust dazu haben. " Ich stupste ihn denn leicht von der seite an. " heute habe ich lust wie du merkst " dabei prostete ich iihn zu eher ich von meinen Glas nippte ,wirklich nur nippte. Ich schaute ihn an. " trinkst du nun auch Alkohl ?" ich fand es nicht schlimm wenn er nicht trinken würde aber so kam ich mir so...säuferisch vor. hoffentlich würden wir späer noch tanzen.


nach oben springen

#9

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:17
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

da musste ich meine reaktion wohl erklären
"naja, ich dachte nur, weil meine ex die ja auch modelt immer zu vielen exklusiven parties konnte,
dass du auch ständig auf seiner einer bist. ich hab dich so eingeschätzt, aber nicht falsch verstehen.
ich find sowas toll" sie sollte ja nicht denken, dass ich sie für ein leichtes mädchen oder so hielt
ich nickte und trank an meinem drink
"ja..aber ich weiß nicht ob ich den ganzen abend was trinken werde.
mit 1-2 drinks darf ich noch fahren. aber bei mehr, werd ich wohl nicht mehr nach hause komme" grinste ich
ich sah ihren blick der auch zur tanzfläche ging
"gehen wir gleich tanzen?"



nach oben springen

#10

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:23
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Nun erklärte er mir glückliche weise seine reaktion damit ich es auch verstand und danach nickte ich verständnisvoll und nun konnte man auch in meinen Gesicht ablesen das ich es verstanden habe . " Ah ,nun verstehe ich " ich schaute ihn weiterhin an als ich sprach. " Denn hat sie wohl mehr lust auf Party ,wie gesagt ich gehe nur wenn ich wirklich lust habe und denn auch richtig." ich hielt nicht viel von halben sachen. Nun hörte ich seine antwort und ich schmunzelt. " verantwortunsvoll ,find ich gut " ich hoffte nur das er dadruch nicht spießig war und als ich seine frage hörte nickte ich . " unbedingt. "konnte er gedanken lesen ? das selbe dachte ich eben. Nun exxte ich diesen drink und verdammt... ich spürte es langsam.Aber es war ein guter pegel den ich erreicht hatte genau richtig . Nun stand ich auf und ging richtig tanzfläche wobei ich ihn mit einen finger herwinkte und mich schoon begann zur Musik zu bewegen.


nach oben springen

#11

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:31
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich blieb immer wieder an ihren Lippen hängen. Die waren einfach so unglaublich wohl geformt, genau wie ihre Brüste.. aber auf die wollte ich nicht wirklich auffällig starren. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie so auf verantwortungsvoll stand. Das beeindruckte mich, ein weiteres Mal. Als sie aufstand trank ich meinen Drink ebenfalls schnellst möglich leer und folgte ihr dann wie ein kleiner Junge der fasziniert von einem neuen Spielzeug war.. Gott sie war aber auch einfach zu sexy.



nach oben springen

#12

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:37
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich konnte sehen wie Joe mir folgte und sein blick sah schon fast so aus als sei er faziniert von mir. Viele Typen wollten mich ,aber keine wollte mich richtig. Sie wollten mich weil ich gut aussah aber sie wollte mich nicht weil sie mich mochten. Es war fast schon komisch zu wissen wie ich auf einige Männer wirkte aber ich fand das Joe sich echt gut benahm. Er drängte mich zu nichts aber seine blicke verrieten ihn. Als wir nun auf der Tanzfläche waren grinste ich ihn an eher ich meine Arme um seine hals legte und mich weiterhin zur Musik bewegte was ein wenig sexy war. " Du benimmst dich wie ein Lamm ,aber im inneren bist du ein Löwe " es war darauf bezogen das er sich nicht anmerlen lies das er mich heiß fand. Er spielte einfach weiter und benahm sich richtig gut...was ich richtig gut fand. Obwohl ich die ehrliche art auch mochte.


nach oben springen

#13

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:56
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Klar war sie ein ganzer heißer und wilder Fang, auf den wir Kerle eben standen. Aber das hieß nicht das ich deshalb direkt zum super Arsch mutierte.. auf der Tanzfläche konnte man sich leider kaum bewegen, dafür war die Musik verdammt gut. Meine Arme konnte ich kaum auf ihrer Hüfte platzieren, da hatte sie auch schon diesen Satz ausgesprochen, darüber konnte ich wirklich nur grinsen. "Naja wär dir der etwas aufdringlichere Typ lieber?" fragte ich breit grinsend und bewegte mich mit ihr im Takt.



nach oben springen

#14

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 22:59
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Es war tierisch voll auf der Tanzfläche was mir aber egal war ,ich zog dennoch mein ding durch und lies mich nicht abhalten von son paar Menschen . Joe legte nun seine hände auf meine Hüfte wobei ich schmunzeln musste. Ich hörte seine frage und dabei schüttelte ich eifrig mit den kopf. "Nein " Oh gott ,nein. " Ich finde es gut wie du dich verhälst. Richtig gut " warum sollte ich ihn nicht sagen wie gut er sich verhielt ? Aber das wusste er sicher selber.


nach oben springen

#15

RE: Club

in Beverly Hills 24.07.2012 23:08
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Solange mir nicht alle möglichen Menschen hier auf die Pelle rücken würde, würde das schon klar gehen mit dem tanzen. Sie wusste echt wie man sich bewegte, aber das wunderte mich nicht sonderlich.
"Gut" antwortete ich knapp, wenigstens fand sie meine Art nicht schlimm oder unpassend.
Ich war nunmal im ersten Moment etwas zurückhaltend und vielleicht vögelte ich nicht jedes Wochenende mit ner anderen, aber das machte mich wohl auch zu einem besseren Menschen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen