Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 14:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd nahm Ian sie auf seinen Schoß und lehnte sich entspannt zurück während das Wasser um ihn blubberte


nach oben springen

#32

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 15:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina blieb gerade sitzen sah die anderen im whirlpool an und strich sich die haare nach hinten
sie würde heute Abend zu Zac gehen sie musste ihn sehen. Nina kniff ihre Augen zusammen und sah dann kurz zu ian


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#33

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 15:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Liebevoll legte Ian seine Arme um ihre Taille als er merkte wie sie ihn ansah. "Ich würde ja sagen lass uns Plätze tauschen aber...das is vermutlich keine gute Idee" kichernd rutschte er etwas tiefer ins warme Wasser


nach oben springen

#34

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 15:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina lächelte "Nein ist es nicht. Ich muss später zu Zac gehen " sagte sie lehnte sich etwas nach hinten und schloss einen Moment ihre Augen


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#35

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 15:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian blickte neugierig auf. Er wollte schon fragen ob sie nun mit dem Typen schluss machte um mit ihm zu schlafen doch leider kannte er Nina zu gut. Das würde sie nicht tun.


nach oben springen

#36

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 15:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ein Platz neben Ian wurde frei Nina rutschte von seinem Schoß neben ihn lehnte sich zurück und schloss die Augen das brodeln war angenehm Nina entspannte sich


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#37

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 16:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Als Nina von ihm rutschte entspannte Ian sich wieder und lehnte sich lässig zurück. Er schloss seufzend die Augen und genoss das warme Sprudelbad


nach oben springen

#38

RE: Schwimmbad

in Freizeit 25.08.2012 20:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an lächelte etwas so langsam leerte sich der Pool das wir alleine waren endlich konnte Nina ihre Füße strecken und sich so mehr zu entspannen


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#39

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 11:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Der Pool leerte sich und nun waren die beiden alleine. Ian wollte es nun doch wissen. "Wirst du dich von ihm trennen...für mich?" fragte er nach und musterte sie dabei


nach oben springen

#40

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 12:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an als er das fragte "was? warum sollte ich erst?Nein! erwartet du das von mir?" fragte sie ihn und sah ihn verwirrt an " warum sollte ich mit ihm Schluss machen er liebt mich und du nicht das wäre kein fairer handel "


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#41

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 12:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian schmollte und sank tiefer im Wasser bis er mit dem Mund unter der Oberfläche war. Traurig sah er zu ihr auf. Eigentlich zog diese Nummer immer bei ihr.


nach oben springen

#42

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 12:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ian" Nina sah zu ihm runter" was willst du von mir?" diesen Blick kannte sie gut aber sie wollte nicht darauf eingehen " sag schon..."


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#43

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend tauchte Ian mit dem Kopf wieder auf. "Ach komm schon...du weißt wir wären ein viel besseres Paar und du wärst mit mir viel glücklicher als mit ihm" davon war Ian überzeugt


nach oben springen

#44

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"warum sollte ich das glauben? das wir ein besseres paar wären ? wie soll ich dir jemals vertrauen?" Nina konnte das nicht von einem zum anderen sie liebt zac das konnte sie nicht abstellen sie wollte mit ihm zusammen bleiben aber andererseits will sie auch ian


Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#45

RE: Schwimmbad

in Freizeit 26.08.2012 13:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"herr gott du weißt es..." Er sah sie eindringlich an. "Du spürst es...das Verlangen nach mir...solange du dem nicht nach gibst wirst du nie vollkommen glücklich sein und ich kann dich glücklich machen" er grinste schief. "Da bin ich von überzeugt. Du vertraust mir doch...und ich dir...also..." Er breitete seine Arme aus für sie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen