Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Die Schwester kam mit ihren Tabletten rein und schaute nach ihr. Kurz schluckte sie aber nahm die tabletten dann auch. Die sollten gegen schmerzen helfen und gegen das halluzinieren, was noch vorkommen sollte. Sie ging dann auch recht schnell und sie saß wieder auf der fensterbank. Runterfallen, ja das müsste man nun! Aber die Scheibe war eindeutig zu dick-.-* Ryan schlief weiterhin friedlich. Das hatte er nötig! So kaputt wie er war. Kurz lächelte sie und hörte dann über ipod musik. Na klar depri Musik. Aber was wollte sie sonst hören? Nichts. Rein gar nichts. Sie hatte keine Laune keine Emotionen rein nichts. Großer Gott sie spielte mit dem gedanken sich umzubringen aber fand im Zimmer nichts. Wobei ein Krankenhaus doch die perfekte Möglichkeit bietete!?


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Der Phsychologe und die Schwester kam rein.. und sahen Miley
*Ist alles in ordnung bei ihnen?* fragte der Arzt und tat so als wüsste er nichts.


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ich hasse dich xD

Miley hörte Musik und sah dann Leute ins Zimmer kommen. Sie nahm die Ohrstöpsel aus den Ohren und sah sie an. "Ja. war nur unbequem im Bett" Meinte sie freundlich und lächelte. Was sollte sie sonst machen? Sagen, 'nein können sie mir sterbehilfe leisten und zac sagen das ich ihn liebe? Und dem Typ auf dem stuhl sagen das ich ihn auch liebe?' gewiss nicht.


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

// irgendwann reichts doch auch mal :O :D

er setzte sich zu miley ans bett und sah sie an
*Mrs Cyrus sie brauchen ernsthaft hilfe*
sagte er freundlich, denn schon allein das sie wegen den Drogen halluzinierte, da brauchte sie schon einen Psychologen


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//haha sie will das ja nicht, sagt das nur damit er wieder kommt xD so sind frauen :D

Sie sah den Arzt an, "deswegen bin ich doch hier oder?" Fragte sie und saß weiter auf der Fensterbank. Kurz schluckte sie und sah zu Ryan rüber. "Können sie mir sagen wie es Justin geht?"


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

// ich weiß aber justin ist keine fraaau

ich lächelte leicht "ja auch deswegen"
sagte er und nickte dann als sie nach justin fragte
"er ist gestern nacht aus dem Koma aufgewacht.. ihm gehts gut, er ist stabiel, aber noch ein bisschen schwach..
er darf sich erstmal nicht mehr so verausgaben, auch wenn er das gerne machen würde"
sagte er zu ihr und sah sie freundlich an.
vielleicht würde sie selbst irgendwann mit ihren problemen rausrücken


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:02
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ich weiß xD

Sie hörte ihm zu und nickte. "Ja da war ich dabei." Froh war sie das er wieder unter uns weilte. Sie lächelte und sah wieder zum Fenster raus. "Meinen Sie, haben sie was zu essen?" Fragte sie, da sie mächtig hunger hatte. War ja nichts mehr im Magen drinnen.


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

schon allein der aufenthalt von dem arzt in ihrem Zimmer brachte sie etwas runter, das war gut
*die schwester bringt ihnen gleich was*
sagte der arzt lächelnd und sah sie an..
*sagen sie mal halluzinieren sie noch oft?*
fragte er nach denn er musste ja auch seine behandlungen durchführen...
dann aber kam auchschon ihr essen, die schwester brachte es ihr ans bett,
es war etwas besser als der typische krankenhauskarm, immerhin war sie berühmt und diese leute sollten eben bevorzugt werden, es würde zwar nicht so schmecken wie bei mama aber dafür auch nicht so schlecht wie das typische krankenhaus zeugs


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er das mit dem Essen sagte. Sah sie ihn dankend an. "Wäre sehr freundlich." Dann als er das mit dem halluzinieren sagte raunte sie kurz. Und nickte. "Ja, es ist noch da, oft nun ja aber es kommt immer mal und geht dann auch wieder. Die Schwester hatte mir vorhin schon Tabletten gegeben." Meinte sie und sah sich dann das Essen an. Mal sehn ob es schmeckte.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#55

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

auch fressatacken gehörten dazu wenn man drogen genommen hatte,
er sah sie an und nickte, schrieb auf seinen zettel auf dem klemmbrett welches er dabei hatte und machte da bei manchen sachen einige kreuze.
*okay und haben sie noch irgendwas ungewöhliches bemerkt? verlassensängste, selbstmord gedanken, heißhunger?*
fragte er sie und sah sie freundlich an, es war ein gutaussehender arzt ^^


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:23
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah kurz hoch. "Nunaja, das ist mein erstes Essen nach dem was gestern war." Meinte sie und aß kurz weiter. Sah ihn dann wieder an und hob eine Augenbraue und machte sich einen Zopf. "Und bei den anderen beiden Sachen auch ja." Meinte sie ehrlich und sah den gutaussehenden Arzt an xD


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#57

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Okaay.." sagte er und schrieb alles auf
er sah sie lächelnd an, er war drauf spezialisiert mit stars zu arbeiten, er bevorzugte sie nicht oder so, er ging mit ihnen so um wie mit normalen pazienten auch, bestechlich war er auch nicht
"haben sie privat irgendwelche probleme die sie sehr belasten?"
fragte er lächelnd nach, denn er war ja auch psychologe, wenn sie ihm alles erhlich erzählen würde, dann könne er ihr eher helfen als wenn sie jetzt auswich.
"keine angst ich stehe unter ärztlicher schweigepflicht, egal wie die medien in mir rumstochern, sie bekommen nichts raus, glauben sie mir"
sagte er und lächelte sie weiter an, er wollte ihr vertrauen gewinnen, das war ihm sehr wichtig, die beziehung zwischen arzt und patient musste stimmen um den patienten vernünftig behandeln zu können.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er das fragte sah sie nochmal zu Ryan. Wieso fragte er das nun? Konnte er nicht leise sein und raus gehen?! Seufzend sah sie wieder zum Arzt. Was sollte sie sagen. Zunächst nichts. Sie aß kurz auf und stellte das Tablett weg. Legte dann ihr ipone bei Seite und sah wieder aus dem Fenster. "Ja" Murmelte sie leise, kaum hörbar. Aber sie musste ja nicht wie ein Wasserfall losbabbeln oder? Auch wenn er unter die Schweigepflicht fällt. Würde sie das nicht tun.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#59

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

er sah sie lächelnd an denn das sie nur ja sagte das bestätigte ihm das sie ihct mit wem fremdes drüber reden wollte
"okay.. sind sie sich sicher das sie nicht mit einem arzt darüber reden wollen? man könnte ihnen helfen"
fragte er lieb und lächelte weiter, einmal ging er sich kurz durch sein haar, dann lehnte er sich nach hinten und spielte während er mit ihr redete mit dem kugelschreiber rum, er legte das eine bein über das andere und sah sie an


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 15:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie musste kurz lachen. "Glaube sie mir, das würde sie nicht verstehen." Sie verstand es ja selbst nicht. Also musste sie erstmal damit klar kommen bevor sie etwas weitere sagen konnte. Sie blicke wieder zu Ryan und lächelte sanft. Mein gott wie süß er aussah *__* ! Da fragte sie sich echt, wieso sie sich in ihn verliebte?! Wenn sie wusste, das er keine Beziehung wollte und nur sein Leben leben wollte. Radikal das wäre zu viel des guten. Und schon wäre alles NICHT vergessen. Egal wie Miley es drehte und wendete es gab keinen Ausweg. Sie steckte fest.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen