Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina seufzte abermals sie sah wieder zu ihm und kniff die Augen zusammen" Nein das ist es nicht" sie schüttelte den kopf sah wieder weg "du bekommst mir nicht ich sollte raus hier es wird mir zu heiß ja." aber das nicht wegen der Hitze ,beantwortete sie in ihrem kopf weiter seine Berührung machte es auch nicht besser


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#17

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Verstört legte er den Kopf schräg. "Ich..bekomme...dir nicht?" wiederholte er verständnislos. Seiner Meinung nach war Ian ja das Beste was ihr passieren konnte. Er folgte Nina aus der Sauna. "Sag wie meinst du das?" fragte er während er ihr auf dem Fuß folgte


nach oben springen

#18

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte sie das nicht beantworten so lange sie noch nichts anhatte aber er ließ ihr ja kaum eine Wahl " die Anziehung zwischen uns die bekommt mir nicht ich bin mit Zac zusammen ich sollte das nicht.. haben bitte "
Nina war verwirrt er sollte sich verdammt was anziehen sonst würde sie durchdrehen


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#19

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam schmunzelte Ian wieder. "Nina" Seufzend fuhr er sich durch die zerzausten Haare. Er hätte wissen müssen das sie ihn immer noch anziehend fand. "Ähm ganz ehrlich..." Er wusste nicht so recht was er sagen wollte da er jetzt keinen Streit provozieren wollte. Er wollte sie einfach nur gerne unter der Dusche einseifen und anschließend seinen Körper eng an ihren pressen. Man es könnte so einfach sein


nach oben springen

#20

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"nein nicht lass es einfach " Er sollte es nicht noch schlimmer machen nur weil Zac gerade nicht für sie da war hieß das nicht das sie ihn nicht mehr liebte das tat sie nämlich sie war nicht der Typ der betrog das brachte sie niemals übers Herz "was?" jetzt würde wieder einer dieser typischen Ian sprüche kommen darauf machte sie sich gefasst


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#21

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er presste erst die Lippen aufeinander und musterte ihren Gesichtsausdruck. Das war echt scheiße. Er wusste sie wollte ihn genauso. Sie hatte es zugegeben. Aber es gehörte sich doch nicht einem anderen die Braut auszuspannen. Er war zwar ein Arsch aber das wollte er nicht provozieren. Er würde Nina erst wieder nehmen wenn sie Single war dann aber gnadenlos. "Ich geh mal ne Runde schwimmen" meinte er schmunzelnd und lief rüber zur Umkleide wo er sich auszog und wieder die Badehose überstreifte


nach oben springen

#22

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina nickte als er sagte er ginge schwimmen so hatte sie Zeit ihre Gedanken zu ordnen. Als er in Richtung Schwimmhalle zurüc ging, ging sie in einer der Duschen ließ ihr Handtuch fallen und duschte erst einmal den Schweiß von ihrem Körper erst dann würde sie wieder raus in die Schwimmhalle gehen, weil sie sich sonst unwohl fühlte


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#23

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Während Ian eine Runde schwamm duschte Nina sich. Nach 10 Minuten war sie immer noch nicht da. Besorgt um Nina stieg Ian wieder aus dem Pool und trottete Richtung Duschen. "Nina? Alles ok?" fragte er hinter einer Wand und spähte dann zaghaft hinein zu ihr


nach oben springen

#24

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie schätzte die Zeit nicht ein die sie duschte vielleicht brauchte sie die Zeit einfach auch nur gerade als sie zu ihrem Handtuch laufen wollte nahm sie Ian's Stimme war "alles ok " sie band es sich um und lief raus zu ihm


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#25

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er nickte matt und verschwand wieder aus der Dusche da kam sie ihm schon hinter her. "Ok dann...magst du noch etwas in den Whirlpool oder..." er wusste ja nicht ob sie nun noch Lust hatte. Also das sie Lust auf ihn hatte nahm er an. Das war ein Kompliment für Ian doch er wollte ihr keine Schuldgefühle bereiten also ließ er es bleiben sie zu berühren


nach oben springen

#26

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 17:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja würde ich gern " Nina versuchte jetzt einfach dagegen anzukämpfen solange sie konnte sie würde nicht schwach werden. Sie sah ihn an und strich sich durch die Haare "ich werde mich nur schnell anziehen " sie ließ ihn kurz stehen verschwand in die Umkleide und zog sich ihren Bikini an , ging zurück und warf dabei ihr Handtuch über die Schulter


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#27

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 18:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian nickte ihr zu und schlenderte schon mal rüber zum warmen Whirlpool da ihm sonst kalt würde. "Entschuldigung..." In diesem Pool saßen noch 6 andere. Es war gerade noch Platz für Ian. Er würde Nina einfach zu sich auf den Schoß nehmen falls sie noch mit rein wollte


nach oben springen

#28

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 18:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Forderte das Schicksal sie heraus? Es war genau noch ein Platz frei "geh du rein ich warte einfach bis was frei wird " meinte Nina lächelte setze sich dabei auf die kleine Liege die daneben stand und beobachtete Ian dabei wie er da noch stand sie würde es nicht schaffen wenn sie jetzt mit ihm da rein saß womöglich noch auf seinem Schoß saß


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#29

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 18:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ungläubig sah Ian sie an. "Nein das is doch bescheuert...los komm mit" Lächelnd hielt er ihr die Hand hin. Er wollte schon mit ihr rein gehen


nach oben springen

#30

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 18:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"na gut..." sagte sie dann leise ging mit ihm rein aber nirgendwo konnte sie sich noch reinquetschen musste dann doch wirklich auf seinen Schoß sitzen ihre Hände legte sich auf ihren Schoß und sah geradeaus


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen