Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 01:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lag dann hier mit einer Drucksonde am Kopfangeschlossen,
Kanülen am arm für die nahrung und das wasser was ich brauchte
und an einem Beatmungsgerät.
Ich bekam nichts mit rein garnichts


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 02:04 | nach oben springen

#3

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. ich sah Justin direkt. Mir schossen die tränen in die augen. Ich führte sie zum bett und holte ihr einen Dtuhl damir sie sich setzten konnte, lange konnte ich ihr gewicht dann doch nicht hakten. ich fing an zu weinen als ich ihn sah. mir liefen die tränen einfach über die wange. "das ist nur ein böser traum.." redete ich mir ein, aber so war es nicht. es war alles real. was ist wenn er nie wieder aufwacht? mir liefen noch mehr tränen über die wangen. Er war mein Jutsin, ich musste ihn beschützen.. Er war mein kleiner Bruder, die welt stürzte gerade bei mir ein.. Miley hier und Jutsin hier. Er war mit kabeln angeschlossen und allem möglichem zeug. ich ging zu ihm und strich ihm über die wange. "Biebs bitte wach auf.." sagte ich leise und flehend. Wieso tat gott nur sowas? Wieso gerade Justin & Miley? Sie haben nie jemand was böses getan. Ich schluchzte und weinte.. es war gerade alles zu viel. Ich wünschte austin wäre hier um mich in den armen zu nehmen..



nach oben springen

#4

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich merkte wie miein ganzer Körper zitterte und es immer schlimmer wurde umso näher ich kam. Ich wollte ihn umbedingt sehen,aber ich hatte auch davor Angst. Was wenn er nie wieder aufwachte? Was wenn ich ihn jetzt verloren hatte? Ich konnte nicht ohne ihn. Ich wollte nicht ohne ihn.Er war sie liebe meines Lebens. Warum taten sie mir das nur an? Ich merkte wie meine Tränen mehr wurden als ich ihn dort liegen sah. Er sah so schwach aus. Ich setzte mich dann einfach auf den stuhl,denn sonst wäre ich schon lange umgekippt und nahm einfach seine Hand in meine,drückte sie mit meinen beiden Händen und legte meine Stirn dagegen ab,während mir weiter die Tränen über die Wangen liefen. Warum gerade er? Warum gerade heute? Warum nicht ich? Er ist noch so jung.. Mir schoßen tausend Fragen durch meinen Kopf und ich wünschte ich könnte mit ihm tauschen,das ich dort liegen würde und nicht er. Seine Hand war gar nicht so warm..es war so ungewohnt. "Verlass mich nicht hörst du? Bleib bei mir.." murmelte ich nur flüsternd an seine Hand und küsste sie einmal sanft,bevor ich meine Wange an seine Hand legte. Ich würde ihn nicht verlassen. Nein.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich saß ihr gegenüber und ielt justins andere hand. ich konnte das alles gerade nicht glauben. Ich weinte nur nich, die tränene liefen und wollten nicht aufhören. Ich sah zu sel und dann wieder zu Justin. Ich hätte jetzt ausflippen können, ich wollte nur das er wieder aufwachte. das es ihm gut ginge. das er wieder singen konnte, das er wieder mit mir singen konnte, das er wieder mit mir rumalbern konnte. Er war und bleibt immer mein bester Freund. Ich zitterte heftig.



nach oben springen

#6

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:30
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich war sofort los gefahren und kam hier an.
dann fragte ich an der rezeption nach dem zimmer 4 wo es war und ging schnell die treppen rauf,
ich rannte schon fast, ich hatte es dann gefunden und hatte angst was da hinter der tür war.
ich klopfte und war echt nervös.. ich biss mir auf meiner unterlippe rum.


nach oben springen

#7

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ur tür. "ja?" sagte ich mitgebrochner stimme, ich hoffte das man mich wenisgtesn gehört hatte.



nach oben springen

#8

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:38
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich hörte ein leises ja, es war ash, sie war wohl am weinen :O
oh gott was war nur passiert?
ich öffnete die Tür leise und kam rein.
Das erste was ich sah war Justin, angeschlossen an dieverse Kabel und Geräten.
Mir blieb die Luft weg.. mein Mund stand offen,
das war krass ich kannte Justin jetzt zwar nicht soo gut wie die beiden Mädels aber ich kannte ihn und wir hatten schonn ein paar Tage zusammen die echt cool waren außerdem verdankte ich ihm die beziehung zu ash, wären wir beide nicht auf der party gewesen dann wäre es wohl nicht dazu gekommen das wir uns geküsst hätten..
ich schluckte einmal und ging zu den Mädchen rüber,
ich hockte mich neben Ash und legte einfach nur einen Arm um sie,
ich konnte jetzt nicht reden.


nach oben springen

#9

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lag dort, hilflos..
ohne was zu fühlen,
ohne was zu hören,
ohne zu merken das jemand hier war,
ohne zu denken,
ohne zu sprechen,
ohne zu lachen,
ohne zu singen.
Ich lag einfach nur dort, an diverse Geräte und Kabel angeschlossen...
Selena und Ash hielten je eine Hand, Austin kam auch dazu,
ich bekam aber nichts mit..


nach oben springen

#10

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:42
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lehnte mich an Austin und fing bitterlich an zu weinen, ich glaube soe wie jetzt hatte ich noch nie geweint.. Ich konnte gerade nicht mehr. ich war so froh das er direkt hier hin gekommen ist. Ich weinte einfach weiter..



nach oben springen

#11

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 02:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Meine Welt brach gerade wirklich langsam zusammen. Nach so langer Zeit hatte ich endlich jemanden gefunden wo ich mir sicher war das er der Junge ist mit dem ich bis zum tod leben wollte und dann nahm man mir das Glück wieder weg. Es war einfach nur unfair, aber so wie es aussah hatte ich es nicht verdient. Noch nie. Ich starrte einfach gerade aus auf die Bettdecke,während mir weiter stumm tränen über die Wange liefen. Ich konnte nicht mehr. Ich war leer. Nur noch eine nutzlose Hülle,denn mein Herz wurde gerade zertrampelt. Trotzdem merkt ich wie Austin kam und ich freute mich auch leict für Ash,denn dann war sie wenigstens nicht mehr so alleine. Nicht so wie ich. Ich stand jetzt wieder alleine da,denn wer sagte mir schon das er je wieder aufwachen würde? Mir wurde mal wieder alles genommen was ich hatte. Seine Hand hielt ich einfach weiter in meiner und hauchte ihm nochmal ein Kuss drauf. Er durfte mich doch nicht verlassen. Er war sowas wie meine Luft zum atmen. Ohne ihn würde ich zugrunde gehen.


nach oben springen

#12

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schluckte und merkte jetzt das keine tränen mehr kam. ich war ausgebraucht. ich sah zu Selly. Ich wollte aufstehen und zu ihr gehen, ich hatte aber keine kraft. Ich musste aber, sie rauchte mich. Ich stand auf und hielt austins hand und ging mit ihm zu ihr. Ich lies austin dann los und legte beide arme um sie. "Justin schafft das. Er ist unser Justin, er wird kämpfen.." flüsterte ich in ihr Ohr. "er wird wieder der alte sein." sagte ich dann weiter zu ihr. ich wollte sie aufmuntern und hoffte auch das ich mich selber damit aufmuntern konnte. Bei mir klappte es ein wenig. Ich sah immer wieder zu Justin und dann wieder zu Selly. Dann sah ich zu austin. IUch sah ihn eine weile an.



nach oben springen

#13

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte seine Hand nur weiter fest in meiner und betete schon die ganze Zeit das alles gut werden würde, aber gerade war ich so fertig das meine Hoffnung auch schon nicht mehr so groß war. Als ich dann merkte wie Ash zu mir kam und mich drückte,schnaufte ich leise durch meine Nase durch und wieder liefen mir Tränen über die Wangen "das ist so unfair..warum er? Er hat das nicht verdient..er sollte da nicht liegen..nein.."ich schüttelte schnell meinen kopf "ich würde so gerne mit ihm tauschen.."murmelte ich leise und sah ihn nur weiter an. So schwach wie er aussah,das kannte ich einfach nicht und es zerbrach mich. Es zerbrach mich innerlich. "Das ist alles nicht fair.."murmelte ich dann noch leise und vergrub mein Gesicht in seiner Hand und weinte nur weiter. Natürlich war ich Ash dankbar,aber gerade konnte mir wohl echt niemand helfen.


nach oben springen

#14

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich strich ihr die haare nach hinten. "niemand hat damit gerechnet..." sagte ich dann. "es ist einfach passiert." fügte ich hinzu. Sie tat mir echt leid.. ich wollte ihr helfen, doc ich wusste nicht wie. "Justin wird schon wieder in ein paar tagen wieder fit sein und uns ärgern, göuab mir süße." sagte ich dann mit ganz viel hoffnung in der stimme.



nach oben springen

#15

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:18
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie alle an, es war einfach mega krass hier, die stille, die trauer und justin wie er da so hilflos und schwach lag.
ich schüttelte leicht meinen Kopf, dann ging ash mit mir zu selena die rotz und wasser heulte, ich konnte sie verstehen immerhin war sie seine freundin.. dann lies ash mich auchschon los, ich steckte meine hände in die hosentaschen,
ich konnte nichts sagen ich war sprachlos, wieso musste es justin passieren`? er hatte das wirklich nicht verdient..
er war immer so lustig und gutmütig zu allen, zu selena war er extrem liebevoll und er liebte sie über alles,
wenn er nicht aufwachen würde, dann wäre sie alleine, ohne ihn..
Es war gerade wirklich alles echt krass.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen