Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 15:37
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

(Ihr müsst euch vorstellen das hier ist eine Fernsehshow! Alles was rot geschrieben ist wird von einem Sprecher zu einem kleinem Video gesagt... ihr kennt das ja sicher von Taff, Exclusiv,etc.)




zuletzt bearbeitet 16.08.2012 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 15:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch hier an,wurde noch eben in die Maske geschickt und begrüßte immer wieder freundlich die unbekannten Gesichter. Dann als ich fertig war,wurde mir aber auch schon gesagt das es losgehen würde und deswegen nickte ich nur schnell,folgte einem mann der mich ins Studio brachte und als ich dann auch meinen Namen schon hörte,grinste ich nur leicht und betrat dann aber auch schon das Studio und lächelte dabei leicht. Es war so ungewohnt nach all der Zeit mal wieder ein Interview zu haben,aber ich freute mich auch und es dürfte sicherlich interessant werden. Ich winkte dann auch eben,bevor ich dann auch weiter lief und in die Richtung des Sofas,die dort standen.


nach oben springen

#3

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 15:52
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

Selean Gomez kam von der rechten Seite der Bühne, ich von der Liken. Das Puplikum hubelte und klatschte und lächelte smart in die Kamera. Als wir uns hingesetzt hatten mussten wir beide Lächeln da das Puplikum nicht aufhören wollte.
"So... Ladys und Gentelman" Lächelte ich... das Puplikum wurde leiser und schließlich still. "Ich begrüße Sie alle zu der ersten Ausgabe von "Mad Gossip!" ich widmete mich Selena "und ich kann mir natürlich keine besser Gesellschaft für die erste Folge vorstellen" mit einem smarten Grinsen überschlug ich die Beine "Selena... im Intro haben wir ja schon ein paar Sachen erfahren... ich würde sagen wir arbeiten uns mal nach unten" kurzer Blick in meine Stichpunktkarte "also.. Miley Cyrus.. oder jetzt Miley Sheckler hat ja geheiratet und soll schwanger sein... was denkst du dazu? Ist das wahr oder nur Gerüchte?"

nach oben springen

#4

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 15:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur als ich dann auch das Publikum sah was jubelte und klatschte und dann aber setzte ich mich gemeinsam auch hin,überkreuzte meine Beine auch und strich meine Haare nochmal nach hinten. "Ich freue mich hier sein zu dürfen.."sagte ich dann lächelnd und lehnte mich dann auch etwas nach hinten und sah ihn einfach an. Dann nickte ich auch als er meinte das wir uns stück für stück durcharbeiten würden und grinste dann auch leicht als er mich das fragte. Ich dachte eben nach,denn ich wollte ja nichts falsches sagen,aber das mit der Hochzeit hatte ich selbst ja auch nicht gewusst. "Das ist hier wohl die große Frage was?" ich grinste nur eben "aber ich sage nur so viel..sollte es war sein, so freue ich mich wirklich für die beiden,denn sie sind zusammen echt ein süßes Paar.."ich wusste ja das sie schwanger war, aber das sollte sie dann hier lieber sagen,weil ich ja nicht wusste ob sie das überhaupt wollte.


nach oben springen

#5

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:02
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"und wie siehst du das mit der Schwangerschaft?" hackte ich nach als sie nur über die Hochzeit redete... oder eher darüber das die beiden ein süßes Paar wären "ich meine: denkst du das da etwas dran sein könnt?" ich legte den Kopf schief und das Puplikum wurde jetzt ganz ruhig

nach oben springen

#6

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht und sah eben kurz nach unten,weil ich mir schon gedacht hatte das er das fragen würde. "Naja ich denke die beste Möglichkeit dies rauszufinden,ist sie selbst dazu zu fragen oder auf ihren Bauch zu schauen..ich kann nur eins sagen..die beiden sind gerade sehr sehr glücklich.." ich nickte nur,denn es war ja schon eine gewisse Art von Andeutung.


nach oben springen

#7

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:14
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"spätestens in 9 Monaten wissen wir es ja dann" ich lachte und meinte gesehen zu haben wie Selena auch Lächelte... wahrscheinlich aus höfflichkeit. Die Regie hatte mir ein paar Witze gegeben die ich sagen sollte... ich fand sie nicht so bombig "aber das freut uns wenn sie glücklich sind... aber Selena? Was hälst du den von der Affäre zwischen Nina Dobrev und Matt Bomer?"

nach oben springen

#8

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte nur leicht als er das dann meinte und nickte grinsend "Ja werden wir wohl dann.."meinte ich zustimmend und sah mich kurz einmal hier um,bevor ich ihn dann aber auch wieder ansah und zuhörte was er mich nun fragte. "Also ich habe ja keinen großen Kontakt zu ihnen und ich kenne beide auch nur flüchtig,aber es ist neu für mich dies zu hören, aber sollte das wirklich stimmen,kann ich das Nina nicht übel nehmen,wir wissen ja alle das Matt ein sehr gutaussehender Mann ist.."ich nickte nur und fand es echt interessant so viel neues zu erfahren,immerhin wusste ich sowas ja auch nicht.


nach oben springen

#9

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:29
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ich hörte ihr aufmerksam zu "und was denkst du? Wie wird Zac reagieren wenn er das herausfindet?" ich zog eine Braue nach oben "oder wenn Justin Bieber eine Affäre mit... Demi Lovato hätte... was würdest du dann tun?"

nach oben springen

#10

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich dachte eben nach "hmm..Zac liebt Nina und Nina liebt Zac,also denke ich das er da nicht arg groß reagieren wird, denn immerhin liegt das nun auch schon eine Weile zurück.."sagte ich dann lächelnd,bevor ich dann aber auch lachen musste als er das fragte. Ich strich mir nochmal durch mein Haar und grinste breit "also ich denke das würde ich mitbekommen.. außerdem kenne ich Justin nun gut genug um zu wissen wie er drauf ist und wie er tickt.." ich grinste nur weiter,denn die Frage fand ich echt lustig.


nach oben springen

#11

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:42
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"wäre ja auch schlimm wenn nicht" ich grinste breit "immerhin wollt ihr ja angeblich heiraten!" ich schaute wibte mit meinem rechten Fuß der über mein linkes Knie gelegt war auf und ab "Justin hat dich ja durch die halbe Stadt gehezt und dir dann am Strandhaus einen Antrag gemacht.... nur.. nachdem ihr das Strandhaus abgefackelt habt haben wir die Antwort nicht mehr ganz mitbekommen... also... ähm.. ja! Was hast du geantwortet?"

nach oben springen

#12

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur nochmal eben,bevor er das dann aber auch mit dem heiraten meinte. Deswegen lächelte ich nun wieder und war echt überrascht was er alles wusste. "Stimmt..er hat mich echt durch die halbe Stadt gehetzt,aber ich fand es auch wirklich süß von ihm.."ich nickte einmal und sah dann auf meine Hand runter. "Ich denke das reicht als Antwort.." ich streckte meine Hand leicht aus wo ich den ring trug und strahlte nun doch leicht glücklich.


nach oben springen

#13

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 16:54
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

ein breites Grinsen war auf meinem Gesicht und eigentlich wollte ich mich vorbeugen und den Diamanten im Ring begutachten da quetschte sich schon ein Kameramann zwischen uns und machte eine Nahaufnahme für die Zuschauer. Das Puplikum schien sich für Selena zu freuen.. naja die meisten. "Der ist wircklich schön" ich musste lachen da ich direkt neben Selena Sahs aber aber auf dem Monitor an der Bühne schauen musste damit ich ihren Ring sah "habt ihr schon einen Hochzeitstermin?"

nach oben springen

#14

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste dann nur wieder lachen als ich sah wie der Kameramann näher kam,aber es war okay für mich,denn den Ring sahen die meisten ja heute nicht zum ersten mal also. Dann lächelte ich nur wieder als er das sagte,sah selbst auf mein Ring und spielte ein wenig damit rum "Ja das finde ich auch.."sagte ich leise lächelnd und sah ihn dann aber auch wieder an als er mich das fragte. "Ja..aber das ist ein kleines Geheimnis.."meinte ich dann,denn wir wollten es ja nur in einer kleinen Runde feiern. "du kannst mich ja das nächste mal fragen wenn ich mal wieder hier zu Gast sein darf.." ich zwinkerte ihm zu und grinste weiter.


nach oben springen

#15

RE: Mad Gossip Studio

in Universal Studios® 16.08.2012 17:15
von Mad Gossip (gelöscht)
avatar

"ja.. aber ihr werdet mich schon einladen?" ich grinste und schaute ins Puplikum "also Meine Damen und Herren nächste Woche kommt Selena Gomez noch einmal" ich lachte, das Puplikum lachte, alle waren froh. "aber jetzt mal wieder etwas ernster ich lies mich in meinen Sitz fallen um mich gleich danach wieder nach vorne zu beugen "Du wirst also Justin Bieber heiraten. Ich glaube alle fragen sich jetzt: Stimmen die Gerüchte? Ist sie schwanger? Wird es eine kleine Familie geben?" ich schaute auf ihren Bauch aber es war noch nichts zu erkennen.. okay sie hatte auch ein sommerliches Kleid an was wahrscheinlich einen kleinen Babybauch kaschieren konnte. Am Monitor auf der Bühne wurde nun eine Fotomontage von Selena gezeigt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen