Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 00:39
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich schluckte nun einmal,weil ich jetzt wirklich verdammt Angst hatte sie zu verlieren,denn das würde ich nicht aushalten. ich brauchte sie an meiner Seite und das immer. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe und sah ihr weiter tief in die augen, bis sie mich dann auch einfach umarmte und ich musste sagen das tat gerade einfach nur verdammt gut und das brauchte ich gerade auch. Ich schlang meine Arme sofort auch um sie,drückte sie an mich heran und legte meinen Kopf einfach eben auf ihrer Schulter ab und schloss nochmal meine augen. "nein..entweder machen wir gemeinsam hier weiter oder ich werde auch kündigen denn dann können sie mich mal..wenn ich nicht zu der Person stehen darf die ich über alles liebe können sie mich mal..."hauchte ich leise und meinte das aber auch ernst.


nach oben springen

#17

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 00:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das mit uns hatte so schnell begonnen und war so schön, aber ich wollte auf keinen Fall das es genauso schnell auch wieder enden würde. Wieso musste es einem auch immer so schwer gemacht werden? Andere durften auch zusammen sein mit wem sie wollten, selbst bei den anderen aus dem Cast war das nicht so dramatisch. Nur weil wir beide ziemlich im Mittelpunkt standen, durften wir nicht. "ich würde gerne weiter machen, aber ich schätze wir können nicht zusammen sein und gleichzeitig auch beide hier bleiben dürfen" meinte ich als ich ihn langsam wieder los ließ und ihn ansah "aber ich will auf keinen fall das du kündigst, immerhin hab ich damit angefangen eine beziehung haben zu wollen. also ist es meine schuld das wir überhaupt in der lage sind und ich werd auch dafür gerade stehen" ich wusste das er freiwillig eh nie kündigen wollte und das sollte er jetzt auch nicht nur meinetwegen



nach oben springen

#18

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 01:04
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich nahm ihre hand dann auch einfach in meine,drückte sie einmal sanft und drückte sie einen moment nochmal fest an mich heran,bevor ich noch ein wenig nachdachte. würde es wirklich so weit kommen und ich würde kündigen würde mir schon was fehlen klar,aber sie war mein leben und sie war mir tausendmal wichtiger als diese Rolle. Ich hörte ihr dann einfach zu was sie sagte und schmunzelte leicht,denn ich würde natürlich auch am liebsten gemeinsam mit ihr hier weiter machen,immerhin hatte ich sie hier kennen und lieben gelernt und das wollte ich niemals vergessen. Ich lehnte mich leicht nach hinten als sie mich dann auch los ließ und sah ihr nur wieder in die augen. "Nein ich will aber nicht das du aus der Serie aussteigst oder so..du bist schon seit anfang an dabei..die serie ist ohne dich nichts..hörst du?" ich hauchte ihr sanft ein kuss auf die stirn und strich nochmal über ihre wange lächelnd.


nach oben springen

#19

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 01:13
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Innerlich war ich ein wenig runter gekommen, was man mir aber sicherlich nicht sonderlich ansah. Irgendwie war mir immer noch zu heulen zumute. "du gehörst aber genauso dazu wie ich und hätte ich nicht angefangen dir zu sagen was ich fühle, wären wir gar nicht in der lage. du sollst also auf keinen fall dadrunter leiden" sagte ich ein letztes mal. Seine Küsse hatten wirklich eine beruhigende Wirkung, vielleicht sollte ich nach Hause fahren, ich würde heute sowieso keine gute Szene mehr hinbekommen.



nach oben springen

#20

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 01:22
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben um und sah sie dann aber auch wieder an als sie das sagte,kniff meine augen eben zusammen, schnaufte leise durch meine nase durch und schüttelte dann nur meinen kopf. "nein shen hörst du? das war genau richtig okay? sonst hätte ich dir doch nie meine gefühle die ich für dich habe sagen können und vor allem würde ich nicht endlich wieder vollkommen glücklich sein Süße..das war das beste was mir passieren konnte...das ich dich habe.."hauchte ich sanft und sah ihr dabei nochmal tief in die augen. Sie sollte sich jetzt keine schuld oder so geben.


nach oben springen

#21

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 01:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Da hatte er wohl auch recht, hätte ich ihm nicht endlich die Wahrheit gesagt wären wir wohl nicht richtig glücklich geworden. "Naja, vielleicht sollten wir beide einfach mal versuchen mit dem Vorstand zu reden und evtl. lassen sie uns dann einfach. Ich ertrags nicht wenn du mit einer anderen in der Öffentlichkeit rumhängen musst aber nichtmal mit mir weg gehen kannst" dafür war ich einfach viel zu eifersüchtig. Ich knuddelte mich an ihn ran und schloss meine Augen für einige Augenblicke, die nur uns beiden gehören sollten.



nach oben springen

#22

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 02:08
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah sie weiter an und lächelte leicht als sie das dann meinte "ja vielleicht hast du recht und das sollten wir wirklich..und ich will auch nicht das ich mit jemanden in der öffentlichkeit rumhängen die nicht shenae grimes heißt und meine wundervolle freundin ist.."sagte ich lächelnd und nickte einmal. Dann aber drückte ich sie auch nochmal an mich heran als sie mich knuddelte und genoss es einfach nur,weil ich das auch brauchte.


nach oben springen

#23

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 02:24
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Er war wirklich zu süß, von so einem Freund konnte doch wirklich jede Frau nur träumen. "aber ich will erstmal wieder meine ruhe vor dem ganzen stress, wir hätten einfach auf deinem bott bleiben sollen" grinste ich leicht. Irgendwie kam ich mir gerade vor wie bei Romeo & Julia. Vielleicht würden die Einschaltquoten sogar steigen, wenn wir uns mehr öffentlich zeigen würden, immerhin hatten die Fans uns immer zusammen geliebt und lange bevor wir ein Paar waren immer etwas vermutet. Ich setzte mich auf seinen Schoß mit jeweils einem Bein auf jeder Seite und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.



nach oben springen

#24

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 02:45
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich nun auch sanft nach hinten und drückte sie sanft an mich heran,bevor ich dann aber auch einmal leise lachte als sie das meinte "Ja das hätten wir wohl wirklich bleiben sollen.."meinte ich zustimmend und hauchte ihr nochmal ein kuss auf die stirn,während ich meine beine ausstreckte und leise durch meine nase durchschnaufte. Als sie sich dann auch auf meinen schoß setzte,schlang ich meine beiden arme um ihre mitte,drückte sie sanft an mich heran und schloss nochmal lächelnd meine augen,weil ich das gerade hier echt genoss.


nach oben springen

#25

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 02:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich versuchte meine schlechte Laune zu vertreiben und mich nur noch auf ihn und unsere Gefühle füreinander zu konzentrieren, deshalb sah ich ihn kurze Zeit später auch wieder leicht grinsend an "naja wir könnten immer noch zurück und da weiter machen wo wir aufgehört hatten, bevor der ganze stress kam" grinste ich noch breiter und legte meine Lippen an seinen Hals um ihn dort ein paar zärtliche Küsse zu schenken.



nach oben springen

#26

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner hand eben sanft durch ihr haar und dann auch über ihre seite,bevor ich zu ihr wieder sah und leicht grinste als sie das meinte. Ohja das war wirklich genial gewesen das musste ich echt zugeben. "Hmm ja ich denke das sollten wir wirklich machen.."sagte ich leise grinsend,nickte nochmal und schloss dann aber auch meine augen als sie meinen hals zärtlich entlangküsste. ich legte meinen kopf nur in den nacken und leckte mir eben über die lippen "aber die zeit mit dir auf dem boot war wirklich wunderschön gewesen.."murmelte ich leise und drückte sie noch etwas sanft an mich heran.


nach oben springen

#27

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Irgendwie spielte er gerade nicht richtig mit, aber das war sowieso egal weil es kurz nachdem wir uns wieder so nah gekommen waren an der Tür klopfte. Ich wurde gebeten ans Set zu kommen um eine neue Szene zu drehen mit einem mir noch unbekannten Kerl, irgendwie glaubte ich der Sender fädelte das gerade extra so ein damit es zwischen Matt und mir nicht so gut laufen würde. Annie hatte sich zwar in der neuen Staffel sehr verändert, aber diese Änderung passte so gar nicht in die Story, trotzdem erhob ich mich von ihm. "Ich muss jetzt wieder los, bis später Liebling" ich streichelte ihm noch kurz übers Knie und verschwand dann auf dem neuen Set um den Kerl kennen zu lernen.



nach oben springen

#28

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:24
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich genoss den moment noch so lange,bis es dann aber auch klopfte und sie ans set gebeten wurde,aber ich konnte ja auch nicht böse deswegen sein,immerhin waren wir ja eh gerade am set. Deswegen lächelte ich sie nur leicht an und dachte nebenbei trotzdem ein wenig nach. Ich wollte sie nicht verlieren und ich würde auch darum kämpfen wenn es sein musste. Ich ließ sie deswegen auch los als sie aufstand und sah zu ihr nach oben "bis später und viel spaß.." sagte ich nur lächelnd, drückte ihre hand noch eben und sah ihr dann nach wie sie auch verschwand. Leise seufzte ich durch meine nase durch und wollte am liebsten auch schauen gehen wer dieser neue kerl ist,aber das konnte ich nicht,denn ich musste ja selbst auch noch drehen was ich dann auch machte nachdem ich wieder ans set gegangen war.


nach oben springen

#29

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:34
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Am Set angekommen wunderte ich mich zuerst noch wieso hier nur ein Bett stand, aber dann wurde mir das kennen lernen klar. Super, ich wollte bei dem Mist gerade echt nicht mehr mitmachen. Das war doch eine abgekartete Freakshow hier.. trotzdem musste ich professionell bleiben und dem neuen gegenüber erstmal freundlich, er konnte ja nichts dafür und war eigentlich auch total nett. Ich hoffte nur Matt würde nicht übers Set huschen oder so, denn dann würde ich sicher nicht mehr spielen können.



nach oben springen

#30

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:39
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich drehte dann auch solange eine Szene mit Jessi wieder wie sie in meiner Bar war und als wir damit fertig waren schnaufte ich nur erleichtert durch,weil es heute meine letzte war. Zum Glück. Ich bedankte mich eben bei den anderen, ging mich dann auch umziehen und entschied mich dann auch doch nochmal rüberzugehen,weil ich auch fragen wollte wann Shen aus hatte und ob sie danach zu mir kommen wollte und wir noch was machen wollten..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen