Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Hafen

in Venice Beach 05.08.2012 23:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah weiter zu ihr und lächelte etwas und merkte wie erregt ich inzwischen war weswegen ich uns dann auch drehte als ich meine Hose aus hatte und machte mich dann an ihrer zu schaffen. Schnell hatte ich diese dann auch aus und erwiderte ihre heißen Zungenküsse bevor ich ihren Hals langsam runter Küsste und langsam zwischen ihre Brüste bevor ich dann auch schnell ihren BH entfernte und sie dann wieder Küsste und dabei noch etwas ihre Brüste massierte.


nach oben springen

#62

RE: Hafen

in Venice Beach 05.08.2012 23:53
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich war froh als meine Hose auch endlich aus war und wir beide fast komplett nackt waren, so musste ich wenigstens nicht mehr so lange auf ihn warten. Meinen Körper räkelte ich unter dem seinen als er mir so viele Küsse schenkte, er wusste wirklich wie man mit einer Frau umging. Und die Tatsache das wir uns liebte machte das alles so viel schöner. Lange ließ ich ihn aber nicht meinen Körper küssen, denn ich wollte seine Lippen wieder auf meinen spüren.


nach oben springen

#63

RE: Hafen

in Venice Beach 06.08.2012 00:03
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas vor mich hin und Küsste sie dann wieder auf denn Mund und legte meine eine Hand dann langsam an ihren Slip und zog diesen dann runter Da ich schon fast nicht mehr warten konnte aber ich wollte sie auch noch etwas verwöhnen. Ich umfuhr mit meiner Zunge etwas ihre Nippel. Mein verlangen war echt kaum noch auszuhalten weswegen ich mir meine Boxer dann selbst auszog und mit einem kräftigen stoß in sie eindrang.

// bin dann mal off (:


nach oben springen

#64

RE: Hafen

in Venice Beach 06.08.2012 00:35
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Als er meine Brüste so mit seiner Zunge liebkoste stöhnte ich etwas lauter auf und konnte es dadurch umso weniger abwarten das er endlich los legte, trotzdem war es mein Job ihn auszuziehen ;p Aber umso besser für uns beide, wenn er schneller zum Zug kam und mich endlich befriedigen konnte. Durch den kräftigen Stoß stöhnte ich direkt noch einmal ziemlich laut auf und krallte mich in seinem Rücken fest, als ich gerade dabei war seinen Unterleib mit meinen Beinen zu umklammern.

okay <3 (:


nach oben springen

#65

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 00:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich musste sagen das das gerade echt befriedigend war ihr endlich so nah zu sein,denn der drang in mir nach ihr war so ins unermessliche gestiegen das ich es kaum mehr ausgehalten hatte. Laut schnaufte ich nochmal durch meine nase durch,führte meine Lippen dann auch wieder langsam ihren Körper nach oben bis sie am Ende wieder auf ihren lag. So küsste ich sie nun wieder gefühlvoll,hatte meine augen dabei auch geschlossen und fing mich langsam an mit und in ihr bewegen,was aber schnell fester wurde und ich deswegen doch ab und zu leise auf ihren lippen aufstöhnen musste.


nach oben springen

#66

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 00:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Vielleicht wollte ich mit dem Sex gerade nur etwas Stress abbauen, denn das schlimme war das ich durch die ganzen Sms von Ian selbst gerade an die Nacht vor 2 Jahren mit ihm denken musste und das ich das ganze nur aus Rache getan hatte. Zum Glück küssten wir uns oder ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter, sodass er mir nicht in die Augen sehen musste. Meine Gedanken änderten jedoch nichts an dem tollen Gefühl mit ihm, heute sollte er ruhig die dominante Rolle übernehmen, mir war nicht so danach.


nach oben springen

#67

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 01:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich genoss diesen moment mit ihr einfach wieder wie ich jeden moment mit ihr genoss. mit meiner hand fuhr ich nun auch einmal ihre seite rauf und runter,bevor ich mit dieser ihre hand suchte,unsere finger miteinander verschränkte und sie neben ihrem kopf auf dem bett ablegte. dabei bewegte ich mich weiter in ihr,fuhr mit meinen lippen dann auch wieder über ihren hals und biss aus spaß einmal sanft rein,wobei ich auch kurz lachen musste,denn man konnte nun doch einen leichten abdruck erkennen "tut mir nicht leid.."hauchte ich deswegen leise und zog ihren körper noch etwas an meinen heran.


nach oben springen

#68

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 01:36
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich räkelte meinen Körper so gut es ging unter seinem biss er mich biss, manchmal war er doch wirklich bescheuert. Ein kleines Kichern entfuhr mir und im Gegenzug dazu fing ich an einer Stelle seines Halses zu saugen um ihn einen Knutschfleck zu verpassen, als dieser groß und dunkel enstanden war grinste ich ihm kurz ins Gesicht bevor ich ihn erneut küsste. Lange würde ich nicht mehr durchhalten, selbst meine Beine die ich um seinen Körper geschlungen hatte, wurden langsam lahm.Ich hoffte er würde auch nicht mehr lange brauchen & das mein stöhnen ihm verriet, dass ich ebenfalls nicht mehr lange brauchte.


nach oben springen

#69

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 01:42
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich merkte dann auch das ich wohl bald kam und deswegen änderte ich mein tempo nochmal,stöhnte leise auf und als sie dann aber auch mir einen knuschfleck verpasste musste ich leise lachen "hey.."hauchte ich leise und grinste sie einen moment einfach nur an,bevor ich meine augen wieder schloss als wir uns küssten und ich nur noch schneller machte. dabei merkte ich nun auch wie ich kam und deswegen spannte ich meinen körper eben an,kniff meine augen zusammen und kam dann auch. danach entspannte ich mich aber wieder leicht und schnaufte laut durch meine nase durch, weil ich echt außer atem war. aber es war wieder wunderschön gewesen.


nach oben springen

#70

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 02:17
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Mit seiner schnellen Tour am Ende gab er mir nochmal den Rest, ich merkte wie auch in mir eine unglaubliche Hitze empor stieg und kurz nach ihm kam ich dann auch schon. Ich entspannte meinen Körper langsam und nahm meine Beine von ihm, um meinen Atem wieder zu regulieren ließ ich einfach von seinen Lippen.
Irgendwie war der Sex wirklich genau das gewesen, was ich gerade gebraucht hatte, paradox aber ich fühlte mich wirklich besser. Etwas abwesend streichelte ich über seinen muskulösen Rücken als er immer noch über mir war.


nach oben springen

#71

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 02:30
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich schnaufte nochmal laut durch meine nase durch und leckte mir einmal über meine lippen,weil sich diese nun wirklich trocken anfühlten. Dann aber legte ich eine hand auch auf ihre wange,streichelte diese eben sanft und strich dabei auch einmal durch ihr haar und ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Danach sah ich sie mir einfach nochmal für einen moment an. Sie war so wunderhübsch. Darüber lachte ich nochmal,beugte mich noch eben zu ihr runter und küsste sie nochmal sanft,bevor ich dann aber auch von ihr runter ging und mich schnaufend neben sie legte. Es war natürlich mal wieder wunderschön gewesen.


nach oben springen

#72

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 02:43
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich schaute etwas verwirrt drein, als er schon wieder lachte. "Was lachst du denn so? Ich hoffe für dich, nicht über mich" grinste ich leicht und war fast schon froh als er von mir runter war. Einfach um mich wieder frei bewegen zu können. Mich überbam ein kleines gähnen bevor ich zu ihm rüber sah, nach dem Sex war ich immer so müde. Mir egal was er gleich noch so machen würde, ich würde auf jeden Fall schlafen. "oh scheiße wir haben ja schon wieder gar kein Kondom benutzt" schreckte ich auf einmal auf, mal sehen ob er mir die Nummer abkaufen würde. Ich musste mich ja irgendwie noch rächen.


nach oben springen

#73

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 02:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur als sie das sagte und schüttelte leicht meinen Kopf "nein natürlich nicht..würde ich niemals machen.." hauchte ich leise und küsste sie nochmal eben sanft. Dann aber lag ich auch neben ihr und legte meinen Kopf auf einem arm von mir ab. Dann als ich ihr gähnen hörte lächelte ich nur leicht und drehte mich auf ihre Seite "da wird wohl jemand müde.."hauchte ich leise und sanft und zog dann auch eine Decke über uns. als sie das dann sagte hob ich leicht meine augenbraue und grinste dann nur. "oh scheiße aber echt.."sagte ich nur gespielt geschockt und sah sie mit offenem mund an.


nach oben springen

#74

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 03:07
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wegen dem niemals zog ich kurz meine Augenbrauen hoch aber sagte dazu dann weiter nichts mehr, offenbar war er auch ziemlich geschafft vom Tag. Als die Decke über uns lag, kuschelte ich mich automatisch an ihn ran, "du nimmst mich nichtmal ernst" schmollte ich und merkte wie mir das Wasser in die Augen stieg. Er konnte manchmal aber auch zu gemein sein -.-


nach oben springen

#75

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 03:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen arm dann auch um sie und strich nochmal sanft über ihren arm wobei ich lächelte. Dann aber sagte sie das und schmollte und deswegen musste ich eben schmunzeln. "Doch tu ich..meine Kleine.."hauchte ich leise, streichelte sanft über ihre wange und sah ihr wieder tief in die augen,wobei ich weiter sanft lächelte und nun auch leicht über sie gebeugt war. Das sollte doch nur ein kleiner spaß gewesen sein mensch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen