Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 20:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um,am ende runter auf den boden und fuhr mit einer hand locker durch mein haar, während ich mein gewicht leicht verlagerte und sie wieder ansah. sie sprach manchmal echt in rätsel und deswegen war ich einfach nur verwirrt. Ich sagte nun einfach nichts mehr,denn vielleicht verstand ich das ja auch alles falsch? ich wusste es nicht. Trotzdem musste ich schlucken als sie das dann sagte,wollte sie mir damit echt nun sagen das sie unsere Freundschaft auch beenden wollte? Langsam hielt ich das echt nicht mehr aus. Es tat einfach nur verdammt weh das sie nun auch noch so kam. "Miley.."begann ich und wollte gerade weiterreden,als sie das mit dem Himmel meinte und ich meine augen aufriss "Was?! Nein!! Vergiss es okay? Denk nicht an so eine scheiße!" sagte ich und konnte es echt nicht so recht fassen. Dann aber merkte ich auch schon wie sie mich zur tür schob. Sie wollte also wirklich das ich ging. Hart. Ich stolperte dann auch leicht raus und sah sie einen moment noch an,bevor sie mir die tür vor der nase zumachte. Sofort klopfte ich wieder "miley mach auf verdammt! rede mit mir..bitte.."ich klopfte noch eine weile,aber sie sagte nichts und machte nicht auf."verdammt.."murmelte ich leise und ließ es dann auch sein, denn es brachte ja eh nichts. Langsam lief ich zurück. Okay wenn sie das meinte,dann ging ich eben auch wenn es wehtat. Ich schüttelte nochmal eben meinen kopf und begab mich dann langsam zum Ausgang.


nach oben springen

#182

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 20:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es schmerzte sehr. Ihn vor die Tür zu setzten. Aber sie konnte nicht anders. Es hatte doch alles kein Sinn mehr. Sie wollte ihn so bei sich behalten wie er war. Und nicht verändert. Vllt war gerade, das Problem davor ihm alles zu beichten. Er solle sich nicht um sie Soren. Ihr würde es gut gehen. Es wäre alles besser so. Nach einer Zeit würde er damit zurecht kommen. Und Miley? Nunja, wenn sie einmal etwas vorhatte und sich vornham. Dann eher nicht. Aber das machte nichts. Solange er Glücklich war. War sie es auch. Als er an die Tür klopfte und das sagte. Haute sie sich den Kopf an der Tür an. "Geh einfach!" Meinte sie leicht laut. Und wollte erst dann weinen als er weg war. Als er das dann auch war. Brach bei ihr der halbe See aus. Sie weinte wie ein Wasserfall. Das hatte sie sich nicht so vorgestellt. Kurz lief sie rüber ans Fenster und sah runter, wann er denn raus kommen würde. Denn von hier sah sie ihn dann ein letztes Mal. Ihn...Ryan. Sie schluckte und hielt die Hand ans Fenster.


'ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ᶤ ʷᶤˡˡ ˢᵗᵒᵖ ˡᵒᵛᶤᶰᵍ ʸᵒᵘ˒ ᶤˢ ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ʷʰᵉᶰ ᶤ ᶜˡᵒˢᵉ ᵐʸ ᵉʸᵉˢ ᶠᵒʳᵉᵛᵉʳˑ ♥'

nach oben springen

#183

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 21:16
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Seufzend sah sie kurz noch raus und schloss die Augen. Das war doch nicht zum Aushalten. Nach einer Weile öffnete sie wieder die Augen und hoffte Ryan gleich unten nocheinmal zu sehen. Was ja dann auch passierte. Sie lächelte kurz und sah ihn weiterhin an. Da die Fenster geschlossen waren bekam sie nicht mit das er einem Mädchen etwas zu rief. Sie dachte eben über ihre Worte nach. Und bereute es jetzt schon. Aber nun konnte sie die Zeit nicht mehr zurück drehen. Vllt war es auch besser so. Und vllt würden sie sich in einer anderen Zeit lieben in einem Anderen Leben. Sie wusste es nicht. Kurz war sie abgelenkt da sah sie wie Ryan über die Straße rannte. Jetzt erst bemerkte sie das Mädchen. "Was, Nein." Meinte sie und schluckte. Als sie dann das Auto sah rief sie nach ihm. Er musste doch das mitbekommen?! Das Auto. Es war doch...aber es war zu spät. Der laute Aufprall war kaum zu überhören. Miley schlug die Hand vor den Mund. Und konnte das nicht glauben. So wie sie war lief sie erst raus auf den Flur und rief einen Arzt. Der ihr folgen solle. Was einer dann auch machte. So rannte sie runter raus aus dem Krankenhaus in Richtung des Unfalles.


'ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ᶤ ʷᶤˡˡ ˢᵗᵒᵖ ˡᵒᵛᶤᶰᵍ ʸᵒᵘ˒ ᶤˢ ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ʷʰᵉᶰ ᶤ ᶜˡᵒˢᵉ ᵐʸ ᵉʸᵉˢ ᶠᵒʳᵉᵛᵉʳˑ ♥'

nach oben springen

#184

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 23:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem sie Miley hier ablieferten und ihr wieder ihre Medikamente gaben. Stand sie vor dem Fenster. Sah dort runter wo alles sich abspielte. Sie wollte einfach nicht mehr. Sie würde ihre Drohungen wahr machen. Wenn Ryan sterben würde. Sie würde den Fahrer kalt machen. Gott kam sie sich nutzlos vor. Kein Lebenszeichen von Ryan kein gar nichts von ihm.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#185

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 23:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Der Arzt lief durch die Gänge und irgendwann blieb er vor der Zimmertür stehen. Er klopfte eben und trat dann auch hinein. *Ich wollte ihnen bescheid sagen das er fürs erste nun über dem Berg ist und vor allem stabil ist. Er hat echt viel abbekommen und deswegen zählt die nächste Nacht ob er es wirklich schafft oder nicht. Er liegt nun auf der Intenvisstation und falls es ihnen auch noch interessiert..dem kleinen Mädchen geht es auch gut. Außer ein paar Schürfwunden hat sie fast so gut wie nichts. Ihr Freund ist wirklich ein Held* der Arzt nickte einmal lächelnd und sah auf seinen Pieper. *Ich muss nun auch wieder los,der nächste Fall wartet. Gute Besserung Mrs. Cyrus..* mit diesen Wortern verließ er auch nun wieder das Zimmer und zog dabei die Tür hinter sich zu.


nach oben springen

#186

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 23:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als der Arzt rein kam und ihr das sagte war sie heil froh. "Kann ich zu ihm? Oder wann?" Fragte sie und wollte gerade noch etwas los werden als er das schon sagte. Er ihr Freund? Shit! "okay ähm. Danke." Meinte sie und seufzte. Das es dem Mädchen besser ging da war sie heilfroh drüber. Aber sie wolle zu Ryan. Das würde sie nicht aushalten. Sie würde einfach zu ihm gehen. Und punkt!


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#187

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 23:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem sie eine Weile gewartet hatte und keiner mehr rein kam. Ging sie zu Tür, nahm sich ihren Bademantel zog ihre Pantoffeln an und machte sich auf den weg zu Ryan. Dabei machte sie sich noch einen Zopf und Gedanken. Was würde wenn. Das wollte sie gar nicht wahr haben. Er durfte nicht gehen. Nein!


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#188

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 01:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als die Beiden durch die Tür kamen sah Miley Jenn an. "Würdest du mit mir zum Doc gehen?" Fragte sie und biss auf ihre Lippe. Ehe sie nun wieder richtugn klo lief und sich übergab. "ich hasse Krankenahausfras!" Maulte sie und wusch sich kurz. Sah dann zu Jenn udn wank ab. "Klar ich lie zwar noch hier, aber Ryan wurde dank mir überfahren." Sie seufzte und ließ sich auf ihr bett fallen. Dann fing sie an zu weinen. Wie konnte sie nur....


nach oben springen

#189

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 02:04
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Es geschahen viele Dinge hinter einander und J musste jetzt versuchen Josh aus ihrem Kopf zu verbannen um mit dem hier klar zu kommen. "Ähm zum...ja na klar aber was hast du denn?" Offensichtlich war Miley krank aber woran litt sie? Plötzlich rannte sie ins Bad um sich zu übergeben. J zuckte erschrocken zusammen bei dem Geräusch doch lief ihr schnell nach. "Oh Gott hast du einen Virus?" Dann wollte Miley wieder ins Bett und J geleitete sie dorthin. "Ü-Überfahren?!" jappste J. "Wie konnte er das überleben und...wie ist das überhaupt passiert?" Sie hatte keine Ahnung. Dann fing Miley auch noch zu weinen an. Das konnte J in ihrem Zustand kaum ertragen. Es fiel ihr ja schon schwer ihre Tränen zurück zuhalten wenn sie nur an Josh dachte. "Heyyy beruhige dich...um Himmels willen Miley" Besorgt streichelte J ihr den Rücken.


nach oben springen

#190

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 02:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie war froh nicht alleine zu sein. Kalr es war schwer für Jenn aber sie teilten das Leid. Geteiltes Leid ist immer halbes Leid. Als Miley dann ihre Worte hörte schluckte sie. "Naja, ich hab ihm aus meinem Zimmer geworfen, weil ich nicht meine efühle für ihn offenbaren konnte, dann ist er runter und raus. Ich stand da am Fenster und sah raus. Hab ihn dann nur noch über die Straße zu einem Mädchen rennen sehen und dann..."Sie schluckte. "Na dann war es passiert." Meinte sie leise. Zu dem Virus, lächelte sie nur zögerlich. "Ich wünschte es wäre einer." Meinte sie und sah sie an. "Ich weiß es nicht." Murmelte sie und legte ihre Hände auf den Schoß. Ehe sie dann aufstand und sich die Tränen wegwischte. "Das eine ist nur raus." Meinte sie in Bezug auf dei Gefühle zu Ryan. "Das andere nicht." Das war auf die vllt Schwangerschaft bezogen. Sie sah Jenn bittend an und hielt ihr die hand hin. "Bleibst du solange bei mir?"


nach oben springen

#191

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 02:17
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd lauschte J der Story und ihr Mund klappte vor Entsetzen auf. "Oh mein Gott...unglaublich...er hat das ganze überlebt" Allein das war nicht das Wunder aber auch seine Verletzungen hielten sich in Grenzen. Ein Glück. Es hätte weitaus schlimmer kommen können. "Keine Sorge er wird wieder Ryan ist ein Steh-auf-Männchen" versicherte sie ihr tapfer.
Als sie weiter zu hörte bekam sie langsam mit worum es hier ging. Jenns Augen wurden immer größer und für diesen Moment war kein Platz mehr in ihren Gedanken für Josh. "Heilige....OH Miley...du...ist es von Ryan?" hauchte sie fassungslos doch drückte ihre Hand. "Heißt das du...du willst es nicht?" Das erstaunte sie genauso.


nach oben springen

#192

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 02:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was sie da über Ryan sate stimmte, deshalb lachte sie auch. Also sie dann ihr weiter zu hörte machte sie einfach nur 'Psshht' Musste ja keiner mitbekommen. "Von wem soll es sonst sein?" Fragte sie Jenn und wank ab. "Ich will es ja wissen, ob da ich es nicht weiß, aber wenn, wir haben drüber geredet also er un dich." Miley fuchtelte mit den Händen und lachte dann wieder. Das war mehr als nur schlimm. "Also was ist? Kommst du mit?" Fragte sie und lief zu Tür.


nach oben springen

#193

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 06.08.2012 02:27
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Unschuldig zog J den Kopf ein. Miley schien total durch den Wind und konnte ihre Emotionen kaum kontrollieren. J verstand nicht was Miley ihr sagen wollte doch sie willigte ein ihre Freundin zum Arzt zu begleiten. "Wie...Wie geht es Josh?" fragte sie dann zaghaft nach.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen