Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Kurz sah sie hoch zu Ryan und lächelte verkrampfte. Blicke dann zu Jus Elter und nickte kurz. Ihr Blick blieb jedoch an Zac hängen. Seufzend sah sie auf den Boden. Vielen dank für die tollen Vorwürfe.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

(Bitte xD Sorry musste sein xD)


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina versuchte Zac zu stützen sah geradeaus zu Jus und betete das er aufwachen würde das war alles etwas viel für einen Tag für uns alle aber wir würden hoffen..
ihr blick ging zu Zac er sah echt nicht gut aus er gehörte nach Hause



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#49

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 04:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//das kein ding xD ging ja auch nicht nur an dich xD


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Mein atem ging aufeinmal schneller... viel schneller,
ich träumte wieder,
ich träumte das ich verfolgt wurde, verfolgt von einem großen schwarzen loch.
gerenne brachte nichts es kam immer näher und näher...
dann fraß es mich auf...
der herzschrittmacher der an mir angeschlossen war piepte nun durchgehend...
die ärzte kamen sofort rein..
der eine sagte *alle weg vom bett schnell*
dann nahmen sie Paddels vom Defibrilator,
ich war dem tot noch nie so nahe wie jetzt..
ich sah schon ein licht.. und wollte in meinem traum drauf zu gehen,
dann lief mein leben einmal vor mir ab..
ich spürte dann einen stromschlag, der sehr heftig war und mein herz wieder zum schlagen brachte...
der herzschrittmacher schlug wieder normal
*puuh noch rechtzeitig geschafft*
sagte der eine arzt und wischte sich über die stirn, dann gingen sie raus...


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das ging alles so schnell erst sah Nina noch zu Zac dann war da dieses piepsen ihr herz blieb fast stehen sie sah zu wie die ärtze versuchten das wieder hinzurkeigen erst als alles wieder stabil zu sein schien atmete sie aus davor hatte sie die luft angehalten sie war kurz davor schreiend raus zu rennen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#52

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mir alle nur nochmal an und schmunzelte leicht wegen miley und zac und auch ryan. wie es da wohl gerade stand? ich wusste es nicht aber interessieren würde es mich schon. Meine haare strich ich nochmal eben nach hinten und dann aber sah ich auch sofort runter zu justin als ich hörte wie das piepsen schneller und dann durchgehend wurde. Sofort riss ich meine augen auf,aber dann wurde ich auch schon weggezogen und ich sah nur zu wie sie ihn mit dem defibrilator versuchten zurückzuholen. ich konnte da gar nicht hinschauen und deswegen drückte ich auch einfach seine Mum,denn die hatte mich weggezogen. Mein herz raste auch ziemlich schnell. Er durfte mich nicht verlassen. Nicht hier und nicht jetzt. Dann aber sagte der Arzt das und deswegen löste ich mich wieder langsam und schluckte nur,denn es war alles wieder normal. Kurz schloss ich meine augen,setzte mich dann aber auch wieder auf die bettkante,nahm seine hand und hatte nun doch immer noch einen kleinen schock wegen gerade.


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Als das Piepsen anfing schluckte sie und kniff die Augen zusammen. Fasste sich an den Kopf da der mächtig weh tat. Drückte ihn kurz und sah runter auf ihren Schoß. Konnte der Schmerz nicht aufhören? Wenn Justin hier und jetzt sterben würde, wäre das ihre Schule. Die sie sich niemasl verzeihen würde. Aber als der Arzt das sagte hob sie kurz das Kinn und schaute.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich kniete mich hin, denn ich konnte einfach nicht mehr stehen. Mit den Händen vor dem Mund sah ich zu Justin, und ich dachte mir grad so vieles auf einmal das ich mein Hirn kurz vorm explodieren war. Er tat so verdammt weh, eigentlich tat mir im Moment alles weh, ich versuchte nur so wenig wie möglich an merken zu lassen.



( Mein Bro hat das gleiche Shirt an alteeeeer xD)


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 05:15 | nach oben springen

#55

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

meine Augen weiteten sich als plötzlich die Maschinen Alarm schlagen und ich wollte gerade auch etwas sagen,doch da kam schon ein Arzt und sein Team und versuchten ihn zurückzuholen. auch ich schaute dabei weg und kniff meine Augen kurz zusammen. oh man seine Familie und auch sel taten mir wirklich leid,denn sie mussten ja Höllen Qualen erleiden. dann aber als die schockminute vorbei war,schnaufte ich erleichtert durch und schloss kurz meine Augen und fuhr mir dabei durchs haar.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:23
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Für Miley stand fest, wenn das hier alles um war. Brauchte sie ruhe. Dann würde sie ganz still und heimlich in ihr Zimmerlein gehen und vor sich hin weinen. Im hoffen das der Liebe Gott sie dort oben doch noch aufnehemn konnte!


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

jetzt träumte ich wieder.
ich träumte davon wie ich aus diesem schwarzen loch raus kletterte und rannte, ich rannte und rannte
und dann kam ich in einen raum, selena stand da mit josh.. sie stritt mit ihm... danach kam sie zu mir und küsste mich...
ich war über glücklich das sie zu mir zurück gekommen war.. denn im traum vorhin war sie wiede gegangen...
ich zuckte einmal mit meiner hand.. man merkte und sah es richtig wie es mir dann allmäöich besser ging..
mein körper bekam wieder eine schöne warme körpertemperatur..
meine mum hatte selena in ihren armen und mein vater ging kurz zu einer schwester und meinte das es mir besser ging, das man das richtig sehen konnte...
sie kam mit einem arzt und meinem vater rein... der arzt überprüfte ob das wirklich stimmte
er nickte der schwester zu
*Unglaublich*
sagte er nur leise.. die schwester machte mich vom beatmungsgerät ab und der herzschrittmacher blieb noch dran,
man müsse noch zur überwachung daran bleiben.
dann gingen der Arzt und die schwester auchschon wieder raus...
ich spürte langsam alles wieder, wie selena meine hand hielt, ich hörte wie einige weinten...
ganz langsam öffnete ich meine augen und sah verwirrt umher.. wo war ich nur??
ich sah mich kurz um, wer da alles war, meine eltern, selena, ashley, austin, zac, nina, miley & ryan...
krass.. ashley schlief das brachte mich kurz zum lächeln... ich war froh das sie alle hier waren..
trotzdem fühlte ich mich noch etwas schwach..
"wo...wo..wo bin ich?"hauchte ich leise


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das war echt alles etwas viel ..sie sah sich um jeder sah fertig aus und bräuchte dringend schlaf aber niemand konnte weg niemand wollte weg aus Angst justin könnte ..Nein das wird er nicht! kurz nachdem hörte sie justins stimme "justin" konnte sie nur sagen schluckt und sah zu ihm



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#59

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste nochmal schlucken und sah die anderen an,aber die hatten für einen moment auch alle einen schock bekommen genauso wie ich. Gott er brachte uns hier noch alle um ey. Aufjedenfall wusste ich das sich einiges ändern würde wenn das hier erstmal alles vorbei war und das meinte ich natürlich im positiven sinne. Ich sah wieder zu justin und dann merkte ich auch wie seine hand wieder zuckte,sofort sah ich runter,drückte sie nur sanft in meinen und sah ihn wieder an. man konnte sehen das seine farbe nun langsam wieder zurück kam und das er nicht mehr so ganz blass und schwach aussah. Ich drückte seine Mum leicht an mich als ich in ihren armen war und hatte seine hand aber auch weiter, denn ich wollte sie nicht loslassen. Dann aber als auch eine schwester kam und das gerät wegmachte lächelte ich nur leicht,denn das hieß ja was gutes. ich merkte wie ich langsam doch nervös wurde und schloss deswegen nochmal meine augen und betete noch ein letztes mal für heute,bevor ich ihn wieder ansah und meine augen sich dann weiteten als ich sah wie er langsam wieder wach wurde. oh mein gott! Als er uns das fragte, lächelte ich nur leicht und merkte wie mir nun doch nochmal tränen über die wange liefen,aber diesmal waren es gute "Oh gott..endlich.."hauchte ich leise aber glücklich und drückte ihn eben so gut es ging und das es ihm nicht weh tat. endlich war er wieder unter uns und vor allem bei mir. ich drückte mich nur sanft an ihn und ließ meine tränen freien lauf,weil ich gerade einfach nur mega glücklich war. endlich war er wieder munter und jetzt wusste ich auch das alles wieder gut werden würde "gott schatz jag uns nie wieder so einen schock ein.."murmelte ich leise und hauchte ihm ein kuss auf die wange.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 05:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich blickte eben auf die Uhr,denn langsam wurde es spät und ich sollte auch nach hause,als ich dann plötzlich eine alt bekannte stimme hörte und deswegen grinste. er war wieder unter uns. ich atmete erleichtert durch und grinste leicht als ich sah wie sel sich freute,aber auch seine Eltern und das freute mich natürlich auch "endlich..du bist im Krankenhaus alter.."sagte ich leicht grinsend und war nun auch froh das alles wieder gut zu werden schien,immerhin war er jetzt wieder bei Bewusstsein und das war das wichtigste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen