Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 17:50
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich kam am Hafen angefahren, nachdem ich Ash nach Hause gefahren hatte und parkte an der Seite.
Von Jennifer war noch keine Sicht.. ich hoffte nur sie würde bald kommen.
Heute Abend wollte ich auf jeden Fall noch Zeit für Ash haben. Ich stieg aus, setzte die Sonnenbrille auf und ging mit dem Korb wo die ganzen Lebensmittel drin waren rüber auf das Boot.


nach oben springen

#2

RE: Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 19:27
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich erreichte etwas später den Hafen da ich Zeit gebraucht hatte um mich wieder zu fassen und nun suchte ich nach der Monika. Sie war nicht schwer zu finden und Joe entdeckte ich auch sofort. Endlich rang ich mir ein Lächeln ab und tappste zu ihm hoch. "Hyy" murmelte ich mit brüchiger Stimme und trat schüchtern auf Joe zu. "Wow...das ist echt n cooles Boot"


nach oben springen

#3

RE: Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 19:43
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich hatte im unteren Bereich des Bootes das Essen ausgepackt und den Tisch etwas gedeckt
und war danach wieder hoch gegangen um nochmal nach ihr Ausschau zu halten, als sie dann kam.
"Hii, schön das du hier bist" ich umarmte sie kurz und zeigte ihr dann etwas das boot.
"ja oder? ich glaube ich leihe mir das teil mal öfters aus" zum beispiel für einen romantischen trip mit meiner ash


nach oben springen

#4

RE: Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 19:58
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Beeindruckt sah ich mich auf der Monika um. "Wow wirklich...ich...muss schon sagen" lächelnd ließ ich mich rum führen und entdeckte dann im unteren Teil auch das er einen ganzen Tisch mit Essen vorbereitet hatte. "Oh Joe" murmelte ich gedankenverloren. Ich hatte ganz vergessen wie es war wenn jemand sich solche Mühe um einen machte. Gerührt blickte ich mich um und setzte mich schließlich an die Rehling. "Ja für so romantische Ausflüge ist das perfekt" dachte ich laut nach.


nach oben springen

#5

RE: Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 20:05
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich hielt kurz inne als wir wieder oben angekommen waren
und sie das mit dem Ausflug meinte..
"ja.. aber was ist eigentlich passiert?
willst du darüber reden?" bot ich an und startete den motor des bootes um den hafen zu verlassen
ich vermisste meine kleine jetzt schon so sehr


nach oben springen

#6

RE: Hafen

in Venice Beach 29.07.2012 20:19
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nach Joe um und war erstaunt darüber wie er wohl ein Boot fahren würde. Das wollte ich auch mal probieren. "Ähm..naja ich hab mich verliebt aber er...wollte nur mit mir schlafen" Ich biss mir auf die Unterlippe und sah weg. "Naja egal..." Traurig wischte ich mir eine Träne von der Wange. Wie sollte das nur weiter gehen? "Was ist jetzt mit dir und der..Ashley...ja ?"


nach oben springen

#7

RE: Hafen

in Venice Beach 30.07.2012 18:48
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Sie tat mir echt leid, aber noch mehr tat mir leid, dass ich ihr nicht helfen konnte. Aber ich war selber kein Experte was Beziehungen und Liebe anging, ich wusste ja nicht einmal wie es zwischen Ashley und mir weiter gehen sollte.
Wirklich lange brauchte ich nicht um das Boot wieder in den Hafen zu treiben, als wir auf dem Platz meines Freundes standen ging ich nochmal runter um Jenn zu holen. "Also wir sind wieder da" murmelte ich und packte das ganze Zeug von uns zusammen.



nach oben springen

#8

RE: Hafen

in Venice Beach 30.07.2012 18:53
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

ich packte schon mal unten alles zusammen während Joe das Boot steuerte. Als wir hielten zog ich gerade meine Jacke an da kam Joe schon wieder zu mir runter. "Ja ich bin fertig" So angezogen lief ich wieder hoch aufs Deck. Inzwischen war es dunkel hier geworden. "Na gut ich danke für den kurzen Trip und...viel Glück mit Ash. Wär schön wenn du dich mal wieder meldest" Ich grinste unschuldig und umarmte ihn noch einmal bevor ich mich auf den Heimweg machte.


nach oben springen

#9

RE: Hafen

in Venice Beach 30.07.2012 19:03
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte ihre doch sehr kurze und flüchtige Umarmung. "Kein Problem, meld dich einfach wenn dir danach ist" hatte ich noch gesagt bevor sie dann gegangen war. Ich verließ ebenfalls das Boot und ging zurück zu meinem Wagen mit dem ich zu Ash fuhr.



nach oben springen

#10

RE: Hafen

in Venice Beach 31.07.2012 23:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

wir kamen paar minuten später am hafen angefahren
und als er geparkt hatte verließ ich den wagen, nahm aus dem kofferraum den korb mit dem essen
ergriff wieder seine hand und suchte mit ihm sein boot
wir hatten es dann aber doch schnell erreicht und ich zögerte keine sekunde mehr um es zu besteigen


nach oben springen

#11

RE: Hafen

in Venice Beach 31.07.2012 23:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

1Als wir hier ankamen sah ich mich kurz um ich war schon lange nicht mehr hier gewesen aber ich fühlte mich hier eigentlich immer wohl also stieg ich gleich aus und öffnete ihr dann die Tür bevor ich ihre und meine Tasche nahm und ihr dann hinterher lief als sie zielstrebig los lief "so hier währen wir wie du ja schon gesehen hasst" meinte ich grinsend und lief ihr dann hinterher.


nach oben springen

#12

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 00:02
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Gerade konnte mich wohl nichts mehr von meiner guten Laune runter zu bringen, ich stellte die Sachen ab und lief zu ihm rüber als er am Lenkrad war. "Machst du alles startklar, dass wir los gehen ja? Ich bereite dann schonmal das Essen unten vor" schlug ich vor und küsste ich einmal flüchtig bevor ich mich nach unten stahl und mich erst wieder mit der Küche vertraut machte. Im Nebenzimmer war ein Bett wie noch von früher wussten, ich hoffte wir würden das heute als Paar einweihen.


nach oben springen

#13

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 00:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte nickte ich einmal und stellte die Taschen in einer Ecke ab "ja mach ich" meinte ich "ich ruf dich dann wenn es los geht" Ich war echt froh mal wieder hier zu sein und ich hoffte echt das noch alles tat aber das würde schon passen. Ich lachte bei dem Gedanken etwas und sah nochmal nach ob der tank auch voll war aber da dies der Fall war konnte uns wohl nichts mehr von unserm Trip hindern. Ich sah mich noch einmal um und um zu sehen ob noch irgendetwas war aber alles war in bester Ordnung weswegen ich grinste und dann zu ihr runter lief "wollen wir los?" fragte ich dann und warf den Schlüssel etwas in die Luft und fing ihn dann wieder auf.


nach oben springen

#14

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 00:31
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich hatte schonmal das Gemüse gewaschen, ein paar Kartoffeln geschält und das Fleisch gewürzt als er rief. Naja.. mit dem Essen konnten wir uns ja auch etwas Zeit lassen. Deshalb lief ich hoch und rief schon im hochlaufen "auf jeden fall, fahr" hing ich noch dran und war dann auch wieder auf dem Deck. Irgendwie konnte ich es kaum erwarten abzulegen und rauf aufs Meer zu fahren, dann waren wir wirklich ganz alleine.


nach oben springen

#15

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 00:36
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das dann sagte musste ich etwas lachen ich machte dann das Boot von dem Seil weg mit dem es an dem Steg befestigt war und sah sie dann an "na dann kann es los gehen" meinte ich und lief zum Steuerrad und lies den Motor an und fuhr dann erst einmal etwas langsamer aus dem Hafen raus da ich ja nicht gleich vollgas geben konnte. Als wir dann ein bisschen entfernter von den anderen Booten waren gab ich dann aber mehr gas so das der Wind einem schön durch die Haare blies "komm her kleine" rief ich ihr dann leicht grinsend zu da sie ja etwas von mir weg stand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen