Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 00:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Zum Glück waren fast keine Boote mehr um die Zeit unterwegs und wir kamen schnell aus dem Hafen raus..das Gefühl war total befreiend und schön. Ich beobachtete die langsam untergehende Sonne als er mich rief, natürlich ging ich sofort zu ihm rüber und umschlung ihn von der Seite mit beiden Armen. Nur er machte diesen Ausflug perfekt, da war ich mir sicher. Ich sah zu ihm als er auch gerade zu mir sah und drückte ihm einen kurzen Kuss auf.


nach oben springen

#17

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 01:03
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen einen Harm um sie und behielt mit der anderen Hand das Steuer in der Hand und sah dabei in die untergehende Sonne wo ich darauf zu steuerte und weiter aufs Meer raus fuhr "und hasst du es dir so vor gestellt?" fragte ich sie und lächelte dabei etwas. Also ich schon dieser Ausflug war echt wunderschön. Ich erwiderte dann kurz ihren Kuss bevor ich dann weiter aufs Meer sah da ich ja alles im Blick behalten sollte obwohl eigentlich eh nicht viel los war nur ein paar Fischerboote fuhren noch raus und ein zwei andere Boote fuhren wieder zurück in den Hafen.


nach oben springen

#18

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 01:07
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich atmete die frische Meerluft ein und ließ das ganze noch einmal auf mich wirken. "nein..es ist besser als ich es mir vorgestellt hab" lächelte ich breiter und blieb dicht an ihm stehen. irgendwie wollte ich auch mal steuern, deswegen drängte ich mich leicht vor ihn und nahm das steuer in die hand. so gefiel mir das ganze gleich noch viel besser. "mach ich doch so richtig oder?" fragte ich einmal hinter mich aber blickte dann wieder nach vorne.


nach oben springen

#19

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 01:25
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich strich ihr etwas über den Rücken und sah dann einmal lächelnd zu ihr runter ich war froh das es ihr gefiel. "hm dann ist gut "meinte er und hauchte ihr einen Kuss aufs haar. Ich schlang dann meine Arme von hinten um sie und legte meinen Kopf leicht auf ihrem Ab als sie ihre Hände Am steuer hatte er legte seine Sanft auf ihre und strich mit seinem Daumen leicht darüber "ja alles richtig Fahr hin wo du willst nur zurück fände ich schlecht" meinte ich und grinste dabei etwas und sah weiter auf das Meer.


nach oben springen

#20

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 01:32
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das war ein wahnsinniges Gefühl, die Kontrolle über das Boot zu haben,
vor allem mit ihm der mich so niedlich umarmte fühlte ich mich wohl.
Als ich das Boot an eine gute Stelle geführt hatte, stellte ich den Motor aus
und drehte mich zu ihm um. "Gehen wir runter kochen?" Ich zog meine Kamera
aus der Tasche und knipste paar Bilder von dem Sonnenuntergang und eins von uns.


nach oben springen

#21

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 01:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr zu wie sie weiter das Boot steuerte passte dabei aber auf. Damit wir auch wieder nach hause kamen nicht das morgen die Schlagzeile hieß *Shen und Matt auf hoher see verschwunden* ich grinste bei dem Gedanken etwas und sah war schon stolz auf sie das sie den Motor aus bekam. Ich schmunzelte bei dem Gedanken einmal und hauchte ihr dann einen Kuss auf die Lippen als sie sich zu mir gedreht hatte "hasst du gut gemacht kleine" hauchte ich dann leise bevor ich dann nickte "ja können wir machen." ich sah ihr dann noch zu wie sie ihre Bilder machte und lies dann das Boot etwas treiben da das Wasser eh recht ruhig war und weit und breit niemand war.


// bin dann mal off :*


nach oben springen

#22

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 02:07
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das Meer war so schön ruhig, richtig beruhigend.
"Naja ich hab ja auch einen tollen & heißen Lehrer gehabt"
zwinkerte ich, küsste ihn ein weiteres Mal und zog ihn dann mit runter.
"Also ich hab schon alles vorbereitet, das Gemüse muss nur noch kochen &
das Fleisch gebraten werden" mit den Worten ließ ich von ihm und machte mich an das Gemüse.
"Als Nachtisch hab ich einfach etwas Obst eingepackt"
sagte ich noch und hoffte das war okay.


nach oben springen

#23

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 14:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah weiter auf das Meer wo sich an den spitzen der Wellen kleine Schaumkronen absetzten. Ich lächelte dann eben als sie das sagte "ja aber so einer sexy Schülerin bringt man doch gleich viel lieber was bei" ich grinste kurz und sah sie dann nochmal kurz an bevor ich mich vor ihr runter ziehen lies und sie nochmal Küsste. "hm hört sich lecker an" meinte ich etwas leiser und nickte dabei etwas und sah mich dann unten kurz um ja sie hatte sich hier schon Häuslich eingerichtet ich lachte bei dem Gedanke kurz und nickte dann noch einmal "ja ist gut" sagte ich noch und half ihr dann beim Kochen.


nach oben springen

#24

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 14:14
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das Gemüse fing schnell an zu kochen und da er sich mit dem Fleisch beschäftigte hatte ich erstmal nichts zu tun. "Naja.. eigentlich sollte man ja nichts mit dem Lehrer anfangen. Aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme" grinste ich und setzte mich auf einer der Stühle in der kleinen Küche. Meinetwegen könnten wir ne ganze Weile auf dem Meer bleiben ohne zurück zu gehen.. ich sah mir die Bilder an die ich eben gemacht hatte und war ganz zufrieden.


nach oben springen

#25

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 14:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das mit dem Lehrer sagte musste ich kurz lachen "aber bei so einer Schülerin kann keine Lehrer wieder stehen" meinte ich dann und lachte sie etwas an bevor er ihr einen Kuss aufs Haar hauchte da er hinter ihr stand. Als sie sich setzte lief ich ihr kurz hinterher und blieb dann vor ihr stehen "und wie sind sie geworden?" fragte ich dann als sie ihre Kamera in der Hand hatte. Ich fand es echt schon mit ihr hier zu sein weg von allen anderen und keiner der etwas von einem wollte. und das wollte er genießen.


nach oben springen

#26

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 14:50
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Er war am süßesten wenn er so schwärmte & dann auch noch von mir.. da wurde doch jede Frau direkt total schwach. "Ich finde sie sind gut geworden, vor allem die von dir"
Ich gab ihm stolz meine Kamera und stand wieder auf um nach dem Essen zu sehen,
seit wir zusammen waren ass ich viel mehr. Das gefiel mir nicht sonderlich..
"Wie schaffst du es eigentlich bei dem ganzen Essen so trainiert zu bleiben?"


nach oben springen

#27

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 22:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter an und grinste eben als se das sagte "ja ist klar wahrscheinlich ziehe ich solche Krim massen" meinte ich lachend und nahm dann die Kamera an in meine Hand und musste sagen so schlecht waren die Bilder wirklich nicht. Ich drehte mich mit der Kamera wieder zu ihr und machte ein Bild von ihr und lächelte etwas als ich mir es ansah. Die Kamera machte ich dann wieder aus und grinste als sie das sagte "naja ich mache noch etwas Sport und sonst hoffe ich das ich nicht fett werde" meinte ich lachend und sah sie an "obwohl ich sagen muss das mit dem Sport hat in den letzten Tagen nicht so geklappt." sagte ich und grinste etwas und sah sie an "und wie schaffst du es so sexy zu sein?" fragte ich dann als gegen frage und zweigte ihr dann das Bild das ich eben gemacht hatte und legte meine Arme von hinten um sie.


nach oben springen

#28

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 22:07
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"Alle Bilder von dir find ich schön, also stell dich nicht an"
grinste ich und stellte die Temperatur für die Pfanne mit dem Fleisch
runter um wieder zu ihm sehen zu können.
"Wenn ich so viel Essen würde könnte ich sicher Sport machen wie sonst was,
und würde sicher trotzdem total fett werden" das war manchmal so unfair
aber so gings wohl allen frauen
zum thema sport grinste ich nur " naja wie mans nimmt"
immerhin nahm man beim sex auch ab
"ich weiß nicht.. ich versuchs nicht wirklich.
ich zieh einfach das an, was mir gefällt" meine hände legte ich behütend auf seinen arm


nach oben springen

#29

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 22:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"na wenn du das meinst muss das wohl stimmen" meinte ich und grinste etwas. Na wenn sie das sagte musste es doch wohl stimmen aber so toll fand ich die Bilder jetzt auch wieder nicht ich zuckte einmal leicht mit den Schultern "hm vielleicht habe ich auch einfach glück aber glaub mir auch ich kann fett werden" meinte ich und lachte dabei etwas aber das würde sie wohl nie zu Gesicht bekommen! "und wie kann so eine schlanke Person wie du bitte fett werden? ja ist klar!" meinte ich dann und nickte dabei etwas "ja da hasst du wohl recht" meinte ich da ich ja genau wusste was sie meinte "hm also dann mach weiter so" ich küsste sie wieder und sah sie dann lächelnd an.


nach oben springen

#30

RE: Hafen

in Venice Beach 01.08.2012 22:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

irgendwie konnte ich mir das gar nicht vorstellen. typen konnten doch eigentlich immer essen was sie wollten und nahmen trotzdem nicht zu. "ich bin nur so schlank, weil ich eigentlich immer sehr darauf achte was und wie viel ich esse und oft sport mache, aber ich denke wenn du mir weiter dabei hilfst, brauch ich mich nicht zu sorgen" grinste ich und spielte damit wieder auf unseren ´sport´ an..
hier in der küche war ein cd player an dem ich etwas rum fummelte und ihn dann zum laufen brachte
"tanz ein bisschen mit mir" bittete ich ihn als das erste lied lief


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen