Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 14:42
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Es tat weh als sie das nur sagte,denn natürlich hatte ich es mitbekommen. Es tat einfach alles weh. Schon die ganze Zeit. Ich versuchte den anderen zuzuhören,sah dann aber nochmal nach hinten und sah wie Shen ging. Deswegen schluckte ich einmal und wusste nicht so recht ob ich hinterher sollte oder nicht. Ich entschuldigte mich eben bei den anderen und lief ihr dann einfach hinterher in die Kabine,schloss dann einfach hinter mir ab als wir gemeinsam drinnen waren und sah sie einfach an,denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Shen.."sagte ich ruhig und lief einen Schritt auf sie zu.


nach oben springen

#47

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 14:54
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich war gerade dabei ein paar Dinge von mir in eine Kiste zu räumen, um sie in eine neue Kabine zu bringen als er plötzlich hinter mir stand. "ah, ich bin also nicht unsichtbar. klasse" meinte ich ironisch und stand auf mit einem dreh zu ihm. So wirklich wollte ich mir das gerade gar nicht geben, einfach nur noch hier weg. Wenn wir nichtmal mehr normal reden konnten, wie sollten wir dann noch Freunde bleiben? Ich wusste einfach nicht mehr weiter..



nach oben springen

#48

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 14:59
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah eben runter als sie das dann meinte und seufzte nur einmal leise durch meine Nase durch "Es tut mir Leid Shen.. aber ich kann es einfach nicht mehr..es zerstört mich innerlich.."murmelte ich leise und meinte das auch ernst. Ich lehnte mich dabei auch leicht nach hinten gegen die Tür und sah sie dann nur wieder vorsichtig an. Ich wollte nicht mehr so weitermachen und konnte auch nicht.


nach oben springen

#49

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 15:14
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wo lag denn sein Problem.. sollte ich einfach ganz aus der Serie verschwinden? "tut mir leid das ich heute mal hier aufgekreuzt bin, aber ich kann mir nicht noch länger frei nehmen. ich versuche ja schon dir aus dem weg zu gehen. aber mehr geht eben nicht" die kündigung wäre echt die letzte lösung. ich kniete mich wieder zu der kiste runter und nahm sie dann auch auf den arm.



nach oben springen

#50

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 15:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte schloss ich eben meine augen,denn das meinte ich doch gar nicht. Als ich sah wie sie sich hinkniete um die Kiste zu nehmen,nahm ich ihre Hände einfach und zog sie wieder nach oben so das ich genau vor ihr stand "Shen ich kann das nicht mehr..ich vermisse dich..und es tut mehr als verdammt weh das du nicht mehr da bist.." sagte ich leise und sah ihr dabei einfach in die augen.


nach oben springen

#51

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 15:33
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich konnte ihn nicht wirklich ansehen, das schmerzte einfach zu sehr. "Ich vermisse dich doch auch.. jeden verdammten Tag. Ich vermisse meinen besten Freund, aber genau das ist der Punkt. Vielleicht sollten wir nur Freunde bleiben, sonst gibt das nur Probleme hier, wir haben ja gesehen wo das endet" seuftze ich und löste mich von ihm. Nun sah ich ihn zwar wieder an, aber so fern hatte ich mich noch nie von ihm gefühlt.



nach oben springen

#52

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 15:47
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte,lächelte ich nun doch sanft und musste dann aber auch schmunzeln als sie das noch meinte, sah eben nach unten und dann aber auch wieder nach oben in ihre Augen "Es ist mir aber scheiß egal was die hier sagen.. ich vermisse dich an meiner Seite..jeden Tag geh ich mehr kaputt weil du nicht mehr bei mir bist.."hauchte ich leise und legte meine Hand auf ihre Wange und strich einmal sanft drüber. "Außerdem müssen sie das doch hier nicht wissen.. aber ich kann nicht ohne dich und ich will auch nicht ohne dich.."


nach oben springen

#53

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 15:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Meinen Kopf legte ich schief als er seine Hand an meiner Wange hatte. Das war so sanftmütig und wunderbar von ihm, aber ich wusste das würde nicht von Dauer sein. "du meinst wir sollen unsere liebe zueinander verstecken? wie soll das denn gehen, wenn du und ich mit anderen drehen und wir eifersüchtig aufeinander sind. die merken das hier doch sowieso" immerhin wussten sie auch schon das wir liebe für einander empfanden. "ich bin wirklich kurz davor hier zu kündigen, wohl fürhl ich mich sowieso nicht mehr"



nach oben springen

#54

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 16:08
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich strich nur weiter sanft über ihre Wange und schluckte nochmal. Sie hatte schon recht was sie sagte, aber ich wollte einfach nur mit ihr zusammen sein und mehr nicht. "Vielleicht wird das so sein..und ja vielleicht werde ich auch eifersüchtig werden aber ich will einfach nur mit dir zusammen sein..du bist mir wichtiger als das alles hier.. mit dir will ich zusammen sein und das für immer.."hauchte ich leise und sah sie an als sie das sagte "Ich überleg es mir auch schon.. ich will das nicht mehr.." ich war nun schon älter und irgendwann wollte ich eben auch mal eine Familie gründen und einfac nur glücklich sein.


nach oben springen

#55

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 16:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich wusste immer noch nicht so Recht ob das hier die richtige Entscheidung war, Fakt war das ich ihn liebte und eigentlich sollte doch auch nur das zählen.. naja eigentlich. "ich will mich nicht verstecken müssen wenn wir zusammen sind und wenn du das richtig durchziehen willst, dann müssen wir uns entweder beide einen anderen job suchen oder beide damit klar kommen, dass der sender uns fertig machen will" ob ich das auf dauer konnte wusste ich aber eben nicht



nach oben springen

#56

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 16:29
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur weiter an und hörte ihr zu was sie sagte,denn damit hatte sie recht und deswegen nickte ich einmal. "Du hast recht..ich will nicht das sie uns weiter fertig machen,immerhin haben sie es schon einmal geschafft und ein zweites mal will ich das echt nicht.. ich werde mir was neues suchen weil du mir wichtiger bist..und weil ich mit dir zusammen sein will..und ich es nicht sehen kann wenn du mit diesem Spacko solche Szenen drehen musst.."sagte ich schnaufend, nahm ihr gesicht in meine Hände und sah ihr nur weiter tief in die Augen.


nach oben springen

#57

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 16:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Naja wenn seine Eifersucht so groß war, ging das ganze sowieso nicht mehr. "Das klingt jetzt vielleicht bekloppt, aber ich will im Grunde nicht mehr als mein Leben mit dir teilen. Jeden einzelnen Tag. Womöglich wäre es besser wenn wir uns eine Zeit lang zur Ruhe setzen" wir mussten ja nicht heiraten, direkt Kinder kriegen oder sonst was. Aber es war mir sehr ernst mit ihm und vielleicht würde es besser laufen, wenn wir beide mehr Ernsthaftigkeit in die Sache stecken würden.



nach oben springen

#58

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 16:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Sie war mein Mädchen und sie sollte auch nur mein Mädchen bleiben. Dann als sie das sagte,sah ich ihr tief in die Augen und es war echt schön was sie sagte. Deswegen lächelte ich nur wieder sanft und nickte aber zustimmend, weil ich mir das auch schon überlegt hatte. "Ich denke das sollten wir wirklich machen..nur wieder beide.."hauchte ich sanft und legte meine Stirn dann auch an ihre und sah ihr weiter tief in die Augen. Vielleicht konnten wir ja auch mal ein paar Tage wegfahren? Oder wieder aufs Boot,nur um ein wenig Abstand von dem ganzen hier zu bekommen.


nach oben springen

#59

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 17:07
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich hoffte dieser Glücksmoment würde nie vergehen, das machte die vergangen Wochen wieder gut.. oder wenigstens halbwegs gut. Meine Augen schloss ich als wir uns wieder so nahe waren, aber mir ging es nicht sonderlich gut. Körperlich einfach.. ich fühlte mich schwach und krank und das seit Tagen. Deshalb wollte ich jetzt auch lieber eine Tablette nehmen bevor es schlimmer wurde, außerdem würde die Olle mit der Matt jetzt immer drehen musste sowieso bald hier reingeschneit kommen.. "mh komm mit in meine neue kabine. ich muss etwas erledigen" murmelte ich und sah ihn dann wieder an. Mit seinen großen Kulleraugen konnte er wirklich alles von mir abverlangen.



nach oben springen

#60

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 17:14
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich genoss es einfach nur weiter,hauchte ihr dann sanft ein Kuss auf die Stirn und löste mich dann auch wieder leicht von ihr, sah nur weiter zu ihr runter und dann sagte sie das und deswegen lächelte ich leicht. "Okay.."sagte ich lächelnd, nahm ihre Hand einfach in meine und drückte diese einmal sanft, bevor ich ihre Kiste nahm,denn ich hatte jetzt wirklich die Hoffnung das alles wieder gut werden würde.Ich wollte einfach nur mit ihr zusammen sein und das war das wichtigste für mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen