Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 16:21
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als ich merkte wie er mir auf den Po schlug und dann massierte ich noch eben seinen Nacken weiter, bevor ich ihm dann aber zuhörte als er das sagte und eben zu der Stange zeigte. Deswegen grinste ich nur eben breit und hob leicht meine augenbraue als er das dann meinte "Das können wir ja gleich mal schauen.."hauchte ich dann leise in sein Ohr,ließ ihn dann aber auch los und schlängelte mich rüber zu der Stange,stieg dort rauf,weil sie weiter oben war und dann warf ich meine Haare auch nochmal zurück. Meine Hände legte ich dann auch an die Stange und bewegte mich nun auch einfach zur Musik an der Stange,wobei ich ab und zu in die Hocke ging und mein enges Kleid so auch weiter nach oben rutschte. Ich drehte mich immer wieder und merkte wie mir so einige schon zusahen aber ich musste sagen das war echt lustig. Ich bewegte mich einfach weiter heiß an der Stange und machte dabei auch ein paar Stellungen.


nach oben springen

#47

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 16:35
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich wollte sie gerade noch küssen, als sie sich schon aus dem Staub machte.. ich hatte erst gar keinen Plan wohin sie wollte. Aber dann lief sie zur Stange, oh gott "ash bleib hier" rief ich noch aber sie hörte mich schon nicht mehr, deshalb folgte ich ihr auch. Als sie tanzte kamen immer mehr Kerle auf die Stange zu, einer wollte sie sogar betouchen "ey.. gaffen ja, aber anfassen nein. sie ist meine freundin" machte ich den kerl direkt an. klar war ich stolz das meine freundin so heiß war und sich auch so bewegen konnte, aber diese anderen typen -.- widerlich


nach oben springen

#48

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 16:41
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Es machte echt Spaß und deswegen grinste ich nur die meiste Zeit,bewegte mich weiter und dann sah ich aber auch das Joe da war. Deswegen grinste ich breit,zog ihn einfach mit hoch und tanzte ihn dann auch an,fuhr dabei mit meiner Hand über seine Brust und ging vor ihm einmal langsam in die Hocke,wobei ich mit meinen Händen seine Brust runter fuhr und ebenfalls seine Beine,bevor ich mich drehte und als ich mit dem Rücken zu ihm stand langsam wieder hoch kam. Ich tänzelte dann auch wieder um ihn herum,blieb hinter ihm stehen und fuhr mit meinen Händen von hinten zu seiner Brust und fuhr diese wieder ein wenig rauf und runter. dabei sah ich mich eben kurz um und man konnte sehen wie neidisch die Kerle waren und deswegen grinste ich zufrieden,denn ich wollte nur einen und das war Joe.


nach oben springen

#49

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 16:59
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich war total geflasht davon wie sie drauf war, es hatte also wirklich was gebracht das wir nochmal darüber geredet hatten. Gut, der Streit war nicht gerade gut gewesen aber dafür lief es jetzt wenigstens besser. Jeder Kerl in diesem Club war wahrscheinlich gerade total neidisch auf mich und das Gefühl war absolut nicht zu toppen. "ouw man baby, du hast mir jetzt genug bewiesen das du die heißeste hier und generel bist" murmelte ich an ihr ohr als sie mit dem rücken zu mir stand und ich meine arme um sie hatte.


nach oben springen

#50

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:00
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich bekam eine Gänsehaut als er das sagte und grinste dann aber auch nur wieder,drehte mich wieder vor ihm so das ich ihn anschauen konnte und hatte nun eine Hand auf seine Brust die ich weiter strich. "Ich liebe dich Joe.."sagte ich dann nur leise hauchend an sein Ohr,drückte mich wieder sanft an ihn heran und legte meine beiden arme dabei wieder um seinen Hals, bewegte mich weiter mit ihm und an seinem Körper und krallte mich dabei auch sanft in sein Nackenhaar, während ich ihm nur weiter in die Augen sah und gerade einfach nur glücklich war.


nach oben springen

#51

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:12
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Solange hatte ich mir genau das wieder zurück gewünscht, sie und ich zusammen unterwegs und einfach glücklich zusammen. Ich war wirklich ein Arsch gewesen, als ich so provokant mit Jessica getextet hatte.. aber ich hoffte sie würde mir das nicht mehr übel nehmen. "Ich liebe dich auch Liebes" hauchte ich an ihren Hals und küsste mich von dort aus nach oben zu ihrem Mund bevor ich wieder runter von dem kleinen Podest ging und ihr ebenfalls runterhalf mit diesen riesen Schuhen.


nach oben springen

#52

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:19
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihn nicht verlieren und ich war auch froh das wir darüber vorher geredet hatten,denn er hatte damit ja auch recht gehabt. Ich war irgendwie anders gewesen. Ich hoffte jetzt nur einfach das er das nicht mit Jessica machen würde, weil mir das einfach weh getan hatte wie er mit ihr geschrieben hatte. Als er das sagte lächelte ich nur eben, strich nun sanft durch sein Nackenhaar und genoss seine Küsse,bis ich ihn am Ende auch kurz richtig küsste. Danach nahm ich aber auch seine Hand als er mir wieder runter half und legte dort meine Arme wieder um seinen Hals,drückte mich an ihn heran so das kein Abstand zwischen unseren Körpern herrschte und bewegte mich nun auch im Takt der Musik.


nach oben springen

#53

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:29
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Viellecht war ich zu viel zusammen mit Ian unterwegs gewesen, dass ich plötzlich auf so Sms stand oder mich darauf einließ. Aber zum Glück hatte es kein Treffen oder ähnliches gegeben.. wie sie über meinen Nacken ging machte mich echt rallg. Nur leider war wir mitten in einer Menschenmenge, da war keine Zeit dazu geil zu werden.. wir tanzten nur ein wenig weiter bis wir wieder zur Bank gingen und nochmal an unseren Cocktails tranken.,


nach oben springen

#54

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:34
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich genoss die Nähe und das tanzen noch solange bis wir dann aber auch wieder zurück zur Bar gehen. Dort trank ich dann einen Schluck von meinem Cocktail und stellte mich dann auch leicht zwischen seine Beine als er sich auf einen Hocker gesetzt hatte und trank nochmal einen schluck. "Auf was hast du heute dann noch Lust?"fragte ich ihm nah am Ohr und sah ihn dann auch fragend an.


nach oben springen

#55

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:40
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Irgendwie machte sie das gerade doch extra oder? Sich so provokant in meinen Schritt zu stellen, aber ich musste zugeben das es mir verdammt gut gefiel. Nur leider störten die ganzen Menschen in unserer Umgebung -.- "mh etwas mit dir shoppen gehen, wenn du schon nicht mein angebot mit paris animmst? oder du fliegst mit mir nach paris." scherzte ich.. das würde ich wirklich bringen. Wir hatten ja nach keinem was zufragen, waren jung und ungebunden.


nach oben springen

#56

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 17:51
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Hände dann auch einfach auf seine beiden Oberschenkel ab und fuhr diese ein wenig rauf und runter, während ich ihn weiter gespannt und neugierig ansah. Dann musste ich auch wieder lächeln,weil mit shoppen konnte man mich immer locken,aber noch mehr mit ihm zu verreisen. "hmm du weißt meine Antwort.."ich kam ihm ganz nah und berührte schon fast seine Lippen mit meinen "mit dir würde ich überall hingehen.."hauchte ich leise und biss ihm einmal kurz sanft auf die Unterlippe.


nach oben springen

#57

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:05
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Irgendwie wollte ich die Sache von heute Nachmittag wieder gut bei ihr machen, außerdem waren wir so lange nicht mehr weiter weg zusammen unterwegs gewesen. Und ich war vernarrt in Paris, so wie ich vernarrt in Ashley war. Eigentlich war das perfekt.. "naja, wenn das so ist, würd ich sagen du packst später deinen koffer & ich spendier dir wirklich den paris trip, aber mit bonus, ich komm mit" grinste ich breit und zog ihr gesicht zu meinem um sie richtig zu küssen


nach oben springen

#58

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:09
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich strich meine haare nochmal nach hinten,weil sie mich störten und sah mich kurz um,denn es war immer noch viel um. Dann aber sah ich auch wieder zu ihm runter,ließ meine Hände auf seinen beinen und als er das dann auch sagte musste ich lächeln und dann auch grinsen als er meinte das er mitkam. "Echt? ich freu mich.."sagte ich deswegen lächelnd und dann nahm ich aber auch sein Gesicht in meine Hände als er mich küsste,schloss meine Augen und setzte mich dabei einfach eben auf seinen schoß. Ich freute mich nun wirklich schon darauf,denn das würde bestimmt lustig werden und vor allem toll mit ihm.


nach oben springen

#59

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:28
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Der Punkt ging wohl an mich, sie schien immerhin mehr von den Socken zu sein, als bei dem Angebot sie alleine dort hin fliegen zu lassen. "Ich hoffe nur wir kriegen auf die schnelle einen guten Flug und ein Hotel" aber Geld spielte keine Rolle. Irgendein Hotel würde uns sicher nehmen, hauptsache es war in der Stadt mit drinnen. Das sie gerade so auf Kuschelkurs ging musste ich ausnutzen, ich legte meine Hand auf ihre nackten Beine und zog eins über das andere damit man auch bloß nichts unter ihrem Kleid sehen konnte. Der Ausblick war nämlich nur für mich reserviert. Eine Weile genoss ich die Küsse mit ihr, mitten in dieser Menschenmenge bis ich mich löste um mein Handy zu zücken um meinen Manager zu bitten die Sache zu regeln.


nach oben springen

#60

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:34
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich konnte es echt nicht mehr abwarten,denn ich war schon lange nicht mehr in Paris gewesen und vor allem freute ich mich darauf das er mitkam. Ich sah ihn wieder an "Ich denke schon..ich meine wer will so einen heißen Typen wie dich nicht im Hotel haben?" ich zog mit meinem Finger eben sanft an seinem Kragen und grinste nur weiter. Dann aber trank ich mein glas auch leer,immerhin wollten wir ja nachher noch los und fuhr mit einer Hand wieder in seinen Nacken und massierte diesen. Ich war gerade echt froh das er bei mir war und nicht bei Jessica oder so, weil ich hatte irgendwie immer noch Angst wenn ich ehrlich war. Ich küsste ihn noch eben bis ich ihm dann aber auch zusah wie er sein Handy raus nahm und ihn deswegen nur weiter ansah und mich nochmal eben umblickte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen