Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 22:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Auch ich konnte zunehmen auch wenn ich das nicht wollte nur essen konnte ich ja auch nicht ich grinste etwas und sah sie grinsend an als sie das sagte "also man sieht jetzt nicht das du darauf achten musst und du kannst auch noch ein Paar Kilo vertragen macht bei dir doch nichts aus" meinte ich dann bevor ich wegen dem letzten Teil etwas lachte und dann nickte "ja den können wir gerne weiter betreiben" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu. Als sie an dem CD-player rum machte lachte ich kurz und hob dabei eine Augenbraue und dann meine Augen verdrehte als sie das sagte "du solltest eigentlich wissen das ich das nicht kann" meinte ich und hob eine Augenbraue "aber nur weil du es bist."


nach oben springen

#32

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 23:08
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn etwas schräg an.."glaub mir.. mit ein paar kilo mehr, sehe ich garantiert nicht mehr gut aus. also achte ich lieber brav weiterhin drauf" hach war das schön, wenn man noch so verknallt und vernarrt ineinander war das man gar nicht voneinander lassen konnte. "naja und genau deshalb üben wir das jetzt" außerdem wollte ich ihn damit etwas ärgern. grinsend zog ich ihn ein stück weg vom herd wo etwas mehr platz war.
ich legte meine arme um seinen hals und bewegte mich im takt zur musik.


nach oben springen

#33

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 00:06
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte schüttelte ich etwas den Kopf "ich meine du bist dann immer noch nicht Fett und wenn schon währe es nicht schlimm." ich nahm ihr Gesicht etwas in meine Hände "und weist du warum? weil ich dich liebe" hauchte ich dann und lächelte etwas. Ich hob leicht eine Augenbraue als sie das sagte "willst du das deinen Füßen wirklich antun?" fragte ich grinsend und lief dann mir ihr ein kleines Stück vor und legte meine Hände an ihre Hüften und versuchte einfach ein wenig zu Tanzen um sie glücklich zu machen.


nach oben springen

#34

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 00:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Irgendwie konnte ich ihm das nicht abkaufen.. also den Teil wo er sagte das es nicht schlimm wäre. "Alleine die Vorstellung finde ich widerlich. Keine Angst das wird nicht passieren, da pass ich schon drauf auf" versicherte ich ihm. "Aber ich finds wirklich süß von dir, dass du sowas sagst. Ich liebe dich auch" lächelte ich und sah kurz runter auf unsere Füße. "Wieso, so schlecht machst du das doch gar nicht" meinte ich ehrlich.. gut der geborene Tänzer war er wohl kaum, aber damit hatte ich keine Probleme.


nach oben springen

#35

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 11:25
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas als sie das sagte "hm egal ist wohl jetzt eh nicht das passende Thema" hauchte ich leise da ich jetzt echt nicht über ihr Gewicht reden wollte und wie sie mit ein Paar Kilo mehr aussah. "danke" hauchte ich leise in ihr Ohr und achtete darauf das ich mit meinen Füßen nicht ihre traf da ich ihr ja nicht weh tun wollte aber sie wusste ja auf was sie sich eingelassen hatte als sie das sagte grinste ich kurz "mh ich gebe mir mühe aber ich denke nicht das das wirklich klappt" meinte ich leise und grinste etwas aber Tanzen war halt leider einer der dinge die ich nun wirklich nicht konnte.


nach oben springen

#36

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 14:47
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sagte zum Thema Gewicht auch nichts mehr, da redete ich sowieso lieber mit Freundinnen drüber. Meinen Kopf legte ich an seine Brust und aus dem Tanzen wurde dann doch mehr oder weniger kuscheln, aber irgendwie hatte ich damit überhaupt kein Problem. "Na und.. alleine das du dir Mühe gibst reicht mir vollkommen" murmelte ich und löste mich langsam wieder. Das Essen müsste nämlich so langsam auch fertig sein..


nach oben springen

#37

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 16:57
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf etwas auf ihrem ab und lächelte etwas vor mich hin und versuchte weiter zu tanzen auch wenn das nicht wirklich wie tanzen aussah aber das war mir so ziemlich egal... Ich zuckte innerlich einmal mit den Schultern. "na dann bin ich aber froh" ich gab mir also weiter mühe auch wenn ich bezweifelte das dies was brachte. Als sie sich langsam wieder von mir löste zog ich sie nochmal zu mir und Küsste sie einmal bevor ich sie dann anlächelte und dann kurz zum Essen sah da ich mir dachte das es fertig sein müsste.


nach oben springen

#38

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 22:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Seinen Kuss hatte ich nicht lange erwiedert, ich wollte wirklich nicht das uns das Essen noch anbrannte und hier alles verqualmt war. Ich schüttete die Kartoffel ab und das Gemüse in ein Sieb, die Kochplatte mit dem Fleisch war sowieso schon aus. Als letztes machte ich dann eine Soße die ich zusammen mit dem andern Zeugs auf den Tisch stellte.
Jetzt mussten nur noch die Getränke und das Besteck her und auch darum kümmerte ich mich. "Also soweit ist alles fertig, komm her" lächelte ich zu ihm rüber, weil er immer noch an der Stelle von vorhin stand.


nach oben springen

#39

RE: Hafen

in Venice Beach 02.08.2012 23:55
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte noch etwas als sie sich wieder von mir löste und sah ihr dann kurz zu wie sie das essen fertig machte. Da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte und wenn ich was machte war es bestimmt eh falsch also lies ich es gleich bleiben und grinse etwas vor mich hin während ich ihr beim Kochen zusah. Das was sie da machte sah echt lecker aus als alles auf dem Tisch stand lächelte ich etwas und sah einmal darüber ich musste sagen das hatte sie echt gut hin bekommen und wenn es so schmeckte wie es aussah war es sicherlich himmlisch. "da komme ich doch gleich gerne" meinte ich lieb und lief einen Schritt auf sie zu "sieht echt lecker aus" meinte ich dann und lächelte etwas zu ihr runter und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange bevor er sich dann an den isch setzte nachdem sie sich auch gesetzt hatte.


nach oben springen

#40

RE: Hafen

in Venice Beach 03.08.2012 00:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Irgendwie kam es mir so vor, als wären wir nur noch am essen.. aber ich wollte das Thema nicht schon wieder beginnen und sagte deshalb nichts außer ihm einen Guten Appetit zu wünschen.
Ich hatte mir vorgenommen nicht so viel zu essen und tat dies auch, langsam musste ich eben echt wieder auf das achten was ich alles so in mich rein schaufelte und vor allem wie viel davon.


nach oben springen

#41

RE: Hafen

in Venice Beach 03.08.2012 19:14
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich wünschte ihr auch noch einen guten Appetit doch im Gegensatz zu ihr aß ich immer weiter und sie hörte auf ich hatte die andere hälfte ihrer Portion bestimmt auch noch verschlungen als ich das bemerkte musste ich etwas lachen und aß meinen Teller dann aber leer und sah dann zu ihr rüber "wenn wir weiter die ganze zeit nur essen dann platze ich bald" meinte ich grinsend als ich fertig war sie konnte sich da wohl besser beherrschen als ich da sie wirklich nicht all zu viel gegessen hatte aber eigentlich wollte ich das Thema jetzt auch lassen weswegen ich auch nichts mehr dazu sagte.


nach oben springen

#42

RE: Hafen

in Venice Beach 03.08.2012 19:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich grinste als er das sagte, denn genau das bestätigte meine Aussage von vorhin.. "ich sag ja wir essen ständig" kicherte ich kurz aber stellte meinen Teller dann zur Seite. "Ich nehm an, dass heißt du willst keinen Nachtisch haben?" Gerade würde ich auf jeden fall darauf verzichten.. es gab ja auch noch ein später. Und wenn er auch keinen Hunger mehr hatte könnte ich ja schonmal den Tisch abräumen.


nach oben springen

#43

RE: Hafen

in Venice Beach 04.08.2012 10:38
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich nickte einmal als sie das sagte "ja schrecklich. aber einfach schrecklich lecker" meinte ich und grinste dabei etwas und sah nochmal auf das essen bevor ich dann etwas meinen Kopf schüttelte "nein jetzt nicht nachher eher" sagte ich und lächelte dabei etwas. Ich war so voll gegessen das ich jetzt nicht mehr einen bissen von dem Nachtisch schaffen würde. Ich stand dann auch auf und half ihr beim abräumen.


nach oben springen

#44

RE: Hafen

in Venice Beach 04.08.2012 14:01
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Zusammen hatten wir den Kram schnell weg geschafft..diese Sms von Ian nervten mich irgendwie ab, dass war genau das gewesen was ich vermeiden wollte wenn wir zusammen waren. "sollen wir hoch oder auf was hast du lust?" fragte ich dann um endlich nicht mehr an den Mist zu denken. trotz das wir in letzter zeit nur unter uns geblieben waren, wussten trotzdem alle davon. wie sollte das dann erst werden, wenn wir uns auch öffentlich zeigen würden.


nach oben springen

#45

RE: Hafen

in Venice Beach 05.08.2012 10:54
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich merkte das sie irgendetwas hatte und das lag anscheinend an dem Handy in ihrer Hand oder besser gesagt an der Person mit der sie schrieb ich schluckte einmal und blickte sie an und dachte kurz nach ob ich fragen sollte was los ist. aber ich entschied mich erst einmal dagegen da ich ja nicht wollte das sie sich gleich bedrängt fühlte oder so. "hm ja hoch hört sich gut an es ist bestimmt auch noch etwas vom Sonnenuntergang zu sehen" meinte ich und nahm dann ihre Hand in meine und zog sie mit nach oben und beschloss sie oben doch mal zu fragen da ich bemerkte wie sie das belastete.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen