Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

90210 Set

in Sets 12.08.2012 20:57
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich kam total gestresst hier an und wurde direkt in meine kabine geschickt, wo schon meine kostüme für heute und ein paar neue texte lagen die ich mir gut anschauen sollte. wirklich viel lust hatte ich gerade nicht, aber ändern konnte ich die sache auch nicht. trotz der krassen müdigkeit von gestern versuchte ich mich auf den text zu konzentrieren, was nicht wirklich super klappte.



nach oben springen

#2

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 21:42
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Nachdem ich dann auch alleine gefrühstückt hatte kam ich hier an,da wir heute etwas drehen würden. also kam ich angefahren,stieg aus und begrüßte dann auch die anderen vom set,denn es waren echt viele schon da und es sah auch fast so aus als wär ich der letzte,aber das war ja meistens so und die anderen kannten mich zu gut um zu wissen das ich so drauf war. ich ging mich dann aber auch eben umziehen und begrüßte dann die anderen aus der Serie. Ob shen auch schon da war? ich wusste es nicht und deswegen sah ich mich ein wenig um.


nach oben springen

#3

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 21:58
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Nach ner Weile hatte ich echt keinen Bock mehr gehabt noch weiter zu üben und hatte mich deshalb einfach etwas auf das Sofa gelegt. Das würde sicher gleich wieder Stress geben, aber solange keiner etwas davon mitbekam war mir das auch relativ. Ich versuchte hier noch ein paar Minuten zu entspannen bevor ich vor die Kamera musste, denn irgendwie war mir gerade alles zu viel.



nach oben springen

#4

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 22:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich ging dann auch eben noch in die Maske und dann aber ging ich auch zu den anderen und schmunzelte leicht als ich immer noch Shen nicht sah. Kurz fragte ich nach ihr bei den anderen und sie meinten das sie schon da sei. Deswegen nickte ich einmal und dann aber musste ich auch schon drehen und deswegen ging ich auf meine Position und dann begannen wir auch schon mit Jessi und AnnaLynne eine Szene zu drehen.


nach oben springen

#5

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 22:12
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich war noch nicht dran, aber meine Ruhe konnte ich deshalb trotzdem nicht genießen, denn keine 10 Minuten später kam die Produktionschefin rein, weshalb ich mein Auftreten etwas besserte und mich normal hinsetzte. *Hallo Süße, du musst gleich an Set 5, ja?* Ich nickte und nahm nochmal den Text zur Hand. Sie ging aber nicht wieder wie ich gehofft hatte, sondern setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir. *Also..wir haben gehört zwischen dir und Matt ist nun doch mehr mh?* Super, genau auf das Thema wollte ich gerade verzichten. "Ja, aber ich dachte das ist kein Problem für euch oder die Serie" Sie zögerte noch bevor sie weiter sprach * Naja, Matt sollte als Liam jetzt bald eigentlich eine neue Freundin in der Serie bekommen und du weißt, dass die Zuschauer das nicht so gerne sehen, wenn ihre Serienlieblinge im realen Leben eine andere Freundin haben, die dann auch noch in der gleichen Serie mitspielt.* Ich klatschte den Text wieder neben mich und stand auf "Ich geh dann mal ans Set" antwortete ich darauf nur noch.



nach oben springen

#6

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 22:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich drehte dann auch einfach meine Szene und als sie dann auch im Kasten war konnte ich erstmal eine Pause machen und deswegen holte ich mir erstmal etwas zum trinken und trank einen Schluck. Dabei sah ich mich auch um und konnte dann weiter weg Shen laufen sehen. Deswegen grinste ich eben leicht und schlich mich dann auch an sie heran und legte meine Hände von hinten auf ihre Augen "also das nächste mal kannst du gerne dich richtig bei mir verabschieden mensch..das hat mich echt traurig gemacht dein schneller abgang.."hauchte ich in ihr ohr und hauchte ihr ein kuss aufs haar,bevor ich sie dann aber auch zu mir rumdrehte und sie anlächelte. Sie hatte irgendetwas konnte das sein? Weil irgendwie sah sie gerade nicht so sonderlich frählich aus wenn ich ehrlich war. Deswegen schmunzelte ich eben und wusste aber nicht ob ich sie fragen sollte oder nicht.


nach oben springen

#7

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 22:37
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich wurde in Position gesetzt und nochmal gepudert als meine Serien Mutter ebenfalls aufs Set kam, die plötzliche Umarmung von Matt erschreckte mich total. "oh hey..tut mir leid. aber ich hab stress bekommen, weil ich viel zu spat hier war und sie eine szene heute wegen mir gar nicht drehen konnten" ich sah ihn kurz an, zwängte mir ein lächeln auf und machte mich dann auf zum set, denn die produktionsleiterin lief hier schon wieder rum und sah alles andere als begeistert aus, als wir beide hier so eng zusammen standen. ich machte nun meinen job so gut es ging und sagte brav meinen text auf bis die szene im kasten war. wie sollte ich ihm das bloß erklären?



nach oben springen

#8

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 22:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte eben als ich merkte wie sehr sie zusammenzuckte und auch als sie das sagte. Sie hatte doch etwas das sah ich. Ich wollte gerade etwas sagen aber dann machte sie sich auch schon weiter und ließ mich einfach so stehen. Deswegen seufzte ich nur einmal leise und wusste einfach nicht was mit ihr los war, immerhin war doch gestern alles noch perfekt gewesen man. Ich sah mich eben um,sah dann auch eben nach unten,schob meine hände in meine hosentaschen und lief dann auch wieder zurück weil shen ja nun auch zum drehen war,aber ich würde sie nachher aufjedenfall fragen was mit ihr los war,denn das machte mich doch ziemlich nachdenklich.


nach oben springen

#9

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 23:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Gott seih dank hatte die Szene nicht lange gedauert und ich konnte schnell zu Matt zurück. Erst suchte ich ihn eine Weile bis ich ihn dann endlich fand und an der Hand mit in meine Kabine zog, die ich abschloss. Diese ganzen Blicke gingen mir wirklich auf die Nerven. In der Kabine fiel ich ihm erstmal um den Hals und küsste ihn ganz lange bevor ich von ihm abließ um ihm die Wahrheit zu sagen. "tut mir leid mit heute morgen, eigentlich wollte ich früh aufstehen um dir frühstück zu machen. aber dann kam alles so schnell, weil ich zu lange geschlafen hab " na super.. das war noch nicht ganz das, was ich ihm eigentlich erzählen wollte. aber wie konnte ich in seine augen blicken und ihm dann gleichzeitig sowas sagen.



nach oben springen

#10

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 23:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich drehte dann auch einfach auch meine szene fertig, war aber leicht abwesend die meiste zeit weil ich mich einfach fragte was mit shen los war. deswegen war ich auch ganz froh als die szene im kasten auch war. Als shen plötzlich da war und mich in ihre kabine zog,konnte ich gar nicht so schnell schauen und sie hatte abgeschlossen und küsste mich schon. Deswegen schloss ich meine augen,schlang meine arme eben um ihre mitte und erwiderte ihren kuss gefühlvoll. Dann sah ich auch in ihre augen runter als sie das sagte und lächelte nur leicht "schon okay..ich kam mir nur etwas blöd vor als du plötzlich weg warst weil ich eigentlich auch frühstück für uns machen wollte.."meinte ich nickend lächelnd und streichelte sanft ihre wange.


nach oben springen

#11

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 23:30
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Super.. er schien ja jetzt schon angespannt zu sein, wegen heute morgen.. wie würde das denn erst werden wenn ich noch weiter reden würde. Aber das alles nützte nichts, bevor er es nachher noch von jemand anderem erfahren würde, packte ich jetzt lieber aus "ich machs wieder gut.. das heißt, wenn ich dazu noch gelegenheit hab" murmelte ich leiser und musste echt höllisch aufpassen nicht sofort los zu flennen "die wollen nicht das wir zusammen sind und schon gar nicht das wir uns in der öffentlichkeit zeigen, wie gestern. du sollst eher mit der neuen abhängen, die dann bald auch in der serie deine neue sein wird." ich setzte mich aufs sofa und merkte allmählich wie ich anfing zu flennen.



nach oben springen

#12

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 23:36
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach weiter vor ihr stehen,legte minen kopf leicht schräg und streichelte noch eben sanft ihre wange, wobei ich ihr eine strähne auch hinters ohr strich. Dann aber als sie das sagte kniff ich leicht verwirrt meine augen zusammen und wusste nicht was sie damit meinte,aber ich konnte sehen das ihr das nahe ging,aber was verdammt nochmal meinte sie damit? Ich wollte gerade fragen was sie damit meinte als sie das dann sagte und ich war deswegen gerade echt geschockt, das meinte sie gerade wirklich nicht ernst oder? Als sie sich aufs sofa setzte und anfing zu weinen wusste ich das sie das wirklich ernst meinte und ich schluckte nur einmal,bevor ich mich neben sie setzte "ernsthaft? Süße.. auch wenn sie das wollen,ich will das nicht hörst du?" ich drehte sanft ihr gesicht zu mir und sah ihr nun in die augen "ich liebe dich und ich will nur mit dir rumhängen und es ist mir sowas von scheiß egal was sie sagen.. ich lasse mir das nicht verbieten.."sagte ich und strich nochmal über ihre wange "du bist doch mein mädchen hörst du? du bist mein mädchen" ich nickte einmal leicht und meinte das ernst. Ich konnte aber echt nicht fassen das sie sowas verlangten.


nach oben springen

#13

RE: 90210 Set

in Sets 12.08.2012 23:49
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Meinen Kopf legte ich kurz in meine Hände bevor ich wieder aufsah und versuchte mich zusammen zu reizen, was mir nicht wirklich gelingen wollte. "ja ernsthaft.. die wollen das einfach so und meinten da wir beide einen vertrag mit ihnen haben, müssen wir im grunde das tun was sie wollen. also entweder nur noch heimlich treffen oder wir können uns direkt trennen" jetzt sagte ich eben nur noch das was sache war. "sie wollen das du dich mit der neuen so oft es geht blicken lässt um die einschaltquoten zu erhöhen" unsere gefühle waren denen wirklich egal. ich fand es mega süß was er mir sagte, aber je mehr er so süße sachen meinte, desto deprimierte wurde ich. vielleicht konnten wir ja wirklich nicht mehr zusammen sein und das obwohl ich ihn so sehr liebte.



nach oben springen

#14

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 00:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich konnte es einfach nicht glauben das sie sowas von uns verlangten. War ihnen die Serie so wichtig das wir unsere Liebe nicht offen zeigen konnten? Das war echt nicht fair und vor allem würde ich mich nicht darauf einlassen, denn mein Privatleben ging mir doch vor meiner Karriere. Ich schluckte nur nochmal "Shen..egal was passieren sollte.. ich liebe dich hörst du? und ich will dich nicht verlassen..das könnte ich nicht..das würde mich umbringen.. es ist mir scheiß egal was sie sagen oder denken was wir machen müssen,ich will nur dich.."hauchte ich leise und strich nochmal sanft über ihre wange. "du bist mir wichtiger als jede quote..du bist der wichtigste mensch in meinem leben.."hauchte ich leise und legte meine stirn dann auch gegen ihre und sah ihr nur tief in die augen.


nach oben springen

#15

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 00:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Menschen wie die, die sich in unserer Produktionsfirma befanden ging es eben nur ums Geld, ich konnte ja verstehen das sie die Serie schützen wollten, aber gegen Gefühle konnte man eben nichts machen. Vielleicht hätten wir einfach unsere Beziehung geheim halten sollen.. was er sagte rührte mich sehr, er hatte ja keine Ahnung wie wichtig er mir war. Ich zögerte keine Sekunde mehr und umarmte ihn so gut ich konnte "vielleicht ist es besser, wenn ich einfach kündige. mir eben was neues suche" klar würde das nicht einfach werden, aber die beziehung zu ihm war mir wichtiger als die rolle in der serie.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen