Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Ja natürlich laden wir dich ein.."ich klopfte ihm eben grinsend auf die Schulter und lachte danach nur wieder, auch als er meinte das ich nächste Woche wieder kommen würde. Dann als er sagte das es mit dem weitermachen, nickte ich nur einmal und lehnte mich weiter gemütlich nach hinten und war nun gespannt was jetzt kommen würde. Zu dem was er dann sagte,grinste ich nur weiter,fuhr mit meiner Hand eben über mein Gesicht und bevor ich noch etwas sagen konnte, sah ich auf dem Monitor das Bild. "Oh mein gott..also sollte ich wirklich so dick werden dann geh ich aber nicht mehr aus dem Haus.."ich lachte nur wegen dem Bild und damit hatte ich es eigentlich auch so gut wie verraten. Ich legte meine eine Hand auf meinen Bauch und sah ihn weiter an "ich sage es mal so..gerade läuft in meinem Leben einfach alles perfekt.." ich lächelte ihn nur wieder an und nickte.


nach oben springen

#17

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:33
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"ja wenn das Baby braucht Platz" ich muste lachen "das freut uns doch" ich grinste freundich "ähm... man weiß noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, oder?"

nach oben springen

#18

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur dazu und lächelte dann nur wieder als er das sagte und sah nochmal kurz runter auf meinen bauch. "nein aber wer weiß,vielleicht wird es auch beides?" ich zwinkerte nur und lachte dann wieder,verschränkte meine hände auf meinem schoß und sah ihn nur weiter an.


nach oben springen

#19

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:43
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"Zwillinge? Meinst du?" ich war vewundert "hmm.. eigentlich wollten wir dich an einer Strickleiter über einen Wassergraben gefüllt mit Krokodilen klettern lassen... aber wenn du Schwanger bist können wir das natrülich nicht verantworten" ich lachte "gut.. Meine Damen und Herren! Wir werden gleich noch über die Awards reden und darüber was die kleine Jazzy Bieber so treibt..." ich lächelte in die Kamera "gleich nach der Werbung". Die Musik des Vorspannes ertönte und eine von der Regie gab uns ein Zeichen das auf Werbung umgeschalten wurde.. Dann standen Selena und ich auf und gingen Backstage während die Türen für das Studio aufgemacht wurden (draußen gab es für die Besucher ein Büffe)

nach oben springen

#20

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte darauf nur und dann aber als er sagte was er mit mir vorgehabt hatte musste ich nur einmal lachen,auch wenn ich wusste das es nur ein kleiner Spaß gewesen war. Ich lächelte dann nochmal freundlich in die Kamera als er sagte das es Werbung gab und dann waren die Kameras auch aus und ich ließ mich schnaufend kurz nach hinten fallen, bevor ich dann auch mit ihm aufstand und mit ihm nach hinten in den Backstagebereich lief,wo ich dann auch erstmal kurz etwas trank,denn Hunger hatte ich gerade nicht so.


nach oben springen

#21

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 18:32
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Eine Regiassitentin holte und aus dem Backstagebereich und Selena und ich gingen wieder nach vorne, sezten uns hin und die Musik ertönte wieder "Willkommen zurück" begrüßte ich die Zuschauer vor dem Monitor "wir waren gerade bei der Schwangerschaft von Selena Gomez... Selena, ich weiß es ist noch sehr früh aber wie würdest du dein Kind nennen?"

nach oben springen

#22

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 18:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem es dann auch weiter ging,strich ich nochmal eben meine Haare nach hinten und winkte dann lächelnd als die Kameras wieder angingen. Dann sah ich ihn wieder an und dachte eben nach über seine Frage "Hmm das ist eine schwere Frage,denn man weiß ja nie was es wird..außerdem hat Justin auch ja was zu sagen..da müsst ihr euch wohl noch gedulden.."ich lächelte nur wieder und legte eine Hand auf der Lehne ab.


nach oben springen

#23

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 18:42
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"ich find das irgendwie lustig... hast du nicht früher immer gesagt Justin wäre für dich wie ein kleiner Bruder? Jetzt bekommst du ein Kind mit ihm"
ich musste lachen

nach oben springen

#24

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 18:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er das sagte,hielt ich meine hände eben vor mein gesicht,weil ich das immer noch peinlich fand und deswegen nun auch leicht rot wurde. "Ja..stimmt..mein kleiner Bruder..hach ja.."ich lachte nur wieder und dachte zurück. Ich konnte mich nur ein wenig an das Interview erinnern,aber ich wollte es mir auch gar nicht anschauen,das wäre viel zu peinlich.


nach oben springen

#25

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 19:09
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als sie ihr Gescht vergrub
"haha wir haben hier ein eine ganz Ähnliche reaktion von dir gefilmmt..weißt du noch als du bei Elvis Duran in der Radio Show warst?... wenn nicht frischen wir hier mal dein Gedächtniss auf..." ich schaute in die Kamera "bitteschön" und der Film wurde abgespielt

nach oben springen

#26

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 20:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er das sagte wusste ich schon von was er sprach und deswegen lachte ich "Oh nein..bitte nicht.."ich sah dann aber auch auf den Bildschirm und sah mir das einfach an und lachte nur wieder. "Ja..das war echt hart.."ich lachte nur weiter weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. Ich schüttelte nur eben meinen kopf darüber und atmete danach einmal tief durch.


nach oben springen

#27

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 20:33
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Alle im Raum mussten lachen "er hört sich als wär er neun!" äffte ich sie lachend nach. "ab... ab wann... also wie hast du dich denn eigentlich in Justin verliebt?" fragte ich interessiert "ich meine: Wann hat er aufgehört dein kleiner Bruder zu sein und wurde dein Freund.. verobter.. eheman.."

nach oben springen

#28

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 20:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur nochmal und als er das dann auch sagte,boxte ich ihn aus spaß einmal sanft gegen den arm,bevor ich dann aber auch nachdachte als er mich das fragte. "das war alles wirklich sehr komisch..am anfang wurde er ein guter freund von mir und ja..sagen wir es so irgendwann wurde daraus dann mehr..und darüber bin ich nun auch froh.. er ist süß.."ich lächelte nur leicht verlegen und spielte deswegen auch kurz mit meiner haarsträhne rum.


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 20:53 | nach oben springen

#29

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 21:19
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen als sie so verlegen wurde "es hat sich ja aber gelohnt das du und Justin zusammen gekommen seit... ihr habt ja mächtig bei den Awards abgestaubt" Das Bild wurde eingeblendet

"du hast insgesamt vier Awards gewonnen... in den Kategorien "bestes Paar" mit Justin Bieber, "beste Schauspielerin", für eine Wohltätige Aktion und einen Award als..." ich machte eine Pause und musste schmunzeln "Sexiest Women allive" ich nickte anerkennend "was hat Justin dazu gesagt?" Das Bild auf den Monitoren änderte sich :

nach oben springen

#30

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 21:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich biss mir eben auf die unterlippe und danach lächelte ich nur wieder als er dann auf das andere thema kam,weil das gerade wohl gut war. Ich sah dann auch wieder auf den Bildschrim als das Bild eingeblendet wurde und lächelte weiter "stimmt..damit habe ich echt nicht gerechnet..der abend war einfach nur wow..das ich ganze vier abgeräumt habe war einfach unglaublich,vor allem weil es so andere tollen menschen noch in den kategorien gab,aber das zeigt mir das ich doch etwas richtig gemacht habe.."ich lächelte nickend und lachte auf seine frage wieder. "naja ich denke ihn hat das gefreut..und für mich war dieser abward auch sehr überraschend,weil ich damit niemals gerechnet habe"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen