Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 22:15
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"Justin hat ja auch nicht schlecht abgesahnt... was macht ihr denn jetzt eigentlich mit all den Preisen? Stehen die zuhause rum und setzten Staub an oder habt ihr eine Vitriene?" ich überschlug die Beine abermals

nach oben springen

#32

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 22:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Stimmt er hat drei gewonnen..auch wirklich viel.."ich nickte einmal und lächelte leicht. "Nein natürlich haben die Preise ein sonderplatz,immerhin haben wir sie ja sozusagen von den fans bekommen und jeder der preise ist eine wirklich ehre.." ich lächelte nickend und spielte ein wenig mit meinen fingern auf meinem schoß rum.


nach oben springen

#33

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 22:47
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"weißt du Selena.. wo du doch immer auf so vielen Veranstaltungen bist und Awards abgreifst musst du ja jetzt immer Top gestylt sein... nun wir haben hier ein kleines Gadjet aus China" ich stellte das Ding auf den Tisch "und du musst jetzt erraten was das ist" ich schaute sie mit einem breiten Kissen an

nach oben springen

#34

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 22:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hörte ihm nur zu und als er das dann sagte,hob ich leicht meine augenbraue,weil ich echt nicht wusste was er nun bringen würde und als ich dann dieses pinke etwas sah musste ich lachen. "oh mein gott..bestimmt muss ich das aufsetzten oder?" ich nahm das pinke Stück was daneben lag,setzte es auf und lachte nur,weil es bestimmt einfach nur komisch aussehen musste. "aber nein..ich habe keine ahnung was das sein soll.."ich nahm das pinke stück wieder von meinem kopf und sah es mir genauer an,denn irgendwie sah das ja schon lustig aus.


nach oben springen

#35

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:01
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als sie es aufsetzte "das ist gar nicht mal so falsch... es muss auf den Kopf" ich sah ihr ein wenig zu wie sie mit dieser "Badekappe rum hantierte "okay... ich sag dir was es ist: Eine portable Dampfhaube" ich fand die Idee so etwas zu erfinden so bescheurt das ich lachen musste "man muss das hier irgendwie aufmachen" ich zog den Reißverschluss auf "dann musst du dir die Kappe da aufsezten und das ding da aufsezten" ich sezte ihr den "Hut" auf.... "aber wir müssen das hier ja mal praktisch prüfen,oder?" fragte ich das Puplikum... an Selenas Gesichtsausdruck glaubte ich zu erkennen das ihr aufgegangen war das man nasse Haare haben musste um eine Dampfhaube zu testen. "aber damit wir das testen können brauchen wir eine nasse Testperson... Selena?" ich half ihr grinsend aus dem Stuhl "das werd aber nicht ich machen.... wir haben einen ganz besonderen Ansprizter für dich besorgt". Eine Musik wurde abgespielt und eine Monitorwand schob sich beiseite. Zum vorschein kam ein weiterer Teil der Bühne auf dem eim großes Platschbecken mit aufblassbarer Palme daran... und Justin Bieber mit einem Wasserschlauch in der Hand "kennst du den Typen?" fragte ich Selena

nach oben springen

#36

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Echt? okay..."ich lachte nur als er sagte das ich gar nicht mal so unrecht damit hatte und dann als er mir sagte was es war musste ich nur lachen,denn damit hatte ich echt nicht gerechnet. "verstehe.."ich nickte einmal grinsend und dann sah ich ihm auch zu wie er mir das erklärte und dabei den Reisverschluss aufmachte. Ich runzelte dann eben meine Stirn und dann bekam ich das Ding auch schon auf meinen Kopf gesetzt. Aus spaß postete ich so leicht,weil das bestimmt total dumm aussehen musste und danach lachte ich nur wieder,bevor ich ihn ansah als er das mit dem prüfen meinte. Ich stand dann auch auf als er mir hochhalf und wollte gar nicht so recht wissen was er nun vor hatte. Ich hob dann leicht meine augenbraue als er meinte das er jemanden bestimmtes hatte und dann folgte ich einfach seinen blick und als ich justin dann sah musste ich nur lachen und drehte mich weg "oh neeeeiiinnn..." ich lachte nur wieder und grinste ihn dann nur breit an,denn ich hatte nicht gerechnet das er auch da war,denn davon hatte er mir ja auch nichts gesagt. "ja ich denke schon..das ist der Junge der mich nicht mag.."ich lachte nur wieder und schüttelte grinsend und leicht fassungslos meinen Kopf.


nach oben springen

#37

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lachte leicht ich bekam das alles auf einem monitor hinter der bühne mit während ich in der maske war. dann musste ich aber aucshcon zur bühne die sich dann ausklappte. Selena und Mad kamen zu mir und ich musste echt breit grinsen, weil ich drufte sie nass macheeen *-* muhahaha "sorry babe" sagte ich breit grinsend an. Als selena im plantschbecken stand musste ich breit grinsen und spritzte sie nass muahhaa das war ein spaß man *-*
ich machte sie von oben bis unten nass und lachte die ganze zeit :P dann aber drehte ich mich mit dem schlauch zu mat und machte ihn auch nass und lachte weiter


nach oben springen

#38

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:23
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Ich halb Selan in das Platschbecken, nahm ihr die Dampfhaube weg und ging dann ein paar Schritte zurück.. wie man an Selenas schreie merken konnte war das Wasser sehr kalt... das war natürlich keine Absicht gewesen ;D
Das Puplikum jubelte.... und das nochmehr als ich angesprizt wurde "Was zum" ich rannte zu Justin, riss ihm den Schlauch aus der Hand und sah ihn böse an... als er etwas eingeschüchtert war nahm ich den Schlauch und sprizte ihn von oben bis unten an "muhahahaah" lachte ich

nach oben springen

#39

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte das gar nicht man. Warum immer ich? Trotzdem ließ ich mich zu dem Becken führen und als ich dann auch drinnen stand,schlang ich meine arme schonmal um mich und schrie dann auch auf als ich das kalte wasser spürte "na warte das wirst du noch bereuen.."rief ich nur böse zu jus und verdeckte mein gesicht mit meine hände,während ich dann auch schön plisch nass gemacht wurde. Got das wasser war so kalt. Als er dann aber auch aufhörte,ringte ich eben meine haare aus und musste dann auch lachen als die beiden sich auch gegenseitig nass spritzten. Deswegen schüttelte ich nur grinsend mit meinen Kopf und stieg wieder aus dem Becken raus,während ich meine Arme um meinen Körper liegen ließ.


nach oben springen

#40

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste lachen als ich dann auchnoch nass gemacht wurde und riss ihm dann nochmal den schlauch aus der hand, der dann abgestellt wurde trotzdem hielt ich ihn bedrohend ins publikum und meinte mit einem lachen in der stimme "wer will wer hat noch niiicht" alle kreischten, oh man es machte echt mega spaß. Aber aller spaß hat ein ende :D:D der schlauch wurde dann aufgerollt und ich ging zu selly und legte einen arm um ihre hüfte "sorry honey" sagte ich liebevoll und sah sie kurz an. Dann sah ich grinsend zum publikum und dann zu mad


nach oben springen

#41

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:39
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich und Justin lieferten uns eine Wasserschlacht und zerten an dem Wasserschlacuh um den anderen zu entwaffnen was dazu führte das binnen weniger Minuten die halbe Bühne überflutet war... bis uns die Regie das Wasser abdrehte.. wahrscheinlich hatten sie angst um die viele Elektronik. ICh musste lachen als Justin das Puplikum bedrohte. "okay..." lachte ich triefend nass "wir werden hier mal das Studio trocknen und sehen uns nach einer kurzen Pause wieder"
Wieder die Musik und dann wurden wir von einem Mitartbeiter von der Bühne getragen damit wir uns was anderes Anziehen durften... Justin hatte zwei Sachen dabei da er ja nacher Auftretten wollte und meine Anzüge hingen natürlich auch in der Gaderobe... nur Selena musste sich mit einem Bademantel begnügen. Damit sie nicht alleine zu bescheurt aussah zogen Justin und ich uns auch welche an und Selena, Justin und ich kamen nach der Werbung in drei rosa-plüsch Bademäntel auf die Bühne. Selenas Haare wurden nochmal extra nass gemacht damit wir die Haube testen konnten

nach oben springen

#42

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lehnte mich eben leicht an jus und tippte ihm dann aber auch auf die brust als er das sagte "das gibt rache das sag ich dir.."sagte ich und hatte dabei meine augen leicht zusammengekniffen,bevor ich aber wieder lachte und mein nun nasses kleid nochmal runterstrich,denn nun klebte es komplett an mir. Zum glück hatte ich nichts weißes an. Dann aber wurde eine Pause angesagte und das war wahrscheinlich auch gerade das beste. Ich wartete noch eben bis die Kameras aus waren,bevor ich jus dann auch leicht boxte "warum hast du mir nichts gesagt? man.."ich schmollte eben, hauchte ihm ein kuss auf seine wange und dann bekam ich auch einen bademantel,den ich dann auch anzog. Dann war aber auch schon die Werbung vorbei und ich war mit den jungs wieder auf der Bühne nachdem mir meine Haare nochmal nass gemacht wurden "und wehe das Ding geht nicht richtig und meine haare sehen nicht so aus wie vorher.." ich lachte nur wieder und setzte mich dann auch wieder. Irgendwie passte ja alles,denn der Bademantel war rosa und auch die Haube.


nach oben springen

#43

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 23:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte als selena das sagte "ach schatz, dann wäre es doch garkeine überraschung mehr gewesen" sagte ich als sie mich fragte wieso ich nichts gesgat hatte und erwiederte ihren kuss. Dann zogen wir uns bademäntel an und gingen wieder ins studio, die werbung war vorbei und selena wurden die haare nochmal ein bisschen nass gemacht und dann wurde ihr dieses komische ding aufgesetzt. Ich musste lachen als selena das sagte.


nach oben springen

#44

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:01
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"Willkomen zurück" begrüßte ich die Zuschauer zuhause "wenn SIe grade erste eingeschalten haben und sich wundern weshalb wir alle so aussehen.. nunja sagen wir es gab einen Wasserschaden" ich schaute kurz in meine Karten und dreht mich dan zu Selena und Justin die mir gegenüber sahsen "also Selena... fühlst du dich wohl?" ich musste grinsen und stellte ein Verlängerungskabel auf den Tisch "wir haben leider vergessen den Akku aufzulasen.. jetzt musst du es noch anstekcen"

nach oben springen

#45

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sagte nun einfach nichts mehr,sondern grinste nur weiter und als wir dann auch wieder zurück im studio waren, setzte ich mich einfach wieder auf das sofa neben jus und sah nochmal zu der Haube nach oben. Das musste doch gerade echt bescheuert aussehen,aber das war mir egal. Ich lächelte nur nochmal als er das sagte und als er mich das fragte nickte ich nur "Ja..wohler geht gar nicht.."antwortete ich grinsend und als er dann meinte das ich es noch anstecken musste,nahm ich das eine kabel und steckte es an. Dann ging es auch schon los und ich musste sagen das war echt angenehm. "jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert.."ich lehnte mich leicht und vorsichtig nach hinten und grinste nur weiter,während ich meine beine wieder überkreuzte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen