Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 17:38
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich schob ihn aus der Türe zu meiner neuen Kabine, die bei weitem nicht so groß und cool war. Die Crew wollte mich wohl wirklich mobben, großartig. Aber solange er wieder bei mir war, war selbst die gammligste Kabine toll. In meiner Handtasche suchte ich nach den Schmerztabletten und nahm eine davon, "musst du heute noch viel drehen?" ich selber musste zum glück heute nichts drehen, einfach nur paar organisatorische Dinge regeln.



nach oben springen

#62

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 17:47
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr eben und sah mich drinnen eben schmunzelnd um,schloss dann aber die Tür hinter mir und lief zu ihr rüber und sah ihr zu wie sie Tabletten nahm "ist alles okay?" fragte ich deswegen besorgt nach,verzog leicht mein gesicht und schüttelte dann aber meinen kopf "nein..ich habe die letzte woche mehr als normal gedreht und deswegen war das heute erstmal mein letzter Dreh.."sagte ich nickend und umarmte sie dann auch von hinten vorsichtig.


nach oben springen

#63

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 18:22
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich trank ordentlich stilles Wasser danach damit die Tablette auch bloß nicht stecken bleibte. "ja schon.. ich bin nur irgendwie krank geworden in den letzten Tagen. Fieber und so ein Mist" seufzte ich als ich seine Arme um meinen Körper spürte. Ich zögerte noch kurz aber drehte mich dann in seinen Armen um. "nichts schlimmes eben, ich fühl mich einfach etwas schlapp" das er heute nicht mehr drehen musste beruhigte mich schon. So musste ich die neue wenigstens heute nicht mehr ertragen.



nach oben springen

#64

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 18:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das meinte musste ich eben schmunzeln und machte mir sorgen um sie "Dann wird es zeit das du endlich mal ruhe hast und dich ausruhst..sonst wird das nie besser.." meinte ich ruhig und sah dann wieder zu ihr runter als sie sich in meinen armen drehte. Ich strich ihre haare eben nach hinten,lächelte sie nur wieder sanft an und hauchte ihr sanft nochmal ein kuss auf die stirn "also wollen wir dann gehen? irgendwo hin wo wir unsere ruhe haben?" fragte ich sie dann auch und drückte sie sanft an meine brust heran.


nach oben springen

#65

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 18:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Er hatte wohl recht, aber dann würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen. "mh, kannst du mich vielleicht zu mir bringen, oder wir fahren zu dir? irgendwo wo ich mich etwas ausruhen kann?" fragte ich und setzte ein lächeln für ihn auf. Mich hielt hier sowieso nichts mehr.. von mir aus konnten wir los. Wir hatten viel nachzuholen, vielleicht auch nochmal zu reden, oder einfach nur die Zweisamkeit zwischen uns genießen. Ich wollte ihn nur wieder neben mir haben, wenn ich morgends aufstand und abends einschlief.



nach oben springen

#66

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 19:04
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur weiter an und als sie mich das fragte nickte ich nur lächelnd "okay dann fahren wir zu mir okay? und dort ruhst du dich aus und ich kümmer mich um dich.."sagte ich lächelnd,nahm ihre hand nochmal in meine und drückte ihre hand noch kurz,bevor wir dann aber auch wieder die kabine verließen und uns dann auch auf den weg zu mir machten nachdem wir in mein auto eingestiegen waren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen