Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Eingang

in One Direction 12.08.2012 00:58
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

............


nach oben springen

#2

RE: Eingang

in One Direction 12.08.2012 01:04
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele kam dann nachdem Loui das alles wollte von ihrem Shopping marathon wieder heim. Sie musste kurz lachen und schloss als sie drinnen war, hinter sich die Tür. Legte ihre Sachen bei Seite und lief zu ihm ins Zimmer. Sie war gespannt, was er nun vor hatte. So viel konnte ja nicht bei rum kommen. Wenn er noch im Bett lag und es schon halb 1 war.


nach oben springen

#3

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 17:54
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte und sah sie an ich seufzte nochmal "sehen wir uns in einer stunde wieder?" fragte ich sie
ich würde sie abholen und dann mit ihr zum strand fahren, dort die restliche zeit verbringen, das würde bestimmt schön werden.. danach naja dann würde eben der abschied am flughafen sein.. aber ich hoffte nur das wir uns irgendwann wieder sehen würden


nach oben springen

#4

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 18:52
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte kurz und sah ihn an. Gab ihm einen Wangenkuss und seufzte. Ging dann raus und lief heim...
Er hatte ja nicht mal ihre Nummer...und er wusste nicht wo sie wohnte?!

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:02
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"warte.." rief ich ihr hinterher.. aber da war sie weg, sie war schon um die ecke verschwunden.. natoll.. ich hatte ihre nummer garnicht und wo sie immoment wohnte wusste ich auch nicht.. na super -.- sie wollte also garkeinen Kontakt mehr zu mir.. deswegen lief ich ihr jetzt nicht auch wieder nach.. super... sie hätte ja mal was sagen können .. nadann dann würd ich jetzt eben doof zu hause rumsitzen.. ich schloss die tür hinter mir und seufzte.. ich war jetzt echt niedergeschlagen.. ob ich in 3 stunden am flughafen sein würde, das wusste ich nicht, denn immerhin wollte sie ja anscheinend nicht das wir uns noch sehen


nach oben springen

#6

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:15
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems lief 3 Straßen bis ihr einfiel. Sie hatte keine Nummer kein nichts von ihm. Also machte sie kert. Jedoch wollte sie nicht klingeln. Was blieb ihr anderes übrig. Sie nahm sich eine Blume die dort blühte, steckte sich diese hinters Ohr und setzte sich still und leise auf die Treppe von der Tür. Wenn er vllt wann rauskommen würde. Wäre sie da. Auch wenn das in 5 Tagen wäre. Sie würde nicht fliegen. Das ging nicht. Und um ehrlich zu sein wollte sie auch nicht mehr.... Also blieb sie dort sitzen und sah gerade aus.

nach oben springen

#7

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:24
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich war total niedergeschlagen und saß im wohnzimmer, im fernsehen liefen die ganze zeit i.welche schnulzen die ich mir nicht anschauen wollte und die mich noch trauriger machen, dann sah ich auf einem sender einen actionfilm, ich lies ihn eingeschaltet und schaute etwas... aber dann bemerkte ich das es da auch nur um i.ne frau ging, ich seuftzte schaltete den fernseher aus und schmiss die Fernbedienung auf den Tisch vor dem Sofa. Ich legte meinen Kopf in meine hände und seufzte kurz.. ich dachte eine weile nach, meine hände gingen über mein gesicht durch meine haare, bis ich dann aufstand und einfach nurnoch hierweg wollte, ich wollte raus aus dem haus, einfach i.wo rumlaufen. Irgendwo was machen, vielleicht auch was gefährliches... oh man wieso tat sowas so weh`?
ich zog mich um, mir i.was etwas chickeres an und sprühte aftershafe auf meinen hals. dann sah ich in den spiegel setzte ein lächeln auf, was natürlich mega gefaket war aber nunja man sah es nicht.. ich seufzte kurz in den spiegel, ich beschloss mich dann anstatt i.wo rum zu laufen einfach irgendwo feiern zu gehen, alkohol zu trinken und einfach nur party zu machen, mit ganz vielen frauen flirten und einfach alles zu vergessen. Ich ging also aus meinem Zimmer, dann die treppe runter zur Haustür und öfftenete sie.. Ich sah dann aufeinmal wen da sitzen, ich sah genauer hin.. neiin das war jetzt nicht wahr oder? ich halluzinierte doch? ich ging etwas näher dooch sie war es !!
ich umarmte sie einfach von hinten und musste gleich breit grinsen "Emi was machst du denn hier?" platzte es aus mir heraus, denn sie müsste schon längst im Flieger sitzen..


nach oben springen

#8

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:29
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Es dauerte eine ganze Weile ehe sie dann echt kurz aufstand und klingeln wollte. Es aber dann doch nicht tat. Ems sah ständig auf ihre Uhr. Bis sie dann seufzte, denn ihr Flieger war nun nicht mehr zu bekommen. Was machte das denn schon? Wenn sie hier bleiben wollte. Sie schloss ihre Augen und stütze sich ab. Die Blume in ihren Haar hinterm Ohr roch verdammt gut. Und sie stand ihr sogar. Kurz erschrak sie dann letzlich, als wer sie von hinten umarmte. Sie erkannte aber die Stimme und drehte sich um. Wow....das war krass. Ems sprang auf und lief einen Schritt von ihm weg. "Hab ich dich aufgehalten?" Er sah aus, als würde ihn das nicht weiter belasten. So komplett anders. Sie nahm die Blume aus dem Haar und sah sie in der Hand an.....

nach oben springen

#9

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an als sie aufsprang und einen schritt zurück ging.. jaa eigentlich hatte sie mich schon aufgehalten, aber ich war glücklich das sie da gesessen hatte und einfach gewartet hat bis ich raus kam. also wenn sie dies beabsichtigt hatte. Ich sah sie an "nein nein... man Emii.. ich .. du .. wir" ich bekam kein richtiges wort raus, geschweige denn wusste ich was ich sagen sollte "wieso sitzt du nicht im flieger?" ich war gerade irgendwie glücklich das sie nicht geflogen war...


nach oben springen

#10

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:36
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ich, du, er , sie, es? Was? Sie verstand nichts mehr. Auf seine Frage hin ließ sie die Blume fallen. "Weil du nicht mal meine Nummer hast..." Murmelte sie leise und ging noch ein Schritt zurück. Sie fühlte sich nur mehr als unwohl. Und das sie ihn aufgehalten hatte... "Ich geh dann jetzt. Irgendwo hin. Will dich nicht aufhalten..." Klar irgendwo hin. Sie wusste nicht weiter....

nach oben springen

#11

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich hielt sie an der hand fest als sie gehen wollte.. "bleib hier.. oder geh mit mir irgendwo hin" sagte ich mit warmer stimme und sah ihr in die augen, ich wollte einfach nicht das wir getrennte wege gehen.. da war doch was zwischen usn.. ich merkte das.


nach oben springen

#12

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:45
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Was sollte denn das jetzt? Sie sah ihn an und erschrak dann, als sie nur noch 'Bitte Lächeln' hörte. Ems sah um sich und erkannte einen Papparazzo. Sie verdrehte die Augen und wusste nicht was sie sagen wollte. Das war nun echt zu viel. "Ich...ich weiß nicht..." Murmelte sie und zog ihre Hand zu sich. So wie die Blume wollte sie nun sein. Auf dem Boden und für nichts zu gebrauchen....

nach oben springen

#13

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:52
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah den paparazzi an und das echt böse, ich wollte auch meine privatsphäre. "man kann man nicht einmal ein privatleben haben?" sagte ich genervt und wand mich dann zu Emi. Oh man sie war so ne harte nuss :( so schwer zu knacken, immer seigte sie mir in einer gewissenart Abneigung.. ich ignorierte dan Paparazzi einfach und sah sie an.. "hmm.. also willst du nicht... schon verstanden.." sagte ich und war nun wieder niedergeschlagen bis zum geht nicht mehr, man sah es mir an, ich sah sie noch einmal von oben bis unten an und seufzte kurz "na dann.. es war schön mit dir, wirklich, das sage ich nicht nur so.. du bist was ganz besonderes" hauchte ich und gab ihr einfach einen kuss auf die lippen, der paparazzi war mir gerade egal. Ich löste mich von ihr und hatte ihre hand wieder in meiner.. ich sah ihr nochmal in die augen, nahm den edding mit dem ich normalerweise autogramme schrieb und schrieb ihr die nummer auf den arm "befalls du dann doch lust auf mich hast..." sagte ich danach zu ihr lies sie los, gab ihr ein leichtes aber bedrücktes lächen und lief an ihr vorbei... wohin.. keine ahnung...


nach oben springen

#14

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 19:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das wollte sie nicht. Nie....aber sie bekam das gefühl nicht los. Von ihm gerade wegs eiskalt ersetzt zu werden. Und das tat weh. Sie flog nicht zurück nein...sie blieb hier. Und muss sehen wie er nun so aufgestylt weg wollte?! Wow....Ems erwiderte kurz den Kuss und sah hoch in den Himmel... Das war nicht schön nein. Sie hörte ihm zu und bemerkte dann, dass er ihr seine Nummer gab. Das....das war nicht so gewollt. Und als er dann an ihr Vorbei lief. versuchte sie nicht mal zu lächeln, es gab kein Grund zu. Wenn er....meinte gehn zu müssen...nungut.....Sie wartete noch eine Weile bis er dann weg war und ließ sich dann auf den wunderbaren Steinboden fallen. Schlug die Hände vors Gesicht und weinte. Ohne Familie in einem fremden Land? Sie war 18....das schaffte sie nicht....Ems zerfetzte die Blume und blieb eine Weile auf dem Boden sitzen....

nach oben springen

#15

RE: Eingang

in One Direction 19.08.2012 20:57
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich war dann weg für eine ganze weile.. ich war im oark spazieren gewesen, hatte mich ans ufer des sees gesetzt und einfach nur nachgedacht, leise ein paar songs von uns, aber eher die traurigen, ich weinte auch aber still und leise vor mich hin, mitten in der nacht machte ich mich auf den weg nach hause, ich lief durch die straßen und endlich angekommen sah ich das emi immernoch da war, ein warmes lächeln setzte sich auf meine lippen, aber ich verstand diese frau einfach nicht, als ich auf sie zu ging sah ich das sie eingeschlafen war, ich hob sie auf meine arme und nahm meinen schlüssel in die hand um auf zu schließen, dann ging ich mit ihr auf meinen armen rein, kickte die tür hinter mir mit dem fuß zu und trug sie hoch in mein zimmer, wo ich sie auf mein bett legte. Ich deckte sie zu und strich ihr übers haar "träum süß... ich liebe dich" sagte ich leise und ganz unbefangen, denn wenn sie es hörte, da konnte ich es nie sagen, aber jetzt wo sie schlief und nix mitbekam.. ich gab ihr einen kuss auf ihre stirn lies sie dann allein im bett liegen und ging zu meinem kleiderschrank, wo ich mich dann erstmal auszog und mir was gemütliches anzog


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen