Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:30
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er nickt dann und wusste das dies eine gute Idee war, er hatte immer nur gute Ideen. Da war er sich total sicher. ^^ Erwidert die Küsse weiterhin und streicht mit seiner Hand ihren Körper entlang. " Ohja tust du." versicherte er ihr nochmals. Ein schmunzeln liegt auf seinen Lippen und er sieht auf seinen Oberkörper. " Baby, wenn du weiter so auf mir liegst, dann könnt es wirklich sein das du bald noch etwas anderes spürst. " gestand er dann und dies war ihm etwas peinlich.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:34
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ach er war sich sicher? Ab und an hatten die anderen Jungs aber auch gute Ideen. Nicht nur er. Sie zwar auch, aber wenn er meint. ;) Ele bekam eine kleine Gänsehaut als sie seine Berührungen spürte und grinste in den Kuss hinein. Tat sie das echt immer? Sie lachte nur und ließ ihn beim Glauben...Was Louis als nächstes sagte, ließ sie zum nachdenken bringen. Sie löste sich von ihm und stützte sich ab. Sah an ihm runter und schmunzelte. "Schatz....", meinte sie kurz und legte sich nun neben ihn. Drehte sich zu ihm und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Das ist mir egal." Hauchte sie und küsste ihn wieder. Peinlich musste ihm das nicht sein. Sie fand es mehr als nur Süß.


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 20:35 | nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:45
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Stimmt, seine andeeren Jungs hatten wirklich auch mal sehr guten Ideen. Aber dies würde er sicherlich so schnell nicht zu geben ;). Er sieht auf ihren Armen die Gänsehaut und er muss lächeln. Sie beeindruckt ihn immer wieder. Spürt dann wie sie sich löst und folgt ihren Blick an ihm herrunter. Presst seine Lippen aufeinander und erwidert dann den kurzen Kuss als sie sein Gesicht in ihren Händen hat. " Wirklich? Ich weiß das wir es noch nie hatten.. aber manchmal spielen auch meine Hormone verrückt. " sagt er und fährt sich durchs Haar. Danach zieht er sie in seine Arme und streicht ihr über den Arm.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wusste genau was sie wollte. Auch wenn die Beiden schon sehr lange zusammen waren. Er war einfach wie man sah, perfekt. Er wartete auf sie. Bis auch sie endlich bereit war. Ele kuschelte sich an ihn und schluckte. "Weißt du...ich liebe dich. Und ich finde. Du hast lange genug gewartet...." Sie biss sich verlegen auf die Lippe und sah ihn an. "Zudem sind wir auch noch alleine." Meinte sie und lachte kurz.


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 20:57
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er streicht ihr weiter über den Arm und hört dann ihre Worte. Leicht weitet er die Augen und sieht sie fragend an. " Du weißt das ich dich auch Liebe.. aber ich will dich zu nichts drängen okay? Und wir können warten." sagte er und schmunzelte. " Wir sind zwar alleine.. aber ja." sagt er und kratzt sich am Nacken. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte es, aber er wollte das sie sich auch wirklich sicher war.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 21:02
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn wieder an. "hay, ist schon okay." Meinte sie und lächelte. "Ich will es auch....nur mit dir." Wie süß die Beiden waren. Ele biss sich kurz auf die Lippe und sah ihn verlegen an. "Warten kann man immer....aber der richtige Zeitpunkt kommt auch dann nicht....und ich finde dich genau jetzt so wie du bist....perfekt. Und der Moment auch." Es war ja dunkel hier. Also war das auch etwas romantisch.


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 21:11
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und sieht sie einfach nur an. Er lauschte ihren Worten genau und diese zauberten im ein lächeln ins GEsicht. " Okay.." murmelt er dann leise und in den nächsten Sekunden beugt er sich über sie. Mit seinen Armen stützt er sich neben ihrem Kopf ab und legt seine Lippen dann auf ihre. Er fängt an sie intensiv zu küssen und lächelt dabei. Es war grade wirklich der perfekte Augenblick und er wollte es endlich mit Ele erleben. Mit seiner einen Hand, wandert er dann unter ihr Shirt.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 21:17
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie wusste nicht wo ihr der Kopf stand. Sie wusste nur das sie ihn haben wollte. Als er sich über sie beugte und sie so intensiv küsste. Schloss sie ihre Augen und legte ihre Hände um ihn. Ihr war mehr als schon warm ums Herz. Und sie wusste, das er vorsichtig mit ihr war. Er war ja noch selbst Jungfrau, so wie sie. Und das war einfach nur Magisch. Als sie spürte wie er ihr unters Shirt ging lächelte sie kurz in den Kuss hinein. Und küsste ihn leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 21:24
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er küsst sie weiter und erwidert den Kuss dann leidenschaftlich. Leicht löst er sich von ihr und zieht ihr das Shirt über den Kopf. Sein Blick fällt dann auf ihren perfekten Oberkörper und er atmet aus. Sie war wunderschön und alles an ihr war perfekt. Louis lächelt sie sanft an und küsst sie dann wieder leidenschaftlich. Mit seiner Hand fährt er über ihren Bauch und dann zu ihrem Busen. An ihre Seite lässt er dann seine Hand ruhen und legt sich nun sanft auf sie drauf.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.08.2012 21:33
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Gott er war so ein perfekter Küsser. Sie bekam nie genug von ihm. Als er sich von ihr löste und ihr das Shirt auszog wurde sie leicht rot. Und sah ihn verlegen an. Küsste ihn aber dann wieder und spürte seine Berührungen nun. Sie ließ ihre Hände seinen Körper runter gleiten bis zu seiner Hose. Die sie ihm langsam öffnete. Aber Ele löste sich nicht von ihm. Nicht jetzt, das würde sie schon schaffen ^^


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.08.2012 00:34
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er küsst sie weiter und bemerkt wie ihre Wangen sich leicht rötlich färben. Findet dies zu süß und streicht weiter mit seiner Hand über ihren Körper. Spürt wie ihre Hände zu seiner Hose gleiten und atmet schneller. Er tut ihr es dann gleich und wandert mit seinen Händen zu irher Hose. Diese öffnett er und hebt sie leicht hoch, sodass er ihr die Hose vom Hintern streifen kann. Seine Lippen liegen weiterhin auf ihren und er küsst sie liebevoll.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.08.2012 00:49
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele wurde nur kurz warm. Und dann zog sie ihm auch die Hose aus. Ganz langsam. Sie küsste ihn weiter. Und hoffte, das er das nicht mit ihr bereuen würde. Sie strich ihm sanft durchs Haar und grinste kurz in den Kuss hinein. Sie war froh, das Gefühl mit dem ersten Mal mit ihm teilen zu dürfen. Und das sie die erste und einziste und letzte war die mit ihm schlafen wird. Das machte sie ein bisschen Stolz. Sie hoffte tief in ihr Drinnen, das er sie eines tages fragen würde......aber die Hoffnung gab sie nicht auf. Ele ließ wieder ihre Hände zu seiner Boxer gleiten und rutschte rein. Legte ihre Hände an seinen Hintern und strich sanft drüber.

//ich will auch :O xD


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.08.2012 00:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Spürt wie er seine Hose endlich los wird und küsst sie weiter. Er löst sich nicht von ihren Lippen, sondern küsst sie die ganze Zeit Liebevoll weiter. Sein Herz pocht wild in seiner Brust und er konnte es immernoch nciht glauben. Sie wird immer die einzigste Frau für ihn bleiben und er will sie niemals verlieren. Er spürt wie ihre Hände in seine Boxer gleiten und stöhnt leise an ihren Lippen auf. Mit seinen händen fährt er über ihren Bauch, zu ihrem Oberschenkel und streicht sanft die Innenseite des Oberschenkels hoch udn runter. Mit der anderen versucht er ihren BH zu öffnen. Was doch ziemlich kompliziert ist. ^^

// Was willst du?xD


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.08.2012 01:15
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie grinste kurz als sie seine Reaktion bemerkte und spürte dann seinen Herzschlag, der war genau wie ihrer...schnell....Ele küsste ihn weiter und strich weiter über seinen Hintern. Als sie seine Berührungen wahr nahm atmete sie kurz schwer und rekelte sich kurz unter ihm. Sie war es ja nicht gewohnt. Klar ein paar mal rumgemacht schon...aber so etwas intimes...mit ihm noch nie. Aber sie freute sich drauf. Wobei sie lachen musste und ihm dann bei ihrem BH half. Tja, da musste er noch dran üben. Das bekam aber ihr Louis auch noch hin. Das wusste sie. Als der BH dann offen war, legte sie wieder ihre Hand zu der anderen an seinen Hintern.

//das mit Louis xD


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.08.2012 11:47
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er küsst sie weiter und stöhnt leise auf als sie weiterhin mit ihren Händen über seinen Hintern streicht. Es war ein ganz neues Gefühl so intim mit ihr zu sein, doch es gefiel ihm. Er hört ihr lachen und muss dann ebenfalls lachen. " Das üb ich noch.." murmelt er und ist froh das sie ihm dann hilft.Louis streift dann ihren BH herrunter und atmet aus. Langsam löst er sich von ihrem Lippen und liebkostet ihren Hals. Dort hinterlässt er auch ein oder zwei Knutschflecke. :p Dann wandert er mit seinen Lippen zu ihrem Busen und fängt an diesen zu liebkosen. Seine Hand streicht nebenbei ihre Seite hoch und runter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen