Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:50
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich streckte ihr kurz die Zunge raus als ich die Sms schrieb. Ich konnte so viele Komplimente auf einmal einfach nicht ernst nehmen, keine Ahnung wieso. Mein Manager versprach sich um die Sache zu kümmern, bis heute Abend. "mh sollen wir dann gleich los? zu dir oder zu mir?" nach der frage grinste ich leicht aber sah sie weiterhin an. Nach einem Cocktail konnte ich auch locker noch mit meinem Wagen fahren.


nach oben springen

#62

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 18:55
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Als er mir die Zunge rausstreckte,lachte ich nur leise und hielt eben seine Zunge fest,bevor ich dann auch wartete bis er fertig war und überlegte wo wir hinsollten. "hmm mir egal..ich meine ob wir beide bei dir sind oder bei mir ist doch egal.." hauchte ich leise und spielte ein wenig mit seinem kragen rum,bevor ich dann auch schon mal aufstand und mein kleid nochmal richtig zog.


nach oben springen

#63

RE: Club

in Beverly Hills 14.08.2012 19:20
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

"ey" sagte ich und musste dann schon über mich selber lachen, als sie wieder los ließ. Klang eben ziemlich albern mit rausgestreckter Zunge zu reden. "mh ja gut, aber besser erst zu dir. ich kenn dich, du brauchst eh länger beim packen und in der zeit hat mein manger alles regeln" hoffentich würde er das auch gut hinbekommen.. wofür zahlte ich ihm auch sonst diese unmengen an geld.. "gut dann lass uns gehen" ich legte dem kellner das geld für unsere drinks auf den tresen und nahm sie dann bei der hand mit nach draußen zum wagen, mit dem wir zu mir fuhren.


nach oben springen

#64

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 20:26
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich war aus dem Urlaub zurück und jetzt war auch endlich Kellan wieder da. Nachdem ich mit Kell geschrieben hatte machte ich mich fertig und machte mich dann auf den weg zum Club in dem wir uns verabredet hatten. Ausnahmsweise war ich mal pünktlich und er war zu spät. Ich musste schmunzeln und wartete vor der Tür auf ihn.

nach oben springen

#65

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 20:31
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Es war ein schlimmer Sonntagabendverkeht in der Stadt, weshalb Kell zu spät zum Club kam, wo er sich mit Ri treffen wollte. Doch irgendwann kam er auch endlich an, bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Als er die Autotür schloss sah er Ri und ging zu ihr. "Da sieht man sich wieder.", meinte er und umarmte sie.


nach oben springen

#66

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 20:42
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Als ein Taxi vor fuhr erkannte ich Kell gleich und lächelte leicht. Seine Umarmung erwiderte ich und grinste ihn danm an. "Ja... und dieses mal bist du zu spät" sagte ich dann und streckte ihm grinsend die Zunge raus.

nach oben springen

#67

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 20:45
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Ach.... sei ruhig! Da ist nur dieser Verkehr dran Schuld!", meinte ich und grinste.
"Komm lass und rein gehen, ich war lange nicht mehr weg."
Zusammen ging ich mit Riri rein.


nach oben springen

#68

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 20:57
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten und ging dann grinsend mit ihm rein. Dort setzten wir uns erst mal an einen Tisch. "Und... wie wars?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

#69

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 21:00
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ich setze mich auch und sah Ri an. Es war schön, alte Gesichter zu sehen.
"Ja, es war toll. War echt unglaublich. Viel gibt es aber eigentlich nicht dazu zu sagen. Und bei dir? Wir ists gelaufen, alles so?"


nach oben springen

#70

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 21:09
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei seinen Worten. "Freut mich zu hören" erwiderte ich und lächelte. "Arbeit ist wie arbeit gelaufen und der Urlaub ist fantastisch gelaufen. Ich bin für 2 Wochen weg... zu meiner Familie" sagte ich dann.

nach oben springen

#71

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 21:13
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Das hört sich dann mal gut an.", meinte ich lächelnd. "Urlaub hätte ich auch gerne gehabt."
Ich seufzte. "Am Mittwoch gehts bei mir wieder los."


nach oben springen

#72

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 21:15
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Tja man kann nicht alles haben im Leben" sagte ich und grinste. Dann kam auch der Kellner um nach unseren Getränken zu fragen. Ich bestellte mir ein Coktail.

nach oben springen

#73

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 21:20
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Und das sagst DU! Man kann nicht alles haben. Was bitteschön hast du denn nicht?"
Ich sah sie fragend an und bestellte mir ein Gin Tonic.


nach oben springen

#74

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 22:04
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei seinen Worten und biss mir auf die Lippe. "Hm..." ich dachte kurz nach. "Ich hab nicht viel Zeit... und mit Geld kann man sich nur fast alles kaufen" sagte ich und grinste.

// war eben essen und hab dann kurz getelt xD sorry :*

nach oben springen

#75

RE: Club

in Beverly Hills 09.09.2012 22:07
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

"Aber zwei Wochen Urlaub kannst du dir mal schnell nehmen, nicht?"
Als die Getränke kamen, nahm Kell einen großen Schluck und sah Ri an. Er lehnte sich nach hinten und grinste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen