Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:04
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "oki doki" sagte ich lieb und krabbelte ins bett und legte mich unter die decke "mhh schon komisch.. du vermisst ele ich vermisse zayn" sagte ich und sah an die decke. oh ja zayn :( ich seufzte einmal. Man ich wollte soo unbedingt das er wieder kommt :( doch er war in england.. stop... dort war ele auch... ich biss mir kurz auf die unterlippe.. natoll eh. ich hatte i.wie angst das ele ihn dazu bringt mit mir schluss zu machen.. ich sah zu loui "nene schon ok.. ich bin auch müde" sagte ich und gähnte kurz ich gab ihm einen bussi auf die wange "gute naacht " sagte ich lieb und strubbelte ihm nochmal durch die haare. Dann drehte ich mich auf die seite mit dem rücken zu ihm und versuchte zu schlafen.. ich wollte mich nicht an ihn kuscheln so wie gestern bei liam.. ich mein er hatte ja ele und sie würde mich umbringen bestimmt.. ich seufzte und dachte an zayn.. ich vermisste ihn sehr und mir lief die ein oder andere träne die wange runter.

nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:13
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Jaa, aber Zayn kommt zu dir zurück.. bei Ele weiß ich dies noch nicht." meinte sie seufzend. Er wusste das sie über irgendwas nachdenkt und spürt dann den Kuss auf die Wange. Er haucht ihr ebenfalls einen auf die Wange. " Okay, Schlaf schön kleine.." meinte er leise und legt sich dan hin. Er schaltet seinen Fernseher noch aus und feuchtet seine Lippen. Seine Augen schließt er sofort und er versuchte zu schlafen. Doch ihm kam der Gedanke von Ele und seufzt leise. Er vermisst seine Freundin, aber er hatte keine Ahnung wie es nun werden wollte. Leicht öffnett er die Augen wieder, als er jemanden weinen hört und seufzt leise. Er rutscht dann einfach an Ari an und legt seinen Arm um sie. " Vielleicht kannst du besser schlafen wenn ich dich im Arm halte, ist ja nichts dabei." sagte er und atmet aus. Sie war eine gute Freundin und er wollte für sie da sein. Ele war weit weg und er muss sagen, er hätte sie zwar lieber im Arm, aber das lag daran das sie die Liebe seines Lebens war. Lou haucht Ari einen sanften Kuss auf die Stirn und schließt dann die Augen. " Schlaf schön.." murmelt er und schläft ein.

// Gute Nacht Süße :* ♥


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

// lou ist süüß *-* hihi gute naaacht :*

"doch sie wird wieder kommen glaub mir" sagte ich lieb.
Ich weinte eine weile und merkte dann wie loui seine arme um mich legte und das sagte.
Ich musste kurz ganz leicht lächeln. Ich seufzte einmal "du bist süß Lou.. " sagte ich leise und kuschelte mich an ihn "danke" hauchte ich noch. "ele kann echt froh sein jemanden wie dich zu haben" sagte ich noch leise. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben das die beiden nicht mehr zusammen waren. Das ging nicht sie waren für mich immernoch das traumpaar ende aus. ich schloss auch meine augen und genoss den kuss auf die strin. hach ich mochte sowas. Die Jungs waren echt alle so liebevoll zu mir. Ich liebte sie einfach.. doch zayn eben auf eine andere art und weise und am meisten. So wie Loui Ele eben liebte. Genau wie Loui Ele auch lieber in den armen gehabt hätte würde ich lieber nun in Zayns armen liegen. Ich kam mir irgendwie komisch vor. denn irgendwie war das hier eles sache, so an ihn gekuschelt einsclafen.. ich hatte i.wie ein schlechtes gewissen :/ man.. sie würde ausrasten wenn sie das hören würde. ich seufzte kurz und schloss die augen "gute nacht mein hasi" sagte ich und kicherte. jaja die jungs waren meine hasis :P
ich kuschelte mich noch mehr an ihhn und in mein shirt und träumte dann von zayn.

nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:24
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

// Hahah :D :)


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:27
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

// HAHA DAS BIIIILD :DDDDDD
naja ok bin jetzt wirklich schlafen nachtiiii :*

nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 00:28
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

// ICh find es zu geil :D
Jaaa ich auch :) Nacht :*


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 18:34
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er wacht am nächsten Morgen auf und sieht Ari neben sich liegen. Atmet aus und nun kommen im die ganzen Gedanken hoch mit Ele. Ein leises seufzen kommt über seine Lippen und er steht vorsichtig auf. Er brauchte grade einfach einen Kaffee und deshalb schleicht er sich leicht aus dem Zimmer in die Küche.


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 29.08.2012 23:43
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt mit Ele auf dem Arm ins Zimmer und schließt hinter sich die Tür direkt wieder. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen und er war einfach mehr als glücklich. Sanft legt er seine Verlobte auf dem Bett ab und hilft ihr dabei sich auszuziehen, bis sie nur noch auf Unterwäsche vor ihm liegt. Das selbe tut er dann auch bei sich und legt sich zu ihr Bett. Sofort zieht er sie in seine Arme und drückt sie fest an sich. Niemals würde er sie mehr los lassen. " Ich habe dich vermisst. " murmelt er und deckt die beiden dann zu. einen sanften Kuss haucht er ihr auf die Stirn und lächelt sie verliebt. " Ich liebe dich mein Schatz.. und schlaf schön.." sagte er und schließt dann seine Augen. Er hatte sie weiterhin an sich gedrückt und schläft dann irgendwann ein.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 12:53
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er war so süß. Als er sie hoch ins Zimmer trug hielt sie sich an ihm fest. Sah ihn die ganze Zeit an. Was musste denn noch kommen? Ele wusste es nicht. Sie wusste nur, dass er nun ihr gehörte. Verdammt tolles Gefühl. Sie saß eine Weile auf dem Bett und dachte nach. Ehe sie sich beim ausziehen helfen ließ. Und ihn kurz küsste. Sie wusste nicht womit sie ihn verdient hatte, vorallem jetzt...aber sie wusste, dass sie ihn wollte. Sie kuschelte sich mit ihm ins Bett und sah zu ihm hoch. Hatte ein Bein über seins gelegt und lächelte sanft. "Ich dich auch..." hauchte sie und merkte nun erst was alles geschah. "Ich liebe dich....du auch..." Mit diesem Satz gab sie ihm noch einen Kuss und schlief dann in seinen Armen ein.


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 13:49
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er wacht am nächsten Morgen dann auf und streckt sich. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen, als er dann Ele neben ich liegen sieht und atmet aus. Es war gestern wirklich alles passiert. Er hatte seine Ele wieder und war verlobt. Lou musste einfach strahlen und streicht Ele sanft über den Rücken.


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 13:52
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schlief eine ganze Weile unruhig, aber dann mitten in der Nacht war sie ganz eingeschlafen neben ihm*_* Sie träumte nur was schönes und wachte am nächsten Morgen von seinen streicheleinheiten auf. "Morgen..." Murmelte sie leicht verschlafen und zog die Decke noch etwas zu sich, da es bisschen kalt war. Sie sah ihm in die Augen und lächelte süß.


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 14:00
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie dann auch aufwacht und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. " Guten Morgen mein Schatz." murmelte er leise nd atmet aus. Als sie die Decke noch weiter zu sich zieht, drückt er sie fest an sich herran. " Du bist wundervoll Baby.. ich liebe dich." sagt er leise und konnte er gar nicht genug sagen. Sanft zieht er ihr Kinn zu sich und küsst sie leidenschaftlich.


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 14:05
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele war immernoch sprachlos. War das gestern alles passiert? Sie sah ihn an und wurde leicht rot. "Ich dich auch Schatz." Das vermisste sie so sehr ! Aber nun hatte sie ihn ja wieder. Kurz schloss die die Augen, ehe sie ihn küsste und ihre Augen wieder schloss. Sanft legte sie ihre Hände um ihn und küsste ihn leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 14:24
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er legt eine seiner Hände an ihren Rücken und die andere an ihre Wange. Seine Lippen liegen weiterhin auf ihren und er küsst sie leidenschaftlich weiter. Seine Hand streichelt ihre Seite hoch und atmet aus. " Du bist wunderschön.. auch wenn du total verschlafen bist." sagte er lachend und küsst nochmal ihre Wange. " hast du Hunger?" fragte er sie und würde heute noch einen Ring für sie kaufen.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 14:26
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie grinste nur weiterhin und küsste ihn weiter. Er konnte einfach perfekt küssen. Was er da machte war wundervoll. "Du auch! Und wie..." Hauchte sie an seinen Lippen. Ihr herz schlug wie wild umher. Und als er sie nach dem Hunger fragte, nickte sie leicht. "Ja...schon...ein wenig." Meinte sie aber küsste ihn genussvoll weiter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen