Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:13
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich sah ihr zu wie sie den Stecker hinein drückte und bemerkte ihre Äusserung das es sich angenehm anfühlte "also Justin.. Selena und ich haben uns vohin darüber unterhalten das sie ja nun schwanger ist... wie fühlt es sich an demnächst Vater zu werden.. also wie geht es dir damit?" ich hört ihm aufmerksam zu "okay.. das heißt quas... ähm.. Selena?" fragte ich vorsichtig "deine Haube qualmt" und tatsächlich die Dampfhaube auf Selenas Kopf find an zu rauchen und zu qualmen... "also ich bin zwar kein Experte aber..." ich blätterte in der Gebrauchsanweisung rum "nein.. da steht nichts von Flammbieren"

nach oben springen

#47

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lehnte mich nur weiter nach hinten und biss mir kurz auf die unterlippe als er justin das fragte,denn ich wusste ja gar nicht ob ich es hätte sagen dürfen oder nicht,aber irgendwann hätten sie es doch eh raus bekommen. Dann aber sagte er das mit dem qualmen sagte,riss ich meine Augen leicht auf "Waaass?" ich sah ihm zu wie er in der anweisung rumblätterte und dann zog ich das Kabel einfach wiede schnell raus,nahm es runter und musste dann wieder nur lachen, legte es weg und strich über meine Haare "Meine armen Haare.."ich schmollte eben,bevor ich wieder grinste, denn es war ja nichts passiert.


nach oben springen

#48

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu Mad und musste schmunzeln, ich wollte gerade auf die Frage antworten, doch "leider" fing dann ihr komisches Ding da auf dem Kopf an zu "qualmen" ich musste leicht lachen weil ich wusste das es inziniert war und als sie es ab nahm und schmollte "Ouuh deine armen haaree" zog ich sie ein bisschen auf und tätschelte ihr lachend über den kopf


nach oben springen

#49

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:38
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich musste auch lachen und lehnte mich dann zurück "und? Wie viele Punkte würdest du dem Gerät geben?" lachte ich "also Justin... du hast mein Frage nicht beantwortet"

nach oben springen

#50

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fuhr mit einer hand nochmal durch mein haar und dann aber als jus das zu mir sagte,streckte ich ihm nur die zunge raus. Dann boxte ich ihn nur leicht als er meinen Kopf auch noch tätschelte,denn er wollte mich damit nur ärgern und ich kam mir auch vor wie ein hund. Deswegen stand ich nun auch auf und setzte mich nun einfach auf den schoß von chey "so er macht sowas wenigstens nicht was?" ich drückte ihn nur eben und lachte dann aber auch nur wieder und sah mir das pinke etwas noch an "hmm ich würde sagen minus zehn.."ich sah nun in die kamera "also leute kauft es euch nicht, außer ihr wollt danach keine haare mehr auf dem kopf haben.."ich nickte einmal und lachte dann wieder,bevor ich nun auch Jus ansah als er ihn das fragte.


zuletzt bearbeitet 17.08.2012 00:42 | nach oben springen

#51

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 00:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu selena als sie sich auf den schoß setzte und schüttelte nur schmunzelnd den kopf, dann musste ich aber über ihre aussage über das pinke ding leicht lachen. Ich sah dann aber wieder zu Mad und nickte "ääh ja also viele denken bestimmt, was justin wird vater? der ist doch viel zu jung? aber ich fühle mich richtig gut dabei, ich bin einfach glücklich und ich würde echt gerade mit niemanden tauschen wollen. " sagte ich zu ihm und lächelte glücklich


nach oben springen

#52

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 01:01
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als Selena ihre Kritik vergab "das hast du sehr schön gesagt Justin" sagte ich lächelnd "und bist du schon aufgeregt Ehemann zu werden?" fragte ich Lächelnd

nach oben springen

#53

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 01:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste einfach weiter und hörte justin dann auch einfach zu was er sagte und hielt mir eben eine hand an mein herz, weil er es einfach so süß gesagt hatte und ich gerade echt gerührt von ihm war. "ist er nicht so süß?" fragte ich dann gerührt Chey und sah Jus wieder an. Am liebsten hätte ich ihn deswegen abgeknutscht. Ich setzte mich dann auch wieder neben Jus,lehnte mich lächelnd nach hinten und legte eine hand eben auf seinem bein ab,während ich nun auch gespannt war was er dazu nun sagen würde.


nach oben springen

#54

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 01:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste leicht schmunzeln als selena das sagte und sich dann wieder zu mir setzte, da hatte es jetzt wieder gut gemacht ^^ Ich sah grinsend zu Mad als er das fragte und sah ihn schmunzelnd an "Ooh ja und wir, ich kann es garnicht mehr erwarten" sagte ich und sah dann mit einem etwas verliebten lächeln zu selena und sah mich danach dann kurz wieder um


nach oben springen

#55

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 01:51
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"das freut mich.. aber ihr werdet es nicht so geheim wie Vanessa Hudgens und Chace Crawford machen,oder?"
Das Bild mit den beiden wurde eingeblendet

"die beiden haben nähmlich klamm heimlich geheiratet. Die Awards (wie heißen die eigentlich :P) waren angeblich ihr erster Aufenthalt als Mann und Frau" ich sah mir das Bild auf den Monitoren an "das werdet ihr sicher nicht bringen oder?" ich lachte

nach oben springen

#56

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 01:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah nun wieder zu Jus und lächelte ihn an als er das sagte,lehnte mich dann auch leicht an ihn heran und strich meine haare wieder nach hinten,während ich meine beine überkreutzt ließ und dann auch eben auf das Bild sah von den beiden. Ich lächelte eben,weil die beiden einfach so süß zusammen waren und schüttelte dann meinen Kopf "nein die engen Freunde und Familie werden dabei sein..aber es wird auch keine riesen Hochzeit.."ich suchte nun eben Jus seine Hand eben und drückte diese sanft.


nach oben springen

#57

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 02:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah auf das bild und grinste kurz dann sah ich lächelnd zu selena die sich an mich lehnte und legte einen arm um sie. Ich hörte was sie sagte und nickte "es wird jetzt nicht so eine riesen Hochzeit und sie wird auch nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden oder sonst was wie das einige machen. Wir wollen einfach privat sein, mit unseren Freunden und Verwandten, aber ich denke das man vielleicht den ein oder anderen tweet oder das ein oder andere Bild im internet sehen wird" sagte ich zu seiner frage, weil ich wollte echt so offen wie möglich mit selenas und meiner Hochzeit umgehen. Es sollte jeder wissen das wir zusammen gehörten.


nach oben springen

#58

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 02:27
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Als er sagte das es nicht im Fernsehen laufen würde musste ich einfach an diese Helikopter denken die über Promianwesen schwirren und Partys filmen "gut.. Justin ich würde sagen du machst dich dann bereit für nacher" ich bedeutete Justin mit einem Nicken auf zu stehen und wartete bis er von der Bühne gegangen war. Dann sezte ich mir auch mal den rosa Däpfer auf und lachte in die Kamera "so ähnlich sahst du vorher aus, Selena" ich musste grinsen und machte ein Topmodelpose "bin ich schön?" dann stopfte ich alles in den Dämpfer, machte den Reißverschluß zu und warf es in das Puplikum.. Dann sezte ich mich wieder hin und überkreuzte die Beine "Selena, du hast ja gerade den Film Parental Guidance Suggested gedreht.. und da gab es ja auch einen FIlmkuss" ich wibte mit den Augenbrauen und schaute auf den Monitor wo das Bild eingeblendet wurde "erzähl uns doch was über den Film.. und den Nat Wolff"

nach oben springen

#59

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 02:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hörte Justin zu was er sagte und nickte nur einmal darauf,denn ich war da der gleichen Meinung wie er. Als er seinen arm um mich legte,nahm ich eben die Hand,die um mir lag in meine und drückte sie nochmal sanft,bevor ich ihn aber los ließ als er aufstand und nun hinter dem Studio verschwand. Er würde also noch auftreten. Dann sah ich ihn aber an als er sich das teil auch mal aufsetzte und lachte nur " na dann ging es ja noch und du siehst sehr schön aus oder was sagt ihr?" ich sah eben ins Publikum und als sie jubelten grinste ich breit und lachte wieder als er dann noch eine pose machte. Als er dann auf meinen neusten Film kam,lächelte ich nur und sah dann auch auf den Bildschirm als das Bild kam und ich grinste nur eben,bevor ich kurz nachdachte. " es hat so Spaß gemacht den Film zu drehen. Ich kann nur so sagen,es ist so ein typisches teeniedrama wo sich ein Mädchen in einen jungen verliebt obwohl sie einen Freund hat.." ich nickte und sah nochmal auf das Bild " und nat..nat ist ein toller Schauspieler und es hat mir echt Spaß gemacht mit ihm zu drehen..er hat mich meistens geärgert aber auch oft Witze gerissen.."


nach oben springen

#60

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 17.08.2012 02:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich stand auf und gab selena einen kurzen Kuss, dann verabschiedete ich mich noch von dem Publikum mit einem "byeee" und einem smarten grinsen und einem winken. Dann lief ich Backstage und zog mich schnell um meine haare wurden geföhnt meine maske aufgefrischt, dies das. Dann wurde ich noch verkabelt und es würde dann gleich los gehen. Ich hörte die frage zu dem film und das mit dem filmkuss, ich biss mir kurz auf die unterlippe oh man eh ich wusste noch wie ich an dem tag als selena mir das drehbuch gezeigt hatte etwas eiferscühte wurde, aber ich mein ich machte in meinen Musikvideos noch viel mehr mit anderen Frauen, als nur nen kurzen kuss zu spielen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen