Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 17:11
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Das er ihr die Bestätigung gab das sie immer süß war ließ ihn wieder ansehen. Er schien sich dann aber wieder auf die Musik zu konzentrieren, ihren Kopf senkte sie wieder und genoss das nah beieinander sein. Das es ihm genauso gefiel wie ihr merkte sie daran das sein Herz schneller schlug als sonst. Sie tippte einfach darauf das er die Situation auch so anders empfand wie sie. Ob sie daraus schon etwas schließen konnte? Warum offenbarte er sich ihr nicht einfach. Ihre Augen hielt sie geschlossen als sie leichten Druck auf ihrem Kopf spürte und leichte Streicheleinheiten ihrer Seiten. Eine Gänsehaut breitete sich auf ihrer Haut aus und ihre Hand klopfte etwas im Takt der Musik mit. Niemand konnte sich vorstellen wie glücklich sie grade in diesen wenigen Minuten war.

Er hob seinen Kopf, was sie ihn wieder ansehen ließ und das Funkeln in seinen Augen bemerkte sie. Sie hob ihre Hand um seine Wange zu berühren als plötzlich die Musik wieder wechselt. Automatisch ließ sie sie wieder fallen und schnaufte sichtlich genervt durch. Als wolle es nicht sein.
Und ihm schien es auch nichts auszumachen, sie zwang sich ihn an zu Lächeln und nickte kurz. Demi fühlte sich unwohl... Ihr war die Lust zum tanzen ebenso vergangen wie dem jungen Sängern das sie einwilligte und mit ihm an die Bar lief.
Unauffällig wie viel er heute trank war das nicht. Sie wunderte sich, Logan war nie ein Typ gewesen der so viel Alkohol trank. Demi stieg auf Wasser um denn ihr war grade nicht danach Alkohol zu trinken.
Generell wäre das Mädchen lieber gegangen aber das hieß das sie Logan auch verlasen musste und das würde sie definitiv nicht tun.


nach oben springen

#32

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 18:16
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Es vergingen noch einige Minuten, in denen Logan sich geschlagene drei Drinks hinterstürzte und langsam der Schwindel im Kopf einsetzte. Nun war wohl wirklich der Punkt gekommen, an dem er aufpassen sollte.
Nicht, dass er sich völlig verlor oder gar blamierte vor Demi. Ihm merkte man nicht an, dass er inzwischen angetrunken war. Lediglich sein Blick hatte sich ein wenig getrübt, jedoch auf eine niedliche Art und Weise.
Breit grinsend sah er zu ihr hinüber, doch irgendwie wirkte sie völlig abwesend mit den Gedanken, sodass auch sein Lächeln wieder abklang. Was hatte sie denn, wollte sie etwa gehen?

Im Grunde wusste Logan genau was sie hatte und nun wurde es wohl Zeit endlich miteinander zu sprechen. Bereits zwei Mal hatten sie sich wieder gesehen, aber Beide kein Wort über die Nacht verloren, die ihnen beiden nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Gefühle hatte Logan, das wurde ihm im Rauschzustand besonders deutlich. Jedes Mal, wenn er sie ansah, drängte sein Körper danach sie in irgendeiner Art und Weise zu berühren.
Schließlich nahm er allen Mut zusammen und zog seine beste Freundin ein wenig zur Seite, weg von der Bar wo die Leute sie nicht all zu sehr im Visier hatten. An einer Wand blieb er stehen und versehentlich drückte er die Brünette mit dem Rücken dagegen, sodass er direkt vor ihr stand. Da er nur Cocktails getrunken hatte, roch sein Atem nach Erdbeer und keineswegs unangenehm, sodass er sich keine Gedanken machen brauchte.

Konzentriert fixierte er ihre Pupillen, während eine Hand sich gegen die Wand neben ihrem Kopf stützte.
"Okay, reden wir Klartext..irgendwas ist gewaltig komisch zwischen uns,hmmm?", begann er das Gespräch, wenn auch mit einem seltsam angetrunkenen Unterton. Trotz allem war Logan ernst bei der Sache und nicht darauf aus, sich darüber zu belustigen. "Sag miir wasuu denkst..okay?", bat er sie mit einem niedlichen Dackelblick, den seine tiefbraunen Augen verursachten.


nach oben springen

#33

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 18:31
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi beobachtete einfach wie er einen Drink nachdem anderen austrank. Also sie war auf einer Seite geschockt auf der anderen Seite auch echt geflasht, sie wusste gar nicht das Logan so viel vertrug. Als er sie ansah, bemerkte sie seinen Blick und lächelte verlegen. Süß wie er aussah. Sie hob eine Hand und fuhr einmal durch sein Haar, ehe sich ihre Stimmung wieder etwas verschlechterte. Ob er das merkte?

Sie spürte das sein Verhalten sich auch etwas veränderte, er schien angetrunken zu sein. Aber auf eine niedliche Weise wie sie fand. Ehe sie auch nur über irgendetwas nachdenken konnte hatte er sie an der Hand mitgezogen und sie in eine Ecke gezerrt die etwas ruhiger war als an der Bar. Sie wurde von ihm mit dem Rücken an die Wand gepresst, sein Atem lag auf ihrer Haut und sie schloss einen Moment die Augen weil dieses warme Gefühl sich in ihr ausbreitete. Eine Hand stützte er neben ihrem Kopf ab und so zwang sie sich ihm in die Augen zu sehen. Am liebsten hätte sie gar nichts gesagt sondern ihn angefasst. Aber das war nicht der richtige Zeitpunkt.

Als er sprach merkte sie das er wirklich sehr angetrunken schien, war wohl doch zu viel gewesen. Sie wollte nicht jetzt darüber reden nicht hier, an einem ruhigen Ort wenn er vollkommen nüchtern war. "Ja das ist es.... Ich denke grade das dass definitiv nicht der richtige Ort und Zeitpunkt ist um darüber zu reden. Du bist angetrunken und wir sind in einem Club." sagte sie ehrlich und sah auf seine Brust. Klar hätte sie ihm am liebsten ihre Gefühle auf den Tisch gelegt, aber nicht so. Nicht wo sie überall beobachtete werden konnten. Und was wäre wenn das total in die Hose gehen würde? Zu reden. Das wäre auch nicht gut vor allem nicht hier. Sie seufzte und legte den Kopf an die Wand und sah ernst in seine Augen.


nach oben springen

#34

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 18:44
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Ein wenig erstaunt sah die Schönheit ihm entgegen, als er sie so plötzlich mit sich zog, doch schnell hatte sie sich wieder gefangen und den so ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt. Auch sie blieb völlig bei der Sache und ließ sich von seiner angetrunkenen Art und Weise zu sprechen nicht ablenken, was ihn beruhigte. Er selbst bemerkte kaum, dass seine Sprache ein klein wenig litt und selbst wenn, wäre das nur schwer zu kontrollieren im Moment.
Zwar vertrug der Sänger viel Alkohol, allerdings wirkte es sich schließlich doch auf seinen Körper aus.

Endlich sprach Demi zu ihm, nachdem sie eine ganze Weile gezögert hatte und ihm unsicher entgegenblickte.
Wovor hatte sie Angst? Ob es die selben Dinge waren, die auch er fürchtete?
Verständnisvoll nickte Logan, als sie ihm antwortete. Das klang sinnvoll und eigentlich war die Idee hier sprechen zu wollen wirklich schwachsinnig gewesen. Nun standen sie jedoch hier, ihre Körper nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. So wie sein Atem, schlug auch ihrer ihm wieder entgegen und ein wenig getrübt wanderte sein Blick wieder auf ihre betonten Lippen, die förmlich danach schrien sie zu küssen.- Als habe der DJ seine Gedanken gelesen, spielte er nun eines seiner absoluten Lieblingslieder und wie automatisch näherte sich Logan ihrem Mund.

Wieder trafen sie aufeinander, verschmolzen zu einem Ganzen. Seine eben noch abgestützte Hand an der Wand, legte sich an ihre erwärmte Wange und die Augen schlossen sich. Dieser Kuss war wohl mehr als überfällig gewesen und im Kopf sang er unbewusst den Songtext mit, der genau das aussagte, was gerade passierte.
I know you gonna miss me..cause you changed the way you kissed me..- dieser Kuss war tatsächlich völlig anders, als ihr erster. Nicht zu vergleichen und dennoch genau so gut. Voller Leidenschaft und gleichzeitig zärtlich.




"Cause the world stops when I put my arms around you, around you.-
And nothing even matters."

nach oben springen

#35

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 19:03
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Das er nur nickte und nichts sagte irritierte sie. Sie wusste ehrlich gesagt nicht was sie davon jetzt halten sollte ob er wohl doch genauso wie sie empfand und es eine doofe Idee war hier reden zu wollen oder ob er es nur ihr zu liebe tat, weil sie sich so unwohl fühlte. Ihre Körper pressten sich schon fast aneinander und sein Blick viel offensichtlich immer wieder auf ihre Lippen, was ihr natürlich nicht entging. Ihr Kopf schrie Küss mich! Bitte tu es! Und als habe sie es laut gesagt trafen sich ihre Lippen. Ein warmes und wohliges Gefühl breitete sich um ihr Herz aus. Ihre Arme baumelten einfach nur an ihrem Körper herunter. Ihr Verstand schaltete sich völlig aus und sie ließ einfach für einen Moment ihre Lippen sprechen.

Dazu kam noch das passende Lied, denn genauso wie er es sang so war es auch. Dieser Kuss war etwas völliges neues, etwas anderes. So leidenschaftlich und voller Gefühl. Man konnte sofort merken das es nun nie mehr die Freundschaft sein würde die sie mal hatten. Ihre Arme legte sie einfach in seinen Nacken und zog ihn noch etwas zu sich herunter. Sie übte etwas Druck auf seinen Lippen aus und löste sich für ein paar Sekunden.

"Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt." sprudelte es einfach aus ihr heraus und ehe er etwas antworten konnte presste sie sich an seinen Körper und küsste ihn gefühlvoller als vorhin. Ob er sie genauso mochte wie sie ihn das konnte sie nicht wissen. Aber sie hatte es ihm einfach sagen müssen, sie wollte keine Geheimnisse vor ihm haben und jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt.

Demis Herz raste wie wild und ihr atmen beschleunigte sich ebenfalls etwas. Wer wusste schon was jetzt noch passierte aber auf eine positive Antwort hoffte sie.


nach oben springen

#36

RE: Club

in Beverly Hills 09.08.2012 19:24
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Wieder einmal hatte sich jemand ein völlig altes Lied gewünscht, was man wohl eher in den 90ern in Clubs gespielt hatte. Doch all das spielte jetzt keine Rolle. Man hätte wohl jetzt auch ein Kinderlied spielen können und die Beiden hätte es nicht eine Sekunde abgelenkt. Völlig vertieft im Rausch der Gefühle klebten sie förmlich aneinander, wollten sich überhaupt nicht mehr lösen. Ein paar Leute bekamen es natürlich mit und gleich wurde getuschelt, wie das üblich war, sobald man berühmte Personen beobachtete. Auch das was egal im Augenblick.
Solange es sich für Beide gut anfühlte konnten sie reden soviel sie wollten, Logan hatte nichts zu verbergen.

Wäre einer von ihnen fremdgegangen, so sähe das sicher anders aus. Doch nichts von alldem war der Fall und somit hatten sie freie Bahn was das angeblangte. Ihre weichen Lippen erforschten seine und andersherum.
Immer wieder ließ er vorsichtig seine Zunge zu ihr vordringen, um anschließend weiter mit zu verschmelzen.
Wie auch beim ersten Kuss schon, beschleunigte sich sein Atem um ein vielfaches, doch heute war es anders. Heute hämmerte sein Herz noch zusätzlich wie wild gegen seine Brust und drohte beinahe herauszuspringen.
Durch seinen Griff intensivierte er den Kuss und auch Demi zog ihn bekräftigend im Nacken noch ein Stück hinunter.

Als sie sich kurz löste, um einen Satz auszusprechen war Logan völlig verblüfft. Eigentlich hatte er es vermutet, doch die Worte nun so offen zu hören machten ihn...glücklich. Augenblicklich breitete sich Hitze in ihm aus und Glückshormone, die ohnehin schon flossen, breiteten sich in Sekundenschnelle aus.
Ihm blieb vorerst gar keine Zeit irgendetwas zu erwidern, denn sogleich versiegelte sie ihre Worte mit einem zärtlichen Kuss, der ihn sich nicht lösen ließ.

Erst nach einigen Minuten konnte er sich dazu durchdringen sie anzusehen. "Lass uns gehen.", brachte er heraus, doch die Worte auf die sie gewartet hatte, sagte er zuerst mal nichts. Für diese war das eindeutig der falsche Ort, wie Logan fand. Ohne auf ein ok zu warten nahm er sie wieder an die Hand und verließ schließlich den Club.




"Cause the world stops when I put my arms around you, around you.-
And nothing even matters."

nach oben springen

#37

RE: Club

in Beverly Hills 10.08.2012 00:32
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Das Lied nahm Demi nur ganz leicht wahr, denn sie konzentrierte sich vollkommen auf das was grade passierte. Das die Leute redeten, war ihr klar aber sie interessierte es nicht wenn sie ehrlich war. Demi war einfach nur glücklich. Mehr nicht und das durfte sie wohl auch ausleben? Und das auch in der Öffentlichkeit. Gut für Außenstehende würde das schon etwas komisch aussehen, denn die beiden klebten aneinander.

Das junge Mädchen legte eine Hand auf seine Brust und spürte so sein Herz ebenfalls schlagen, was sich auch verschnellerte. Das ließ sie kurz schmunzeln ehe sie den gefühlvollen Zungenkuss erwiderte. Immer wieder stupste sie seine Zunge mit ihrer an und bewegte ihre Lippen wieder als sie sich etwas gelöst hatten. Das war einfach komplett anders und es fühlte sich ihrer Meinung nach auch besser an.

Als sie die Worte ausgesprochen hatte, die ihr auf den Lippen lagen sah sie ihn erwartungsvoll an und hoffte das er einfach genauso empfand. Doch er sah sie einfach nur an. Er sagte nichts außer das sie gehen sollte. Er wartete nicht mal auf eine Antwort und zog sie hinter sich her. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in ihr aus. Sicherlich hatte sie etwas falsch gemacht. Er empfand gar nicht so für sie und wollte ihr das lieber an einem ruhigen Ort sagen... Sie bekam Panik.


nach oben springen

#38

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 14:11
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich fand es süß wie er jammerte aber sicherlich würde es so schlimm nun auch nicht werden. Ich hatte mich auch einfach ins Auto gesetzt und dann gespannt abgewartet wohin es ging. Als wir dann hier hielten, grinste ich nur leicht und stieg dann auch schonmal aus. Eine gute Entscheidung musste ich sagen. Mit einer Hand fuhr ich nun nochmal kurz durch mein Haar und lief dann auch gemeinsam mit ihm rein,wo ich auch schon gute Musik hören konnte und viele Menschen sah. " wir holen uns erstmal was zum trinken oder?" fragte ich lauter,nahm einfach seine Hand und zog ihn sanft hinter mir her durch die Massen rüber zur bar.


nach oben springen

#39

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 14:26
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Sie konnte es wohl kaum erwarten zu feiern, so hatte ich sie in der letzten Zeit wirklich nie erlebt. Aber mir gefiel das.. ich begleitete sie durch die Menge bis zur Bar, wo ich mich hinter sie stellte aber meine Arme von hinten um sie legte damit ich wenigstens etwas näher an der Bar war. "bestellst du schnell?" fragte ich sie direkt ins ohr wegen der lauten musik. sie wusste ja was ich immer so trank, meistens nahmen wir sowieso dasselbe. ich sah mich ein wenig im club um, es tanzten echt viele. aber die hattens wenigstens auch drauf, mir graute es schon vor später..


nach oben springen

#40

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 14:34
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich sah mich dann auch nochmal eben um als wir an der Bar ankamen und grinste leicht,bevor ich dann auch merkte wie er sich hinter mich stellte und seine Arme um mich legte und ich musste sagen das tat gut und irgendwie hatte ich es auch vermisst. Als er mich das dann fragte,nickte ich auch einmal,legte nebenbei eine Hand auf seine Arme und strich einmal sanft drüber,bevor ich uns dann aber auch unsere Lieblingscocktails bestellte und eben wartete bis sie fertig waren. Dann bedankte ich mich auch eben und drehte mich in seinen Armen um und hielt ihm das eine Glas hin, während ich das andere auch in meiner anderen Hand hielt.


nach oben springen

#41

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 15:25
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Etwas ungeduldig wartete ich auf den Cocktail und nahm ihn deshalb auch sofort entgegen als sie fertig waren. "Danke Schnuffel" neckte ich sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Einfach einen bedingungslosen Kuss. Im Cocktail war diesesmal ein bisschen viel Snaps drin.. aber ich trank ihn trotzdem. Jeder mixte eben anders. Nachdem ich mal ordentlich getrunken hatte, stellte ich das Glas ab und sah mich nochmal um. Manche Frauen tanzten hier total freizügig, irgendwie wäre es ja geil wenn Ash auch so tanzen würde, aber dann könnte jeder sie beglotzen und das wollte ich auch nicht.


nach oben springen

#42

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 15:29
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn nochmal an als er dann sein Glas nahm und grinste nur eben als er das sagte und mir ein Kuss auf die Wange gab. ich legte meine eine Hand nun auch in sein Nackenhaar und krallte mich einmal sanft rein, bevor ich dann aber auch einen großen Schluck trank und stellte es dann auf den Thresen,leckte mir über meine Lippen und sah mich auch noch eben um "Komm..lass uns ein wenig tanzen.."ich grinste ihn nun an und zog ihn sanft ein wenig mit,denn gerade lief echt gute Musik und da musste er einfach mit mir tanzen ob er wollte oder nicht. Ich summte leise auch zum Lied und sah ihn dann fragend an.


nach oben springen

#43

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 15:41
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Mist.. sie sprang nichtmal richtig darauf an..ich hatte jetzt auf etwas Nackenkraulen gehofft, aber stattdessen wurde ich zum tanzen aufgefordert. Seufzend ließ ich mich mitziehen und legte meine Arme auf der Tanzfläche angekommen an ihre Hüfte. "na gut, aber das will ich wieder gut gemacht bekommen" hauchte ich an ihr ohr und fuhr mit meinen Händen ihre Hüften hinab bis zu ihrem Po. War ja egal wer uns gerade sah, sie war mein Mädchen und das konnte ruhig jeder sehen.


nach oben springen

#44

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 15:44
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich summte leise weiter mit und als wir dann auch auf der Tanzfläche ankamen,kam ich ihm näher,auch weil ich seine Hand auf meinem Po spürte und legte eine Hand wieder in seinen Nacken,kraulte diesen sanft und fuhr mit meiner anderen Hand auch zu seinem Po und kniff einmal frech rein,bevor ich mich dann auch zur Musik bewegte und das ganz nah an seinem Körper. "Bekommst du.."hauchte ich dann auch noch leise in sein Ohr, hauchte ihm danach auch noch einen Kuss auf sein Hals und bewegte mich weiter mit ihm.


nach oben springen

#45

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 16:09
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Wie wir gerade wohl aussahen? Sicherlich komplett bescheuert. Wenigstens musste ich so nicht irgendwie abtanzen und konnte sie zudem noch betouchen. Als sie mir in den Po kniff gab ich ihr einen matten Klapps auf den Po, nach mehr war mir gerade sowieso nicht. Trotz der hohen Schuhe war sie immer so klein in meinen Armen, das war end niedlich. "mh vielleicht sollte ich mir auch so eine Stange in mein Zimmer bauen lassen" grinste ich und deutete auf eine der Stangen hin. "du machst dich sicher klasse an so einem teil"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen