Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

(wenn er nich on is :P)

Traurig sah Ian sie an. Er hoffte das sie noch was sagen würde aber es kam nichts. Ian wusste gar nicht mehr was er denken sollte. Niedergeschlagen startete er den Motor und parkte aus


nach oben springen

#62

RE: Schwimmbad

in Freizeit 27.08.2012 21:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Was erwartete er das sie sagte? Für sie war das alles andere als einfach Zac meldete sich nicht mehr bei ihr Ian wollte sie aber nur für eine Affäre wobei sie sich auf sowas nicht mehr einlassen wollte vielleicht sollte sie LA für ein paar Tage den Rücken kehren um nachzudenken Ian fuhr sie zum Glück jetzt nach Hause



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#63

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 12:37
von Max Schneider (gelöscht)
avatar

Kommt her und bezahlt erstmal. Geht dann rein und zieht sich um. Sucht sich dann einen Platz und legt seine Sachen ab. breitet dann die Decke aus und sonnt sich.

nach oben springen

#64

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 12:43
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sie brauchte erstmal etwas ruhe und da war das schwimmbad das beste. Langsma kam sie hier an und breitete ihre Decke auf, auf welche sie sich legte und sich dabei erstmal etwas sonnte. lächelnd blickte sie sich dabei um und schuate sich etwas um dabei.

nach oben springen

#65

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 12:49
von Max Schneider (gelöscht)
avatar

Schaut sich um. Stand auf und geht richtung *Pool* und sprang rein.


nach oben springen

#66

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 12:54
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Schmunzelt leicht. Steht dann auf und geht Richtung Pool und springt schon in diesen hinein.

nach oben springen

#67

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 13:04
von Max Schneider (gelöscht)
avatar

Sieht eine Etwas ältere aber trotzdem Attraktive Frau hinter herspringen und beobachte sie.


nach oben springen

#68

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 13:08
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Leicht treibt sie durchs Wasser, hebt dann ihren blick und schenkt dem jungen mann dabei ein sanftes lächeln.

nach oben springen

#69

RE: Schwimmbad

in Freizeit 05.09.2012 13:25
von Max Schneider (gelöscht)
avatar

Als Sie mich anlächelte lächelte ich zurück un sah sie an, schwamm aufsie zu " Hei kennt man sich?"


nach oben springen

#70

RE: Schwimmbad

in Freizeit 15.09.2012 16:09
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Sanft lächelte sie dabei wieder auf und blickte ihn dabei an als er zu ihr schwamm. " hey nein ich glaub nicht" sagte ich dabei und blickte ihn dabei an. Noch eine weile unterhielten sich beide und als sie auf die uhr blickte merkte wie spät sie schon dran war. "entschuldige aber ich muss leider los. Hab noch ein termin aber vielleicht sieht man sich ja wieder mal" sagte sie lächelnd und gab ihm noch ihre nummer. Langsam schwamm sie an den rand und schon stieg sie aus und machte sich auf den weg.

// dickes sorry wegen allem :S

nach oben springen

#71

RE: Schwimmbad

in Freizeit 15.09.2012 18:03
von Max Schneider (gelöscht)
avatar

Er sah ihr hinterher. Schwamm an den Rand und geht zu seinem Platz. Packt dort seine Sachen zusammen und ging auch, zurück zu seiner Wohnung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen