Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 14:31
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie blickte ihn dabei an und zog leicht die Augenbraue hoch dabei und grinste ihn wieder an dabei. "Ein ruhigen tag also.."meinte sie grinsend und folgte ihm. Dabei merkt sie wie das schiff ablegt und lässt sich zu ihm runter ziehen. Lächelnd blickte sie ihn an und war gespannt was kommt.

nach oben springen

#137

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 14:37
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Ja was denn sonst? Cam hatte nichts vor, also noch nichts. Er lächelte und kuschelte leicht mit ihr. Heute war er kuschelbedürftig und wie. "An was denkst du gerade?" Fragte er sie sanft und strich ihre Seite auf und ab.


nach oben springen

#138

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 14:49
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Naja wer weiss was er noch mit ihr hier plant . Sie lächelte leicht und kuschelt weiter mit ihm. " Hm eigentlich an nichts..oder doch vielleicht denk ich über jemand nach.." hauchte sie leise auf und blickte ihn an dabei.

nach oben springen

#139

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:01
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Eig an nichts? Hmm, das glaubte er ihr nicht. Als sie das dann sagte, sah er sie an. "Und an wen genau?" Fragte er dann und sah zu ihr runter. Sie war so süß. "Nelly, an wen denkst du?" fragte er leise und drückte sie noch ein Stück näher an sich herran.


nach oben springen

#140

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:06
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie dachte gerade einfach nur daran was das zwischene ihnen eigentlich ist. Leicht presste sie ihre lippen zusammen und blickte ihn dabei wieder an. " an dich cam..." hauchte sie leise auf. Leicht feuchtete sie ihre lippen an. " an dich denk ich mein lieber" dabei merkte sie wie er sie noch näher zog und schmiegte sich an ihn.

nach oben springen

#141

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:27
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

An Ihn? Was hatte er denn gemacht, dass sie an ihn dachte? Cam sah sie verwundert an. "Äh, und wieso Nelly?" Fragte er sie dann und sah sie wieder an. "Ich bin doch nur ich...mehr nicht..." Er schluckte kurz, und küsste ihre Schläfe. "..bin doch nur ich..." hauchte er leise.


nach oben springen

#142

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:41
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Naja sie dachte eben über die ganze Situation nach die momentan ist. Leicht schmunzelte sie auf. " einfach nur so..." murmelte sie dabei leise. "Ich hab dich einfach gernn...und mach mir halt meine Gedanken." Sie biss sich leicht auf die Lippen und schloss die Augen. " Du bist eben ein toller Mensch Cam..."

nach oben springen

#143

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:44
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Sie machte sich ihre Gedanken? Hörte sich nicht sonderlich gut an. Aber er wollte nicht weiter drüber reden. "Oki, solange du mir sagst um was es geht?" Fragte er sie vorsichtig. Und kramte eine Erdbeere raus. Um sie damit zu füttern. "Ich wollte eh mit dir reden..." Fügte er noch leise hinzu. Und strich ihre Seite entlang.


nach oben springen

#144

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 15:51
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Es hört sich nicht gut an, aber ihre Gedanken sind eigentlich sehr gute. Okay dann reden sie nicht mehr darüber. "du weisst das ich dir immer alles sage..." murnelte si dabei leise und schaute die erdbeere an und biss leicht ab. "Du wolltest rede...worübr den..." hauchte sie leise und blickte ihn an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen