Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

(Zac ist emotional gefickt, der kann nicht mehr laufen xD)


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie log gar nicht. Wieso sollte sie. "Ich bin und war immer Ehrlich." Meinte sie und ihr blieb der Mund offen stehn als er das sagte. "Du hast sie echt nicht mehr alle." Gab sie von sich. Bei seinen nächsten Worten platze ihr der Kragen. "Das muss ich mir nicht bieten lassen." Sie stand auf und sah ihn an. "Wenn du denkst du kannst mir das sagen, was du mir egrade an den Kopf geworfen hast. Dann denkst du falsch. Ja ich denke auch gerade wieso muss Justin im Koma liegen und nicht ich!?" Sie wurde etwas lauter und lief den Flur entlang. Nunja sie wackelte eher. Lief mit starrem verwientem Blick an Nina und Ryan vorbei die sie nicht mal merkte.


nach oben springen

#33

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(dann kriegt er eben kraft weil er für jus da sein will!! kommt!!!! haha er ist sein brooo maaaaaan :O)


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nochmal leicht als sie das sagte und nickte einmal,denn sie hatte ja recht. Das weglaufen würde jetzt auch nichts mehr bringen,ich musste mit ihr reden,denn sonst ging ich selber nur zu Grunde. Ich schmunzelte leicht als sie an uns vorbei lief und es nicht merkte und sah dann zu Nina runter "schau bitte mal nach zac okay? danke" ich hauchte ihr ein Kuss aufs haar und lief dann auch in die richtung wo miley hin gelaufen war.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

" mach ich " Sie sah Ryan und Miley noch nach strich sich dann durch die Haare und lief ganz langsam auf Zac zu ohne was zu sagen nahm sie ihn in den Arm er konnte seinen Gefühlen freien Lauf lassen sie hatte ihm schließlich versprochen das egal was passiert sie für ihn da sein wird und sowas wie ich habe es dir gleich gesagt würde sie niemals sagen. langsam strich sie ihm über den Rücken zu sagen brauchte sie nichts



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#36

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

( :O was loos mit euch kommt rübeer :O haha immerhin hat nina vorhin noch mit jus sms geschrieben und sich für bald verabredet und immerhin ist zac jus broooo!!!!)


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

(nina weiß noch gar nichtd as Jus im Koma liegt o_O das muss ihr erst einer sagen)



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#38

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(das hat miley doch gerade gesaaaaaaaagt :O und es steht in den news :D)


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:30
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich war so Gott froh das mich Nina in den Arm genommen hatte. Ohne etwas zu sagen fing ich an wieder zu weinen. Denn ich war einfach so enttäuscht wie noch nie und so am Arsch, und Miley log immer noch weiter wie gedruckt. Und ohne sich zu schämen log sie mich auch noch an. Obwohl sie doch sehen konnte wie es mir ging. "Ich bin so ein Depp" brahcte ich grad noch raus. Nicht mal die Kraft dazu hatte ich, ihre Umarmung zu erwidern, das einzige was ich tat war, meinen Kopf auf ihre Schulter und da in Ruhe weiter flennen. "Sie sagt mir das sie mich liebt, aber sie hat sogar zu Schwester gesagt das sie Ryan liebt, sie liebt ihn, und warum sagt sie es mir nicht einfach?" fragte ich. "Bin ich so schlimm das man nicht mit mir ehrlich sprechen kann? Wieso muss ich mich erst zum Affen machen?




(Babe, warte einen Moment ok? Wir werden kommen!)


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 04:31 | nach oben springen

#40

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//hat sie gar nicht :O


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(okay aber ich warte nicht mehr langeeeeeeeeeeee :O haha)


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie wusste nicht ob er stehen konnte so fertig wie er war aber sie stütze ihn so gut sie konnte das ganze tat ihr unendlich leid für ihn so etwas wünschte man keinem ihr Herz tat weh wenn sie ihn so sehen musste. Genauso wie bei Ryan das ist eine verdammte Zwickmühle aber sie ist für ihn da und das mit Sicherheit, sie hatte es ihm versprochen "quatsch du bist kein Depp.. vielleicht hatte sie es nicht gewusst bis sie aufgewacht ist oder diesen Drogen genommen ist sie wollte es nicht wahr haben weil sie dich eben auch liebt und dich nicht verletzen wollte so etwas gibt es .. du bist nicht schlimm rede dir das bloß nicht ein Zac! du bist sicher nicht schlimm vielleicht hatte sie Angst sie ist gerade erst wieder aufgewacht und ist sicher verwirrt " das si Miley einmal in Schutz neben würde hätte sie niemals gedacht " aber du bist kein Depp, blöd oder sonst irgendwas du bist verletzt und das ist verständlich und ich bin für dich da egal was kommt ok?" sie sieht ihn an und strich ihm durch die haare



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#43

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 04:43
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich löste mich von ihr und schüttelte den Kopf. "Ich bin dumm, un zwar sehr" kurz wischte ich mir noch die Tränen weg und stand dann auf. "Justin" sagte ich kurz. "Ich muss nach Justin sehen" erst jetzt checkte ich wieder alles -.-. "Er liegt im Koma" sagte ich und zog sie mit hoch. "Nur noch ihn will ich sehen, dann verpiss ich mich" ich packte ohne das sie was sagte, am Arm und zog sie mit durch den Flur und fragte ein paar Krankenschwestern, wo Justin lag bis eine uns endlich sagen konnte wo er war. Zusammen liefen wir zu ihm bis vor die Türe.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 12:48
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lief dann wieder mit Ryan hier her. Und sagte nichts das brachte doch eh nichts. Legte die Krücken ab und pumpelte ins Bett. Manchmal wünschte sie sich echt, dass sie anstatt wer anderes nun doch starb. Aber nein der liebe Gott meinte es nicht gut mit ihr. Sie konnte Ryan nicht ansehen und sah wieder in ihre Ecke. Gott sie kam sie so schäbisch vor. Das alles tat ihr unglaublich leid. Aber ändern konnte sie nun nichts dran. Es gäbe aber ein Donnerwetter wenn er sich Vorwürf macht, ihretwegen! Das musste er nicht. Denn es war nicht seine Schuld. Von keinem, nur ihre ganz allein!


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 25.07.2012 14:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Seufzend stand sie auf und humpelte zum Fenster. Ryan saß auf dem Stuhl und schlief etwas. Mit dem iphone setzte sie sich auf die Fensterbank. Zac war weg, wieso dann noch Leben? Wieso das ganze sich antuen, wenn es auch ganz einfach ging? Sie sah in den Himmel rauf und seufzte. Sie würde sicherlich nicht zu Justin gehen, der würde sie nur aufhalten. Sie wollte einfach das er wieder kam. Sie zog ihr bein an sich und das gebrochene legte sie hoch. Schaute weiterhin raus und sah dann runter. Schon ziemlich hoch hier. Sie schloss kurz die Augen und legte ihre Stirn an die Scheibe. Sie wollte das dies alles ein Ende hat. Egal ob es nicht jedem gefiel. Es musste etwas passieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen