Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 01:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 01:54
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie brachten Miley dann auf ihr Zimmer. Es war ein Einzellzimmer, für sie wollte man nur das 'beste'. Das sie nicht lachte. Das Beste? Pah das war verdammt weit weg! Sie wurde dann in ihr Bett gelegt und bekam noch eine Infussion. Na supa. Wenn Miley aufwacht konnte sie erstmal den tollen knopf drücken und mit dem Ding aufs Klo gehen. -.-* Perfekt. Friedlich lag sie da und hoffte weiter. Die Augen geschlossen, ihr Herz gebrochen und noch feucht vom weinen die Wangen. Blas war sie auch noch.


nach oben springen

#3

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ohne Kopf lief ich durch die Gegend und sprach jede Gott Verdammte Schwester an und eine sagte mir dann endlich wo sie sei, aber meinte das ich noch nicht zu ihr durfte aber das war mir scheiß egal-.-. Ich suchte ihr Zimmer und als ich es gefunden hatte öffnete ich die Tür vorsichtig und sah dann Miley im Bett liegen. "Miley" hauchte ich und lief langsam zu ihrem Bett. Was war passiert?


nach oben springen

#4

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Eine Schwester war gerade noch bei ihr als es klopfte. Zac trat ein und die Schwester sah ihn an. "Sind sie ihr Bruder?" Fragte diese leise. "Oder ein Verwandter?" Fragte sie, denn sie durfte ja keine Auskunft geben.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als die Schwester mit mir sprach, sah ich sie nicht mal an. Ich konnte einfach nicht weg schauen, Miley...wie sie da lag. "Ich..." ich war so verwirrt und wusste nicht mal was ich sagen wollte. "Bruder" log ich und sprach wie ein Idiot. Ich hielt dann nur noch meine Hand vor meinen Mund und musste mich zusammen reißen damit ich nicht anfing los zu heulen. Langsam lief ich zu ihr ans Bett und streichelte ihr sanft über ihre Wange "oh mein Gott" hauchte ich, kurz vor'm heulen


nach oben springen

#6

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das mit dem Bruder kaufte sie ihm mal ab. "Okay gut, Herr Cyrus, ihre Schwester hatte Dorgen genommen und auch Alkohol zu sich genommen." Fing sie an und hielt ihre Unterlagen in der Hand. "Ist dann verwirrt auf die Bahgleisen und wurde von einem Zug erwischt. Als sie hier eingelieft wurde sagte sie mehrfach, das Er ihr das gewisse etwas gab. Das sie ihn liebt und weiteres." Meinte sie und runzelte die Stirn. "Wir haben ihr den Magen ausgepumpt und sie an eine Infussion gehängt, sie braucht ruhe aber es wäre lieb wenn sie bei ihr bleiben." Sanft lächelte sie. "Familie und Freunde, das ist wichtig. Und vorallem ihr Freund."


nach oben springen

#7

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Meine Hände zitterten wie wild denn ich war einfach so geschockt. Das Er ihr das gewisse etwas gab. Das sie ihn liebt ?? Ich wusste das nicht ich gemeint war damit, brach mir das Herz mehr als das sie so scheiß abgezogen hatte. Es brennte, wie Feuer. Und ich bekam einen immer stärkeren Druck in meiner Brust. Nun hatte alles einen Sinn. Miley liebte mich nicht. Sie liebte Ryan und weil sie mich nicht mehr ertragen konnte hat sie Drogen genommen und den Alk und dann der Zug. Ich war Schuld. Wegen mir wäre sie fast gestorben.


nach oben springen

#8

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Die Schwester sah ihn an. "Wollen sie sich setzten?" Fragte sie ihn und gab ihm den Stuhl. Der arme Kerl. "Sie können ruhig die Nacht hier bleiben, sie müsste eh gleich aufwachen." Was ja dann auch der Fall war. Kurz drauf öffnete sie ein Auge. Sie wusste ja nicht was auf sie nun zu kam. Wollte dann ihre Beine bewegen was aber nicht ging. "Wo bin ich?" Fragte sie dann leise.


nach oben springen

#9

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:44
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich starrte nur auf ihr Bett, ich bewegte mich nicht die einzige Bewegung die ich tat war, war blinzeln. "Im Krankenhaus" gab ich emotionslos von mir und starrte weiter hin auf ihr Bett. Unfassbar Miserabel fühlte ich mich, alles wegen mir. Nur wegen mir, ich könnte mir das wohl nie wieder verzeihen.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 02:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als sie dann zu sich kam sah sie um sich. "Schade" Nuschelte sie und seufzte. Ließ den Blick fallen und zog kurz an ihrem Arm. Das Ding nervte. Sie konnte ihm nicht unter die Augen treten. Nicht nachdem sie so den Müll machte. Was dachte er denn nun von ihr? Eine fast 20jährige mit Drogen und alk vom Zug erwischt, na danke. Da hatte er voll bock drauf!


nach oben springen

#11

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das erste was sie sich von der Schwester gab war ihr Handy und die Schmerzmittel. Da sie echt noch verdammte Schmerzen hatte. Als sie aber die Sms von Ryan las seufzte sie und lief ihr handy auf der Decke liegen. Drehte sich nach rechts um und schloss die Augen um nicht weinen zu müssen. Wieso musste es so enden? Wieso konnte sie nicht auf geradem Weg heim gehen? Wieso musste sie sich das scheiß zeugs zeihn? Und wieso musste ER immer und immer wieder auftauchen?


nach oben springen

#12

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit Austin an und kloopfte erstmal leise. Vielleicht schlief sie ja, wer weiss.



nach oben springen

#13

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als sie grade die Sms abschickte und sich weitere Tränen wegwischte klopfte es. "Ja bitte" meinte sie leise und sah auf die Tür. Mensch wer war das denn jetzt?


nach oben springen

#14

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich ging zu ihr ins Zimmer, ich sah bestimmt echt schrecklich aus. Als ich Miley, war ich erleichtert wenigstesn ging es ihr soweit 'gut'. "Heey süüße." sagte ich dann und ging zu ihr. "wie ist das passiert?" fragte ich sie.



nach oben springen

#15

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 03:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als sie Ashley und Austin sah war sie auf der einen Seite ganz froh aber auch leicht traurig. Sie sah sie an und versuchte zu lächeln. "Tut mir leid das ich so aussehe." Kahlblass. "Nunja" meinte sie und sah auf den Boden. "Es ging so einiges schief. Hab mir dann 2 Biere genommen und ne Hanfkippe. Die mir zusetzte, bin dann i.wann auf den Bahnschienen gelandet und dann hier aufgewacht. Was aber auf den Schienen war. Keine ahnung" Da hatte sie ein Blackout, sie hätte sagen können er war da , über all. aber das machte sie nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen