Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 03:51
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Immer wieder wurde ich auf meinen dummen Vertrag mit dem Sender hingewiesen, sie konnte mir vielleicht nicht die Beziehung mit Matt verbieten aber was das drehen anging musste ich tun was sie sagten, egal mit wem es war. Ich versuchte mich so gut es ging darauf einzulassen und auch als Annie ganz anders zu reagieren wie sonst, innerlich war ich regelrecht am brodeln, die ganze Sache war doch wirklich bescheuert. *Und jetzt bitte ein wenig mehr Tuchfühlung, besonders von dir Shen* bekam ich gesagt und versuchte den Auftrag so gut es ging in die Tat umzusetzen, aber irgendwie wollte mir das ganze nicht so gelingen. Eher holbrig als gut drehten wir die Szene bis sich unsere beiden Charaktere im Bett befanden, ich war zwar nicht komplett nackt, war ich bisher noch nie vor der Kamera gewesen, aber trotzdem kam ich mir so vor. Und obwohl der Kerl nett war, hatte ich das Gefühl bei jedem der gespielten Küsse meine Galle auskotzen zu müssen.



nach oben springen

#32

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte auf dem Weg zum Set Tristan aufgegabelt der Dixon spielte und gemeinsam schlich ich mich dann auch ins Set rein weil wie es aussah gerade gedreht wurde. Deswegen beendeten wir unser Gespräch auch nun und ich lief mit ihm zu den Leuten hinter der Kamera und wollte gerade fragen wer und was gedreht wurde,doch da sah ich es schon mit eigenen Augen udn ich hätte kotzen küssen. Ich kniff meine augen zusammen und hatte meine Arme vor meiner brust verschränkt. Ich musste sagen es tat echt weh es mit anzusehen und vor allem das sie mit diesem Kerl das machte, auch wenn es ihr Job war es tat einfach weh und am liebsten hätte ich es beendet,aber dann hätten sie wieder von anfang an drehen müssen und deswegen schluckte ich nur und sah weg als sie das drehten,weil ich mir das wirklich antun wollte und auch nicht konnte.


nach oben springen

#33

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Eigentlich war es untersagt bei Szenen wie diesen ans Set zu kommen,wenn man rein gar nichts mit der Szene zu tun hatte. Matt war mir bisher auch nicht aufgefallen, viel mehr konzentrierte ich mich dadrauf den Mist hier zu Ende zu bringen und da wir nun spielten, dass unsere Charas miteinander schliefen musste ich notgedrungen auch das stöhnen vortäuschen. Jeden Moment würde ich den Kerl echt voll kotzen.. soviel stand fest. *stöhnt sie dir auch so einen vor, wenn ihr miteinander treibt?* murmelte tristan leise zu matt.



nach oben springen

#34

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich überlegte mir gerade echt wieder rauszugehen,denn das konnte man doch wirklich nicht mit ansehen, aber ich wollte hier bleiben,nicht das der Kerl sie wirklich noch mehr als nötig war anfasste oder so,denn dann konnte er sich frisch machen und dann war es mir auch scheiß egal was kommen würde. Ich sah nur weite weg und als ich hörte was tristan mich fragte,boxte ich ihn nur leicht in den bauch,weil ich das echt nicht lustig fand. Auch wenn es nur gespielt war fand ich es scheiße,auch wenn ich wusste das es zu unserem job dazugehörte.


nach oben springen

#35

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:34
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Gerade als es richtig zur Sache gehen sollte, wurde die Klappe geschlagen. *schnitt, danke.. das reicht fürs erste" rief der reggiseur. ich entfernte mich direkt von seinem Körper und war auch froh das die großen Lampen ausgeschaltet wurden und ich etwas zum überziehen bekam. so unwohl hatte ich mich wohl noch nie am set gefühlt. ich stand auf und wollte in meine kabine rüber gehen um zu gucken ob er noch da war, aber dann stand er schon hinter der kamera. na toll.. etwas kleinlaut ging ich zu ihm rüber aber wusste nicht genau was ich jetzt sagen sollte, mir war das ganze doch auch unangenehm.



nach oben springen

#36

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:38
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich biss nur wieder auf meine Unterlippe und dann aber schnaufte ich erleichtert durch als ich hörte wie die klappe zugeschlagen wurde. endlich. Nun sah ich langsam wieder rauf und sah mir diesen Kerl nochmal an,kniff kurz meine augen zusammen und sah dann aber zu Shen die sich was über zog und wie es aussah mich dann auch bemerkte, denn sie blieb eben stehen und kam dann auf mich zu. Als sie vor mir stand,nahm ich einfach ihr Gesicht in meine Hände und hauchte ihr ein Kuss auf ihre Lippen und mir war gerade einfach alles scheiß egal,denn sie sollten wissen das mir sowas egal war und das sie zu mir gehörte und das für immer. Danach lächelte ich sie nur sanft an und legte meine Arm um sie und sah die anderen nicht mehr,sondern verabschiedete mich eben von Tristan und lief mit ihr raus "musst du noch was drehen?" fragte ich draußen dann auch ruhig nach.

//bin off bis dann :* ♥


nach oben springen

#37

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 04:45
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte ich jetzt ein Donnerwetter erwartet, eben eine miese Reaktion. Aber? Gar nix davon traff ein, stattdessen schenkte er mir sofort wieder einen Kuss. Der Kerl war wirklich perfekt und von Sekunde zu Sekunde liebte ich ihn mehr. Genau wie er erwiederte ich den Kuss ganz gleich wer uns gerade dabei zu sah und begleitete ihn vom Set zu meiner Kabine wo ich mich wieder komplett anziehen konnte. "nein. jetzt bin ich nur noch für meinen lieblingsmann da" lächelte ich glücklich und packte meine tasche. "wollen wir was essen gehen? ich hätte total lust auf chinesich"

(okay kleines)



zuletzt bearbeitet 13.08.2012 04:46 | nach oben springen

#38

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 14:20
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nochmal leicht in mich hinein als sie meinen Kuss erwiderte und dann machte ich mich aber auch gemeinsam mit ihr auf den Weg zu ihrer Kabine,wo ich dann auch wartete bis sie sich umgezogen hatte. Dabei hatte ich meine arme locker verschränkt und lächelte sie dann an als sie das sagte "Das ist gut.."sagte ich lächelnd und nahm dann auch ihre hand in meine als sie fertig war. "Chinesich hört sich gut an.."meinte ich zustimmend und lief mit ihr dann auch schonmal raus.


nach oben springen

#39

RE: 90210 Set

in Sets 13.08.2012 14:28
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Draußen liefen noch paar vom Cast an uns vorbei, bei denen ich mich verabschiedete und lächelnd mit ihm raus lief. "Ich fahre" meinte ich fröhlich und öffnete meinen Wagen per Knopfdruck sodass er schonmal auf der Beifahrerseite einsteigen konnte und ich dann los fuhr zum Chinesen in die Stadt.



nach oben springen

#40

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 03:55
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Nun war auch schon eine lange Zeit vergangen,wo ich wirklich am anfang versucht hatte sie zu erreichen, aber ich hatte sie nicht erreicht und irgendwann hatte ich aufgegeben. Aber seit dem sie damals gegangen war,war ich irgendwie nicht mehr der alte. Klar zeigte ich mich immernoch so wie immer,aber innerlich herrschte in mir eine vollkommende Leere die nicht zu beschreiben war. Heute war ich auch wieder am Set und dieses mal musste ich mit meiner Co-Darstellerin ins Bett, weil die Produzenten es einfach so weitergemacht hatten,aber ich war ehrlich,es war mir scheiß egal, sowie alles andere auf der Welt gerade auch. Ich wurde noch eben fertig gemacht und dann ging ich auch zum Set,wo wir dann auch begannen diese Szene zu drehen.


nach oben springen

#41

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 04:04
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich so gut es ging geschminkt, damit man mir nicht ansah wie fertig ich doch eigentlich war und war dann eher unfreiwillig als alles andere hier her gekommen. Direkt wurde ich von paar Leuten aus der Produktion empfangen die mit mir ein paar Dinge beredeten, als ich in meine Kabine gehen wollte merkte ich allerdings das diese neue das gerade in Beschlag genommen hatte. Mir wurde gesagt das sie am Set war.. mit Matt. Also blieb ich erstmal hier und hoffte sie würden lange drehen. Was sie drehten konnte ich mir echt gut vorstellen, wollte es aber auf keinen Fall sehen.



nach oben springen

#42

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 04:11
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Gerade war mir sowas von alles egal,das mich das hier jetzt gerade auch nicht mehr störte. Ich drehte mit ihr weiter und die Szene fertig wo unsere charakteren miteinander schliefen. Dann als die Szene im Kasten war, zog ich mir einfach einen Bademantel an und hatte nun erstmal pause und deswegen holte ich mir nur etwas zum trinken und was kleines zum essen und setzte mich so einfach in eine ruhige Ecke und dachte wie immer an Shen. Ich konnte an niemand anderes mehr als an sie denken und das machte mich am Ende nur noch mehr innerlich kaputt,aber mit mir war eh nichts mehr anzufangen.


nach oben springen

#43

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 04:21
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Der Reggiseur und ich mussten unbedingt noch reden, wie es jetzt weiter gehen sollte mit meiner Rolle wegen meiner Drehpause. Als ich hörter das die Szene im Kasten war machte ich mich langsam auf den Weg zum Set und als ich dann Matt nirgends sehen konnte ging ich schnurstracks auf den Reggiseur zu. Diese neue lief an mir vorbei, total eingebildet und unfreundlich auf den ersten Blick.. na klasse, genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Matt fiel mir gar nicht auf, sonst wäre ich auch sicher nicht her gegangen. "hey, ich bins mal wieder " er drehte sich zu mir um und lächelte *hallo süße. wir haben dich echt vermisst hier. hast du schon dein neues drehbuch gelesen?* ich schüttelte den kopf "neues drehbuch? ich hoffe da ist wenig lannie drin" murmelte ich, mit matt konnte ich wirklich nicht mehr normal arbeiten *keine sorge, annie wird weiter mit unserem neuzugang zu tun haben* ich nickte und versuchte zu lächeln "klasse" log ich



nach oben springen

#44

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 04:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Nachdem ich dann auch aufgegessen hatte,stand ich auch wieder auf,streckte mich einmal und lief so wieder zurück zum Set,wo ich dann aber stehen blieb als ich sie dort drüben beim Regiseur sah. Ich musste sagen ihr anblick brachte mir wirklich eine gänsehaut auf den körper und ich konnte ihr ansehen das sie sich ein wenig verändert hatte, wenn auch nicht viel. Für einen Moment sah ich sie nochmal an, bevor ich die Sachen dann aber eben wegräumte und mich ein wenig umsah. Dann aber lief ich einfach an ihr und dem Regiseur vorbei,weil ich das einfach nicht konnte und blickte dabei eben auf die Uhr und lief dann einfach zu dem Team, stellte mich zu ihnen und versuchte ihnen einfach zuzuhören,auch wenn es mir schwer fiel,denn am liebsten würde ich einfach von hier verschwinden,aber ich konnte nicht.


nach oben springen

#45

RE: 90210 Set

in Sets 14.08.2012 14:16
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Gerade als ich mich umdrehte, lief er an mir vorbei.. wie er mich ansah. Total sauer mit diesem Blick der mir wirklich jegliche Hoffnung auf eine Wiedergutmachung zerstörte.. "hey" murmelte ich kurz aber er lief schon an mir weiter vorbei zu den anderen. Das tat so weh, wenn er mir nichtmal mehr hey sagen wollte, wie sollten wir dann überhaupt noch Freunde bleiben? "entschuldige mich bitte" meinte ich zum reggiseur und verließ dann das set um noch ein paar letzte sachen aus meiner kabine zu holen, die neue war gerade nicht da deshalb gelang mir das auch ungestört. ich wollte einfach nur noch hier raus, möglichst weit weg.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen