Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:21
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lies sie los und ging in austins arme. ich drückte ihn einfach nur an mich. ich wollte nicht das er geht. ich sah dann zu Selena. "Selly, ich bin gleich wieder da ok?" sagte ich denn ich wollte zu Miley, gucken wie es ihr ging. ich sah zu Austin. "kommst du bitte mit mir?" fragte ich leise uns sah mit verheulten augen zu ihm.



nach oben springen

#17

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:24
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich wäre eigentlich lieber bei selena geblieben, weils ihr echt mies ging und sie jemanden brauchte, aber meinen schatz konnte ich jetzt genau so wenig allein lassen
ich nickte kurz und war für den rest des tages denke ich mal verstummt...
ich ging hinter ihr her zu mileys zimmer


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nickte nur leicht als Ash das sagte,weil zu reden war ich gerade nicht zu mute und ich wollte auch gar nicht reden. Als ich dann alleine mit ihm wieder hier war,rutschte ich noch ein stück an ihn heran und legte meinen Kopf nun einfach auf seinen Bauch ab und schloss meine Augen. Weinen konnte ich jetzt nicht mehr,denn alle Tränen waren aufgebraucht "ich brauche dich bei mir...lass mich nicht alleine..ich kann nicht ohne dich.."murmelte ich leise und drückte seine Hand weiterhin. Dann kam mir auch ein Lied in den Kopf und ich sang es dann auch einfach leise vor mich her,denn es stimmte ja auch.


nach oben springen

#19

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lag einfach da...
man hörte mich noch deutlich atmen denn bei dem beatmungsgerät hörte man immer so ein zischen wenn ich einatmete
für zwei drei sekunden blieb mein atem stehen...

dann atmete ich aber weiter..
ich bekam nichts von dem ganzen mit was hier passierte,
ich träumte einen langen traum, es ging um selena, sie würde aufeinmal von mir gehen,
mich für Josh verlassen, wie vom Magazin geschrieben. Kurz zuckte meine hand zusammen,
denn im traum wollte ich selenas hand festhalten. ich drückte ihre hand ganz feste
und dann wurde aber wieder alles schwarz um mich herum und meine hand lies wieder locker...
leise hörte man nun meinen atem.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sang einfach weiter leise das lied vor mich her und hatte meine augen auch dabei geschlossen. Ich wollte einfach bei ihm sein und das für immer. Ich brauchte ihn an meiner seite und niemand anderes. Ich biss mir nochmal auf meine unterlippe und meinen tränen waren nun auch alle getrocknet. Ich würde nicht gehen. Ich würde tag und nacht hier sein bis er wieder munter wurde,denn er musste es einfach. Er konnte mich ja nicht einfach so alleine zurücklassen. Als ich merkte aber wie Druck auf meiner Hand ausgeübt wurde,riss ich meine Augen auf und sah noch wie seine Hand wieder erschlaffte. Irgendwie tat es gut das er das gemacht hatte,aber ich hatte immer noch schreckliche angst ihn zu verlieren. Ich beugte mich leicht zu ihm hoch und strich mit meiner hands sanft über seine wange "ich bin bei dir und werde immer bei dir sein..komm bitte zu mir zurück okay? ich liebe dich.."hauchte ich sanft und hauchte ihm noch ein kuss auf die stirn,bevor ich mich wieder so hinsetzte wie am Anfang.


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:46
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam wieder hier an und sah zu selly. Ihr ging es so schlecht. ich sah zu Austin. Er hatte noch wirklich nichts gesagt.. und das machte mir sorgen. ich sah ihn jetzt die ganze zeit an.



nach oben springen

#22

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich merkte wie die Tür wieder aufging und Ash reinkam,sah ich sie eben an. Durch das kurze drücken von seiner hand hatte ich nun doch wieder mehr hoffnung und deswegen auch die kraft in meiner stimme "wie geht es miley?" fragte ich sie trotzdem lächelnd nach und hielt justin seine hand weiter in meine,vielleicht würde er sie ja auch nochmal drücken? auch wenn es mir lieber war wenn er aus dem koma erwachte..


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr. "es geht ihr gut." sagte ich dann zu ihr. Ich sagte lieber nicht das sie für mich gestorben ist.. das würde nur noch mehr stressen. ich lächelte leicht. "ist was passiert solang wir weg waren?" fragte ich sie dann leicht lächelnd.



nach oben springen

#24

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 03:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als sie das sagte war ich doch erleichtert,denn das freute mich natürlich. deswegen lächelte ich nur einmal ganz leicht, denn zu mehr war ich gerade nicht im stande. dann sah ich auch nochmal zu justin und dachte eben nach "ja..also er hat meine hand gedrückt..also das glaub ich zumindest.."nun lächelte ich sie wieder an und strich mir eine haarsträhne hinters ohr.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:07
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich ging direkt zu ihr. "Das ist ein sehr gutes zeichen." sagte ich dann zu ihr und lächelte aufmunternt. wir hatten nur 2 stühle da. Austin setzte sich auf den stuhl und ich stzte mich auf austins schoss. "ich denke mal wir bleiben alle hier?" ich sah zu austin und dann zu selly. Ich wollte unbedingt hier bleiben.



nach oben springen

#26

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ja bestimmt..das denke ich auch..nein hoffe ich auch.."verbesserte ich mich lächelnd und strich dann nochmal sanft über justin seine wange,bevor ich austin nun auch anlächelte und dann wieder zu ash sah. ja die beiden waren scon ein süßes paar. "ich bleibe aufjedenfall.."ich nickte nur,denn niemand würde mich hier rauskriegen das stand fest. Ich wollte bei ihm sein und nirgends wo anders.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 04:14 | nach oben springen

#27

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:15
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an. "mich auch nicht." sagte ich dann und lehnte mich an austin. "weckst du mich wenn du müde bist?" fragte ich dann. "dann kann jemand immer aufpassen wen Justin aufwacht." sagte ich dann zu ihr. weil sie musste auch irgendwann schlafen unso.



nach oben springen

#28

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nach einer gefühlten halben ewigkeit kam sie wackelnd hier an. Blieb vor der Tür stehen und weinte bitterliche Tränen. Wollte gar nicht Klopfen. So sehr tat ihr das alles weh. Wieso um alles in der Welt. Musste das passieren?


nach oben springen

#29

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht,denn so kannte ich meine große Ash eben. "ja werde ich machen..so ist es am besten.."ich nickte einmal zustimmend,denn dann hatte immer jemand justin im auge und es konnte nichts passieren,außer das er aufwachen könnte,was ich immer noch sehr hoffte,denn ihn so zu sehen war für mich einfach nur mehr als schlimm.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:20
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte dann nur und schloss meine augen. ich schlief sofort ein.

// gute nacht :* & wegen euch anderen verpasse ich alles :(( :D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen