Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ian ich kann nicht " sagte sie leise "wenn ich zu dir gehen würde wäre ich ebenso unglücklich weil ich nicht bei ihm sein kann das würde nie funktionieren " wie oft sollte sie ihm noch sagen das sie Zac liebt.Aber Ian... Nina sah ihn an seufzte aber lehnte sich dann an ihn .Warum musste das alles so kompliziert sein?


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#47

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend ließ er die Arme sinken doch zu seiner Überraschung kam Nina doch zu ihm. Er öffnete seine Arme und schloss Nina darin ein. "Ich könnte dir alles geben was er dir gab...und mehr" flüsterte er ihr zu und legte seine Lippen auf ihrem Haar ab


nach oben springen

#48

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina schloss ihre Augen seufzte erneut sie konnte Zac das nicht antun das würde sie niemals über ihr Herz bringen dafür liebt sie ihn zu sehr. Sie sagte nicht sondern versuchte irgendwie ihre Gedanken zu ordnen.Mit irgendwer musste sie darüber reden,der sie auch verstand


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#49

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 11:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Liebevoll sstreichelte Ian NInas Bauch entlang. Er würde ihr nicht vorschreiben was sie zu tun hatte. Er glaubte nur zu wissen was das Beste für sie war


nach oben springen

#50

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 12:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah zu ihm hoch " willst du nur Sex?" fragte Nina leise sie wollte nur wissen woran sie war wenn sie sich darauf einlassen würde



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#51

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 12:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nachdenklich blickte Ian zu Nina runter. Er wusste nicht was er antworten sollte also sagte er einfach was ihm im Kopf vorging. "Bis jetzt ist es so aber...ich gehe davon aus das es sich ändert sobald ich dich ...für mich allein haben will" murmelte er eindringlich an ihrem Ohr und küsste kurz darauf wieder ihr haar


nach oben springen

#52

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 12:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wenn er sie allein haben will. Nina seufzte leise kniff die Augen zusammen schluckte und sah dann zu ihm hoch ob es das wert war wusste sie nicht konnte sie echt nicht sagen. Noch leicht unschluessig blickte sie ihn an strich ihm über den hals



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#53

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 18:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Verwundert blinzelte Ian auf als Nina Hand an seinen Hals legte. Zerknirscht legte er seine auf ihre Hüfte. Er sah ihr an das sie nach dachte doch er wollte sie nicht beeinflussen selbst wenn er wusste das er es konnte


nach oben springen

#54

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 20:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte noch nichts getan...aber sie konnte es nicht mehr lange zurück halten er saß so nah an ihr sie berührte ihn er küsste sie immer wieder auf ihr haar . Sie sah ihn einfach nur an



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#55

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian ahnte das Nina gleich drauf und dran war ihn zu küssen. Er räusperte sich und sah sich um. "Ok wir...sollten vielleicht schon mal...gehen" meinte er ratlos


nach oben springen

#56

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nein. Okay...Sie ließ es langsam stand sie auf"wir sollten duschen gehen " Nina strich sich durch die haare stieg aus dem Pool strich sich durch die haare und sah ihn an"bis gleich am Eingang?" Nina musste sich so überwinden ihn nichtzu bitten mitzukommen. Langsam ging sie Richtung frauenduschen ging in eine der Kabinen und duschte



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#57

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian wäre lieber mit ihr in die Dusche gegangen aber das musste er sich für später aufheben. Sie musste erst mit Zac Schluss machen so viel stand fest. Ian ging nun auch duschen und sich umziehen. Als er am Ausgang stand war sie noch nicht da also wartete er


nach oben springen

#58

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina duschte Seelenruhig vor sich hin ließ Zeit beim Umziehen ging dann irgendwann runter da stand Ian schon sie sagte nichts sondern lief schweigend neben ihm her als sie zum Auto liefen.
"fährst du mich nach hause ich hab noch was vor"
(ich frag mich nur wie sie Schluss machen soll wenn Zac nicht On kommt)



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 21:39 | nach oben springen

#59

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

(na per sms muahahah xD)

Ian ließ ab und an ein paar Silben fallen doch Nina reagierte nicht mehr nachdem sie sich ins Auto gesetzt hatten. "Ach komm schon Nina...red mit mir bitte" meinte er als er sich anschnallte


nach oben springen

#60

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

(wie mies :o )

Nina saß immer noch schweigend neben ihm "ich möchte einfach nach hause Ian "
mehr sagte sie nicht sie musste sich einiges überlegen abstand von beiden gewinnen ..
Nina sah geradeaus und schnallte sich an und wartete bis er los fuhr



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen