Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte leicht als sie dann auch eingeschlafen war un deckte sie noch eben kurz mit einer decke zu,denn sie sollte ja nicht frieren. Danach widmete ich mich aber wieder justin und seuftzte einmal leise durch meine nase durch.

//nacht ;*


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:24
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch langsam und leise hier an und blieb ein paar schritte weiter weg von Miley stehen. Sie sah wirklich nicht gut aus "also wenn du rein willst musst du die Tür aufmachen.."sagte ich dann nur ruhig und steckte meine Hände in meine Hosentaschen,sah mich eben um und am ende wieder zu ihr.


nach oben springen

#33

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie seufzte kurz und wischte sich die Tränen weg. Als jemand sie ansprach drehte sie sich um. Und wusste nicht recht was sie sagen sollte. "Ich, äh..." Sie fing an zu stottern. War er wirklich da? Oder halluzinierte sie wieder? Aber sie lief dann langsam zu ihm und stand nun vor ihm. Dabei kullerte wieder eine Träne.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und deswegen sah ich nochmal eben an mir runter,schmunzelte leicht und sah danach aber wieder nach oben zu ihr als sie auf mich zukam. Ja sie hatte es schon erwischt das konnte man sehen. Als sie dann vor mir stand,sah ich sie einen Augenblick einfach ruhig an,bevor ich sie dann aber auch in meinen arm nahm und sie sanft an mich drückte. Danach hob ich sie auch einfach hoch wegen ihrem bein und lief mit ihr rein, denn immerhin wollte sie ja eh ins zimmer also.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er sie in den Arm nahm weinte sie weiter. Sie konnte einfach nicht mehr. Nicht mehr Ryan anlügen. Aber er hob sie hoch und lief in das Zimmer. Sie klammerte sich an ihn und wollte das alles gar nicht. Seufzte kurz und wischte sich die Tränen weg. Wollte gerade ihm das sagen, da musste er los laufen. Männer hatten kein Gefühl für Taktik-.-


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auch drinnen eben zu sel die ich nur sanft anlächelte und miley dann leise absetzte,denn ich sah auch ash die aber schon schlief. Danach sah ich mir erstmal justin an und verzog leicht mein gesicht,weil das gerade nicht sehr harmlos aussah was er hatte. Ich stellte mich dann auch neben miley und beugte mich zu ihr runter "wir reden später okay?" hauchte ich einfach in ihr Ohr und stand wieder auf und seufzte leise durch meine Nase durch.


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als sie da so stand. Hilflos. Vorher noch mit im Zoff hatte. Konnte sie das nicht glauben. Sie nickte als Ryan das sagte und nahm seine Hand. Hielt sie ganz feste und starrte auf das Bett wo Justin dirnnen lag. Verdammt jetzt machte sie sich vorwürfe. Und zwar große.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah dann auch wie ryan mit miley reinkam und deswegen hob ich eben leicht überrascht meine augenbraue, lächelte danach aber wieder ryan kurz an und stand vom stuhl auf so das er miley dort absetzen konnte. Ich setzte mich nun auch einfach auf die bettkante und war froh das es miley gut ging. ich würde sie nachher mal fragen was genau bei ihr passiert war. meine haare strich ich dann auch kurz nach hinten und blickte runter auf meine uhr. Ich würde da bleiben,die ganze Zeit.


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf die Stuhllehne leicht als sie meine hand in ihre nahm und drückte sie auch nur einmal sanft, während ich weiter aufs bett saß. Der kleine tat mir jetzt schon wirklich leid,denn sowas hatte er nicht verdient,sowas verdiente eigentlich eh niemand.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Erst als sie hier ankemn realisiert Nina was Zac da eben gesagt hatte Justin ist im Koma? sie starrte nur noch konnte nichts sagen alles drehte sich um sie herum heute mittag war doch noch alles gut? sie hatte mit ihm geschrieben sie öffnete die tür ging leise mit zac rein und stellte sich in ein eck sah zu justin und versuchte nicht sentimental zu werden das war das letze was alle brauchen konnten das sie auch noch anfing



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#41

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Meine eltern hatten hiervon gehört und sind sofort hier her geflogen,
sie fuhren dann zum krankenhaus und fragten nach meinem zimmer,
dann kamen sie an.
und platzen rein ohne zu klopfen...
so richtig aufgewühlt sahen sie aus,
Meine mum weinte bitterlich und obwohl meine eltern nicht mehr zusammen waren kümmerte sich mein Vater rührend um sie, er nahm sie in den arm und nun kamen auch sie an mein bett
*hallo*
sagte mein vater mit gebrochener Stimme denn auch ihn nahm das hier mit.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley saß da und weinte weiter. Gott ihre Augen tata ja schon weh. Hielt Ryan weiterhin ganz dolle fest und schluckte.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich war ehrlich,ich fand es schön das die anderen jetzt auch gekommen waren,denn da sah man das justin eben auch wahre freunde hatte. automatisch drückte ich nochmal lächelnd seine hand,denn sie hatte ich die ganze zeit in meiner und dann sah ich aber nochmal zur tür als seine eltern plötzlich drinnen standen. Ich lächelte ihnen nur leicht aufmunternd zu und drückte seine Mum dann auch kurz,denn ich mochte sie und ich konnte mir schon denken das es ihr genauso schlimm ging wie mir. Danach sah ich aber wieder zu jus und wünschte mir gerade so sehr das er endlich aufwachte.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich stand nur da. In einer Ecke und sah ihn da liegen, hilflos zu zuschauen war das schrecklichste was man einem Menschen antun konnte. Er war im Koma, Ashley war da, Selena war da, Miley & Ryan, und dennoch wusste ich immer noch nicht was passiert war. Dumm stehen konnte ich, und das auch nicht mehr lange.


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:53
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich reichte miley eben ein taschentuch und strich ihr aufmunernd über den rücken,während ich sie auch nochmal eben kurz drückte und ihre hand weiter mit meiner hielt. dann sah ich auch eben zur tür als seine eltern noch reinkamen und lächelte nur leicht,denn für die beiden musste es wohl auch mehr als schwer sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen