Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 21.08.2012 20:50
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört wie sie ebenfalls zum Höhepunkt kommt und lässt seine Bewegungen langsamer werden. Dann dringt er ganz aus ihr herraus und rollt sich eben sie. " wow.." murmelt er und legt dann seinen Arm um sie. Sanft zieht er sie in seine Arme und deckt die beiden zu. " ich liebe dich Baby und es hätte nicht schöner sein können." sagte er ernst und küsst sie dann leidenschaftich. Er löst sich kurz von ihr und hört dann Zayn. Kurz mussste er auflachen und sieht zu Ele. " Gut das er jetzt eerst kommt, dann hat er uns nicht auch noch gehört.." scherzte er.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 21.08.2012 21:00
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie biss sich auf die Unterlippe und sah dann neben sich. "Ich liebe dich..." Hauchte sie und küsste ihn sanft. Das was Zayn rief, brachte sie zum lachen. "Kommst du mir zu ihm?" Fragte sie und setzte sich schonmal auf. Stand dann wenige Minuten später auf und zog sich ihre Unterwäsche an. Und krallte sich sein Hemd. "Das muss sein." Sie ging sich durch ihre Haare und lachte. "Komm bitte mit, ich bin schonmal bei ihm unten." Sie grinste und warf ihm einen Kuss zu und lief dann runter zu Zayn.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 22.08.2012 10:16
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er zieht sich dann auch an und entscheidet sich erstmal nach unten zu gehen. Ele war irgendwie nicht wieder gekommen und somit sucht er sie mal in der Villa. ^^


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:25
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt nach Hause und wirft vor Wut eine Lampe um. " Fuck!" sagte er ernst und wirft sich dann aufs Bett.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:26
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie kam direkt hoch. Durch die Villa. Schnappte sich hier ihre Sporttasche und packte ihre 7 Sachen. So sauer sie war, musste die Liebe zurück stecken. Sie liebte ihn, ja mehr als alles andere....deshalb schlief sie auch mit ihm. Aber sie wusste, dass es früher oder später dies etwas ändern würde. Nun wusste sie, dass es an der Zeit war... auch wenn es weh tat. Man konnte spüren, dass sich Louis dadurch sehr veränderte....und Mädchen fast süchtig wurde. Das gefiel ihr nicht. Deshalb sah sie keinen anderen Ausweg. Um vorerst hier weg zu gehen... im hoffen, dass sie keinem über den Weg lief. Machte sie sich wieder weg von hier....


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:35
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er liegt in seinem bett und sieht dann ele ins Zimmer kommen. Sie bemerkt wohl gar nicht das er hier im Zimmer liegt und beobachtet sie. Sofort steht er auf, als er sieht wie sie mit der Tasche abhauen will. "Stop!! Wo willst du hin?" ffragte er sofort und hält sie am Handgelenk fest. Er hatte Angst, er liebte sie zu sehr um sie jetzt zu verlieren. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und schaut sie fragend an. " Willst du mich grade verlassen?" fragte er sie ernst und zieht die Brauen zusammen.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:40
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wusste nicht, dass er hier war. Kurz erschrak sie als er sie fest hielt und das sagte. Sie liebte ihn, ja mehr als alles andere. Aber sie wusste nicht weiter. Kurz drehte sie sich um zu ihm. Und wischte sich eine Träne weg. "Ich hab dir gesagt, es würde sich einiges verändern...und jetzt...schau dich an....ich bin nur enttäuscht das ich nicht von Zayn gesagt bekommen habe das er mit Ariana zusammen ist....und du sagst mir direkt du magst sie? das hast du früher nie gemacht...wenn ich gesagt habe, das ich wen nicht leiden kann....das tat weh....seit dem wir beide miteinander geschlafen habe, ist es als würdest du zu einem 'Macho' dich verändern...Louis ich liebe dich, aber ich will dir nicht im Weg stehen, ich will dir nicht Privat und in der Karierre im Weg stehen, weil...wer bin ich denn schon? Du hast nen Namen und ich nicht.....Ich will nicht dein eigentliches Verhalten unterdücken....wenn du lieber der rebell bist...dann bitte..." Sie seufzte und schüttelte ihn ab.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:48
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Schaut sie einfach nur an und lauscht ihren Worten. Er kann grade wirklich nicht glauben was sie grade sagt. " Was?" murmelt er leise und atmet aus. " Du weißt das ich Adri mag okay? Sie ist wie eine Schwester für uns Jungs und sie treibt sich öfters hier rum. Und du flippst jetzt aus, weil ich einmal gesagt habe das ich sie mag? Hallo ich liebe dich, aber das hat ja wohl gar nichts mehr zu bedeuten." schüttelt den kopf und amtet aus. " Ich werde zum Macho? Das finde ich nicht! Und das wir miteinander geschlafen hat gar nichts geändert.. doch eins hat es geändert.. das ich dich noch mehr liebe als woher." sagte er und hhört ihre weiteren Worte. Er schluckt schwer und feuchtet sich seine Lippen an. " Du stehst mir doch nciht im weg.. Wieso kommst du darauf? Eleanor Calder es ist mir egal ob du berühmt bist oder nicht, ich liebe dich mehr als mein Leben und das ist das wichtigste oder? Ich will dich nie wieder verlieren." sagte sie ernst und atmet aus. " Bleib hier."


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schluckte und sagte nichts mehr... "Ich kann nicht..." Sie war eine viel zu emotionale Person. Kurz drauf fing sie an zu weine. "Ich liebe dich...und das für immer..." Sie hauchte ihm einen Wangenkuss auf und seufzte kurz. Drehte ihm dann den Rücken zu und 'rannte' zum Flur und zum Eingang...


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 22:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ele verlass mich nicht.. bitte.." sagte er ernst und atmet schwer. " ich liebe dich.." murmelt er und spürt dann den Kuss. als sie dann verschwindet rennt er ihr einfach hinterher.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 23.08.2012 23:34
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt ins Zimmer und wirft sich aufs Bett. Lou hofft wirklich das die beiden das nun unten klären..


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 24.08.2012 22:32
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Springt dann auf und verlässt sein Zimmer.


>> Hotel


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 28.08.2012 23:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommmt dan mit Ari nach oben und stellt sie in seinem Zimmer ab. " Willst du zum schlafen eine Schlafhose und Shirt von mir?" fragte er sie dann und zieht sich schonmal selber um. Danach richtet er sein Bett ein wenig und schaltet den Fernseher an.


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 28.08.2012 23:54
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

wir kamen hier oben an. ouhgott ich kam mir so komisch vor weil hier normalerweise ele schlief undso.. ich biss mir auf die unterlippe. Sie würde bestimmt ausrasten wenn sie wüsste das ich neben ihrem loui im bett schlafen würde
ich schüttelte den kopf "nene ich hab noch sachen von zayn" sagte ich und ging kurz in liams zimmer wo die sachen noch lagen und zog mich auch da schnell um und kam dann wieder ehr ich kuschelte mich mega in das viel zu grpße shirt von zayn und roch dran. es roch nach ihm *-* wenigstens etwas was mich an ihn erinnerte im mom


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 23:58 | nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 28.08.2012 23:57
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und er legt sich dann in sein Bett. " KOmm her.. du schläfst auf meiner Seite und ich auf der von Ele.. dann ist nichts komisch oka?" sagte er ernst und eigentlich wollte er nur auf der seite von Ele schlafen, da es hier noch sehr nach ihr riecht. " Adri bistdu böse wenn wir gleicch schlafen? Ich bin etwas müde und will einfach schlafen nach dem ganzen heute.." sagte er seufzend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen