Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 21:22
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

er setzte sich zu uns und ich freute mich das der mann der mir auf den ersten blick sympatisch rüber kam sich zu mir gesellte.ich lächelte als er sich als peter vorstellte und ich überlegte immer noch woher ich ihn kannte.als er mich fragte was es zu feiern gebe meinte ich freundlich zu ihm.
"ich habe heute geburtstag und noch dazu bin ich frisch nach la gezogen"
meinte ich lieb und hob mein glas an.stieß dann mit peter an und nahm einen schluck.es war wirklich seht nett von ihm und nicht jeder würde sowas tun.
er hatte total liebe augen und hatte so etwas sanftes an sich was ich toll fand.ich konnte gar nicht mehr weg schauen.dann kam mein lied und ich musste schmunzeln.es war immer wieder komisch mich selber irgendwo zu hören.ich nickte ihm bei seiner frage zu.
"ja das stimmt"
sagte ich ein wenig verlegen und presste nervös die lippen zusammen.
"und sag mal ich kenne dich auch nur woher ... kann es sein das du der carlisle bei twilight bist?"
fragte ich neugierig nach



nach oben springen

#137

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 21:34
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Oh Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Auf dich," stieß ich mit Carly an und lächelte sanft. "Wie alt bist du denn geworden, wenn ich das fragen darf?" Bei Frauen wusste man ja nie so genau, wie sie auf diese Frage reagieren. Es war total nett sich mit Carly zu unterhalten. Sie hatte so etwas erfrischendes an sich. Von Anfang an war sie mir sympatisch. "Wow. Ich sitze neben einem Star, der heute auch noch Geburtstag hat," sagte ich übertrieben, als wäre ich einer ihrer größten Fans überhaupt, aber natürlich mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, so dass man sah, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Sicher kannte ich Carly Rae Jepsen. Jeder kannte sie, denn ihre Lieder wurden ja im Minutentakt auf jedem Radiosender gespielt und ich fand sie auch sehr gut, aber als riesen Fan wollte ich ich mich (noch) nicht bezeichnen. Dann nickte ich und sah ihr in die Augen. "Ja, der bin ich. Aber verrat es niemandem weiter," zwinkerte ich ihr zu. "Fühlst du dich denn wohl hier in L.A.?" fragte ich interessiert weiter. "Gut eingelebt und so weiter?" Hübsche Frauen konnte wir hier in der Stadt schließlich immer gebrauchen und die wollten wir ja nicht so schnell wieder gehen lassen.


nach oben springen

#138

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 21:46
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

er gratulierte mir und ich fand das wirklich sehr nett von ihm.
"oh danke das ist ja lieb von dir"
lächelte ich verlegen und trank einen schluck von meinem sekt.stellte es auf den tisch und sah kurz zu den anderen beiden die da schon am tuscheln waren.sah aber wieder zu peter und zählte nach.
"hm ich glaube ich bin jetzt bei den 27 angekommen"
lachte ich den ich war nicht so typisch frau.ich sah nicht alles immer so eng und hatte ne menge humor.ich musste lachen bei seinen nächsten worten und strich meine haare zurück.
"ach ich bezeichne mich nicht gerne als star ... ich bin nur eine frau die ihre liebe zur musik zum beruf gemacht hat"
zwinkerte ich ihm frech zu und lehnte mich nach hinten.endlich endete mein lied und ein neues begann.kurz sah ich zur tanzfläche und dann wieder zu peter.
"wusste ich es doch ... toll ich bin ein rießen fan von twilight cool das ich dich mal persönlich treffen darf"
freute ich mich.carl war mir immer ein sehr netter charakter im film.nun saß er neben mir.was für ein tolles geburtstag geschenk.
"nein nein das bleibt unser kleines geheimniss"
grinste ich und nickte ihm zu.
"ich bin erstmal bei sel und justin unter gekommen aber nun hat sich mein mackler gemeldet.ich werde in eine wg ziehen den ich wohne nicht gerne alleine mal sehen wie es wird.von la habe ich leider noch nicht viel gesehen aber wenn ich mal hier war fand ich es immer toll"
erzählte ich ihm und nahm einen schluck aus meinem glas.es war wirklich nett mit ihm zu reden und ich konnte ihn gut leiden



nach oben springen

#139

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 22:05
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Nachdem ich einen Schluck meines Wasser getrunken hatte, stellte ich mein Glas neben das ihre. "27 junge Jahre," schmunzelte ich. Ich hätte sie nicht auf 27 geschätzt. Eher so auf Anfang 20. Ich lehnte mich zurück und entspannte mich, ließ Carly dabei jedoch nicht aus den Augen. "Mein Älteste sing auch, weißt du?" fing ich an zu plaudern. Meine Kinder waren ja immer ein beliebtes Gesprächsthema bei mir. Ich war eben ein stolzer Daddy. Konnte ich auch nichts gegen machen. "Deswegen kann ich nachvollziehen, wie es ist, wenn man Musik liebt und selbst welche macht. Sie schreibt sogar eigene Songs und spielt Gitarre und Klavier und so wie es aussieht, möchte sie das auch gerne Beruflich machen. Also Sängerin werden, meine ich." Carly schien trotz ihres Erfolgs im Moment sehr bodenständig geblieben zu sein. Überhaupt nicht abgehoben. Das mochte ich sehr. "Vielleicht sitzen wir ja ab jetzt öfter mal zusammen, dann kommst du öfter in den Genuss," lächelte ich sie lieb an. Carly nochmal wieder zu sehen - dagegen hätte ich sicher nichts einzuwenden. Dann hörte ich ihr interessierte zu und nickte leicht. "Eine WG ist eine sehr gute Wahl," stimmte ich zu. "Gerade wenn man neu in einer Stadt ist. Man lernt sofort neue Leute kennen und die Miete kann man sich auch teilen." Nicht, dass sie Geldsorgen hätte oder es nötig, aber die Mieten hier in L.A. waren schon verdammt hoch. "Wenn du möchtest, macht ich mal eine Stadtführung mit dir und zeig dir ein paar schöne Ecken," ludt ich sie ein. Erstens konnte ich sie so nochmal wieder sehen und zweitens kam auch ich dann mal wieder ein bisschen rum in der Stadt.


nach oben springen

#140

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 22:28
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

er trank wasser was mich auf einer seite verwunderte auf der anderen seite fand ich es sehr verantwortungsvoll den er schien mit dem auto hier zu sein und war nicht hier um sich zu betrinken.ich lächelte und nickte ihm zu.
"ja die meisten schätzen mich nicht so alt ein .... ich bin ebend jung geblieben"
lachte ich und nahm noch einen schluck von meinem sekt.dann erzählte mir peter von seiner tochter und meine augen glänzten als er meinte das sie auch sehr gerne sang und instrumente spielte.
"oh wirklich das ist ja toll.wie alt ist deine tochter den?"
fragte ich interessiert nach.ich mochte kinder sehr und wollte irgendwann auch eigene haben wenn ich den richtigen mann gefunden hatte.kinder waren wirklich was großartiges und erfüllten ein leben mit glück und segen.nun fragte ich mich ob er auch eine frau hatte und fragte einfach mal direkt nach.
"lebst du den auch mit der mutter deiner tochter zusammen?"
fragte ich ihn und sah ihn gespannt an.es gefiel mir sehr mich mit ihm zu unterhalten den er war wirklich sehr sehr nett.
"ja ich habe schon mal in einer wg gewohnt und wollte diesmal wieder in eine ziehen.es macht einfach viel mehr spaß und man ist nie alleine wenn man mal nach einem anstrengend tag nach hause kommt.man lernt dann auch schnell neue leute kennen was ich toll finde."
sein vorschlag mir die gegend zu zeigen gefiel mir sehr und ich nickte sofort
"oh ja sehr gerne das wäre wirklich lieb von dir ... ich nehme das angebot gerne an"
gab ihm dann einfach mal meine nummer den ich hatte bei ihm wirklich ein gutes gefühl.



nach oben springen

#141

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 22:39
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Betrunken Auto fahren war eben nicht mein Ding; und man bedenke mal die Schlagzeilen am nächsten Tag. Dazu hing ich dann doch zu sehr an meiner Karierre - und meinem Führerschein. Außerdem musste man sich ja nicht betrinken um spaß zu haben. "Jung zu bleiben ist ja nichts schlechtes," stimmte ich in ihr Lachen ein. Wie ihre Augen anfingen zu leuchten, sobald man von Musik sprach... Ich sollte wenn ich sie sah öfter von Musik sprechen.
"Also Luca ist 15, Lola ist 9 und Fiona ist 6," erzählte ich dann und schüttelte dann auf ihre Frage hin den Kopf. "Nein nicht mehr," gab ich knapp zurück. "Jennie und ich haben uns vor gut 9 Monaten scheiden lassen." Es fiel mir immer noch schwer, über das Thema zu sprechen, auch wenn ich über Jennie längst hinweg war mitlerweile. Es war einfach für uns beide das Beste so gewesen und so wie es jetzt war, lief es auch ganz gut. Sie war wieder glücklich - ich war es auch - und den Kindern ging es gut damit. Was wollte man mehr? Ich fing an zu grinsen, als Carly meine Einladung auch sofort annahm und tippte ihr Nummer schnell in mein Handy. Dann griff ich nach ihrer Hand und legte sie mit dem Handrücken nach oben auf meinem Knie ab. Gleichzeitig zog ich mit der anderen einen Kulli aus meiner Jackentasche. Ich sah zu ihr auf und schmunzelte über ihren verwunderten Blick bevor ich dann auf ihrem Handgelenk in ordentlichen Zahlen meine Nummer schrieb. "Damit du meine auch hast. Ausgleichende Gerichtigkeit sozusagen," zwinkerte ich ihr wieder zu und steckte dann den Kulli wieder ein.


nach oben springen

#142

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 22:53
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich fand das wirklich gut von ihm.ich selber war nicht mit dem auto da und würde später wohl ein taxi nehmen.meine augen leuchteten eigentlich mehr weil er von kindern sprach aber bei der musik passierte das auch oft.^^
"wow du hast gleich 3 kinder ... finde ich toll.ich mag kinder wirklich sehr"
meinte ich zu ihm und versuchte nach zu rechnen wie alt er den sein musste wenn er schon drei kinder hatte in dem alter.das er mit seiner frau nicht mehr zusammen war tat mir leid den eine intakte familie wünschte sich wohl jeder.
"das tut mir sehr leid aber es ist schön zu hören das trotzdem alles so gut läuft.wohnen den die kinder bei ihr oder bei dir?"
wollte ich wissen und sah ihn aufmunternd an.dann nahm er aufeinmal meine hand und legte sie auf sein bein.kurz sah ich ihn etwas überrascht an aber als ich sah das er ein kulli raus holte atmete ich innerlich erleichtert aus.ich lächelte als er mir seine nummer auf den handrücken aufschrieb den es kitzelte doch etwas.ich sah mir sein meisterwerk an und nickte ihm dankend zu,
"danke ich werde mich auf jeden fall melden"
zwinkerte ich ihm zu.oh man er war wirklich total lieb und ich war glücklich ihn nochmal wieder sehen zu dürfen.ich strich mir die haare zurück und trank mein glas aus .dann kam ein bekannter song den ich gerne mochte und der dj forderte die leute auf zu tanzen.ich grinste nur zu peter rüber.eine gute tänzerin war ich nun wirklich nicht aber irgendwie hatte ich schon lust mich zu diesem lied zu bewegen.
tippte mit dem fuß umher und sah ab und an zur tanzfläche



nach oben springen

#143

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 23:02
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Hahaha... aber sie leuchteten, warum auch immer :D
Oder aber, er würde vielleicht ein Gentleman sein und ihr anbieten, sie nach hause zu fahren.^^ Hübsche junge Frauen, die nachts allein mit dem Taxi fuhren - das war ja nicht ganz ungefährlich. Ich lachte. "Wirklich? Dann warte ab, bis du meine kennen lernst und dann frag ich nochmal, ob du Kinder immer noch so magst." Nicht das ich meine Kinder nicht liebte. Das tat ich - von ganzem Herzen, aber sie waren eben auch anstrengend manchmal. Wie Kinder halt so waren.
"Ist schon gut," winkte ich ihre Entschuldigung dann ab. "Jennie und ich teilen uns das Sorgerecht. Meistens sind sie bei ihr und ich hab sie dann mal am Wochenende oder in den Ferien," erklärte ich ihr. Wie überzeugt sie sagte, sie würde sich auf jeden Fall melden. "Na mal sehen, wer schneller ist von uns," grinste ich frech, denn schließlich hatte ich ihre Nummer ja auch. Ich bemerkte, wie sie unruhig mit den Füßen tippelte, als der DJ zum Tanzen anregte und immer wieder zur Tanzfläche sah. Seelenruhig trank ich mein Wasser aus und sah sie dann mit einem schiefen Grinsen an, als sie noch immer nichts sagte. "Also weißt du Carly," begann ich. "Ich bin ein absoluter Katastrophen Tänzer und möchte dich nicht blamieren, aber wenn du tanzen möchtest...?" fragend sah ich sie an, stand dann auf und hielt ihr lächelnd meine Hand hin. "Ach was solls. Man lebt nur einmal oder? Na komm."


nach oben springen

#144

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 23:13
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

oh also wen er das tun würde hätte er sicherlich was gut bei mir.den so ein angebot würde ich nicht abschlagen,den ich hasste es mit dem taxi zu fahren.ich sah ihn erstaunt an und nun stellte ich mir seine kinder ein wenig vor,
"naja wenn sie so nett sind wie du habe ich da keine bedenken aber ich würde sie gerne mal kennen lernen vorallem deine musik begeisterte tochter"
lachte ich und hörte ihm weiter zu.man sah ihm an das es ihm schwer fiel über das ganze zu reden dennoch fand ich es schön das er seine kinder oft sah.ich fragte auch nicht weiter nach den ich wollte ihn nicht traurig sehen.sein lächeln gefiel mir viel besser es war so sanft und liebevoll.ach ja ... irgendwie gefiel es mir mit ihm.ich nickte ihm zu.
"ja mal sehen wer schneller ist"
lachte ich mit ihm und sah nochmal zu den anderen beiden die in einem gespräch waren.bei peters nächsten worten schmunzelte ich den er forderte mich zum tanzen auf obwohl er scheinbar nicht gerne tante oder besser es nicht konnte.ich winkte ab den bei mir war das nicht anders
"tja dann blamieren wir uns ebend beide"
zwinkerte ich ihm zu und nahm seine hand in meine als er mir hoch half.wow was für zarte hände er hatte dennoch hatte er einen festen druck drauf.
"na dann mal los"
grinste ich etwas unsicher und ging mit ihm zusammen zur tanzfläche.bewegte mich erst leicht zur musik und lächelte peter die ganze zeit dabei ein.versteckte mich fast vor meinen haaren weil ich mir so lustig vor kam



nach oben springen

#145

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 23:25
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Dann stell ich sie dir bei Gelegenheit mal vor," stimmte ich zu. "Ich arrangier dich als Babysitter, dann hast du genug Zeit dazu," lächelte ich. Natürlich nur Spaß, obwohl die Vorstellung schon witzig war. Sanft nahm ich ihre Hand in meine, als sie aufstand und lächelte sie an, als sie meinte wir würden uns dann eben beide blamieren. "Eine Sängerin die nicht tanzen kann?" schmunzelte ich und konnte das nicht so recht glauben. Wir gingen zusammen auf die Tanzfläche, wo ich ihre Hand dann los ließ. Auch ich fing an mich zur Musik zu bewegen, allerdings sah das nicht halb so elegant aus wie bei Carly. Aber das war mir egal. Ich war ein Mann - ich durfte so tanzen :D
Es war süß, wie sie sich freute und die ganze Zeit am Grinsen war, was mich ebenfalls grinsen ließ. Sie hatte einfach diese ansteckende, fröhliche Art, die mir sehr gefiehl. Ich kam ihr etwas näher und hob meine Hand. Vorsichtig strich ich ihren Pony zur Seite, so dass ich ihr Gesicht wieder sehen konnte. "Du brauchst dich gar nicht zu verstecken," zwinkerte ich.
Eine Weile tanzten wir so weiter zusammen, lachten und hatten einfach Spaß, doch dann wechselte die Musik und der Club würde auch gleich schließen. "Darf ich dich nach Hause fahren?" fragte ich Carly dann schließlich, denn sie allein mit einem Taxi fahren zu lassen könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und da ich ja sowieso mit meinem Auto hier war...


nach oben springen

#146

RE: Club

in Beverly Hills 28.11.2012 23:32
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich lachte und nickte ihm eifrig zu.
"na klar das würde ich gerne tun aber ich denke deine tochter ist in dem alter wo sie keinen babysitter mehr brauch"
meinte ich und konnte mir vorstellen das sie ihrem vater nen vogel zeigen würde wenn er das erzählen würde.zusammen standen wir nun da und versuchten zu tanzen.auch er wusste nicht wirklich wie man sich zu musik bewegte was mich zum lachen brachte den auch ich sah nicht gerade gut dabei aus.
"naja das liegt mir wohl nicht so wirklich im blut singen dann wohl eher"
meinte ich und versuchte mein bestes um mich nicht zu doll vor ihm zu blamieren.ne weile klappte das auch recht gut obwohl mich mein pony heute wirklich störte.ich hielt den atem an als peter näher kam und sanft mein gesicht von meinem störenden pony befreite.für einen kurzen moment wurde ich sogar leicht rot und schaute ihn von unter herrauf an.
"ich sollte mir den mal kürzen"
meinte ich nur kurz dazu.wir tanzten ne weile und ich sah schon sel und justin verschwinden und winkte ihnen zu.langsam leerte sich der club den er würde bald schließen.wir hörten auf zu tanzen und er bot mir an mich zu fahren was ich wirklich nett fand.
"oh ja gerne ich müsste zu meiner neuen wg es stehen wohl schon welcher vor der tür"
ich lief schnell zu unseren platz und holte mein tasche und gemeinsam gingen wir raus.ich stieg in seinen wagen und er fuhr mich zu der wg.natürlich erklärte ich ihm wo diese war

<---wg



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen