Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den Kopf. "ich hoffe du hast drauss gelernt." sagte ich dann zu ihr und setzte mich auf einenstuhl, ich hielt die ganze zeut seine hand, das brauchte ich gerade. ich sah sie an. Ich war so froh das ihr nicht wirklich richtig schlimmes passiert ist. Das sie noch wach war und reden konnte und sich bewegen konnte. Wenigstens war Gott mit ihr gnädig.



nach oben springen

#17

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Eigentlich." Ihr Blick blieb an Zac hängen. Sie hatte nichts drauß gelernt. Rein gar nichts. Wieso auch. Sie wusste ja nichtmal wieso sie das gemacht hatte. Und ein Grund gab es auch nicht. Nur dieser verdammte Kick, den sie so sehr wollte.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu Zac und dann zu Miley. "versprich mir das du nie wieder kiffen wirst." sagte ich dann zu ihr. & das war echt mein ernst. ich wollte nicht noch jemand wichtigen in meinem leben verlieren.



nach oben springen

#19

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:42
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich konnts echt nicht mehr hier aushalten. Allein der Gedanke das Miley, Ryan liebte gab mir den Rest. Nein ich war nicht sauer auf Ryan oder gar Miley. Einfach nur sauer auf die Welt, sauer auf jemanden der nicht existierte. Und sauer auf mich. Das ich so dumm war um das nicht zu sehen. Ich verließ den Raum und spürte dabei eine warme Träne über meine Wange laufen. Ich hatte geweint, über meine eigene Dummheit.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Konnte sie nicht. Deswegen seufzte sie erneut und sah wieder in die Leere Ecke. Das warten zerriss sie noch. Es war abscheulich beschissen. Aber wieso sollte er auch kommen? Als wieder die Tür ging und sie Zac raus gehen sah. Schluckte sie. "Könnt ihr mich alleine lassen?" Fragte sie und weinte wieder.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 03:43 | nach oben springen

#21

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah auf den Boden. das wars also.. ich hatte Miles verloren. Ich stand auf. "ich dachte dir wäre dein Leben etwas wert." sagte ich dann und mir kamen wieder Tränen. "ich wünschte du würdest im Koma liegen und nicht Justin!" sagte ich eiskalt zu ihr und verschwand direkt aus dem zimmer und ging wieder zu Selly. das war alles gerade viel zu viel für mich.



nach oben springen

#22

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was hatte sie da grade gesagt? Justin im Koma. Miley schmiss vor wut ihr iphone gegen die Tür. "Man lass es doch einfach" Schrie sie nach und zog die Decke über den Kopf. Weinte bitterlich weiter und wünschte sich echt das der zug sie voll mitnahm.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:51
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich einfach vor ihr Zimmer auf den Boden. Weiter konnte ich nciht, ich konnte einfach nicht mehr weiterlaufen denn ich wusste nicht mal wohin. Dieser Tag war wohl der schlimmste in meinem Leben, und so enttäuscht vom Leben wie ich es in diesem Moment war, war ich auch noch nicht. Nun sahs ich da, mit dieser einzigen Träne die mir über die Wange gelaufen war, und diese einzige Träne war Grund genug für mich diesen Menschen dem ich sie verdankte zu verlassen, ihm keine weitere Sekunde an meinem teil haben zu lassen. In meinem Falle war es Miley.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley stand dann auf und wollte nur raus hier. So schlimm wieder fuck hier war. Sie nahm sich die Krücken die da standen und wackelte zur Tür. Öffnete diese und sah Zac. Sofort schluckte sie wieder und weinte weiter. Das gabs nicht.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:59
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich hörte und wusste das Miley an der Tür stand, abe rich sah nicht zu ihr hoch. Weiterhin sahs ich nur da und starrte einfach an die Wand, gegenüber von mir. "Du liebst mich nicht, sondern Ryan" sagte ich total emotionslos und ohne eine Gesichts Regung. "Und das schlimmste ist, das du den Scheiß wegen mir gemacht hast, weil du wegen mir leidet musstest" fügte ich im gleichen Tonfall hinzu. Es war in gewissermaßen Demütigend und verdammt verletzend.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley hörte Zac und Wackelte zu ihm. Ließ sich auf den Boden zu ihm runter fallen und sah ihn an. Nahm seine Hände in ihre und seufzte. "Ja ich liebe ich" Meinte sie und wollte das er sie an sah. "Aber bitte mach dir über das was war keine Vorwürfe, es ist wegen keinem gewesen. Niemand hat Schuld außer ich alleine." Sie schluckte und legte eine Hand an seine Wange. "Hey, aber ich liebe dich auch." hauchte sie leise und verletzten.


nach oben springen

#27

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Wir hielten dann auch hier und gemeinsam mit Nina lief ich rein,weil ich sie einfach bei mir brauchte. Ich brauchte sie weil sie gerade meine letzte Stütze war und das war nicht gelogen. Ich fragte eben unten nach dem Zimmer und wurde nun doch leicht nervös als wir uns auf den weg nach oben machten,denn immerhin wusste ich jetzt was passiert war. "danke nochmal für alles.."hauchte ich leise zu nina,drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und dann liefen wir auch oben den gang entlang und bald daraufhin konnte ich zac sehen und ebenfalls miley. Ich blieb ein wenig weiter weg stehen mit Nina als ich sah was die beiden machten und überlegte nicht noch schnell umzudrehen bevor sie mich sehen würden..


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst! so jetzt erst recht ok?"sie lief ihm nach den Flur entlang blieb ebenfalls stehen als er stehen blieb und überlegte "wir warten besser hier und wage es nicht umzudrehen ich bin jetzt hier her gefahren für dich also bleiben wir auch hier her" sie hob ihn fest und sah zu zac und miley



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#29

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz auf. "Lüg mich nicht an Miley" sagte ich und starrte weiterhin an Wand. "Sag doch einmal die Wahrheit, Ich hab nichts dagegen solang du ehrlich bist" in diesem Moment hätte ich nicht mal was dagegen wenn mich der Zug erwischt hätte. Alles und wirklich jeder war mir egal. Und wo zur Hölle blieb Ryan? Ich schrieb ihm einfach eine sms. "Mach dir nichts draus Miley, du wirst bestiiiimt glücklicher mit Ryan. .." ich musste daran denken was die kranken Schwester mir erzählt hatte. "Er gibt dir doch den Kick...."


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(justin wacht erst auf wenn ihr alle bei ihm seid :O hahah hop rüber mit euuuch :D)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen