Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Schwimmbad

in Freizeit 09.07.2012 03:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 13:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Beim Schwimmbad angekommen zahlte ich für mich und ließ Nina ausnahmsweise mal selbst zahlen weil ich gerade nicht genug Bargeld dabei hatte. Ian verschwand in die Männerumkleide und zog sich um. Anschließend duschte er kurz und betrat dann das Wellnessbad. Er sah sich nach einer Liege um für ihre Handtücher und entdeckte weiter am Saunabereich noch einen freien Platz wo er sein Handtuch hinlegte das er sich von Nina geborgt hatte


nach oben springen

#3

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 13:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie gingen gemeinsam rein Nina bezahlte für sich und ging in die umkleide um sich umzuziehen hatte ihren schwarzen bikini an nahm ihr Handtuch und ging nach draußen fand ian auf einer liege legte ihr Handtuch auf die liege neben ihn und sah ihn an schüttelte"willst du schwimmen?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#4

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian streckte sich nochmal genüsslich und kraulte sich den Bauch. "OH man erstmal ne Runde schwitzen in der Sauna...ich verdaue noch" murmelte er schmunzelnd und sah Nina neugierig an. "Magste mit komm?" ein schiefes grinsend breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er mochte die Vorstellung der nackten, schwitzenden NIna in der Sauna


nach oben springen

#5

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Sauna ? " nach anfänglichen zögern stimmte Nina zu "okay lass uns in die Sauna " sie strich sich die haare nach hinten wartete auf ian und Lief mit ihm zu der Sauna Abteilung
es gab umkleiden wo man sich umziehen konnte Nina ging zu der für die Frauen entkleidete sich und band sich ein Handtuch um die Mitte um so wieder raus zu gehen und Auf ian zu warten


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#6

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nina schien ziemlich kaltschnäuzig an die Sache heran zu gehen. Nun gut Ian ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Er entkleidete sich in einer Kabine und band sich eins der Saunahandtücher um die Hüften. Zufrieden schländerte er wieder zur Dampfsauna und setzte sich auf die oberste Holzstufe


nach oben springen

#7

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina hatte Ian schon nackt gesehen sie würde luegen wenn sie sagen würde es haette ihr nicht gefallen. Sie folgte ihm zu dem Dampfbad setze sich neben ihn und sah ihn von der Seite an schüttelte"ganz dein Territorium mhmm ?" hier waren schwitzende Frauen die dazu nackt essen


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#8

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah Ian sich um. Noch waren mit ihnen hier noch ein Mann und eine Frau drinnen. Ian musterte Neugierig die nackte Frau die schon ihre Oberweite entblößt hatte. Sie schien sehr stolz auf ihren Körper zu sein. Lächelnd wandte Ian sich Nina zu. "Ich bin glücklich" grinsend legte er sich auf den Rücken und atmete tief die heiße Luft ein


nach oben springen

#9

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina beobachtete das Pärchen gegenüber von ihnen lächelte und strich sich mit einer hand durch ihre haare die Luft wurde immer drueckender wie lange sie schon nicht mehr Zeit gefunden hatte um in die Sauna zu gehen.Sie strich sich über den arm und musterte die Leute vor ihnen "das glaub ich dir"


<center></center>[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 14:39 | nach oben springen

#10

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 14:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina beobachtete das Pärchen gegenüber von ihnen lächelte und strich sich mit einer hand durch ihre haare die Luft wurde immer drueckender wie lange sie schon nicht mehr Zeit gefunden hatte um in die Sauna zu gehen.Sie strich sich über den arm und musterte die Leute vor ihnen "das glaub ich dir"


<center></center>[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 14:40 | nach oben springen

#11

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 15:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian hörte nach einer Weile wie das Paar die Sauna verließ. Er öffnete ein Auge und blickte unauffällig zu Nina rüber. Sie zu beobachten war wirklich schön. Manchmal wenn er sie so betrachtete vergas er ganz warum er eigentlich nicht mit ihr zusammen war. Sie sah doch so scharf aus


nach oben springen

#12

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es wunderte sie das fast keiner in die Sauna ging unten in der Schwimmhalle war der Teufel los. Das Paar verließ die Sauna irgendwie beruhigte Nina das. Es bildeten sich schweisperlen auf ihrer Haut, ihre Haare klebten an ihre Stirn und ihre Haut fing an zu pochen aber das Gefühl war angenehm,nicht zu schnell. Als sie über ihre Schulter zu Ian sah, sah sie das er sie beobachtete "Alles in Ordnung?" wollte sie wissen und lächelte ihn sanft an "wird dir die Hitze zu stechend?"


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#13

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nina wirkte selten so erotisch wie jetzt. Schmunzelnd hob Ian den Kopf als Nina ihn ansprach. "Mh du bist einfach...sehr schön" murmelte er gedankenversunken. Eigentlich war er in seinem Kopf schon ganz woanders. Er hatte Nina schon das Handtuch vom Körper gerissen und sie gleich auf den Bauch gedreht um sie ordentlich von hinten ran zu nehmen. Seufzend fuhr Ian sich übers Gesicht und wischte den Schweiß ab


nach oben springen

#14

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an und legte den kopf schräg ."Ian..ich " brachte sie nur raus sah wieder nach vor und legte ihre Hände an ihr Handtuch und seufzte "danke" sie wusste nicht was sie sagen sollte sie saß hier halb nackt neben ihn"wir sollten raus aus der Sauna" das vernebelte die sinne


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#15

RE: Schwimmbad

in Freizeit 24.08.2012 16:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er hob matt die Brauen an. Sie wirkte etwas verstört. Stirnrunzelnd setzte er sich auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Alles ok? Ist dir schwindelig? Verträgst du die Hitze nicht?" Er wusste ja nicht wie oft sie in die Sauna ging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen